Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 14. November 2018, 16:15:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 81 82 83 84 85 [86]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - News und Gerüchte  (Gelesen 4019499 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5624


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2125 am: 27. Februar 2012, 16:33:12 »

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden lol

Und das hochverdient! Zunge
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #2126 am: 27. Februar 2012, 17:03:47 »

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden lol

Und das hochverdient! Zunge

So mehr oder weniger schlecht DOTM auch war, aber das er in der Kategorie Effekte und Sound in Sachen Oscar von einem Pferd geschlagen wird ist lächerlich.

Da frag ich mich wieviele Frauen denn da in der Jury sitzen. Nicht das es mir etz irgendwie wichtig ist aber grad in Sachen Bild und Ton ist DOTM der neue Maßstab, grad auch auf der Blu-Ray mehr als deutlich zu sehen.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #2127 am: 27. Februar 2012, 17:09:19 »

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden lol

Und das hochverdient! Zunge

So mehr oder weniger schlecht DOTM auch war, aber das er in der Kategorie Effekte und Sound in Sachen Oscar von einem Pferd geschlagen wird ist lächerlich.

Da frag ich mich wieviele Frauen denn da in der Jury sitzen. Nicht das es mir etz irgendwie wichtig ist aber grad in Sachen Bild und Ton ist DOTM der neue Maßstab, grad auch auf der Blu-Ray mehr als deutlich zu sehen.

Mit Verlaub, er wurde nicht von einem Pferd geschlagen, denn Gefährten/War Horse (Genialer Film BTW) hat gar keinen Oscar gewonnen!

Den Preis für die Special Effects hat Hugo Cabret erhalten, also bitte bei der Wahrheit bleiben

Und War Horse ist KEIN Frauenfilm! Erst Gucken, dann lästern Zwinkernd
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #2128 am: 27. Februar 2012, 17:13:25 »

Gebe zu ich hab mir nicht die Mühe gemacht zu prüfen welcher Englische Titel nun welcher ist weil es mir relativ egal ist.

Das mit dem Frauenfilm war auf das (ein) Pferd an sich bezogen, Hidalgo war auch genial btw.

Und was Hugo Cabret ist weiß ich jetzt aktuell auch net und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, wollte damit eigentlich nur Ausdrücken das zumindest in Sachen Bild und Ton DOTM nicht zu schlagen gewesen wäre, egal was da kommt.

Da will man DOTM wenigstens einmal verteidigen und dann wirds einem netmal gegönnt lol

Naja, immerhin wird er bestimmt wieder viele viele Himbeeren bekommen BigSmile
 
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Mysterio
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444


Profil anzeigen
« Antworten #2129 am: 27. Februar 2012, 20:16:55 »

Gemessen am Einspielergebnis würde es mich nicht wundern wenns bald nur noch "Himbeerfilme" gibt  lol
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #2130 am: 02. April 2012, 18:13:32 »

Transformers 3 hat keine einzige goldene Himbeere bekommen  Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #2131 am: 02. April 2012, 18:46:59 »

Ahh shit, zu spät gesehen, hab's grad beim Award thread reingepfeffert
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17834


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2132 am: 30. Mai 2013, 22:36:53 »

Wir haben hier zwei Dark of the Moon Concept Art Bilder gefunden, auf denen man den Autobot Firefight sieht. Leider sind diese im Movie nicht vorgekommen.

Movie concept 1 Movie concept 1 S

Quelle: santalux.blogspot.ca

Gespeichert

Seiten: 1 ... 81 82 83 84 85 [86]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines