Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Mini Masterpiece Otimus Prime

Es sind neue detailierte Bilder zum Mini Masterpiece Otimus Prime aufgetaucht. Sie zeigen alle einzelnen Teile, sowie die gegliederten Hände und die zwei verschiedenen Köpfe, die mit im Paket inbegriffen sind. Der Kopf der nicht grad in Benutzung ist, kann im unteren Bereich befestigt werden. Es sind auch zwei Bilder dabei, auf denen man den "Kleinen" mit seinem "großen Bruder" im Vergleich sieht.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: igear.tf08.net

Diskussion: hier! mehr...

G1 Arcee

Impossibletoys.com ist hergegangen und hat die Bilder vom Prototypen der G1 Arcee in colorierte 3D Bilder umgewandelt. Der Grund: Sie wollen den Fans so zeigen, wie Arcee aussehen könnte. Sie haben in vielen Foren die Meinungen der Fans gelesen und sind der Ansicht, das die Meinung derer helfen könnten, das Projekt bestmöglich umzusetzen. Deshalb bitten sie um die Mithilfe der Fans, indem sie Vorschläge und Verbesserungen direkt an sie mailen. Den Ganzen Text und die Details könnt ihr hier lesen.

Quelle: impossibletoys.com

Diskussion: hier!

Arcee G1

Vor einiger Zeit haben wir euch die neue Arcee aus der G1 Reihe gezeigt. Nun haben wir auch ein Bild von der Protoform, wo mal sie als Roboter zu sehen bekommt.

Quelle: impossibletoys.com

Diskussion: hier!

Tf Generation 2009

Es gibt eine Art Katalog, "TF Generation 2009", was dieses Jahr in mehreren Serien herauskommt, um die neusten Toys, oder auch alle Neuigkeiten rund um die Transformerswelt zu zeigen. Aus der dritten Ausgabe haben wir für euch einige Scans gefunden, auf denen man einiges zu sehen bekommt. Unter anderem die Human Alianz Ratchet. Man sieht eine menschliche Gestalt als Protoform. Welche es sein wird steht so noch nicht fest, da müssen wir uns überraschen lassen. Auch weiss man noch nicht, ob das überhaupt in die Produktion geht.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!.

Diskussion: hier!

Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat. mehr...

Chromia and Ironhide

Wir haben für euch ein paar neue Bilder zu Revenge of the Fallen Voyager Ironhide und Deluxe Chromia. Beide Toys sieht man im Alt - als auch im Botmodus und ebenso im Vergleich zu anderen RotF Toys. Ironhide ist ein Repaint vom Ironhide aus dem 2007er Movie, nur das der neue einen anderen Kopf und andere Kanonen hat. Bei Chromia haben wir auch die Verpackung, inklusive der Bios.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: Ironhide und Chromia mehr...

Tales of the Fallen

Wir haben euch vor einiger zeit das neue IDW Comic "Tales of the Fallen" vorgestellt. Heute zeigen wir euch die ersten 5 Seiten aus dem Comic aus Teil 1 der Serie.

Und als Bonus haben wir noch das Cover vom zweiten teil von "Tales of the Fallen" für euch.

Quelle: io9.com

Diskussion: hier!

Miniature MP Optimus Prime

Vor einiger Zeit wurde schon einmal von dem Mini Masterpiece Optimus Prime gesprochen. Es soll der Classic Optimus Prime sein, die Vorlage für dieses Projekt ist der MP 05 Megatron, welcher eine Walter P.38 war. Wir haben hier die ertsen Bilder zum Projekt, welches wahrscheinlich, wenn alles nach Plan läuft, so im November 2009 erscheinen soll. Ein Preis steht leider noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

ANIMATED THUNDERCRACKER und ANIMATED BLACKOUT

Wir haben für euch Bilder gallerien zu Animated Thundercracker und Blackout. Beide gehören zur Voyager Klasse und man kann sie in beiden Molds sehen. Thundercracker ist ein Repaint von Starscream und somit ist das Trio Skywarp, Starscream und Thundercracker komplett. Beide Toys werden uns im Vergleich zu anderen Toys gezeigt, so zum Beispiel: Starscream, Lockdown, Skywarp, G1 Thundercracker und Optimus Primne.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quellen: kotoys.com/Thundercracker und kotoys.com/Blackout

Diskussion: hier! mehr...

ROTF Human Alliance Skids mit Mikaela und Arcee

Peaugh hat eine Video Review zu Revenge of the Fallen Human Alliance Skids mit Mikaela und Arcee gemacht.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

21 Guns

Der Song "21 Guns" von dem Soundtrack Revenge of the Fallen ist bei den MTV Video Music Awards ( VMA´s ) in der Kategorie "Bestes Rock Video" nominiert. Wenn ihr auch abstimmen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Quelle: mtv.com

Diskussion: hier!


22023 Artikel (2203 Seiten, 10 Artikel pro Seite)