Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. Dezember 2018, 13:26:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lego Transformers  (Gelesen 233230 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 04. Januar 2011, 13:45:58 »

Kennst du "LEGO Digital Designer"? Eine Art CAD-Programm f├╝r Lego, wo man mit etwas ├ťbung ├Ąu├čerst komplexe Lego-Modelle erstellen kann.
Das Programm erzeugt einem dann auch automatisch eine leicht verst├Ąndliche Bauanleitung.
Das gibs kostenlos zum Runterladen, einfach mal googeln.

An sich gef├Ąllt mir dein Optimus ganz gut und die Tatsache, das man ihn verwandeln kann, ist cool, aber die "Beine" finde ich misslungen.
Da sind wir besseres von dir gewohnt finde ich. Vielleicht findest du da eine bessere L├Âsung daf├╝r.

Von mir wird bald ebenfalls ein Lego-Transformers-Modell kommen, ein ├Ąu├čerst kompliziertes sogar. Allerdings wird es lediglich einen Altmode
darstellen, von verwandelbaren Lego-Robotern halte ich nichts.
Das Modell habe ich mit dem Programm erstellt und mit Hilfe der Anleitung schon fast komplett zusammen gebaut. Nur noch lackieren Zwinkernd
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #26 am: 04. Januar 2011, 13:51:35 »

sehen allegut aus  Zwinkernd


habt beide gute Arbeit geleistet Daumhoch
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1230



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 04. Januar 2011, 13:55:21 »

Nur noch lackieren Zwinkernd

Moment mal, "lakieren"?, das ist doch gerade der Sinn das du alles mit allen Farben bauen kannst ohne was zu Pinseln, hast du den "Sinn" von Lego nicht verstanden?

Ja den LDD kenne ich, kann aber irgendwie nix mit anfangen.
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 04. Januar 2011, 14:15:40 »

Ja lackieren und ja, den Sinn habe ich verstanden, bin immerhin mit LEGO aufgewachsen.
Ich musste f├╝r mein Modell lauter Sonderteile bestellen die es immer nur in einer Farbe gab,
hab da bestimmt an die 50ÔéČ hingelegt f├╝r ca. 100 "besondere" Steine.

Ich will das Fahrzeug realistisch gestalten und dann auch nicht mehr auseinander nehmen.
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #29 am: 04. Januar 2011, 14:25:41 »

Bin gespannt smiles
Gespeichert
SoundScream
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 04. Januar 2011, 14:37:28 »

Wow, der G2 Devy ist ja echt mal der Oberhammer! Sieht richtig originalgetreu aus! Hatte auch mal angefangen mit nem Lego G1 Soundwave, soweit wie ich gekommen bin sah der auch super aus, aber dann hat mich leider die liebe Zeit und auch ein bisschen die Motivation verlasen, aber wo ich den Devastator jetzt sehe k├Ânnte ich grad nochmal loslegen Lächelnd
Gespeichert

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!
Bexter
Gast
« Antworten #31 am: 16. März 2011, 16:50:06 »

Mein erstes Projekt: (G2 Decastator Lego)

Ravage:

url=http://postimage.org/image/5icdggxw/][/url]


Einzelteile:

Waffe:

Sateliet:

U-Boot:



1. Bagger:































Devastator:



Ich update es noch  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 16:58:28 von Bexter » Gespeichert
MANDACI
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 16. April 2011, 01:03:12 »

So der ├ťbersichtlichkeit halber pack ich mal den link f├╝r meinen Lego Nemesis Prime hier rein

http://www.facebook.com/pages/Mandaci-Customs/130773716989692?ref=ts
Gespeichert
MANDACI
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 16. April 2011, 02:19:59 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=D99Pe7UgmeE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=D99Pe7UgmeE</a>
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 14. Mai 2011, 13:13:06 »

Sou, von mir gibt┬┤s auch wieder was neues  Zwinkernd
hatte im Werken noch zeit ├╝brig und da hab ich mal schnell nen Holz Tobimus Prime gemacht  tanz
klar, ne aufwendige transformation ist jetzt nicht dabei aber der gute ├╝berragt sogar MP Prime ^^
kann sein das ich hier und da nochwas lackieren muss, ausbessern usw. Waffen bekommt er auch noch, ich hab zwar ne schusswaffe f├╝r ihn aber die is leider so gro├č dass er immer nach vorne umkippt beim halte. ein schwert hat / hatte er auch









andere und mehr bilder im bot-mode werden noch kommen
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 14. Mai 2011, 13:53:01 »

Du mit deinen verr├╝ckten Ideen! Daumhoch Prime im Affenkost├╝m und Holz-Klotz-Prime.

Sehr h├╝bsch und vorallem sehr sauber gearbeitet, hast du den selbst so gemacht?
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 14. Mai 2011, 14:14:52 »

Danke dir naja, ich wunder mich auch immer dr├╝ber wie ich auf sowas komme  BigSmile
Jope, den hab ich selber gemacht, alles sch├Ân zugeschnitten, geschliffen, geklebt usw.
und alles sch├Ân in der schule  Zwinkernd
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5373


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 14. Mai 2011, 22:12:07 »

Der ist ja mal geil. super
Steckte sehr viel Arbeit dahinter?
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 15. Mai 2011, 13:56:44 »

danke Meg┬┤s  smiles
Naja, ich wollte ihn erst auf der Basis des G1 Prime┬┤s bauen, das fiel dann aber etwas schwer.
Danach hab ich mich an einem kleinen g1 Micro master (glaube ich jedenfalls) orientiert und ihn so aufgebaut  smiles
Tulkhead baute ebenfalls einen Holz TF, den hab ich bisher leider noch nicht gesehen aber den werde ich hier ebenfalls posten wenn er ihn mal raus├╝ckt  Zwinkernd
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1230



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 18. Juli 2011, 13:40:51 »

Neues Video:
LEGO TRANSFORMERS G2 Devastator Version 2
http://www.youtube.com/watch?v=isE667nittw
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 28. Juli 2011, 00:41:49 »

hat jmd mal anregungen oder paar ideas f├╝r ein paar h├Ąnde mit beweglichen finger und so? aus lego halt habt da was in sicht ^^

oder mal anders gefragt,wie w├╝rdet ihr h├Ąnde bauen mit beweglichen fingern ?

apropo lego transformer....hier eine seite wo jmd barricade gebaut hat  http://www.ohgizmo.com/2009/01/19/lego-transformer-barricade-even-more-impressive-since-it-actually-transforms/
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 01:03:27 von Gaja Prime » Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 28. Juli 2011, 08:05:20 »

Du kennst doch diese Exoforce, oder? Da gibt es doch auch de B├Âsen, diese kleinen Roboter... davon die Arme als Finger nehmen, dann nurnoch 3 oder vier Finger so nehmen und 1 als daumen. Hatte das aber so im Kopf,dass 4 Finger auf der einen Seite zu dick werden w├╝rden, deshalb hab ich auch nur 3 auf der einen seite und 1 als daumen benutzt
hier kannst du das an meinen alten Prime sehen:









ist schon ein halbes jahr her, wo ich den gebaut hatte, aber ist genau gleich aufgebaut wie der rotf leader prime.
hat ca. 2 wochen gebraucht
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 28. Juli 2011, 11:45:16 »

der ist ja toll  Zwinkernd
ja die kenne ich die teile..das war auch schon meine ├╝berlegung aber leider sind die,f├╝r das was ich vor habe zu klein.....diese idee kam mir aber vor 15 jahren auch schon in dem ich einfach die arme der kleinen m├Ąnnchen zweckemfremdet habe :








ja du liest richtig..dieser cyborg habe ich vor 15 jahren gebaut...und er ist genauso gelenkig wie dein prime ^^
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 28. Juli 2011, 13:15:41 »

krass... mein lego Prime ist wieder in den tiefen der legokiste aufgel├Âst gegangen xD
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 17. April 2012, 21:31:53 »

wie ihr bestimmt gemerkt habt , bin ich momentan ein bissel abstinent im Forum.

