Thema: NTF-Archive - Stammtisch

Forum: NTF Allgemein

Autor Skywarp


Skywarp - 3/10/2011 um 12:22


Skywarp - 3/10/2011 um 12:22

Ab sofort gibt es in Deutschland die "Burger Buben".

Die Burger Buben sind eine Gruppe von Verrückten, vereint in einer Liebe zu Fast Food, die bei Burger King und anderen Fresstempeln einige "Experimente" durchführen werden. Sie werden in ganz Deutschland ihre Mägen auf die Probe stellen und testen, was alles hinein geht.

Heute morgen haben sie schon einmal den Anfang gemacht.

Morgens um halb 10 in Deutschland, Mönchengladbach Rheydt:

http://s4.postimage.org/1b2qn7yec/DSC02817.jpg

http://s4.postimage.org/1b2f2gixw/DSC02816.jpg

Das NTF Mobil steht vor einer Burger King Filiale und die Insassen frühstücken.

http://s4.postimage.org/1b33viqck/DSC02810.jpg

http://s4.postimage.org/1b2idj7xg/DSC02811.jpg

http://s4.postimage.org/1b2lolwx0/DSC02812.jpg

Nach dem Hauptgang gibt es natürlich auch Nachtisch:

http://s4.postimage.org/1b2ywwov8/DSC02813.jpg

http://s4.postimage.org/1b2x9dcdg/DSC02814.jpg

Nach soviel gutem Essen muss auch ein Nickerchen drin sein:

http://s4.postimage.org/1b28gb4ys/DSC02815.jpg


Das war Tag 1, in einer endlosen Reihe von Experimenten.


Tag 2 ist auch schon geplant

Am 8. Oktober werden 8 von den verrückten Testern die Burger King Filiale erneut besuchen, um den schnellsten Esser zu finden. Gegessen wird ein Wopper oder ein Big King XXL mit 6 Lagen Fleisch.
Und euch schon mal zu zeigen, wie dieser Burger aussieht, hat unsere Lucy ihn vorgekostet.

http://s4.postimage.org/1b2558fz8/DSC02802.jpg
http://s4.postimage.org/1b21u5qzo/DSC02803.jpg
http://s4.postimage.org/1b206mehw/DSC02804.jpg
http://s4.postimage.org/1b1wvjpic/DSC02805.jpg

Und JAAAAAA Sie hat es geschafft, der Burger ist ratzeputz weg.

Also wer das Spektakel am 8. 10 Live sehen will, der sollte um 17.00 Uhr in Mönchengladbach/Rheydt in der BK Filiale in der Duvenstrasse 345 sein. Wer nicht dabei sein kann: Nicht traurig sein: Natürlich wird alles auf Video festgehalten  ;)

Lucy - 3/10/2011 um 12:36

So ein riesen Whopper drückt schon heftig im Magen aber es ist zu schaffen und ich freu mich schon auf das Wettessen  :aetsch:
:s0151:

Tobimus Prime - 3/10/2011 um 13:13

das würde ich zu gern live miterleben !  :thumbup:
aber ich freue mich schon auf die videos und wünsche allen mitessern guten hunger ;)

Gaja Prime - 3/10/2011 um 13:36

also ich habe mir noch gestern dabei gedacht so ein paar NTF - Archiv Sabberlätzchen zu drucken  :biggersmile: :biggersmile:

ich freue mich schon auf den tag....aber ich werde das teil wahrscheinlich erst gar nicht aufkriegen ^^

Skywarp - 3/10/2011 um 13:46

Wer nicht auf bekommt, muss alles bezahlen Muhahahahaha

:s0151: :s0151: :s0151:

Gaja Prime - 3/10/2011 um 13:49


Zitat von Skywarp, am 3/10/2011 um 13:46

Wer nicht auf bekommt, muss alles bezahlen Muhahahahaha

:s0151: :s0151: :s0151:

 :a010: ja nee ist klar  :P ..falls ich den dann doch aufkriegen sollte...



bitte mich aufm parkplatz in einer schubkarre absetzen damit ich  :explode: kann

Lucy - 3/10/2011 um 14:27

Und wer macht dann wieder alles sauber ?!? :k0501:


Hier ein passender RAP zu unserer Aktion bei Burger King :n075:

[html] [/html]

Skylynx - 3/10/2011 um 14:27

Dann empfehle ich mal für zukünftige Vorhaben das CuLux in Köln am Rudolfplatz.
Currywurst in allen Variationen und Schärfegraden. Scourge weiß wovon ich rede ;)

Lucy - 3/10/2011 um 14:40

Sehr gute Idee und ja Scourge hat von berichtet. Kommt mit auf unsere Liste ;)

Optimus_Crime - 3/10/2011 um 14:46

Also zu C.O.N.S 2012 bin ich bei einem Essen gern dabei ^^ egal wieviel es wird gegessen, gekotzt wird später ^^ :D

Nee also wie gesagt in einer gemütlichen Runde mal was nettes essen gehen?! ist aufjedenfall cool, dann kann man sich mal in ruhe ohne den TF Stress kennenlernen ^^

Starfire Magnus - 3/10/2011 um 16:48

Sagt mal...zuviel Furious Pete geschaut oder wie? ;D
Ihr seid echt ein paar Nasen...geile Idee...wär gerne dabei... :a010:

...und danke, jetzt hab ich Hunger. :exclam: ;)

Skywarp - 8/10/2011 um 18:41

Hier sind schon mal ein paar Bilder von dem heutigen Tage.

Angetreten sind:

Lucy
Cybertroner
Alpha3
Gaja Prime
Scourge
Sideways

Hier sitzen sie nun und warten auf ihren Berg von Fleisch

http://s3.postimage.org/mmjful38/DSC02819.jpg
http://s3.postimage.org/mmrpjbk4/DSC02820.jpg
http://s3.postimage.org/mmzz8210/DSC02821.jpg
http://s3.postimage.org/mn3aar0k/DSC02818.jpg

Dann sind sie endlich da und sie fangen an zu staunen

http://s3.postimage.org/mmeh8jlw/DSC02822.jpg

Wer nun gewonnen hat, das zeigt euch das Video, was in Kürze folgt

Und hier noch ein paar Bilder danach und siehe da, sie stehen noch und können lachen

http://s3.postimage.org/mmg4rw3o/DSC02823.jpg
http://s3.postimage.org/mmwo5d1g/DSC02824.jpg
http://s3.postimage.org/mmmqxa2s/DSC02825.jpg
http://s3.postimage.org/mmtd2o1w/DSC02826.jpg

Cerberus - 8/10/2011 um 20:03

Das sieht ja noch alles sehr gesittet aus...  :biggersmile: noch sind Pfötchen und Schnütchen sauber... ich frage mich wie lange ^^"

*wartet mit Spannung auf das Video...*

Optimus_Crime - 8/10/2011 um 20:21

Ich frage mich ob man auch mehr Fleischlagen nehmen kann... würde glatt auf 10 lagen gehen :D

Lucy - 8/10/2011 um 23:50

Ein zehnfacher sollte noch gehen :-)

Ich hatte heute nach dem sechser auch noch ein Doppelcheeseburger, eine große Fritten, eine große Sprite, ein kleines Eis und einen mittleren Milchshake  ;)

Starfire Magnus - 9/10/2011 um 18:15

Sag mal...hast du nen Saumagen? ;D
Ich glaub bei mir würde bei nem weiteren Burger nachem Sechser schon der Rückwärtsgang im Magendarm-Trakt eingelegt werden...

Scourge - 9/10/2011 um 18:19

Ach, nach dem 6er ging da definitiv noch was. Hab mir da auch noch eine Kleinigkeit besorgt: Eine Kids Box, weil ich den Comic Verkäufer wollte, der jetzt als Teil der Simpsons Collection jetzt dabei ist.

Und ein Eis als Nachtisch

WEIL EIS GEHT IMMER!!!

Starfire Magnus - 9/10/2011 um 18:22

Ihr seid alle echt irre......aber so kenn ich euch nunmal.  :a010:

Lucy - 9/10/2011 um 18:23

So und jetzt kommt hierzu das ersehnte Video von unserem ersten Wettessen und damit erfahrt ihr auch den Gewinner, viel Spaß damit :-)

[html]

Burgerbuben Part 1 from Lucy Cons on Vimeo.

Die Burger Buben das erste mal on Tour! Heute bei Burger King. Gegessen wurde jeweils ein Whopper mit 6 Lagen Fleisch. Wer ist zuerst fertig? Das zeigt das Video. Viel Spaß!

[/html]

Skywarp - 9/10/2011 um 18:32

Und unser lieber Cybertroner träumt immer noch von seinem Burger


http://s1.postimage.org/l1w8wio4/DSC02851.jpg

http://s1.postimage.org/l1xwfv5w/DSC02850.jpg

Cerberus - 9/10/2011 um 18:37

:a010:

Nicht schlecht.
Skywarp... wie konntest du nur so ernst bleiben. Alleine schon die Nahaufnahmen  :a010:

Tolles Video. Macht Spaß zu gucken... wie gut, dass das Video keine Geruchsübertragungsmöglichkeiten hat. Ich mach mir jetzt erstmal was zu futtern.  :P


Skywarp - 9/10/2011 um 18:40

Es war schwer. Gab schon einige Situationen wo ich die Kamera am liebsten weggeschmissen hätte und mich unterm Tisch verkrochen, aber  .......




Ein Profi  ( :a010: :a010: :a010: ) kann damit umgehen  ;) ;) ;) ;) ;)



Guten Hunger  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

optimal_optimus - 9/10/2011 um 20:12

Na denn, Glückwunsch an den Sieger und zu dem netten Preis.

Ich würd aber nie mitmachen, ich genieße meine Burger. Besonders bei 6mal Beef... :superb:  ROARR! FLEISCH!!!

Und? Hat sich jemand sein Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen?

Skywarp - 9/10/2011 um 20:44

Nein es ist alles bei allen dort geblieben, wo es gelandet ist.

Davon mal ab, wer hätte auch diese Sauerei dann weggeräumt?  :gruebel: :gruebel: Ich bestimmt nicht  :P

Scourge - 9/10/2011 um 21:03


Zitat von optimal_optimus, am 9/10/2011 um 20:12

Ich würd aber nie mitmachen, ich genieße meine Burger. Besonders bei 6mal Beef... :superb:  ROARR! FLEISCH!!!



Im Nachhinein habe ich es auch ein wenig bereut. Da hast du da schon so ein Meisterwerk vor dir liegen und musst es ohne Rücksicht auf Verluste in dich reinschlingen.
Lediglich Sideways scheint es irgendwie genossen zu haben. Er hat ihn nämlich einfach zerlegt und Schicht für Schicht abgetragen.

Aber zumindest Lucy und ich wollen bei einem weiteren Treffen (wohnen ja net all zu weit auseinander) noch einmal in Ruhe mit diesem Fleischberg auseinander setzen.

Lucy - 9/10/2011 um 21:07

Wo du einen drauf lassen kannst ;)

Gaja Prime - 9/10/2011 um 21:08

soo ich bin wieder in da house.....soo erstmal..warn geiles wochenende  :thumbup: ;) gerne wieder Leute


zum burger :hier mal ein pic von meinen vorm mampfen
http://s2.postimage.org/162bpdeas/Foto0229.jpg

hatte es eigentlich schlimmer vorgestellt..ich glaube bei den letzten 4 bissen hatte ich vor meinem geistigen augen ne Kuh wahrgenommen...MUHHHHHH  :a010:

Skywarp - 9/10/2011 um 21:15

Aaaaah der Sieger Burger  :k020: :k020: :k020:

Herzlichen Glückwunsch noch mal

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gaja Prime - 9/10/2011 um 21:17

Danke Danke...aber wiegesagt..hätte nie gedacht das ich den aufkriege..ganz zu schweigen das ich noch erster dabei würde ...aber das habt ihr mir bei BB schon nicht geglaubt  ;)

optimal_optimus - 9/10/2011 um 21:25


Zitat von Gaja, am 9/10/2011 um 21:08

hatte es eigentlich schlimmer vorgestellt..ich glaube bei den letzten 4 bissen hatte ich vor meinem geistigen augen ne Kuh wahrgenommen...MUHHHHHH  :a010:



Das nennt man dann Rinderwahnvorstellung!!  :biggersmile:

Gaja Prime - 9/10/2011 um 21:31

trotz nach dem burger und dem eis und dem milchshake..2 stunden puren fleischgeschmack danach  :a010:

optimal_optimus - 9/10/2011 um 21:37

Klar Überleg doch mal: Rinderburger, Milcheis, Milchshake...
So gesehen hattest du eine ganze Kuh intus... also doch Rinderwahnvorstellung. Oder nur Rinderwahn, bleibt abzuwarten.

Jetzt hab ich Hunger!

Scourge - 9/10/2011 um 21:44


Zitat von optimal_optimus, am 9/10/2011 um 21:37

Jetzt hab ich Hunger!



Wenn du nächstes Jahr zur CONS kommst, kommst du mit zum 6er Burger Essen, woll?

optimal_optimus - 9/10/2011 um 21:50


Zitat von Scourge, am 9/10/2011 um 21:44


Zitat von optimal_optimus, am 9/10/2011 um 21:37

Jetzt hab ich Hunger!



Wenn du nächstes Jahr zur CONS kommst, kommst du mit zum 6er Burger Essen, woll?



Ich sagte jetzt nicht in einem Jahr.
Und wie schon vorher gesagt, ich mach kein Wettessen, ich genieße.  Ich mach nur bei Designwettbewerben mit.
Trotzdem Danke für die Einladung.

Optimus_Crime - 9/10/2011 um 21:53

Lucy, sky , Gaja und co... ich geb für die C.O.N.S. schon mal ne bestellung ab.

1x 10 fach Whopper delux mit viel viel Käse
3x Big King
1x Long Chicken
2x Milchshake Vanille
1x Sprite

2x Onionrings

so das wärs was so gerade in meinen Magen passen würde.

Scourge - 9/10/2011 um 21:57


Zitat von optimal_optimus, am 9/10/2011 um 21:50


Zitat von Scourge, am 9/10/2011 um 21:44


Zitat von optimal_optimus, am 9/10/2011 um 21:37

Jetzt hab ich Hunger!



Wenn du nächstes Jahr zur CONS kommst, kommst du mit zum 6er Burger Essen, woll?



Ich sagte jetzt nicht in einem Jahr.
Und wie schon vorher gesagt, ich mach kein Wettessen, ich genieße.  Ich mach nur bei Designwettbewerben mit.
Trotzdem Danke für die Einladung.



Ich weiß das du jetzt gesagt hast, wollte dein Hungergefühl ausnutzen um dafür zu begeistern.
Und, die Einladung bezog sich auch nur auf eine genüssliche Mahlzeit nach der CONS. Also kein Schlingen.

