Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

TF-Allgemein

Episode 45: Wieviel Repaints hättens denn gern?

In der 45. Episode der Teutonicons diskutiert das Team mit Gast Scourge über das Thema Repaints. Von Fans gerne verteufelt, aber wehe es gibt nicht alle sechs Seeker in jeder neuen Toyline. Natürlich darf bei der Diskussion Reyjins Lieblings-TF Alpha Bravo nicht fehlen, während Magmatron über die fehlenden Knie von Cyberverse 1-Step Changer Repugnus verzweifelt. Phil schwelgt da lieber in Erinnerungen an die Animated Stunticons, während Scourge seine Liebe zu den Universe 2008 Repaints gesteht. Jazz hingegen geht auf Nummer Sicher und ordert schon mal den nächsten Nemesis Prime. Das alles und natürlich auch wieder die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.