Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: C.O.N.S.



C.O.N.S. IX - Actionfiguren24 ist dabei!

C.O.N.S. Unser Sponsor und Freund aus Deutschland, Actionfiguren24, wird auch auf der 9. C.O.N.S mit einem sehr großen Stand bei uns sein. Bernd und sein Team freuen sich schon jetzt, so viele wie möglich am 8. Oktober 2017 im Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen/Süchteln von euch begrüßen zu dürfen. Wir wissen, das das Team um Actionfiguren24 sich immer wieder freut, die vielen Online Kunden einmal im Jahr persönlich zu treffen und wir freuen uns, ihn auf der C.O.N.S. IX zu begrüßen.

Actionfiguren24

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - John-Paul Bove das 4. mal dabei!

C.O.N.S. Ein Mann aus England zeigt wie gern er uns hat. Der IDW Comic Artist John-Paul Bove wird das vierte Mal in Folge die Deutsche Transformers Fan Convention besuchen. Auf der C.O.N.S. IX am 8. Oktober 2017 wird er zusammen mit dem schon angekündigten IDW Comic Artist Jack Lawrence auf der Bühne live eine Präsentation zeigen. Er steht natürlich wieder für alle Fragen von euch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf John-Paul und werden ihn herzlich Willkommen heißen.

11813464_10153474022455729_7911829969909769538_n

Diskussion: hier!

Hasbro Deutschland - Live auf der C.O.N.S. IX

C.O.N.S. Nach 8 Jahren ist es endlich soweit! Hasbro Deutschland ist mit einem Stand auf der C.O.N.S. IX vertreten. An einem großen Quadrat werden Mitarbeiter stehen, die sich auf eure Fragen freuen. Aber das ist nicht alles. Sie werden Transformers Figuren zur Ausstellung dabei haben. Jeder Besucher kann die Figuren von allen Seiten betrachten und genau in Augenschein nehmen. Und das ist immer noch nicht alles. Alle Figuren, die am Hasbro Stand zu sehen sind, werden dann in der zweiten Tombola am 8. Oktober 2017 im Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen/Süchteln verlost. Und noch immer ist es nicht alles. Der Hasbro Mitarbeiter, der auch im letzten Jahr dabei war, Herr Lohmaier, wird auch auf der 9. C.O.N.S. live auf der Bühne Rede und Antwort stehen.
Wir freuen uns auf Hasbro Deutschland und hoffen, das ihr euch genauso über diesen Besuch freut.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Der Teaser und Flyer

C.O.N.S. Heute stellen wir euch den Flyer der 9. Deutschen Transformers Convention, der C.O.N.S. IX, vor. Dazu haben wir einen neuen Teaser für euch, indem schon einiges an Informationen zu sehen ist.
Wer am 8. Oktober in Süchteln im Kolpinghaus/Josefshaus dabei sein will, kann jetzt hier sein Ticket preordern.
Wir freuen uns auf jeden von euch!

C.O.N.S. IX Flyer C.O.N.S. IX Flyer-English

C.O.N.S. IX - Teaser Trailer from StarMagnus04 on Vimeo.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Toyhax spendet Stickersheets

C.O.N.S. Wir haben von der Firma Toyhax aka Reprolabels 700 Stickersheets geschickt bekommen. Diese werden am 8. Oktober 2017 an der Kasse der C.O.N.S. IX an die Besucher verteilt. Jeder der an dem Tag zur C.O.N.S. IX kommt, bekommt ein Stickersheet geschenkt (so lang der Vorrat reicht).
Wir bedanken uns recht herzlich bei Toyhax und hoffen das die Besucher sich freuen.

postimage

Diskussion: hier!

C.O.N.S. VIII - Ein Rückblick bei Radio Zoom

C.O.N.S. Falls ihr noch einmal Lust habt ein wenig in das C.O.N.S. VIII Feeling einzutauchen, dann schaltet heute ab ca 22:10 mal Radio Zoom ein. Denn da hat eure Starfire Magnus ein kleines einstündiges Special im Rahmen ihrer regulären Sendung EPIC EMPIRE über eure liebste Transformers Fan Convention, welche am 9.10.2016 stattfand, zusammengestellt. Neben ein paar Liveimpressionen und Musik querbeet aus dem Transformers- Universum kommt auch Cheforganisatorin Lucy in einem aufgezeichneten Interview zu Wort.

Das Schöne dabei: ihr müsst nicht nur zuhören, sondern könnt auch im Webchat von Radio Zoom mit Starfire und anderen Fans und Freunden chatten.

Hier geht es zum Radio!

Hier geht es zum Chat!

postimage

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Der erste Special Guest

C.O.N.S. Schon heute können wir euch den ersten Special Guest der C.O.N.S. IX vorstellen. Am 8. Oktober 2017 wird uns Jack Lawrence mit seiner Anwesenheit beehren. Es arbeitet als Artist bei IDW. Sein Projekt ist der Nachfolger von den More Than Meets the Eye Comics. Die Reihe trägt den Titel Lost Light. Da More Than Meets The Eye ein großer Renner unter den Transformers Comics war, wird wohl Lost Light ebenso gewaltig werden.
Wir freuen uns auf Jack Lawrence und hoffen, das er bei uns viel Spaß haben wird.

14040002_10157368964100581_5877326826095245914_n

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Es geht los!

C.O.N.S. Wie lautet das tolle Sprichwort? Nach der C.O.N.S. ist vor der C.O.N.S.?
Und genau so ist es auch.
Wir machen weiter und jetzt ist Nummer 9 dran.
Am 8. Oktober 2017 wird die C.O.N.S. IX ihre Tore öffnen. Um genau 11:00 Uhr starten wir voll durch und wer dabei sein möchte, im Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen-Süchteln am Ostring 33, der kann schon jetzt seine Tickets vorbestellen. Auf unserer Homepage www.ntf-cons.de findet ihr alle neuen Daten und auch die Ticket Hotline. Oder ihr klickt einfach hier. Dies gilt auch für die Standplatz Vergabe. Einfach auf der Homepage schauen.
In den nächsten Wochen werden hier alle Einzelheiten veröffentlicht und Neuigkeiten gibt es auch jede Menge. Also schaut ab und zu mal rein, um immer auf dem Neusten zu sein.

14753324_1061060767343453_5749825173317915600_o

Diskussion: hier!

C.O.N.S. VIII - Tombola & Verabschiedung

C.O.N.S. Hier haben wir noch die 2. Tombola und die Verabschiedung von der C.O.N.S. VIII für euch.

Diskussion zum Thema!

C.O.N.S. VIII - John-Paul Bove Präsentation

C.O.N.S. Kurzer Einblick in die Präsentation von John-Paul Bove bei der C.O.N.S. VIII.

Diskussion zum Thema!


350 Artikel (35 Seiten, 10 Artikel pro Seite)