Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

TF-Allgemein Episode 55: Headmassetaaaa! In der 55. Episode der Teutonicons starten wir in die Takara G1 Trilogie mit der Headmasters Serie. Magmatron hat sich dafür extra nochmal die ganze Serie mit grottenschlechter Fansynchro angesehen, hauptsächlich um die Episode mit Repugnus nochmal genießen zu können. Jazz hingegen findet Galvatron immer noch Banane, schöpft aber neue Hoffnung für einen Masterpiece Jazz. Phil freut sich, dass endlich der deutsche Transformers Statuensammler gefunden wurde, setzt aber gleich den Golden Lagoon Special Edition Sammler als Ersatz auf die Liste. Reyjin schließlich kommt zu spät, darf sich aber trotzdem über das anstehende Crowdfunding für die Teutonicon Reyjin Sammlerfigur freuen. Außerdem planen wir das Transformers / Goldfinger Crossover und lauschen Jazz' umfassender Bewertung des Famicom Transformers Headmasters Spiels ("Nein!"). Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News. Viel Spaß!

Quelle: Reyjin

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.