Screamer - 9/10/2011 um 22:15

Also jetzt kommt dann mal mein Resume zu diesen Wochenenden:

1. Ihr dürft gerne alle wieder kommen  :superb:
2. Ihr dürft auch gerne alle wieder so ein Krach machen  :superb:
3. Ihr dürft auch gerne wieder meine Tagschlafplatz in Beschlag nehmen  :superb:

ABER: Wenn ihr mir von eurem nächsten Wettfresschen, egal was es auch immer ist, nichts mitbringt,  DANN BIN ICH NICHT MEHR SO FREUNDLICH!!!  :devil: :devil:

Mau ich hab gesprochen  :P :P

Gaja Prime - 9/10/2011 um 22:28

hehe versprochen   ;)

Optimus_Crime - 9/10/2011 um 22:30


Zitat von Screamer, am 9/10/2011 um 22:15

Also jetzt kommt dann mal mein Resume zu diesen Wochenenden:

1. Ihr dürft gerne alle wieder kommen  :superb:
2. Ihr dürft auch gerne alle wieder so ein Krach machen  :superb:
3. Ihr dürft auch gerne wieder meine Tagschlafplatz in Beschlag nehmen  :superb:

ABER: Wenn ihr mir von eurem nächsten Wettfresschen, egal was es auch immer ist, nichts mitbringt,  DANN BIN ICH NICHT MEHR SO FREUNDLICH!!!  :devil: :devil:

Mau ich hab gesprochen  :P :P



eine King box also ^^

Screamer - 9/10/2011 um 22:33

:o :o :o
Was soll ich mit Spielzeug, Fritten und ner Coke???
:o :o :o

Ich will FLEEEEIIIIISCH  8) 8) 8)

Ratchet - 9/10/2011 um 22:36

Das werden sie schon mitbringen, wenn nicht... Dann schleich dich ein und hole es dir. :D

Starfire Magnus - 9/10/2011 um 22:38

Genau...ab in Alex' Handtasche, ganz klein machen und dann...woooosh...beim nächsten Burger-Mampfen einfach auf sie mit Gebrüll. ;D

Alpha3 - 9/10/2011 um 22:39


Zitat von Screamer, am 9/10/2011 um 22:33

:o :o :o
Was soll ich mit Spielzeug, Fritten und ner Coke???
:o :o :o

Ich will FLEEEEIIIIISCH  8) 8) 8)


Wieso Screamer, da jibet auch andere Sachen zum auswählen.^^

King Nuggets, Milchshake und so Kram, da kannste ja Sachen aussuchen.^^
Und was das Spielzeug angeht, dat hält bei Dir doch eh nicht lange.^^

Gruß
Alpha3

Optimus_Crime - 9/10/2011 um 22:45


Zitat von Screamer, am 9/10/2011 um 22:33

:o :o :o
Was soll ich mit Spielzeug, Fritten und ner Coke???
:o :o :o

Ich will FLEEEEIIIIISCH  8) 8) 8)



Okay also ein Halbes Rind auf ein Pfund Schwein zusammengepresst zwischen Brot Salat und Sauce?

Screamer - 10/10/2011 um 15:32

Brüllen kann ich perfekt  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Aber das Angebot von Optimus_Crime klingt super!!!!  :superb: :superb: :superb: Das nehm ich  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Mauuuuuuu Fleisch Leggggger

Skywarp - 29/10/2011 um 18:13

Die Burger Buben haben wieder zugeschlagen :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Geplant war ein 10er Whopper/Big King XXL

Das hätte geheißen, je einen Burger mit 10 Frikadellen und 10 mal Käse.  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

ABER

Bei der Bestellung wurde dann aufgenommen: Der Burger plus 10 Frikadellen und 10 mal Käse.

Da der Burger selbst schon zwei Frikadellen hat, hieß es nun:

Wir verspeisen je einen Whopper/Big King XXL mit je 12 Frikadellen und 12 mal Käse.

http://s1.postimage.org/h6r66tlh7/DSC02856.jpg
http://s1.postimage.org/x7jrjsjcr/DSC02857.jpg

Teilgenommen haben Lucy und Scourge

http://s1.postimage.org/hbuxghssb/DSC02858.jpg

Und dann ging es ab:

Mampf Mampf Mampf Fleisch Fleisch Fleisch Mampf Mampf Mampf

http://s1.postimage.org/amoe0h7gb/DSC02861.jpg
http://s1.postimage.org/9qnb7a8e3/DSC02859.jpg
http://s1.postimage.org/3tjfqgr97/DSC02860.jpg
http://s1.postimage.org/4t9qm66ez/DSC02862.jpg

Das Fett floss in Strömen und es wurde gestopft, geschoben und gedrückt.

Das Ergebnis: Beide haben ihn geschafft.  :superb: :superb: :superb: :a0353: :a0353: :a0353:

Sie haben jetzt wohl beide einen Schaden. Nicht nur den im Kopf, den sie sowieso schon hatten, nein jetzt haben sie noch dazu einen Leberschaden, einen Cholesterinspiegel von über 15000 und einen Schaden auf ewig.

Die Zuschauer: Gaja Prime, Sideways und meiner Einer haben schon allein vom Zuschauen das Essen satt gehabt und dachten einfach nur:

Die SPINNEN doch total.

Ich sag einfach nur noch eins dazu:

MUHHHHHHHHH

Cerberus - 29/10/2011 um 18:27

AUA...

Dieser Burger sieht schon so fies und gemein aus...und dann soll man den auch noch essen?

:o

Bei Magendrücken und so... Iberogast-Tropfen... die helfen fast immer... wobei ich mir HIERBEI nicht ganz sicher bin.
Dann wünsch ich euch mal ne gute Verdauung.  :biggersmile:

VectorSigma - 29/10/2011 um 18:58

Mhhh, leggä  :klatsch:
Wie schwer ist son Teil ungefähr? (bitte in Gramm, Kilogramm, Tonnen angeben)  :a010:

Skywarp - 29/10/2011 um 19:04

der hat genau

3,05×10³ Tonnen

3,05        Kilogramm

3050       Gramm

Alpha3 - 29/10/2011 um 19:49

Mmh, hab zwar heut Middach nen leggä Hackbraten gehabt aber wenn ich den Burger sehe, irgendwie bekomm ich Appetit drauf, auch noch son Ding zu verdrücken.^^

Gruß
Alpha3

Scourge - 30/10/2011 um 09:18

Danach musste aber noch ein Eis sein, weil wie ihr alle schon lange wisst...

[size=14pt]EIS
GEHT
IMMER!!!
[/size]

Skywarp - 6/11/2011 um 21:29

Nach einem stressigen Wochenende in Bochum, haben wir erst einmal lecker was zu uns genommen und zwar .....


http://s7.postimage.org/gf5ia0fon/DSC02924.jpg

Gaja Prime - 6/11/2011 um 21:32

Woher wusste ich das dass jetzt kommt  :a010:  ;)

Lucy - 7/11/2011 um 00:01

Ich hab da so eine kleine Idee  ;)

Ich habe es aber schon vorher kommen sehen  :P

Skylynx - 6/2/2012 um 13:57

Ich habe den Super Bowl gestern dazu genutzt meine Teilnahme an der nächsten Fressorgie vorzubereiten.

Ich präsentiere den "Starblight":


http://s15.postimage.org/squkozsyv/IMAG0634.jpg

http://s15.postimage.org/vyz221f8n/IMAG0635.jpg

http://s15.postimage.org/4e68arxpj/IMAG0636.jpg

http://s15.postimage.org/dn8ekw6lj/IMAG0637.jpg

http://s15.postimage.org/x6czu95d3/IMAG0638.jpg

http://s15.postimage.org/8eddn0o6f/IMAG0639.jpg

Geröstete Zwiebeln, 2 Lagen Fleisch, knuspriger Bacon, würziger Leerdammer, Ketchup und fruchtige Karibiksoße.


Gaja Prime - 6/2/2012 um 14:59

nur 2 lagen fleisch ? alter du musst noch üben  :biggersmile:  .....verdammt jetzt habe ich hunger....

Skylynx - 6/2/2012 um 15:10

Ich arbeite mich langsam vor ;)
Ich behaupte mal, dass ich durch meine Koch-Ausbildung eventuell taktische Vorteile haben könnte :-P

Gaja Prime - 6/2/2012 um 15:16

um ein Burger zuzubereiten bedarf es nicht wirklich eine Kochausbildung  :biggersmile:

du kennst meine Burger net die ich mache  :P  

Skylynx - 6/2/2012 um 15:20

Ich rede nicht von der Zubereitung :->

Lucy - 6/2/2012 um 15:21

Speck ist nicht ganz mein Fall aber sieht sehr gut und lecker aus :-)

Skylynx - 6/2/2012 um 16:38

Bacon <3

Achja, heute geht es weiter:

http://s13.postimage.org/7notz56qb/IMAG0640.jpg

Scourge - 6/2/2012 um 21:04

Kinderkram. Kaum drei Buletten auf dem Brötchen und schon beim BK Schlange stehen... (Ich denke die meisten kennen das Original)

Kindergarten is wo anders... bei McDoof.

Ratchet - 6/2/2012 um 21:19

Boah! Ich hab Hunger! :sabber:
Noch mehr und ich zieh mich an und verdrück mich zu der nächsten Imbissbude. :D


Sieht Hammer aus. :)

Tobimus Prime - 6/2/2012 um 22:08

mhmh.... bacon... erinnert mich dran als ich ma am WE daheim war und mir "Salami Chips" in der pfanne machte... man waren die gut !

Skylynx - 6/2/2012 um 22:14


Zitat von Scourge, am 6/2/2012 um 21:04

Kinderkram. Kaum drei Buletten auf dem Brötchen und schon beim BK Schlange stehen... (Ich denke die meisten kennen das Original)

Kindergarten is wo anders... bei McDoof.



Ach, geh knödeln :D


Ich gehe halt mit Taktik ran :-P

Lucy - 26/8/2012 um 23:13

Lange genug Pause hier  ;)

Der Alpha3, Skywarp und meine Wenigkeit gehen Ende September ein XXL Restaurant antesten für euch und wenn es so gut ist wie alle sagen werden wir schon bald ein neues Wettessen für alle anzetteln hier  :thumbup:

Weil wir haben mal den richtigen Kick unter uns Vielessern gefunden und wer es nicht abwarten kann, hier mal ein Einblick zum Lari Fari XXL:

http://www.larifarixxl.de - http://www.facebook.com/LariFariXxlHeinsberg />
Na dann demnächst guten Hunger  :P

http://s13.postimage.org/v10akelbn/549071_242085955912983_628314747_n.jpg

Mysterio - 27/8/2012 um 00:31

Na das ist doch mal ein geiler Burger  :thumbup:

Alpha3 - 27/8/2012 um 10:51

Dat sieht doch schon mal läggääär aus. :superb:
Bin schon gespannt auf die komplette Speisekarte.^^

Gaja Prime - 27/8/2012 um 12:47

Netter Burger..allerdings werde ich nicht zum genuss kommen diesen zu essen weder im wettstreit noch aus fun....ihr kennt ja mein ziel.

Ansonsten Gutes Mampfen wünsch ich euch :thumbup:

Scourge - 27/8/2012 um 18:13

Hi, Leutz, nach kleiner Pause auch eine kleine Info von "The Original" BurgerBub, Scourge:

Im Culux, einem der wohl besten und leckersten Currywurst Läden kann man mittlerweile auch Burger bestellen!

Jetzt am Wochenende waren Kollege Skylynx, seine Freundin Kitty samt meiner Wenigkeit in der Kölner Filliale (direkt am Rudolfplatz, hinter der Bahnhaltestelle).
Warum? Currywurst essen, natürlich!

Bis mir dann auf einmal eine Extrabestellkarte auf den Boden gefallen ist, knall gelb! Und was lesen meine Augen da?
Das schöne, leckere Wort mit B!
Sofort ging mir ein Gedanke durch den Kopf "Oh, davon musst du unbedingt mal einen probieren!"

Gedacht, bestellt, gemampf.

Entschieden habe ich mich für das interessant klingende Model Charly Brown! Merkmale: Frische Chedar Käse und Erdnusssoße!
Klingt komisch, ist aber so. Und schmeckt verdammt lecker. Die Bullette wurde aus frischem Hackfleisch direkt vor Ort mit frischem Salat und Brötchen für mich zubereitet! Und glaubt mir wenn ich sage: Die Frische schmeckt man!

Und da ich leider an diesem Tag noch nichts gegessen hatte, ging es auch mit mir durch und der Burger war schneller weg als Blurr einmal um den cybertronischen Äquator läuft! Bilder werden beim nächsten Mal nachgereicht.

Fazit: Wer Zeit (der Laden ist nun mal gut besucht) und Hunger (den haben wir bekanntermaßen immer mal wieder) hat und in Köln seinen Geschmacksnerven etwas komplett anderes, exotisches und vor allem Frisches gönnen will, der sollte unbedingt das Culux besuchen und es sich schmecken lassen.

Celice - 27/8/2012 um 19:37

Also mit Wettessen werde ich wohl nicht, aber wenn das passt und okay ist und alles, würde ich gerne so mitkommen und "normal" mitessen. xD

Predaking77 - 27/8/2012 um 19:46

Wenn Ihr das nächste mal in Köln seit sagt Bescheid dann komme ich mit. Wir können dann ja ne kleine mini Cons machen.....

Scourge - 27/8/2012 um 19:58


Zitat von Predaking77, am 27/8/2012 um 19:46

Wenn Ihr das nächste mal in Köln seit sagt Bescheid dann komme ich mit. Wir können dann ja ne kleine mini Cons machen.....



Ist notiert.  :a010:

Skylynx - 27/8/2012 um 21:36

Wäre ja auch ein guter Anlaß für einen ersten Stammtisch ;)

Skywarp - 21/9/2012 um 21:31

So heute war es soweit.

NTF-Archive war im Lari Fari XXL in Heinsberg

Und hier sind die Bilder für euch.

[html]210920121739 210920121740 210920121741 210920121742 210920121743 DSC03896 DSC03897 DSC03898 DSC03899 DSC03900 DSC03901 DSC03902 DSC03903 DSC03904 DSC03905 DSC03906 DSC03907 [/html]

Ich kann nur sagen: Es war richtig richtig Lecker und wenn die dann hier in Rheydt bei uns um die Ecke aufmachen, dann sind wir bestimmt mal wieder da , um unsere Mägen zu dehnen. ^^

Kleiner Vermerk am Rande: Ich hab die Portion nicht geschafft und so wurde dann auch noch die kleinen Daisy und Screamer satt.  :biggersmile:

Lucy - 21/9/2012 um 21:41

Und das war sowas von lecker  :thumbup:
Die kleinen Portionen sind schon riesig und auch die Leute da super nett  :-)

Skywarp - 23/9/2012 um 22:57

XXL die Zweite

Am Wochenende haben wir Lucys Geburtstag nach gefeiert und hatten riesig Spaß. Und zum krönenden Abschluß sind wir gleich mit alle Mann noch einmal in Heinsberg aufgeschlagen

Und hier sind die Bilder vom WE

[html]DSC03908 DSC03909 DSC03910 DSC03911 DSC03912 DSC03913 DSC03914 DSC03915 DSC03916 DSC03917 DSC03918 DSC03919 DSC03920 DSC03921 DSC03922 DSC03923 DSC03924 DSC03925 DSC03926 DSC03927 DSC03928 DSC03929 DSC03930 DSC03931 DSC03932 DSC03933 DSC03934 DSC03935 DSC03936 DSC03937 DSC03938 DSC03939 DSC03940 DSC03941 DSC03942 DSC03943 DSC03944 DSC03945 DSC03946 DSC03947 DSC03948 DSC03949 DSC03950 DSC03951 DSC03952 DSC03953 DSC03954 [/html]

Gaja Prime - 23/9/2012 um 23:12

War ein schönes WE leider musste recht frühzeitig aufbrechen ...meine katze hatte ne kralle verloren (das war übrigens das besagte "Blutbad"  :wallbash: 

schade hätte den abschluss gerne noch miterlebt  :(

Skywarp - 23/9/2012 um 23:24

Ja das war echt Schade. Aber das nächste Mal bist du dabei  :-)

Gute Besserung an deine Katze. Arme Kleine  :(

Cybertroner - 24/9/2012 um 23:49

So nach nem kleinen hin und her gestern komm ich auch mal da zu meinen Senf dazu abzugeben.
Das Wochenende war wieder SPitze und freue mich schon aufs nächste (das ja zum Glück nicht mehr lange warten läßt.
Die Gastfreundschaft hat wie immer 5 Sterne verdient und das Essen war einfach wieder köstlich (Sei es bei den Gastgebern oder im Lari Fari)
Die Truppe fehlt mir jetzt bereits schon wieder.
lg

Tracks - 25/9/2012 um 11:10

Das ist genial!

http://s8.postimage.org/u85z03zcx/DSC03943.jpg

:egypt: :egypt: :egypt:

Skywarp - 13/10/2012 um 12:13

Lucy und ich haben uns gedacht, das wir einen offiziellen NTF-Archive Stammtisch eröffnen. Er ist für alle NTF-Archive User, die Lust und Laune haben, mit uns ein tollen Tag zu verbringen und über alles zu quatschen.

Unser Stammtisch wird im [html]Lari Fari XXL Mönchengladbach[/html] stattfinden.

Wann?       Das wird immer hier bekannt gegeben.
Wo?          Egerstrasse 78, 41236 Mönchengladbach

Der erste wird am 3. 11. 2012 um 17,00 stattfinden und alle die, die mit uns dahin gehen möchte, melden sich bitte hier. Wir reservieren dann den Tisch für alle.

Für alle, die auch so mal da hin wollen gilt: [html]Selbst reservieren!!![/html]

Ein kleiner Hinweis: Es gibt dort auch normale Portionen  ;) ;) ;)

[html]621752 184626108319273 1114105889 o[/html]

Die [html]Speisekarte[/html]

Lucy - 13/10/2012 um 12:16

Dabei sein und Spaß haben ^^  :thumbsup:

Cybertroner - 13/10/2012 um 12:16

Super werde sicher an mindestens einem Stammtisch im Jahr teilnehmen. Allerdings nicht beim ersten. Mal schauen wann der nächste ist.

Alpha3 - 13/10/2012 um 16:05

Yeeeehaaaaaaaa.
Da bin ich sowas von dabei.
Ist ja in der Nähe. :P

Starfire Magnus - 13/10/2012 um 21:40

Coole Idee! Entfernung ist nur shit... aber an einem Stammstisch im Jahr kann ich garantiert - so wie Hannes - auch teilnehmen. :)

Lucy - 14/10/2012 um 20:21

Ich bin mit Skywarp jetzt Donnerstag schon im Lari Fari hier in Rheydt, habe ja glücklicher Weise ein [html]Gutschein[/html] für das Pre-Opening am Donnerstag gewonnen und werden mal ein paar Bilder machen von der neuen Location und diese hier dann auch posten :-)

Wenn es einer nicht abwarten kann der möge sich bei mir bitte melden, weil 1 Person kann ich am Donnerstag noch mit rein nehmen um bei der Eröffnung dabei zu sein um 17.00 Uhr und es gibt an dem Tag auch super Sparangebote :-)

Skywarp - 18/10/2012 um 20:18

So :
Lucy und ich waren heute nun schon mal Probeessen im Lari Fari XXL Mönchengladbach und wir können euch sagen, das das eine tolle Lokation für unseren NTF Stammtisch ist. Tolle Leute, tolles Restaurant und Lecker Essen.

Lucy hatte ja einen Gutschein gewonnen und keiner von uns hat damit gerechnet, das das der XXL Burger von 30cm ist. Aber seht selbst die Bilder. So viel vorab: Wir haben es beide nicht geschafft.  :';(

[html] [/html]

Lucy - 19/10/2012 um 13:49

War echt toll gestern Im Lari Fari XXL MG! Tolles Pre-Opening, super Essen und freundliche Bedienung :-)
Wir sehen ns am 3 November zum Stammtisch da  :thumbup:

Sideways - 21/10/2012 um 17:22

ich werde auch da sein.

Celice - 21/10/2012 um 22:15

Bin dabei! xD

Lucy - 21/10/2012 um 22:23

Hey das freut mich ja das ihr 2 auch kommt :-)

ultradr3mer - 23/10/2012 um 23:17

Bin dabei  :-)

Lucy - 23/10/2012 um 23:59

Super, ich freue mich schon sehr, gerade mal neue Gesichter die spontan so sind, Hut ab!  :thumbup:

Skywarp - 24/10/2012 um 00:44

Na super! Find ich klasse. Ich freu mich schon  :egypt: :egypt: :egypt:

Lucy - 24/10/2012 um 12:06

Hier mal die Stammtisch Schildvorlage:

http://s10.postimage.org/v1pdk5fvp/NTF_Lari_Fari.jpg

Skywarp - 25/10/2012 um 14:06

[html]Für unseren Stammtisch im Lari Fari XXL Mönchengladbach, der am 3. November 2012 zum ersten mal stattfindet, haben wir nun ein Erkennungsmerkmal. Es handelt sich hierbei um eine Tischdekoration, die bei jedem Stammtisch mit dabei sein wird. Diese wollen wir euch heute schon mal als Bild vorstellen.

DSC04157 DSC04158 DSC04159

Wer dieses Schild auch live sehen will, der kann sich für den Stammtisch hier im Forum anmelden. Wir freuen uns auf jeden, der sich zu uns gesellt. Und schon mal Vorab: Der zweite Stammtisch findet aller Wahrscheinlichkeit am 1. Dezember 2012 statt.[/html]


Gaja Prime - 25/10/2012 um 22:05

schick  :thumbup: würde mir wünschen das auch einige das angebot annehmen..son stammtisch ist vielleicht auch ne möglichkeit das einige User sich auch mal so treffen könnten außer auf der Cons 

Lucy - 25/10/2012 um 22:11

Vielen Dank Gaja Prime :-)

6 Leute mit fester Zusage sind wir schon, können nur noch mehr werden  :egypt:

Cybertroner - 26/10/2012 um 11:19

Also werde diesen Stammtisch absagten. Passt leider nicht. Ist einiges das ich erstmal regeln muß
Allerdings der zweite wäre nach aktuellem Stand optimal.

Lucy - 26/10/2012 um 11:45

Du hattest doch für diesen noch nicht zugesagt, wie willst du denn da was absagen  ;)

Ja wir dachten der 1. Dezember wäre ein guter Termin, weil in Verbindung am 2. der Weihnachtsmarkt bei 80ER-Toys ist und von da her einige Leute schon bei uns sind :-)

Skywarp - 26/10/2012 um 20:04

Hier hab ich mal ne ganze Bilderreihe von unserem Stammtisch Lokal.

[html]707 206607609454456 2130130555 n 46253 206607679454449 1380111498 n 66546 206607399454477 2020999050 n 149880 206607646121119 515603008 n 156658 206607246121159 304925429 n 197307 206607879454429 531343948 n 222417 206607819454435 1401560723 n 223770 206607316121152 1507270814 n 307939 206606866121197 1945076680 n 320437 206607912787759 970422651 n 404745 206607489454468 1489485735 n 406870 206607362787814 1860165442 n 406886 206607942787756 1568592263 n 426326 206606932787857 210091023 n 522982 206607179454499 576521702 n 523579 206606989454518 606764975 n 541296 206607036121180 651129214 n 545548 206607116121172 1298553752 n 548611 206607446121139 1755755514 n 560679 206607716121112 2051635454 n 561904 206606816121202 17433740 n 564806 206606776121206 604426306 n 599133 206606889454528 1703240990 n 643932 206607552787795 35787162 n 644523 206607766121107 381659937 n [/html]

Alpha3 - 29/10/2012 um 15:09

Freue mich schon tierisch auf Samstag, dat wird ne Gaudi.^^

Starfire Magnus - 29/10/2012 um 16:11

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß. :)
Ich hoffe es im nächsten Jahr mal zu schaffen.

Tracks - 29/10/2012 um 16:49

Möchte mal sehen, ob ich entweder abends zum Stammtisch (Dezember) oder aber doch zum 80erToys Weihnachtsevent komme am Folgetag. Beides wird wohl nicht hinhauen denke ich.

Cybertroner - 29/10/2012 um 18:00

Werde den Stammtisch im Dezember mit Weihnnachtsmarkt mitnehmen. Hab hierfür eine kleine Aktion in meinem Verkaufsthema ins leben gerufen. Werde wohl dann versuchen möglichst an vielen Stammtischen teilzunehmen.

Gaja Prime - 29/10/2012 um 18:04

grade gelesen die aktion finde ich gut...hoffe dann auch das einige mehr aus ihren löchern gekrochen kommen bzw. Zeit finden mal vorbeizuschauen  :biggersmile:

Tracks - 30/10/2012 um 09:47

Wobei das allein sicher nicht der Beweggrund sein sollte ;-)
Ich wollte eh unbedingt schonmal gern mitkommen, allein um zu sehen, wie so ein großer Burger live aussieht (auf einem anderen Teller allerdings ;-)) Ich schaff son Gerät nie.
Außerdem würd ich mich tierisch freuen, mal wieder einige zu treffen :-)

Sieht evtl. doch so aus, als käme ich 2 mal gefahren. Stammtisch 01.12. und am 02.12. nachmittags zum Weihnachtskellermarkt :egypt:
Auch wenn das ganz schön gegurke ist.

Lucy - 30/10/2012 um 09:59

Hey würde mich auch sehr freuen Tracks :-)

Hier noch mal die genauen Daten:

03.11.2012 - 17:00 Uhr Erster Stammtisch im Lari Fari XXL MG

01.12.2012 - 17.00 Uhr Zweiter Stammtisch im Lari Fari XXL MG

02.12.2012 - 15.00 Uhr Weihnachtsmarkt bei 80ER-TOYS.DE

Gaja Prime - 31/10/2012 um 21:46

also wenn nochn plätzchen frei wär würde ich auch kommen am 03 nov  8)

Skywarp - 31/10/2012 um 21:48

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:


Na klar ist noch frei Platz. Wir freuen uns.


:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Lucy - 31/10/2012 um 21:53

Sauber Gaja Prime!!!

Freut mich das du auch mit kommst  :superb: Jetzt sind wir 7 Leute :-)

Alpha3 - 3/11/2012 um 12:43

In ein paar Stunden ist es soweit. :egypt:
Dann geht die Party ab. :biggersmile:

Lucy - 3/11/2012 um 13:10

Oh ja! Ich freue mich schon sehr und der erste Stammtisch soll mit Sekt begrüßt werden wurde mir gesagt  :egypt: :egypt: :egypt:

Skywarp - 4/11/2012 um 20:17

[html]Gesten fand der erste Stammtisch von NTF-Archive satt. Der Ort des Gerschehens: Das Lari Fari XXl Mönchengladbach. Die Teilnehmer waren: Lucy, Skywarp, Alpha3, Gaja Prime, Sideways, Celice und ultradr3mer.

DSC04188

Um 17,00 Uhr war es soweit. Der Stammtisch fand seinen Platz im Lari Fari und direkt nach Ankunft wurde erst einmal das offizielle NTF-Archive Stammtischschild aufgestellt.

DSC04213

Gar nicht lang danach wurden auch schon die mitgebrachten Transformers auf den Tisch gepackt, denn es sollte doch jeder gleich sehen, um was es bei uns geht. Die Transformers wurden dann auch mit den Utensilien der Lari Fari Dekoration verschönert, oder wie man das auch nennen mag.

WP 000195 WP 000172 DSCF1445 DSC04201

Jedenfalls wurde die Zeit des Wartens doch sehr verkürzt dadurch. Gewartet haben wir nicht auf schöneres Wetter ... NEIN ... natürlich haben wir auf das bestellte Essen gewartet. Was dann auch wenig später den Weg zu uns fand.

DSC04217 DSC04218 DSC04219 DSC04220 DSC04221 DSC04222

Einer jedoch bekam nicht sein bestelltes Essen. Alpha3 war doch sehr "böse" wenig vorher und so hab ich kurzerhand der sehr netten Bedienung mitgeteilt, was er denn essen darf.

DSC04225

Das war natürlich ein riesen Lacher und das nicht nur für uns, nein auch die Restaurantleitung und die Kellnerin hatten deutlich ihren Spaß dabei, den lieben Alpha3 ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Er belam natürlich dann auch eine ordentliche Portion.

DSCF1460

Noch mal Sorry an Alpha3 , es war nur ein Scherz, den du sehr gut verstanden hast und du hast super mitgemacht. Und auch noch mal ein herzliches Danke ans Lari Fari, das sie den Spaß mitgemacht haben. Dann durfte endlich gespeist werden und was soll ich sagen - ES WAR SUUUUPER LECKER!!!!! Allen hat es richtig gut geschmeckt und keiner hat mehr auch nur annähernd an die Transformers gedacht. Diese mussten in anbetracht dessen, das die Teller so überdimensional sind leider auf die Fensterbank weichen. Aber egal, es mussten die riesen Protionen erst mal in den Mägen verschwinden. Das gelang auch bis auf ein paar Beilagen ( Pommes ) allen und das ist schon mal eine Leistung. Nur irtgendwie war dann die Bewegungsfreiheit nicht mehr ganz so dolle, denn mit keine Ahnung wieviel Kilo im Magen ist es gar nicht mehr so einfach, sich zu bewegen. Aber das brauchten wir auch nicht, denn für die Bewegung waren ja andere zuständig: Die Transformers, die ja immer noch auf den Fensterbänken standen. Also damit wenigstens die Finger wieder in Bewegung waren, Transformers rangeholt und weiter gefachsimpelt. Nach noch ein zwei Drinks war dann Aufbruchstimmung und alle wollten nach Hause. Also gut die Rechnung: Tja das ist bei solch einer Meute immer so eine Sache, denn die Rechnung wird pro Tisch ausgedruckt. Aber die tolle Kellnerin Tanja, hat es mit bravor gemeistert. Sie hat alles haarklein auseinander genommen und jeder hat seinen Teil bezahlt. Super gemacht!!! Und das ganz ohne technische Hilfe. Klasse!!!.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, es war sehr lustig, aber auch harmonisch und sogar politisch. An dieser Stelle geht unser Dank noch einmal an das Lari Fari XXL Mönchengladbach Team. Es war klesse bei euch und ich kann sehr gut behaupten, das nun nicht nur die C.O.N.S. ein zu Hause gefunden hat, nein auch die NTF-Archive Schaltzentral hat ein Stammrestaurant, wo wir uns ab und zu blicken lassen, um den Stammtisch mit vielen Useren von NTF-Archive zu machen. Auf das er immer größer wird!!!

WP 000179

Weitere Bilder findet ihr unter Mehr!

Und zum Schluß noch ein Hinweis:

Der Nächste Satmmtisch findet am 1.12.2012 statt. Um 17,00 Uhr treffen wir uns wieder alle im Lari Fari XXL Mönchengladbach in der Egerstraße 78 in 41236 Mönchengladbach

. Wer dabei sein will, der kann sich bitte hier im Forum anmelden. Für alle die, die auch mal so da hin möchten gilt: Bitte Tisch selbst reservieren! Für die Anmeldungen hier im Forum reservieren wir mit!

DSC04188 DSC04189 DSC04190 DSC04191 DSC04192 DSC04193 DSC04194 DSC04195 DSC04196 DSC04197 DSC04198 DSC04199 DSC04200 DSC04201 DSC04202 DSC04203 DSC04204 DSC04205 DSC04206 DSC04207 DSC04208 DSC04209 DSC04210 DSC04211 DSC04212 DSC04213 DSC04214 DSC04215 DSC04216 DSC04217 DSC04218 DSC04219 DSC04220 DSC04221 DSC04222 DSC04223 DSC04224 DSC04225 DSC04226 DSC04227 DSC04228 DSC04229 DSC04230 DSC04231 DSC04232 DSC04233 DSC04234 DSCF1443 DSCF1444 DSCF1445 DSCF1446 DSCF1447 DSCF1448 DSCF1449 DSCF1450 DSCF1451 DSCF1452 DSCF1453 DSCF1454 DSCF1455 DSCF1456 DSCF1457 DSCF1458 DSCF1459 DSCF1460 WP 000162 WP 000163 WP 000164 WP 000165 WP 000166 WP 000167 WP 000168 WP 000169 WP 000170 WP 000171 WP 000172 WP 000173 WP 000174 WP 000175 WP 000176 WP 000177 WP 000178 WP 000179 WP 000180 WP 000181 WP 000182 WP 000183 WP 000184 WP 000185 WP 000186 WP 000187 WP 000188 WP 000189 WP 000190 WP 000191 WP 000192 WP 000193 WP 000194 WP 000195 WP 000196 [/html]


Celice - 4/11/2012 um 20:26

War ein geiler Stammtisch!
Freu mich schon auf den nächsten, wo ich auch wieder dabei bin. xD

Gaja Prime - 4/11/2012 um 20:46

joa war ein sehr schöner Abend...das essen war wortwörtlich Großartig gewesen und die Bedienung war erstklassig :biggersmile:

Würde mir wünschen das die zukünftigen Stammtischtreffen auch den ein oder anderen TF-Fan dazu verleiten mal Vorbeizukommen.

Ich Freue mich aufjedenfall schon auf das nächste Treffen am 01.12.2012  :superb:

Sideways - 4/11/2012 um 21:14

ich werde beim nächsten auch wieder dabei sein.

ich sage nur Garnelen ich komme :hahaha:

Lucy - 4/11/2012 um 21:16

Das finde ich super von euch und sehr schön das es euch gefallen hat :-)

Sideways cool das du dich jetzt schon entschieden hast ;)  :thumbup:

Tracks - 4/11/2012 um 21:28

Seeehr schön. Welch WfC Megs hat euch da begleitet? War das der aus dem Rage Set?

Ich bin dafür, dass jeder Stammtischbeiwohner eine Figur mitbringen sollte ;-) Wäre doch eine lustige Idee oder nicht?

Lucy - 4/11/2012 um 21:33

Das war der Megatron aus dem Rage Set und ja jeder kann darf und sollte gerne Figuren mitbringen, es wird von uns allen willkommen geheissen und das Lari Fari freut sich auch wenn wir damit kommen und glücklich sind :-)
Die haben sogar Interesse daran und fragen auch hier und da ;)

Predaking77 - 4/11/2012 um 21:49

Schön euch alle beisamen zu sehen,
schade das es so weit weg ist......

Cybertroner - 4/11/2012 um 21:50

Na das sah ja nach jede Menge Spaß aus. Drückt mir morgen mal die Daumen das alles gut geht bezüglich neuem Auto sonst siehts für den nächsten Stammtisch schlecht aus :(

Tracks - 4/11/2012 um 22:10

Komm schon Predaking.... Nächster Stammtisch... Oder der Weihnachtskeller von 80er Toys am Tag danach. Reiß dir ein Bein aus :-)

Skywarp - 4/11/2012 um 22:25

@Cybertroner: Daumen drücken hast du sicher.

@Tracks: Ja genau, aber du auch ne  ;)

@Predaking: Ja wäre klasse, wenn es mal klappt. Gibt auch je nach dem, wie schnell du dich anmeldest, einen kostenlosen Schlafplatz hier bei uns. Da muss man aber sehr schnell sein.

Tracks - 4/11/2012 um 22:37


Zitat von Skywarp, am 4/11/2012 um 22:25

@Tracks: Ja genau, aber du auch ne  ;)



I SWEAR I WILL TAKE PART OF THIS ROUNDTABLE... NO MATTER THE COST... WITH OR WITHOUT A PLACE TO SPEND THE NIGHT.

;-)

Skywarp - 4/11/2012 um 22:46

Du bist schon eingeplant zum Übernachten hier

Laserwave13 - 4/11/2012 um 22:50

Glückwunsch an das Team und den Stammtisch sowie alle Teilnehmer!  :superb:

Wäre auch gern dabei aber sowohl die Entfernung wie die aktuellen Unkosten des Lebens lassen das zumindes dieses Jahr nicht zu :(

Im Moment schon schwer das Hobby am laufen zu halten aber vielleicht ist nächstes Jahr nebst CONS auch dafür mal ne Möglichkeit da.

Skywarp - 4/11/2012 um 22:50

Wir würden uns sehr freuen.  :superb:

Tracks - 4/11/2012 um 22:52

Na wenn du jetzt anfängst zu sparen und zu planen sollte das doch klappen Laserwave!? Man muss es sich auch irgendwie vornehmen oder? ;-)

Laserwave13 - 4/11/2012 um 23:03

Danke euch, das baut doch auf  :thumbup:

Sparen?? Ich weiß nicht einmal wie man das schreibt  :biggersmile:

Brauch noch die Figur und die und die auch....  :a010:

Ne Spaß, war halt dieses Jahr einfach bissel schwieriger alles am laufen zu halten was das Leben und die Unkosten angeht aber das passiert. Aber zur nächsten CONS werde ich da sein, will ja auch mal einige hier endlich live treffen und besser kennen lernen.

Das Angebot mit dem Schlafplatz für den Stammtisch würde ich dann auch gern annehmen außerdem wirds Zeit auch mal mit Screamer bissel zu quatschen :-)

Skywarp - 4/11/2012 um 23:21

Kein Problem, das kannst du gern machen und Screamer freut sich jetzt schon.  :superb:

Er sucht schon ein Thema fürs Gespräch, ich denke es wird beim MAUUUUUHHH landen.  ;) ;) ;)

Lucy - 4/11/2012 um 23:43

Hehehehehe, Hauptsache wir haben Spaß wie immer  :egypt:

Scheut euch nicht, keiner beißt hier oder so und wir machen, wie ihr wisst, Nägel mit Köpfe ;)

EvilSeeker - 5/11/2012 um 01:02

Das sah wirklich nach einer Menge Spaß, ich freue mich für euch :D
Würde auch gerne mal bei so etwas dabei sein, da es bei uns weit und breit nicht einen anderen Transformers Fan gibt *grummel*, aber leider ist es soweit weg *seufz*



Starfire Magnus - 5/11/2012 um 16:49

Ich hoffe dass es spät. zu den Semesterferien nächstes Jahr im Februar/März klappt. Ich hab eh wieder Bock euch alle zu sehen. :)
Schöner und "leckerer" Bericht.  :superb: :thumbup:

Predaking77 - 5/11/2012 um 19:50

@Laserwave - das sagt der, der hier die meisten Transformer hat........ (abgesehen von unserem Phil). Unkosten des Lebens. Köstlich
:-)
P.S. - ist nur ein kleiner Spaß....

Wäre toll euch alle mal wieder zu sehen, mal sehen was sich machen lässt.

Cybertroner - 7/11/2012 um 21:20

So es steht meine Frau und meiner einer sind dabei! :superb:

Lucy - 8/11/2012 um 17:17

Super das freut mich :-)

Cybertroner - 9/11/2012 um 00:16

Kein Ding, die 230 Kilometer einfache Fahrt nehme ich für die Truppe und die Treffen die dabei immer rum kommen immer gerne in Kauf. Und jetzt so oft es mir nur möglich ist ;) Es lohnt sich  halt immer einfach immer wieder!

Lucy - 9/11/2012 um 22:07

Kleines Update unser Comic Händler R. Schuster bekannt von der C.O.N.S. kommt mit Frau wohl auch zum 2. NTF Stammtisch  :egypt:

Somit sind wir bis jetzt bei dem 2. Stammtisch schon mit 12 Personen :-)

Gaja Prime - 9/11/2012 um 23:10

JA GEILO....Freu mich schon dicke druff  :prost: :a035:

Skywarp - 9/11/2012 um 23:11

Na das ist doch super  :superb: :superb: :superb:

Richtig Klasse, das so die beiden auch dabei sind. Dann kann es ja nur lustig werden   :biggersmile: :a0152:

Starfire Magnus - 10/11/2012 um 14:53

Ich werd glatt neidisch :D
Damn it, wohnt doch alle mal nen bissle mehr in der Mitte von Deutschland! ;D

[s]Zieht zu Hannes ins Haus lol[/s]

Cybertroner - 10/11/2012 um 17:58


Zitat von Starfire, am 10/11/2012 um 14:53

[s]Zieht zu Hannes ins Haus lol[/s]


Ganau wir eröffnen hier dei NTF-Hauptzentrale. Schmeißen einfach alle raus.
Ach nee geht ja gar nicht hier gibt es kein Lari Fari ;)

Gaja Prime - 10/11/2012 um 18:16

NTF - WG  :a010:

Lucy - 15/11/2012 um 20:48

Woooooot neuer aktueller Zwischenstand!

2. NTF-Archive Stammtisch im Lari Fari XXL MG 17 Personen jetzt  :thumbup:

Das ist ja mal eine Vorfreude  :egypt:

Alpha3 - 15/11/2012 um 20:59


Zitat von Gaja, am 10/11/2012 um 18:16

NTF - WG  :a010:


LOL, ob das so jut kommt.^^  :gruebel:

Super, jetzt ist der Stammtisch so voll und ick bin nicht dabei. :';(

Gaja Prime - 15/11/2012 um 21:06


Zitat von Alpha3, am 15/11/2012 um 20:59


Zitat von Gaja, am 10/11/2012 um 18:16

NTF - WG  :a010:


LOL, ob das so jut kommt.^^  :gruebel:

Super, jetzt ist der Stammtisch so voll und ick bin nicht dabei. :';(

Schonmal ausprobiert ?  ;)  :biggersmile:

Tracks - 15/11/2012 um 22:53

Wie Alpha? Du nich dabei? Das geht doch nicht...

Alpha3 - 15/11/2012 um 23:51

Doch leider schon. :o
Habe einem Freund versprochen, ihm bei Seinem Umzug zu helfen. :-)
Aber beim Weihnachtsmarkt bei 80er-Toys bin ich dabei.^^ :biggersmile:
Wenn auch wahrscheinlich etwas groggi. :redhead:
---------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Durch eine Änderung in dem Umzugsplan kann ich jetzt doch teilnehmen. :egypt:
Da freue ich mich richtig drauf.^^

Lucy - 23/11/2012 um 23:16

Ach Alpha3 du schaffst es doch zum Stammtisch das ist super :-)

Ratchet - 23/11/2012 um 23:19

Mhm, würd gern mal vorbeischauen, wenn ihr nichts dagegen habt... nächstes Jahr natürlich. ;)

Gaja Prime - 23/11/2012 um 23:26

Ratch das ist ein Stammtisch...da kann und darf jeder kommen....dafür ist es ja da ;)

Ratchet - 23/11/2012 um 23:27

Ja, aber ich frage dennoch vorher. Du weißt ja auch warum und unhöflich will ich nie sein. ;)

Lucy - 23/11/2012 um 23:35


Zitat von Gaja, am 23/11/2012 um 23:26

Ratch das ist ein Stammtisch...da kann und darf jeder kommen....dafür ist es ja da ;)



Genau so ist es, da sind alle willkommen :-)

Ratchet - 23/11/2012 um 23:47

Gut, dann werde ich mal schauen, wann ich denn kann. :)

Tracks - 26/11/2012 um 13:21

Habe Cybertroner eben schon gefragt... Hat vielleicht zufällig jemand den G1 OP Speakerhead im Angebot? Gerrutscamaro hat den für nen 20er aber dann kommt da ja noch Versand drauf. Vielleicht hat den ja noch jemand und mag den evtl. loswerden?!


Ich hätte sonst auch noch etwas zum mitbringen. Prime Cyberverse Starhammer mit Wheeljack MISB oder auch einen Deluxe RID Cliffjumper MosC. Falls jemand interessiert wäre.
Preis kann man ja mal per PN oder beim Bier reden :-D

Ratchet - 26/11/2012 um 13:58

Tracks, kann es sein, dass du dich vertan hast? :waa:

Gaja Prime - 26/11/2012 um 14:00

Auch wenn auf dem Stammtisch das eine oder ander geschäft läuft..bitte trotzdem in das dafür vorgesehende Suche Thread schreiben.

Skywarp - 26/11/2012 um 14:01

@Ratchet

Nein hat er nicht. Tracks kommt am Samstag zum Stammtisch und will dann da Geschäfte machen  ;) ;) ;)

Ratchet - 26/11/2012 um 14:02


Zitat von Skywarp, am 26/11/2012 um 14:01

@Ratchet
Nein hat er nicht. Tracks kommt am Samstag zum Stammtisch und will dann da Geschäfte machen  ;) ;) ;)



Ach so, dass wusste ich ja nicht. Dachte nur, er hätte sich im Thread vertan. :)

Gaja Prime - 26/11/2012 um 14:03

ok dann nicht... :exclam:

Ratchet - 26/11/2012 um 14:09


Zitat von Gaja, am 26/11/2012 um 14:03

ok dann nicht... :exclam:



Nicht traurig sein, irgendwann darfst du wieder einen zurecht weisen. :P  :biggersmile:

:s0151:

Tracks - 26/11/2012 um 14:53

Oder wir machen ganz einfach einen eigenen Thread, der sich Stammtischbörse nennt!? :-)
Bin ja sonst auch nicht so, aber hier lesen eben die Stammtischteilnehmer auf jeden Fall.


Wer sind denn nun die ganzen 17 Personen? Gibts ne Gästeliste?


Modedit: Tracks, Edit-Button. Hab mal zusammengefügt.

Optimus Primel - 30/11/2012 um 12:37

Leider bin ich meist nur bei Facebook unterwegs und hoffe, das ses durchgedrungen ist, dass mein Süßer und ich auch kommen. Lucy wusste es zwar, aber ich weiß nicht, ob es weitergegeben wurde.
LG Die Primel Nadine


Achja, bei Facebook NTF hatte ich zugesagt.

Modedit:  Hab mal zusammengefügt.

Lucy - 30/11/2012 um 12:46

Ja klar ist das hier auch angekommen :-) Ihr seit herzlich willkommen!!!

Optimus Primel - 30/11/2012 um 12:53

Juchuuuuu!!!! Hatte gerade schon einen Schrecken bekommen,als ich hier las, man müsse sich hier für den TF-Stammi anmelden. Außerdem habe ich schon angefangen zu hungern, damit ich die Portion morgen schaffe.  :a010:
Bringt eigentlich jeder nen TF mit dorthin? Hatte auf den Bildern vom letzten Mal gesehen, dass sich jeder einen mitgebracht hatte. Dann muss ich heut Abend noch auslosen.  :o

Gaja Prime - 30/11/2012 um 13:14


Zitat:
Bringt eigentlich jeder nen TF mit dorthin? Hatte auf den Bildern vom letzten Mal gesehen, dass sich jeder einen mitgebracht hatte.



Das kannst du gerne Machen und ist sogar gewollt...ich selbst bring ja auch nochwas mit ^^

Ratchet - 30/11/2012 um 13:17

Wenn ich auch mal dabei bin, bring ich meinen Lieblings Nemesis mit. :D

Optimus Primel - 30/11/2012 um 13:18

Supi, vielen Dank. Dann mach ich schon mal Lose fertig, die wollen ja alle mitkommen.  ;)

Gaja Prime - 30/11/2012 um 13:26


Zitat von Optimus, am 30/11/2012 um 13:18

Supi, vielen Dank. Dann mach ich schon mal Lose fertig, die wollen ja alle mitkommen.  ;)

olololol 1-2 reichen ^^ nicht die ganze sammlung.....wollen ja schliesslich noch auch auf dem tisch essen

Slingshot - 30/11/2012 um 13:55

Ich kann leider nicht kommen da ich morgen eine weihnachtsfeier habe und diese auch schon zugesagt habe aber am sonntag bei 80er toys bin ich da

Optimus Primel - 30/11/2012 um 14:09

Nein, keine Panik, aus diesem Grunde wird ja fair gelost.  ;)

Alpha3 - 30/11/2012 um 14:15

Also ich werde am Stammtisch nur eine Figur mitnehmen, weiß sogar schon welche. :)
AM Jet Vehicon

Gruß
Alpha3

Tracks - 30/11/2012 um 14:42

Du bekommst ja (genau wie ich auch) noch Zuwachs am Stammtisch, (oder eher noch vorher bei Lucy und Alex @home) von daher werden eh Figuren da sein Alpha ;-) :-D

Alpha3 - 30/11/2012 um 15:07

Stimmt schon, Tracks aber es ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Auswahl. :biggersmile:
Habe mich für den Jet Vehicon entschieden, da es doch einige gibt, die diese Figur noch nicht haben.^^

Tracks - 30/11/2012 um 15:32

Ja nun. Auswahl haben hier sicher viele genug, das meinte ich ja nicht damit. Nur nicht dass die Auswahl dann den Platz fürs Essen und vor allem Trinken sprengt :lol:
Wollte auch erst was mitnehmen, aber ich denke die Primes, die ich vor Ort bekomme, dürfen jetzt schon nicht alle mit :lol:

Gaja Prime - 3/12/2012 um 01:04

[html]Soo man ist wieder im Lande und hier kommt auch schon mein Bericht und Eindruck zu dem gestrigen Stammtischtreffen im Larifari.

Nach meinem Eintreffen in die geheiligten Räume unserer NTF - Schaltzentrale von Lucy und Skywarp, dauerte es nicht lange da trudelten schon die nächsten Gäste ein , Celice und eine Freundin von ihm deren Name mir schon wieder entfallen ist ( sorry an der stelle) und Sideways.

Wenig Später trafen dann auch Cybertroner mit seiner Frau Franzi,Alpha3 und die Family von Celice , die sich dieses Spektakel im LariFari nicht engehen lassen wollten,ein . Leider konnte Skywarp bei diesem Treffen nicht dabei sein da sie Arbeiten musste.....ich hoffe beim nächsten mal klappt es das du wieder dabei bist . So standen wir nun zum Aufbruch bereit und wir machten uns auf dem Weg zum LariFari.

Vor Ort im Larifari trafen wir dann auch schon auf Rüdiger Schuster und mit seiner Nadine ( Richtig Cooles Pärchen muss ich sagen ) von Fantastic Store an. Kurze Zeit später traf dann auch Tracks ein. Super alle waren soweit da, konnten wir auch schon unsere Bestellung machen. Leider mussten wir schmerzlich feststellen das es kein Alkohol im Hause gab bzw. nicht ausgeschenkt durfte.... naja Mit wäre es noch Lustiger gewesen aber gut wir waren ja eigentlich zum Essen da und nit zum Saufen gell ;-)

Es wurde viel Erzählt,Gelacht,Gefachsimpelt,Gespielt,Geschäfte abgewickelt und auch viel Blödsinn gemacht während wir alle gespannt auf das Essen warteten. Nach fast Magenknurrenden 2std endlich servierte man unser Essen auf großen Tellern .

Mein Fazit :

Es war ein Trockener aber trotzdem sehr Lustiger Abend im LariFari...allen hat es Geschmeckt und waren Zufrieden.Hat mich persönlich auch sehr gefreut den Rüdiger und Nadine wiederzusehen...war echt cooler abend und werde einiges an neuen Ideen und Gelerntem mitnehmen ( ganz Speziell die Geschichte mit den Heizkörpern ) wer dabei war weiss was ich meine *grins* Für den Zweiten Stammtischabend vollkommen gelungen und freue mich auf das nächste Treffen wo Ihr natürlich alle Herzlich Willkommen seit. Natürlich wurden auch Bilder dazu gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

DSCF1631 DSCF1633 DSCF1634 DSCF1635

DSCF1636 DSCF1637 DSCF1638 DSCF1639

DSCF1640 DSCF1641 DSCF1642 DSCF1643

DSCF1644 DSCF1645 DSCF1646 DSCF1647

DSCF1648 DSCF1649 DSCF1650 Foto 192548 512159895475955 723383280 o Foto1 Foto2 Foto3 Foto4 Foto5   [/html]


Ratchet - 3/12/2012 um 01:54

Da war ja richtig viel los. :)
Ich hoffe, es hatte jedem geschmeckt und jeder hat seine Portion geschafft? :D

Aber wer war denn da alles vor Ort?

Starfire Magnus - 3/12/2012 um 10:58

Lies doch nochmal Gajas Bericht, da stehen doch sämtliche Namen. ;)

Ansonsten...coole Truppe, lecker Essen. Ist für mich 2013 Pflichtprogramm. :)

[s]Und wie...kein Bierchen? Frevel![/s] ;D

Ratchet - 3/12/2012 um 11:48


Zitat von Starfire, am 3/12/2012 um 10:58

Lies doch nochmal Gajas Bericht, da stehen doch sämtliche Namen. ;)



Um diese Uhrzeit war meine Lesefähigkeit ausgeschaltet und mein Hirn fuhr nur noch auf Standby, bevor es runtergefahren wurde, um in Stasis zu gehen.
Sprich: Grad nachgeholt. xD

Gaja Prime - 3/12/2012 um 12:23

Beste Bild überhaupt...Holzkeil Rüdiger  :biggersmile:

http://s8.postimage.org/ehd4oifqp/Foto2.jpg

Ratchet - 3/12/2012 um 12:26

Das Bild ist wirklich super! :lol:

Optimus Primel - 4/12/2012 um 21:47

Also ich fand den Abend auch sehr schön. Es ist schön, mal nicht müde belächelt zu werden, da man als erwachsener Mensch "Spielzeug" sammelt. Die Bilder sind ja auch klasse geworden. Mit uns könnt ihr beim nächsten Mal auch rechnen. Danke für den tollen Abend.
Die Primel

Lucy - 18/12/2012 um 19:16

Der nächste NTF-Archive Stammtisch im Lari Fari XXL findet am 30.12.2012 statt :-)
Los geht es um 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.

Dieses mal findet der Stammtisch im Lari Fari Heinsberg seinen Platz und ihr werdet von mir und Skywarp bewirtet, unser Koch Patrick mit seiner Assistentin Melanie erwarten euch um eure Gaumen zu erfreuen ;)
Wir werden euch so gut verwöhnen wie es nur geht und auch ein TV wird zur Verfügung gestellt, um was wohl zu schauen ??? ...  :biggersmile:

Hier die genaue Adresse:

Lari Fari XXL Heinsberg
Liecker Str. 43
52525 Heinsberg

Tel.: 02452/9762840
http://www.facebook.com/LariFariXxlHeinsberg />
[html]
[/html]

Cerberus - 18/12/2012 um 19:29


Zitat von Lucy, am 18/12/2012 um 19:16

erfreuen ;)
Wir werden euch so gut verwöhnen wie es nur geht und auch ein TV wird zur Verfügung gestellt, um was wohl zu schauen ??? ...  :biggersmile:





Öhhhh... die Heutenachrichten? Die Lindenstraße? ... Keine Ahnung, ich komm nicht drauf.  :biggersmile:

Bin natürlich dabei.  :-)

Gaja Prime - 18/12/2012 um 19:42

tjo wie gehabt nee...DABEI !!!  :biggersmile:

Celice - 18/12/2012 um 20:16

Bin auch dabei.

Lucy - 19/12/2012 um 00:27

Wir freuen uns riesig euch dort alle begrüßen zu dürfen :-)

Da es jetzt unser Arbeitsplatz ist liegt uns mehr wie viel daran, das auch alles mehr wie perfekt für euch ist und ihr auch immer wieder sehr gerne wieder kommt!
Bis zum 30.12. wir werden die Hütte schon rocken mit euch ;)

Starfire Magnus - 19/12/2012 um 09:56

Ich versuchs auf jeden Fall! :)

Lucy - 28/12/2012 um 03:49

Hey ihr :-)

Der Stammtisch beläuft sich bis jetzt so zwischen 10 und 15 Leuten, was super ist!
Wer noch dabei sein möchte auch nur zum vorbei schnuppern, sagt es uns bitte jetzt schnell, damit wir noch die Plätze frei halten können für euch am Sonntag ;)
Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns auf jeden der dabei ist, bis spätestens Sonntag in Farbe und Bunt  :egypt:

Skywarp - 1/1/2013 um 19:45

So hier hab ich nun die Bilder zum dritten NTF-Archive Stammtisch.

Diesmal fand er in Heinsberg statt, indem Lucy und ich selber arbeiten. Das hieß, das wir nur indirekt am Stammtisch teilgenommen haben. Indirekt in der Weise, das wir den "Haufen" bewirtet haben. Hat Spaß gemacht. Und so wie ich erfahren habe, hat es allen Teilnehmern auch richtig Freude gemacht. Sie haben gut gegessen und getrunken und zum Schluss haben sie dann auch noch Sport gemacht. Fand ich cool.

Aber schaut euch die Bilder selbst an.

[html] DSCF1783 DSCF1784 DSCF1785 DSCF1786 DSCF1788 DSCF1789 DSCF1790 DSCF1791 DSCF1792 DSCF1793 DSCF1794 DSCF1795 DSCF1796 DSCF1797 DSCF1798 DSCF1799 DSCF1800 DSCF1801 DSCF1802 DSCF1803 DSCF1804 DSCF1805 DSCF1806 DSCF1807 DSCF1808 DSCF1809 DSCF1810 DSCF1811 DSCF1813 DSCF1814 DSCF1815 DSCF1816 DSCF1817 DSCF1818 DSCF1819 DSCF1820 P1020799 P1020800 P1020801 P1020802 P1020803 P1020804 P1020805 P1020806 P1020807 P1020808 P1020809 P1020810 P1020811 P1020812 WP 000279 WP 000280 WP 000281 [/html]

Danke an alle die da waren und vielen Dank auch für das große Lob von euch. Das baut auf und man weiß, es ist nicht alles falsch, was man tut.  ;)

Starfire Magnus - 3/1/2013 um 14:42

Es war wirklich saulecker! Okay, bei den richtigen XXL-Sachen sagt meine Magengröße NOPE...aber es hat schon etwas, selbst die besten Esser bei  Burgern von 30 cm Durchmesser bzw nem Meter Hot Dog kämpfen zu sehen ;D

...und son Pokal Bier ist auch epic win. Defintiv.

Lucy - 4/1/2013 um 02:21

[html] Der nächste NTF-Archive Stammtisch findet im 4 Sinne am 2.2.2013 statt.

Los geht es um 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.
Hier die genaue Adresse:

4 Sinne
Hauptstr. 93
41236 Mönchengladbach

4Sinne.com

Diskussion und Anmeldung hier im Thema!

NTF Archive Stammtisch

[/html]

ultradr3mer - 9/1/2013 um 00:16

Wäre auch gerne dabei gewesen, aber glaubt nicht das ich mich gelangweilt habe :).
Um so mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch, vor allem wenn zwei so netten Damen die Bedingung sind.

Lucy - 9/1/2013 um 01:44

Von uns aus bist du am 2 Februar wieder dabei :-)
Noch ist genug Platz und auch eine Mitfahrgelegenheit da !

Cybertroner - 10/1/2013 um 12:55

Ich Schrei: Dabei

Starfire Magnus - 12/1/2013 um 14:00

Hannes, plan dir den März gleich auch mal mit ein, ich hab vor dort wieder aufzutauchen ;D Nom nom nom
Will dich auch mal wiedersehen du olle Nudel^^

Cybertroner - 12/1/2013 um 15:57

Die Nudel kann für März aufgrund seiner finaziellen Situation mal gar nix sagen wenn es klappen sollte wunderbar. Muß hier auch sändig finazielle rückschläge einstecken aktuell. Siehe jetzt wieder das Auto!

Starfire Magnus - 12/1/2013 um 16:30

War ja auch eher flapsig gemeint. Finanzen gehen wie Gesundheit und Privates immer vor. :) Drück dir alle Daumen

Cybertroner - 12/1/2013 um 19:52

Weiß ich doch ;) würde ja auch gerne an jedem Stammtisch teilnehmen aber aktuell leider nicht drin. Selbst der nächte steht atull leicht auf der kippe, leider! :(

Optimus Primel - 21/1/2013 um 13:15

Huhu zusammen, diesmal werden wir wohl auch wieder dabei sein. Freu mich schon auf euch.
Die Primel

Skywarp - 21/1/2013 um 13:26

Super das freut uns sehr.

Denkt an die andere Adresse.   ;)

Diesmal bin ich dann auch da.

Skywarp - 30/1/2013 um 23:37

[html]ACHTUNG!!! Hier kommt eine wichtige Mitteilung!!!

Der 4. NTF-Archive Stammtisch findet in einer neuen Lokation statt. Wir mussten kurzfristig diese Änderung vornehmen. Aber wir haben eine kleine aber feine Lokation gefunden. Das 4 Sinne in Mönchengladbach/Rheydt.
Die genaue Adresse lautet:

4 Sinne
Hauptstr. 93
41236 Mönchengladbach

Wir hoffen trotzdem alle von euch dort begrüßen zu dürfen.

819316 332060746910129 934732381 o NTF Archive Stammtisch [/html]


Cybertroner - 31/1/2013 um 00:54

Sieht sehr nett aus. Fraue mich schon drauf. :thumbup:

Mysterio - 31/1/2013 um 09:59

Gibt es besondere Gründe für die Änderung?

Skywarp - 2/2/2013 um 12:31

Ein Gtrund dafür ist, das wir leider keine zweites Auto mehr hier haben um alle Leute zum Stammtisch zu bekommen. Deswegen mussten wir eine Lokation wählen, zu der wir zu Fuß hin kommen.

Skywarp - 3/2/2013 um 00:49

Hier haben wir die Bilder vom 4. NTF-Archive Stammtisch

Was soll ich sagen? Es war ein sehr sehr lustiger Abend. Wir haben sehr viel gelacht und haben im 4 Sinne eine sehr gute Lokation gefunden.

[html]DSC04405 DSC04406 DSC04407 DSC04408 DSC04409 DSC04410 DSC04411 DSC04412 DSC04413 DSC04414 DSC04415 DSC04416 DSC04417 DSC04418 DSC04419 DSC04420 DSC04421 DSC04422 DSC04423 DSC04424 DSC04425 DSC04426 DSC04427 DSC04428 DSC04429 DSC04430 DSC04431 DSC04432 DSC04433 DSC04434 DSC04435 DSC04436 DSC04437 DSC04438 DSC04439 DSC04440 DSC04441 DSC04442 DSC04443 DSC04444 DSC04445 DSC04446 DSC04447 DSC04448 DSC04449 DSC04450 DSC04451 DSC04452 DSC04453 DSC04454 DSC04455 DSC04456 DSC04457 DSC04458 DSC04459 DSC04460 DSC04461 DSC04462 DSC04463 DSC04464 DSC04465 DSC04466 DSC04467 DSC04468 DSC04469 [/html]

Die Bilder sprechen glaub ich für sich und ich möchte mich im Namen auch von Lucy bedanken, das ihr uns alle, die ihr da wart, so gut aufgemuntert habt. Es hat sehr gut getan nach so einer miesen Woche wieder einmal so herzhaft zu lachen.  :superb: :superb: :superb:

Starfire Magnus - 3/2/2013 um 00:59

Haha, schöne Bilder! :) Da wird man glatt neidisch ;D
Nya, hoffe dass ich es Anfang März zum nächsten Stammtisch schaffe. War ja schon zum Jahreswechsel kultig genug^^

Lucy - 3/2/2013 um 01:30

Hehe vielen lieben Dank!

War echt sehr cool da, der Service fast so gut wie Alex und ich ;-)
Nee mal im Ernst es war echt nett dort und das Essen war sehr lecker aber die Stimmung hat alles getoppt  :egypt:

Fettes Danke an Alle  :-)

Starfire wir würden uns freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist!

Starfire Magnus - 3/2/2013 um 02:25

Ich geb mein Bestes. :D
Aber wer ist denn eigentlich die dunkelhaarige Dame die immer mal wieder auf den Fotos neben Celice auftaucht? Hoffe ich setz mich net inne Nesseln ;D

Customizer_1 - 3/2/2013 um 06:05

Wollt ich auch grad fragen ;-)

Skywarp - 3/2/2013 um 12:55

Das ist die Userin ultradr3mer hier bei uns aus dem Forum.

Starfire Magnus - 3/2/2013 um 13:54

Aaaah gut zu wissen. Danke dir. ;)

Cybertroner - 3/2/2013 um 15:34

Und wer hat den Vogel mit Fotos seinerseits abgeschossen?? :Panzer:
Der Horst von Cybertroner. Schrecklich, der hat kein benehmen der Schwachkopf :d010:

ultradr3mer - 3/2/2013 um 19:13

Ja das bin ich, ich kenne Celice aus der Schule und er hat immer mal wieder erzählt was fürn lustiger Haufen ihr seid. Da hab ich irgendwann gesagt ich schau mir das mal an. Und ich bin nicht enttäuscht.

Ich muss sagen, Cybertroner du hast dir auch alle mühe gegeben die lustigste Person des Abends zu sein. Leider hast du haushoch gegen den Pfeffer/Salzsteuer verloren.
http://i.imgur.com/vRZulE6s.jpghttp://i.imgur.com/hW6KOg7s.jpghttp://i.imgur.com/ZbGLig3s.jpghttp://i.imgur.com/U5CTVXGs.jpghttp://i.imgur.com/4cMeyhas.jpg

Sideways - 3/2/2013 um 19:49

schaut ja so aus als wäre das ein echt toller Abend gewesen.

leider hat mich die Grippe am WE besucht und will nicht weg.

aber das nächste mal bin ich wieder dabei

Lucy - 3/2/2013 um 20:04

Na dann mal gute Besserung Sideways!!! Und hoffentlich bis zum nächsten mal :-)

Der Tag nach dem Stammtisch  :ahh:

http://s7.postimage.org/ucoij6stz/DSC04470.jpg

Bumblebeegirly - 4/2/2013 um 11:47

War ein richtig lustiges Wochenende  ;) ;) hatten wie immer super mega viel spass

Hach ja der Salz und Pfefferstreuer *hust* böser Celice xD

Lucy - 5/2/2013 um 20:29

[html] Der nächste NTF-Archive Stammtisch findet wieder im Restaurant "4 Sinne" am Samstag den  02.03.2013 statt.

Los geht es um 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.
Hier die genaue Adresse:

4 Sinne
Hauptstr. 93
41236 Mönchengladbach

4Sinne.com

 

NTF Archive Stammtisch [/html]

Meldet euch hier im Forum bitte an wenn ihr mal Lust und Laune habt dabei zu sein :-)


Skywarp - 6/2/2013 um 00:44

Ische och doaaa näääää  ;)

Celice - 6/2/2013 um 02:16

Ich auch, ich auch.  :OptimusPrime:

Starfire Magnus - 15/2/2013 um 01:03

Meeh...muss doch leider absagen. Finanzen sagen nope, der Semesterbeitrag fürs Sommersemester hat nen tiefes Loch gerissen. :(
Wann ist denn der Termin für den nächsten Stammtisch? Erstes April-WE?

Skywarp - 15/2/2013 um 01:29

Schade.  :(

Ja ich denke das erste April WE trifft es.  :superb:

Starfire Magnus - 15/2/2013 um 11:13

Jau, hab leider nicht soviele Stunden im Kino zum Arbeiten bekommen wie ich wollte, deswegen isset zu knapp geworden.
Ich hoffe es klappt im April! Da dürfte noch Ostergeld über sein. ^^

Der_Jack - 15/2/2013 um 22:11

Dammmmn....

Bin am 1.3. in Düsseldorf und übernachte da, weil dort eine Firmenfeier ist.
Am 2.3. muss ich allerdings abends wieder zurück in die Heimat, da wir ein Klassentreffen zum 10. Jubiläum haben.....

@ Lucy & Skywarp: Was macht ihr denn mittags rum am 2.3. Sonst könnte ich mal ggfs eine Runde vorbeischauen. Muss nur mal schauen wie ich das alles Anstelle und ob ich mitm Auto fahre.

Lucy - 15/2/2013 um 22:35

Da kannst du sehr gerne reinkommen Der_Jack, wir freuen uns, ein paar von den anderen Leuten die Abends mit zum Stammtisch gehen siehst du dann auch noch :-)

Der_Jack - 15/2/2013 um 22:47

Hey super!
Werde mich nochmal melden, wenn ich alles genau weiß. :)

Lucy - 15/2/2013 um 22:51

Ja klar mach das ^^

Extinguisher - 16/2/2013 um 14:46

Hallo, erstmal liegt es mir fern euch etwas zu unterstellen oder eure Worte anzuzweifeln:
Ich habe auch lange überlegt, ob ich dazu was schreibe ohne gleich zum Forenarsch deklariert zu werden, nur ich denke, ihr möchtet auch wissen, wie das ganze auf Außenstehende wirkt, die nicht so im "inner Circle" verkehren:
Einerseits bittet ihr öffentlich um finanzielle Hilfen und Unterstüzung und schreibt, das ihr kein Geld habt grundlegende Dinge wie die Miete, Strom ect. pp und das forum zu bezahlen, andererseits geht ihr aber groß Essen und Trinken. Das wirkt auf mich, der euch nicht real kennt, ein wenig unseriös. Das war auch einer der Gründe, warum ich nichts gespendet habe. Ein oder zwei Wochen vor eurem Spendenaufruf wart ihr auch schon großartig essen. Wenn ich Angst um meine Existenz haben muß, dann verzichte ich auf Lokalbesuche und ähnliches und sehe erstmal zu, dass ich nicht obdachlos werde.
Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Beitrag nicht übel. Ich kenne euch nicht real und gehöre nicht zu eurer Clique, die sich da regelmäßig trifft. Nur ihr müsst auch verstehen, wie das ganze Verhalten auf Außenstehende wirkt. "Um Geld betteln, aber Trinken gehen." wie einige Bekannte von mir salopp gesagt haben.
Es wäre schön, wenn ihr dazu vielleicht näheres erklären könntet. Vielleicht ist mir ja auch was entgangen, das ihr in der Lokalität vielleicht Freigetränke bekommt oder ähnliches. ;) 

Skywarp - 16/2/2013 um 17:39

Natürlich können wir das verstehen, wenn es hier so aussieht, als würden wie die Made im Speck leben.

Aber als der letzte Stammtisch war, da hatten wir auch nicht dieses Problem. Also konnten wir noch unbeschwert einen tollen Abend genießen. Die Probleme kamen leider erst danach, was wir vorher nicht absehen konnten. Wenn wir das gewusst hätten, dann wäre dieser Abend wahrscheinlich anders abgelaufen. Entweder wir wären gar nicht mit gegangen, denn der Stammtisch findet auch ohne uns statt, oder wir hätten viel weniger Freude gehabt.

Die Server Kosten hier tragen wir seit Jahren aus eigener Tasche und ich kann euch versichern, das es den ein oder anderen Monat ganz schön eng aussah. Aber wir haben nie etwas gesagt, weil wir es aus Freude tun und für die User, die hier immer gern unterwegs sind. Es macht einfach Spaß, die Seite und das Forum zu bearbeiten und zu zu sehen, wie ihr hier euren Spaß und Freude habt. Das ganze gilt auch für die CONS. Wir haben sie ins Leben gerufen, um den deutschen Fans das zu geben, was es überall auf der Welt gibt. Auch hier haben wir von Anfang an fast alles aus eigener Tasche bezahlt und haben uns nie beschwert, denn auch hier steht die Freude an erster Stelle. Uns macht es glücklich wenn wir all die strahlenden Gesichter blicken können, dann wissen wir es hat sich gelohnt.

Die ganzen Kosten dafür haben wir immer stemmen können, trotz Arbeitslosigkeit, Krankheit oder oder oder. Nie haben wir gejammert. Natürlich uns hat man oft gesagt: Dann nehmt doch einen monatlichen Beitrag von jedem User, so wie in einem Club ( TFCC ) , aber das haben wir immer abgelehnt, weil wir wissen, das dann noch nicht einmal die Hälfte der User hier wäre. Wir wollen nicht, das jemand hier etwas bezahlen muss, dafür das er nur hier registriert ist, das war nie unsere Absicht und das wird es auch nie sein.

Wir haben niemanden hier gezwungen etwas zu spenden und das werden wir auch weiterhin nicht tun. Jeder der uns unterstützen will, der kann das freiwillig tun und wir werden immer überaus dankbar dafür sein.

Vielleicht denken ja einige von euch, das hier zwei schwer reiche Mädels sitzen und alle Kosten so einfach aus dem Ärmel schütteln können. Da liegt ihr leider falsch. Hier sitzen zwei Mädels, die in ihrem Leben einigen Mist erlebt haben und für jeden Cent schwer arbeiten gehen müssen, so wie bestimmt fast jeder von euch. Wir können uns fast gar nichts leisten und das nicht nur, seit der letzten Woche, wo das alles mit unserem Ex Chef heraus kam. Nein das ist schon immer so. Und trotzdem wollen wir NTF nicht aufgeben. Wir machen weiter, weil sonst ein Stück fehlen würde.

Wenn das mit dem Server nur einen Monat später gekommen wäre, dann hättet ihr vielleicht noch nicht einmal etwas davon mitbekommen. Aber so standen wir vor der Wahl. NTF OFF oder wir bringen irgendwie die Kosten zusammen.

Es tut uns Leid, wenn wir hier einigen auf den Schlips getreten sind, aber auch wir haben ein Leben neben NTF und das versuchen wir auch nur zu leben.

Cerberus - 16/2/2013 um 18:08

Hm, dazu möcht ich auch ganz gern etwas sagen. Ich kenn Lucy und Skywarp ja nun schon ein bisschen, ich war bei ihnen zu Hause und auch sonst habe ich regen Kontakt mit ihnen. Das sind zwei wirklich liebe und tolle Menschen die NTF und die CONS aufgebaut haben (und ich frage mich wirklich oft wie sie das geschafft haben). Dazu gehört viel viel Einsatz, Kreativität und Organisationswille, dass alles aus dem Nichts zu zaubern. Und die zwei haben es wirklich nicht einfach. Sie leben in keiner Luxusvilla und haben eben keinen Sportwagen vor der Tür und ganz ehrlich ziehe ich den Hut, dass die zwei sich nicht unterkriegen lassen von dem was da gerade so abläuft.

Klar mag das etwas merkwürdig mit dem Stammtisch aussehen, aber das sind ja nun auch keine Luxuslokalitäten und ich kann mir vorstellen, dass die zwei da ganz schön dran zu knabbern haben um den jedes Mal wieder zu organisieren und mitzumachen. Die zwei sind nun einmal NTF und man fühlt sich das schon irgendwie, ja klingt ein bissl doof, verpflichtet. Wohlgemerkt eine Pflicht die man gerne übernimmt, die aber wohl auch Opfer bedeutet.

Sicherlich sind jetzt nicht alle im Detail informiert, denn das sind eben auch alles Dinge aus dem privaten Leben, die man nicht so gerne an die große Glocke hängt. Die zwei haben jedenfalls mein Vertrauen, dass alles so ist, wie sie es sagen. (Und ich bin jemand der selten bis nie jemandem sein Vertrauen ausspricht)

Ich hoffe, Lucy und Skywarp, ich hab jetzt nichts gesagt, was euch verletzt oder so. 

Extinguisher - 17/2/2013 um 20:52

Vielen Dank für eure Offenheit.

Lucy - 18/2/2013 um 21:56


Zitat von Extinguisher, am 17/2/2013 um 20:52

Vielen Dank für eure Offenheit.



Kein Thema, so sind wir halt :-)

Skywarp - 23/2/2013 um 00:16

So nun ist es nur noch eine Woche bis zu unserem nächsten Stammtisch und wir wollten alle noch einmal dran erinnern, das unser Comichändler Rüdiger Schuster diesmal wieder dabei ist und er bringt alle vorbestellten Comics mit.

So habt ihr Versandkosten gespart und auch noch Spaß beim kaufen  ;) ;)

Cybertroner - 23/2/2013 um 10:21

Also wenn alles gut geht kommen wir nächste Woche ebenfalls  :egypt: . Deswegen kündige ich uns mal unverbindlich an ;)

Gaja Prime - 23/2/2013 um 12:26


Zitat von Cerberus, am 16/2/2013 um 18:08

Hm, dazu möcht ich auch ganz gern etwas sagen. Ich kenn Lucy und Skywarp ja nun schon ein bisschen, ich war bei ihnen zu Hause und auch sonst habe ich regen Kontakt mit ihnen. Das sind zwei wirklich liebe und tolle Menschen die NTF und die CONS aufgebaut haben (und ich frage mich wirklich oft wie sie das geschafft haben). Dazu gehört viel viel Einsatz, Kreativität und Organisationswille, dass alles aus dem Nichts zu zaubern. Und die zwei haben es wirklich nicht einfach. Sie leben in keiner Luxusvilla und haben eben keinen Sportwagen vor der Tür und ganz ehrlich ziehe ich den Hut, dass die zwei sich nicht unterkriegen lassen von dem was da gerade so abläuft.

Klar mag das etwas merkwürdig mit dem Stammtisch aussehen, aber das sind ja nun auch keine Luxuslokalitäten und ich kann mir vorstellen, dass die zwei da ganz schön dran zu knabbern haben um den jedes Mal wieder zu organisieren und mitzumachen. Die zwei sind nun einmal NTF und man fühlt sich das schon irgendwie, ja klingt ein bissl doof, verpflichtet. Wohlgemerkt eine Pflicht die man gerne übernimmt, die aber wohl auch Opfer bedeutet.

Sicherlich sind jetzt nicht alle im Detail informiert, denn das sind eben auch alles Dinge aus dem privaten Leben, die man nicht so gerne an die große Glocke hängt. Die zwei haben jedenfalls mein Vertrauen, dass alles so ist, wie sie es sagen. (Und ich bin jemand der selten bis nie jemandem sein Vertrauen ausspricht)

Ich hoffe, Lucy und Skywarp, ich hab jetzt nichts gesagt, was euch verletzt oder so. 

Ich kann mich diese Aussage nur anschliessen ...und ich kann immer nur wieder sagen das die 2 sogar sehr großzügige Liebe menschen sind.....und von mir jede hilfe bekommen  ( soweit ich es ermöglichen kann ) die sie benötigen.


btt. ich kann wieder nicht dabei sein  :';( :';(

Skywarp - 23/2/2013 um 13:46

@Cybertroner: Das wäre SPITZE!!!

@Gaja: Danke für die lieben Worte, das muntert wieder ein bisschen auf und sei nicht traurig, das nächste Mal bist du wieder dabei.  :superb:

Lucy - 24/2/2013 um 02:20


Zitat von Tracks, am 25/9/2012 um 11:10

Das ist genial!

http://s8.postimage.org/u85z03zcx/DSC03943.jpg

:egypt: :egypt: :egypt:



Dieser Burger steht nun erst mal bei uns zu Hause aber nicht sehr lange :-)
Wir sind da was am planen .... mehr unter dem Link ....

Alpha3, Skywarp und ich hatten heute ein besonderes selfmade Vergnügen schon!

http://s1.postimage.org/xh7zndqbv/WP_000346.jpg http://s1.postimage.org/mvo4bdk0b/DSC04508.jpg http://s1.postimage.org/dcefhwwi3/DSC04510.jpg http://s1.postimage.org/xl1t3mvt7/DSC04511.jpg http://s1.postimage.org/ho316x3ez/WP_000345.jpg


Zitat:
Big Bigger Cheeseburger
Hier schon mal ein kleiner Eindruck auf unseren Big Bigger Chesseburger. 300g selbst gebackenes Burgerbrot, 600g saftige Frikadelle, frischer gemischter Salat mit Tomate, Gewürzgurke und Zwiebeln. Das ganze ferfeinert mit hausgemachter Burgersoße :-)



NTF Burger Queens

Sunshine - 24/2/2013 um 11:07

Der sieht gut aus. :superb: Gibt es den auch in einer vegetarischen Version?


Skywarp - 24/2/2013 um 13:10

Noch nicht. Aber ich habe schon lange eine Idee, die ich hoffentlich bald mal testen kann und dann wird es den auch als vegetarische Version geben.

Starfire Magnus - 24/2/2013 um 19:02

Nooooooooom  :thumbup:
Sieht verdammt lecker aus...
*bildschirm ableck* ;D

Customizer_1 - 24/2/2013 um 19:35

Habt ihr euch  selbständig gemacht. Wär ja cool!

Skywarp - 24/2/2013 um 20:06

Nein das haben wir nicht. Aber wir haben etwas geplant, was wohl so im April/Mai rum hoffentlich auf die Beine gestellt wird.

ultradr3mer - 25/2/2013 um 19:27

Hallo ich werd auch wieder da sein. Freue mich schon.
Was nich so schön is, is das ich seit Anfang des Monats kein Internet hab. Ich könnte die wände hochlaufen. Aargh!

Starfire Magnus - 25/2/2013 um 20:32

Die Wahrscheinlichkeit dass ich am April-Stammtisch teilnehme ist grad gestiegen, da man mir wieder das Auto geben würde. :D Unter der Voraussetzung dass ich wieder Mitfahrer finde,was aber bei der hohen Nachfrage auf der Strecke kein Problem wird.
Wünsche aber schonmal viel Spaß beim kommenden Stammtisch. :)

Skywarp - 3/3/2013 um 20:49

Na das war wieder ein Spaß. Wir haben tatsächlich so viel gelacht, das ich richtig Muskelkater haben  :wallbash:

Nun was soll ich schreiben. Wer alles dabei war, sieht man auf den folgenden Bildern. Und was gegessen wurde auch. Der Spaß war richtig genial und es gibt ein neues Schlagwort in unsere Runde. Ich sage nur:

[size=10pt]BAUSCHAUM[/size]

Und hier nun die Bilder:

[html]DSC04513 DSC04514 DSC04515 DSC04516 DSC04517 DSC04518 DSC04519 DSC04520 DSC04521 DSC04522 DSC04523 DSC04524 DSC04525 DSC04526 DSC04527 DSC04528 DSC04529 DSC04530 DSC04531 DSC04532 DSC04533 DSC04534 DSC04535 DSC04536 DSC04537 DSC04538 DSC04539 DSC04540 DSC04541 DSC04542 DSC04543 DSC04544 DSC04545 DSC04546 DSC04547 DSC04548 DSC04550 DSC04552 DSC04553 DSC04554 DSC04555 DSC04557 DSC04558 DSC04559 DSC04560 DSC04561 DSC04563 DSC04565 DSC04566 [/html]

Die ersten Kommentare waren:
Zitat:
"Die Nahaufnahmen sehen grauenhaft aus"

und ich geb zu, es stimmt  :wallbash: :wallbash: :biggersmile: :biggersmile:

Lucy - 3/3/2013 um 21:03

War mal nach dem ganzen Mist wieder ein total geiles Wochenende und gute Ablenkung :-)
Auch vielen Dank an unserem Comichändler Rüdiger und Nadine aka Optimus Primel! Ihr habt uns ja wieder 1A versorgt!

Vielen lieben Dank an Alle die da waren es war echt klasse mit euch  :k0201:

Starfire Magnus - 3/3/2013 um 21:26

Geilomat! ;D
Da freut man sich doch gleich auf April hehe...^^

Bauschaum...what the...?

Cybertroner - 3/3/2013 um 22:16

Es war wiedermal ein wahnsinniges Wochenende. Viel gelacht. und jede Menge Spaß.
Und ja in Gruppe kommt man auch auf die beklopptesten Ideen was man mit alltäglichen Sachen an Blödsinn treiben kann. Dieses mal war es halt [size=10pt]BAUSCHAUM[/size] :crazyfool:

Starfire Magnus - 3/3/2013 um 22:21

Bauschaum, 20 cm, DA LIEGT ER...!!!!
Jaja, gibt schon so einige Dinge die Kultwendungen wurden. ;D

Lucy - 3/3/2013 um 22:28


Zitat von Starfire, am 3/3/2013 um 22:21

Bauschaum, 20 cm, DA LIEGT ER...!!!!
Jaja, gibt schon so einige Dinge die Kultwendungen wurden. ;D



Ja ja und viel Spaß  :a010:

Skywarp - 11/4/2013 um 22:36

Sooooo ..... nach dem einen Monat Pause wollen wir am 4. Mai zum nächsten Stammtisch aufrufen.

Wir werden an dem Samstag in das 4 Sinne hier in Mönchengladbach Rheydt um 17,00 gehen und dort wieder einen tollen Abend verbringen

Hier die genauen Daten

Los geht es um 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.
Hier die genaue Adresse:

4 Sinne
Hauptstr. 93
41236 Mönchengladbach
[html]4Sinne.com[/html]


Wer möchte kann schon an dem Freitag davor hier anreisen. Übernachtungsmöglichkeiten stehen hier zur Verfügung.

Wir bitten hier wie immer um Anmeldung, damit wir rechtzeitig die Plätze reservieren können. Wer ohne Anmeldung hier da hin kommen will, der müsste dann selbst für Reservierung sorgen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend mit euch allen  :superb:

Celice - 11/4/2013 um 22:41

Bin dabei. xD

Starfire Magnus - 11/4/2013 um 22:48

Wird bei mir leider nix, aber ich wünsche schon einmal viel Spaß!  :superb:

Lucy - 11/4/2013 um 22:54

Ich bin dabei aber sowas von :-D

Customizer_1 - 11/4/2013 um 23:15

Zu weit weg

Sideways - 17/4/2013 um 21:09

bin auch wieder am start

Skywarp - 17/4/2013 um 22:00

Super da freu ich mich  :-)

Lucy - 5/5/2013 um 01:12

War heute mal wieder ein super Tag beim vor und nach dem Stammtisch  :egypt:

Bilder kommen morgen, wollen den späten Abend noch genießen ;-)

Ok ein Schnappschuss  :a010:

http://s16.postimg.cc/5316muuu9/2013_05_04_17_57_39.jpg

Gaja Prime - 5/5/2013 um 14:58

fehlte nur noch das "Nomnomnom"  ;) :a010:

Starfire Magnus - 5/5/2013 um 15:08

NOOOM! ;D Sieht wie immer lecker aus. Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt.

Skywarp - 5/5/2013 um 15:50

Und da hat die Spannung auch schon ein Ende. Hier sind die Bilder vom kompletten Wochenende.

[html]2013 05 03 20 25 25 2013 05 03 20 25 30 2013 05 03 20 25 45 2013 05 04 16 45 13 2013 05 04 16 45 16 2013 05 04 16 45 25 2013 05 04 16 45 30 2013 05 04 16 45 40 2013 05 04 16 45 49 2013 05 04 16 51 11 2013 05 04 16 51 14 2013 05 04 16 51 21 2013 05 04 16 54 29 2013 05 04 16 54 33 2013 05 04 16 54 37 2013 05 04 16 54 50 2013 05 04 16 55 10 2013 05 04 16 55 27 2013 05 04 17 07 56 2013 05 04 17 07 58 2013 05 04 17 08 12 2013 05 04 17 08 15 2013 05 04 17 12 10 2013 05 04 17 12 17 2013 05 04 17 12 36 2013 05 04 17 12 42 2013 05 04 17 14 19 2013 05 04 17 14 25 2013 05 04 17 18 55 2013 05 04 17 26 06 2013 05 04 17 26 12 2013 05 04 17 26 16 2013 05 04 17 26 26 2013 05 04 17 45 28 2013 05 04 17 45 31 2013 05 04 17 45 43 2013 05 04 17 45 52 2013 05 04 17 46 02 2013 05 04 17 46 24 2013 05 04 17 46 32 2013 05 04 17 46 43 2013 05 04 17 47 04 2013 05 04 17 47 16 2013 05 04 17 53 17 2013 05 04 17 53 22 2013 05 04 17 53 26 2013 05 04 17 53 31 2013 05 04 17 53 39 2013 05 04 17 53 44 2013 05 04 17 53 48 2013 05 04 17 54 08 2013 05 04 17 54 15 2013 05 04 17 54 18 2013 05 04 17 57 39 2013 05 04 17 57 54 2013 05 04 17 59 13 2013 05 04 17 59 21 2013 05 04 17 59 34 2013 05 04 17 59 43 2013 05 04 17 59 59 2013 05 04 19 49 38 2013 05 04 19 49 44 2013 05 04 19 49 58 2013 05 04 20 16 58 2013 05 04 20 17 09 2013 05 04 20 17 52 2013 05 04 20 38 50 2013 05 04 20 38 55 2013 05 04 20 46 53 2013 05 04 20 47 11 2013 05 04 21 06 43 2013 05 04 21 07 14 2013 05 05 13 47 12 2013 05 05 13 47 47 2013 05 05 13 48 17 2013 05 05 13 48 22 2013 05 05 13 49 23 2013 05 05 13 49 27 2013 05 05 13 49 41 2013 05 05 13 49 43 2013 05 05 13 49 47[/html]

Lucy - 5/5/2013 um 15:54

Und ich hatte zwei Tage jetzt Burger, am Samstag im 4 Sinne und heute selbstgemachte Burger hier zu Hause *Yam Yam*  :egypt:

Sideways - 5/5/2013 um 18:37

das war mal wieder ein echt geiles WE.

aber fürs erste kann ich keine Bürger mehr sehen :omgnooo:

Cerberus - 5/5/2013 um 18:47


Zitat von Sideways, am 5/5/2013 um 18:37

das war mal wieder ein echt geiles WE.

aber fürs erste kann ich keine Bürger mehr sehen :omgnooo:



Bürger? Naja, sowas Zähes würd ich auch nicht runter kriegen. Du Kannibale. ^^

Skywarp - 5/5/2013 um 18:51

Hääää Wieso Zäh und Kanibale  :waa:

Celice - 5/5/2013 um 19:42

War das wieder ein tolles Wochenende mit meinen bestesten Freunden. xD
Unbegrenzt Unsinn erzählen, bis wir vor Lachen Bauchschmerzen haben.
Und was natürlich auch spitze war: BURGER!!!!
Der im 4 Sinne war ja schon mächtig und gut, aber was die Lucy und die Skywarp dann heute gezaubert haben, war einfach unglaublich. Und mächtig. xD

Mein persönliches Highlight war der Igel in der Dusche.
Auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß, wie wir da drauf gekommen sind... xD

Cerberus - 5/5/2013 um 19:44


Zitat von Skywarp, am 5/5/2013 um 18:51

Hääää Wieso Zäh und Kanibale  :waa:



Er sprach von Bürgern nicht von Burger  :P Wobei die jüngeren Bürger vermutlich noch nicht zäh sind.  :biggersmile:

Skywarp - 5/5/2013 um 20:47


Zitat von Cerberus, am 5/5/2013 um 19:44


Zitat von Skywarp, am 5/5/2013 um 18:51

Hääää Wieso Zäh und Kanibale  :waa:



Er sprach von Bürgern nicht von Burger  :P Wobei die jüngeren Bürger vermutlich noch nicht zäh sind.  :biggersmile:



:ahh: Aaahhh da kannst du mal sehen, wie ich kaputt bin. Das hab ich noch gar nicht gesehen.  :a010:

Sideways - 5/5/2013 um 21:10

ups

Lucy - 5/5/2013 um 21:22

Ja Sideways voll das Fettnäpfen erwischt  :P

Egal alles was zählt ist wir hatten jede Menge Spaß, wie immer  :biggersmile:

Skywarp - 6/10/2013 um 17:56

[html]Nach dem gestrigen NTF-Toys Lagerverkauf haben wir heute direkt den nächsten NTF-Archive Stammtisch veranstaltet. Die Lokation ist ein neuer Imbiss, Eat and Friends, der hier in Mönchengladbach Rheydt geöffnet hat. Ein Imbiss in dem es vom Burger, über Nudel bis hin zum Hot Dog und Schnitzel alles gibt. Das tolle an dem Imbiss er macht Burger in drei verschiedenen Größen: l - XL - XXL.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Wir waren mit 6 Leute da. Starfire Magnus, Sideways, Celice, Alph3, Lucy und ich. Das essen war lecker und der Spaß kam auch nicht auch zu kurz. Denn Alpha hat mal wieder dafür gesorgt, das wir einiges zu lachen haben und wir in dem Imbiss einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Grund dafür ist, das es auch einen V8 Burger gibt. Was hat es damit auf sich? Ganz einfach: Wenn man den und die dazugehörigen Pommes in 35min aufisst, dann ist er umsonst. Znd genau diese Wette ist Alpha3 eingegangen.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Und was soll ich sagen? Er hat es geschafft. Hier habe ich den Bildbeweis:

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

In 31,25min war der Burger weg und das ist neue Rekord in dem Imbiss. Alpha3 wird nun mit Bild an der Wand verewigt. Mal sehen. wann der Rekord gebrochen wird.