Das liegt daran das ich in den letzten 3 tagen in meinem K├Ąmmerchen sitze und meine LEGO┬┤s ausgepackt habe.

Mein Projekt war urspr├╝nglich vorgesehen:



die dann sich kombinieren liessen in:



Leider hatte ich mir ein bisschen zuviel zugemutet ,das Projekt was ich im Hinterkopf hatte, auszuf├╝hren da mir gewisse teile einfach fehlten. Deshalb enschied ich mich f├╝r eine NUR Statue die Voll beweglich ist. und zwar die Endvariante:



ERGEBNIS bis Jetzt:







Das teil wird Riesig alleine der Oberk├Ârper hat die h├Âhe einer Deluxe Figur.

ich hoffe es gef├Ąllt euch soweit.....bin wieder in meinem k├Ąmmerchen verschwunden...also Update sp├Ąter ^^
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5373


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 17. April 2012, 22:00:05 »

Guter Ansatz, aber ich finde bei dem Ma├čstab m├╝ssen mindestens zwei Kugelgelenke pro Gelenk ran. gruebel
Der soll ja auch die Posen halten k├Ânnen. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 17. April 2012, 22:18:54 »

Finde sieht schonmal sehr geil aus bisher, weiter so Daumhoch

Der Kontakt mit den kre-o Figuren hat auch mir gezeigt das es heute viele Legosteine gibt die auch f├╝r Gelenke sorgen, find ich faszinierend. Kann man eigentlich irgendwo Legosteine nach Wunsch kaufen?? Also Form und Menge.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 17. April 2012, 22:26:22 »

ja man kann steine nachbestellen aus einer liste nach dem Pick-A-Brick Prinzip

Zitat
Guter Ansatz, aber ich finde bei dem Ma├čstab m├╝ssen mindestens zwei Kugelgelenke pro Gelenk ran. gruebel
Der soll ja auch die Posen halten k├Ânnen.

Naja gute idee aber a. Leider kann ich das nicht Umsetzen da mir nur eine Begrenzte anzahl an BJ zur verf├╝gung stehen... und b. Der k├Ârper ist so Massiv selbst mit 2 BJ wird der Junge Probleme haben ^^ der gute wird aber nen eigenen St├Ąnder bekommen  BigSmile
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 22:30:51 von Gaja Prime » Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 17. April 2012, 22:31:54 »

ja man kann steine nachbestellen aus einer liste nach dem Pick-A-Brick Prinzip

Perfekt, genau so etwas hab ich gemeint, Danke Daumhoch

Hab mich scho gewundert denn ich hab mir die vielen LOTR Sachen angeschaut die im Netz so fliegen, sind Hammer Sachen dabei. Auch was so Diorama Bauten in Mittelalterlicher Umgebung angeht, Hammer Zeugs.
Und da hatte ich mich gefragt wie man wohl die daf├╝r passenden Steine in gen├╝gender Menge zusammen bekommt. Da braucht man ja fast Baupl├Ąne f├╝r lol
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 17. April 2012, 22:37:31 »

ja man kann steine nachbestellen aus einer liste nach dem Pick-A-Brick Prinzip

Perfekt, genau so etwas hab ich gemeint, Danke Daumhoch

Hab mich scho gewundert denn ich hab mir die vielen LOTR Sachen angeschaut die im Netz so fliegen, sind Hammer Sachen dabei. Auch was so Diorama Bauten in Mittelalterlicher Umgebung angeht, Hammer Zeugs.
Und da hatte ich mich gefragt wie man wohl die daf├╝r passenden Steine in gen├╝gender Menge zusammen bekommt. Da braucht man ja fast Baupl├Ąne f├╝r lol
es soll Leute geben , die f├╝r ein Teil ein ganzes Set kaufen  ^^  aber  im WWW findet man einiges an impressionen und Ideen ,weswegen f├╝r mich LEGO immernoch das Kreativste und spassigste Konstruktions Spielzeug ist was es gibt.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Scourge  |  Thema: Lego Transformers
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines