Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 89: Klein fängt man das Jahr an
In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns mal den kleinen Dingen des Lebens als Transformers Fan. Also quasi alles was mit M beginnt. Micromasters, Microns, Mini-Cons, die diversen Masters, und alles was sonst noch klein ist. Von den Anfängen mit den G1 Mini-Bots bis hin zu den War For Cybertron Micromasters ist alles dabei. Außerdem versuchen wir herauszufinden, ob Legacy Galvatron auch mit falsch montierten Schultern kommen wird, wann Jazz endlich seinen Masterpiece Jazz bekommt, und ob Magmatron irgendwann mal mit dem Befingern von Figuren aufhören wird. Desweiteren gibt’s extra für Reyjin neue nicht-transformierbare Model Kits und Phil freut sich über Repaints in den Farben der alten Botcon Beast Wars Figuren. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.