Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Blitzwing bei McDonalds!

Dass McDonalds für ihre Happy Meals Transformers Animated Figuren rausbringt war ja bereits bekannt. Wenig überraschend auch, dass dort Megatron, Optimus Prime und Bumblebee dabei sind. Aber die vierte Figur ist, zumindest in Frankreich, niemand geringerer als Blitzwing. Dieser kann sich hier zwar scheinbar nur in einen Panzer und nicht in einen Jet verwandeln, aber für alle Fans des Blitzers ist das denke ich trotzdem Grund genug, darauf zu hoffen, dass es diese Figürchen auch zu uns in die McDonalds Restaurants schaffen.

Quelle: Seibertron.com

Diskussion hier

Bilder & Video Review von Animated Safeguard

Auf Youtube gibt es jetzt das erste Video-Review des Animated Combiners Safeguard (alias Jetstorm & Jetfire), sowie eine Reihe neuer Bilder der Figur(en), die wir hier natürlich auch wieder für euch gespiegelt haben. Ob und wann Safeguard nach Deutschland kommt ist leider noch nicht bekannt.

Hier geht's zum Video

Quelle: Transformers @ the Moon

Diskussion hier

Exile Convoy für den iPod

Beim japanischen Onlinehändler Love Dream Happiness gibt es jetzt eine rot-gelbe Variante des schon bekannten Music Label Convoy. Dieser wird wohl exklusiv dort erhältlich sein und kostet 20.000 Yen, also umgerechnet etwa 150 Euro. Die Bilder haben wir natürlich hier für euch gespiegelt.

Quelle: Transformers @ the Moon

Diskussion hier

Animated Ultra Magnus Figurenkritik

Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's mal wieder Figurenkritiken in deutscher Sprache, inklusive umfangreicher Bildergalerie. Diesmal dabei: Animated Leader Ultra Magnus. Lest wie der Anführer der Cybertron Elite Guard in Deutschland abschneidet.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskusion hier

Okay, im Kasten - Dreharbeiten für TF - Revenge of the Fallen beendet

Nach vielen Monaten des Filmens sind die Dreharbeiten zu Transformers: Revenge of the Fallen, jetzt offiziell beendet. Im Shoot for the Edit Blog gab es offiziell die Meldung "It's a Wrap!", was so viel heißt wie "Alles im Kasten!".

Natürlich geht für Michael Bay & Co. jetzt die Arbeit erst richtig los, denn jetzt wird geschnitten und das allerwichtigste hinzugefügt: Die Special Effects, also unsere lieben TFs. Der erste Schritt ist aber beendet und wir dürfen uns alle auf den fertigen Film im nächsten Jahr freuen.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Neue Bilder der Universe Combiner

UNIVERSE COMBINERS Auf TFW2005.com gibt's jetzt das erste Bild der beiden Universe-Combiner Superion und Bruticus Maximus in der Packung, inklusive einem Blick auf die Rückseite, wo man die Profiltexte lesen kann. Die beiden Combiner sind natürlich Repaints der gleichnamigen Energon Combiner und ob sie in Deutschland erhältlich sein werden ist momentan noch ungewiss.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier


22586 Artikel (2259 Seiten, 10 Artikel pro Seite)