Und es gab noch eine Premiere und auch einen Rekord, denn unsere Lucy war die erste, die den Teufelsburger gegessen hat. Der Teufelsburger ist der schärfste Burger im Imbiss und es hat sich noch keiner ran getraut. Doch Lucy macht das nichts aus und sie hat ihn ohne eine Träne gegessen und er war sauuuu lecker.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Sideways und Celice, unser Traumpaar, hatten ihren eigenen Spaß. Begründung: Man kann dort Eistee oder Orangensaft für 1,80 Euro trinken. AAAABER man kann für keinerlei Aufpreis so viel trinken wie man will. Sie hatten sich zur Aufgabe gemacht, den Behälter mit dem Eistee zu leeren. Leider ist es ihnen nicht ganz gelungen. Aber sie haben über 3/4 geschafft.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag mit viel Lachen und guten Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Die Ankündigung dazu kommt in der nächsten Woche.
Und zum Abschluss noch einmal alle Bilder und noch ein paar mehr.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen [/html]


Celice - 6/10/2013 um 23:02

Nach der längeren Pause endlich wieder Stammtisch! xD
Das war wirklich toll.
Wir hatten alle sehr viel zu lachen, das Essen war richtig lecker und die Portionen genau richtig. Nur hätte ich eventuell ein zwei Gläser weniger Eistee trinken sollen... xD
Das nächste mal sind Sideways und ich vorbereitet und machen das Ding leer!!

Starfire Magnus - 6/10/2013 um 23:04

Jap, war wirklich saulecker. Nicht zu teuer und macht fein satt :D
Glückwunsch nochmal an unseren Alpha3! War echt ne epische Leistung. ;)

JazzMeister - 7/10/2013 um 06:25

Challenge incoming: Alpha, ich fordere dich bei nächster Gelegenheit heraus!  :biggersmile:

Starfire Magnus - 7/10/2013 um 09:09

...bist du dir sicher? ;D

Alpha3 - 7/10/2013 um 10:08


Zitat von JazzMeister, am 7/10/2013 um 06:25

Challenge incoming: Alpha, ich fordere dich bei nächster Gelegenheit heraus!  :biggersmile:



@ Jazzmeister,

ich nehme die Herausforderung an. :thumbup:
Das könnte lustig werden. :biggersmile:

Lucy - 7/10/2013 um 10:20

Sauber, da kann man ja sehr gespannt sein bis da hin  :-)

JazzMeister - 7/10/2013 um 15:22


Zitat von Starfire, am 7/10/2013 um 09:09

...bist du dir sicher? ;D


Klaro! Da mache ich auch keinen Halt vorm Überfressen und Spaß muss sein. Ich werde trainieren zu schaufeln  :biggersmile:


Zitat von Alpha3, am 7/10/2013 um 10:08


Zitat von JazzMeister, am 7/10/2013 um 06:25

Challenge incoming: Alpha, ich fordere dich bei nächster Gelegenheit heraus!  :biggersmile:



@ Jazzmeister,

ich nehme die Herausforderung an. :thumbup:
Das könnte lustig werden. :biggersmile:

!

Da Erwarte ich auch nichts Anderes! (Die Bilder machen mich hungrig)  ;)

Slingshot - 7/10/2013 um 20:31

würde ja gerne auch mit machen also bei der challenge , aber das macht mein magen leider nicht mit , habe ihm auf kleinerer portionen trainiert , aber der burger sieht gut aus

Skywarp - 8/10/2013 um 12:16

[html]Wir möchten euch alle zum nächsten Stammtisch von NTF-Archive einladen. Es ist Stammtisch Nummer 9 und er findet am 2. November 2013 statt. An diesem Tag freuen wir uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist in der NTF- Schaltzentrale, in Mönchengladbach Rheydt um 14:00 Uhr. Von hier aus gehen wir entweder etwas essen oder aber wir bestellen etwas. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale. Hier würden wir es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt. Für alle die, die über Nacht hier bleiben möchten sei gesagt, das die Schlafplätze diesmal etwas begrenzt sind. Also wer zu erst kommt, bekommt auch ein gemütliches Bett. Ausklingen lassen wir dann das Wochenende am Sonntag, den 3. November um 17:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch die Möglichkeit bei NTF-Toys ein zu kaufen.

Bilder oder Fotos hochladen

Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder via PM.[/html]


Celice - 8/10/2013 um 12:36

Erster!
Krieg das gemütlichste Bett. xD

Gaja Prime - 8/10/2013 um 16:36

keine Ahnung ob ich da bin...evtl muss ich arbeiten...sag aber noch bescheid

Sideways - 8/10/2013 um 21:00

bin auch wieder da :hahaha:

Lucy - 9/10/2013 um 22:10

Ist ja schon mal toll das ihr wieder dabei seit  :egypt:

Starfire Magnus - 10/10/2013 um 01:05

Bei mir wirds leider nix im November... aber mal schauen was der Dezember so bringt. :) Euch allen schon einmal viel Spaß. ^^

Lucy - 3/11/2013 um 00:22

War das wieder ein toller Tag und Stammtisch hier! :egypt: :egypt: :egypt:

http://s24.postimg.cc/hv7gylj01/DSCN0806.jpg http://s24.postimg.cc/k2bpmioa9/DSCN0808.jpg http://s24.postimg.cc/ghfu3ajqp/DSCN0816.jpg

Mehr dazu morgen :-)

Gaja Prime - 3/11/2013 um 11:52


http://s8.postimg.cc/eqs2v32lt/eule_mit_fiesem_blick_la7efqa5d1_20.jpg

Verdammt und ich war nicht da....sorry ich hatte es vergessen irgendwie  :(

Skywarp - 3/11/2013 um 12:06

:ahh: :ahh: :ahh:

Skywarp - 3/11/2013 um 21:16

So und hier nun die ganzen Bilder vom 9. NTF-Archive und ein paar Worte dazu.

Tja was soll ich sagen ....  :gruebel: :gruebel: ... Es war herrlich!!! Wir haben mit Perceptor, Ian, Sideways, Celice, Cybertroner, Bumblebeegirly, Lucy und mir richtig viel Spaß gehabt. Wir haben über viele Themen gesprochen und über genau so viele auch nicht  :o :o Hahaha
Diesmal haben wir uns Essen in die Schaltzentrale bestellt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Leider hatte der Burgerladen geschlossen, in den wir eigentlich gehen wollten, aber so war es auch eine sehr sehr gute Lösung. Transformers standen wie immer im Mittelpunkt und bei einem gemütlichen Bierchen und einem "leckeren Kakao"  ;) ;) ;) haben wir so viel gelacht, das ich heute Muskelkater habe. Aber naja, wie sagt man: Wo gehobelt wird, da fallen Späne  :hahaha:

Wir hoffen es hat allen gut gefallen und wir sehen uns beim nächsten Stammtisch wieder. Das Datum wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

[html]DSCN0798 DSCN0799 DSCN0800 DSCN0801 DSCN0803 DSCN0804 DSCN0805 DSCN0806 DSCN0807 DSCN0808 DSCN0810 DSCN0811 DSCN0812 DSCN0813 DSCN0814 DSCN0815 DSCN0816 DSCN0817 DSCN0818 DSCN0819  [/html]

Sideways - 3/11/2013 um 21:25

das war wie immer ein sehr geiler Stammtisch.

das beste war der Kakao :hahaha: und den leckeren essen trauer ich immer noch hinterher  :noooo: (Dürüm forever)

kann es kaum noch erwarten bis der nächste Stammtisch vor der Tür steht :omgnooo:

Lucy - 3/11/2013 um 21:38

Also den Kakao habe ich nicht getrunken, da war mir zuviel Promille und Sahne mit drin  :a010:

Aber Dürüm Döner rockt von dem Laden! In Kombo mit gefüllten Pizza Brötchen mit Kebap und Käse 1A ;-)
Auch die Pizzen und Nudeln waren super  :thumbup:

Ian - 3/11/2013 um 21:41

War ein toller Tag mit fetter Beute, lecker Essen und vielen Pointen. Freue mich auf den nächsten Monat... PLÄTZCHEN!!!

Perceptor - 3/11/2013 um 22:01

Es war auch toll  :egypt: essen,trinken usw.waren sau lecker
Und kakao an die macht  :biggersmile:

Am liebsten ganzen lagerraum leer räumen und ab nach hause.XDDDDDD
*lach*

DIe bilder sind toll.XDDDDD

Ich freue nächste Stammtisch~

Greet Perceptor

Bumblebeegirly - 3/11/2013 um 23:09

Das Wochenende war wie immer erste Sahne ;) hach ja der "kakao"  :biggersmile:  war richtig schön euch alle ma wieder gesehen zu haben

Starfire Magnus - 3/11/2013 um 23:37

Der Burgerladen hat doch nicht dicht gemacht?:(

Ansonsten... bekloppt wie immer, ihr Geeks ;D Schöne Foddos.
See ya in december mates^^

Skywarp - 7/1/2014 um 19:00

[html]Wir möchten euch alle zum nächsten Stammtisch von NTF-Archive einladen. Es ist der 1. Stammtisch im neuen Jahr und es ist Stammtisch Nummer 11. Er findet am 1. Febraur 2014 statt. An diesem Tag freuen wir uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist in der NTF- Schaltzentrale, in Mönchengladbach Rheydt um 14:00 Uhr. Hier werden wir dann etwas zu essen bestellen und uns standesgemäß beliefern lassen. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale. Hier würden wir es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt. Für alle die, die über Nacht hier bleiben möchten sei gesagt, das die Schlafplätze etwas begrenzt sind. Also wer zu erst kommt, bekommt auch ein gemütliches Bett. Ausklingen lassen wir dann das Wochenende am Sonntag, den 2. Februar um 17:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch die Möglichkeit bei NTF-Toys ein zu kaufen.

8cze1tmpqwvr[/html]


Celice - 7/1/2014 um 19:04

Erster.

Gaja Prime - 7/1/2014 um 19:44


Zitat von Celice, am 7/1/2014 um 19:04

Erster.

Immer diese "Erster" - rumblöcker ^^   

naja bei mir weiss ich noch net ...noch kein plan da für den dienst

Starfire Magnus - 7/1/2014 um 19:53

Bei mir wirds leider nichts, is mitten in der Prüfungszeit und an dem WE is auch noch nen Chorworkshop... denke aber im März gehts auch bei mir wieder. :)
Viel Spaß euch schon einmal. ^^

Alpha3 - 7/1/2014 um 20:30

Hey Celice,
bist net Erster.

Als erstes stehen immer Lucy, Skywarp, Screamer und Daisy.
Danach kommt meiner Einer, also bist Du Sechster. :P

Perceptor - 7/1/2014 um 20:43

Ich kann leider nicht da WE arbeiten muss(6 Tage arbeiteben)
Ab Mai kann ich wieder oder Ab Juni,muss schauen wie meine arbeit ist

Lucy - 7/1/2014 um 20:53

Das ist schade aber Arbeit geht vor und du kannst ja auch gerne so mal bei uns rein schauen :-)

thats-cult - 7/1/2014 um 22:07

Team That´s-Cult dabei. ;)

Slingshot - 7/1/2014 um 22:15

Ich kann es euch leider noch nicht sagen , ich habe diesen monat am 18 und 19 teil 2 eines lehrganges und dannach muß ich schauen wie es dann mit arbeit aussieht wenn ich komme würde ich dann eher kurzfristig bescheid geben wenn es ok ist

Skywarp - 7/1/2014 um 22:18

Das ist ok, kein Problem  :-)

Und thats Cult Team - wir freuen uns auf euch  :thumbup:

Slingshot - 7/1/2014 um 22:20

vielleicht wenn alles gut geht dürft ihr euren Slingshot dieses jahr mal in einer anderen position beobachten das heißt wenn es gut geht

Gaja Prime - 7/1/2014 um 22:55


Zitat von Slingshot, am 7/1/2014 um 22:20

vielleicht wenn alles gut geht dürft ihr euren Slingshot dieses jahr mal in einer anderen position beobachten das heißt wenn es gut geht

wieso? kommste dann mit deinem Aquarium ? achtung insider !! *grins*

Slingshot - 8/1/2014 um 00:00

nö Gaja keine fi..... fische , etwas anderes

Perceptor - 8/1/2014 um 00:12


Zitat von Lucy, am 7/1/2014 um 20:53

Das ist schade aber Arbeit geht vor und du kannst ja auch gerne so mal bei uns rein schauen :-)



Wenn ich zeit hab ja aber wenn überstunden machte dann nicht aber Stammticsh läuf ja nicht weg. :-)

Greet Percy

Sideways - 8/1/2014 um 22:24

bin dabei

Slingshot - 10/1/2014 um 22:45

Ich habe seit heute ( beginn ab Montag ) einen unbefristeten arbeitsvertrag bei einer zeit firma da ich nicht weiß wie und wo ich eingesetzt werde ist es bei mir jetzt schwierig eine zusage zu machen , ich hoffe ihr habt verständnis dafür

Lucy - 10/1/2014 um 22:48

Ist doch kein Thema kannst doch auch ganz kurzfristig Bescheid sagen und selbst wenn du da einfach vor der Tür stehst ist das voll in Ordnung :-)
An den Tagen sind wir ja darauf vorbereitet das Leute kommen ;-)

Slingshot - 27/1/2014 um 21:16

Bin dabei

Lucy - 27/1/2014 um 21:45

Super das freut uns :-)

Sideways - 2/2/2014 um 22:46

es war am Wochenende mal wieder ein toller Stammtisch.

Stimmung top
Leute top
alles top


Skywarp - 3/2/2014 um 22:00

Es war wirklich ein toller Stammtisch. Es waren zwar diesmal nicht so viele Leute hier, aber wir hatten echt Spaß. Wir haben über Transformers gesprochen und über dies und das. über Geschichte, über Politik, über die Weltherrschaft und und und ..... . Es wurden auch wieder tolle Witze vom Stapel gelassen. Es blieb kein Auge trocken und da ist es uns doch glatt passiert, das wir keine Fotos gemacht haben  :';( :';( :';(

Aber ich muss sagen, es war toll und ich freu mich schon auf den nächsten und ich sage nur: KARNEVAL  :egypt: :egypt: :egypt:

Lucy - 4/2/2014 um 17:37

Doch ich hab 5 Bilder gemacht  :P

Vom Burger Essen und am Sonntag beim Chinesen im Restaurant.

http://s21.postimg.cc/j6olkorw3/2014_02_02_14_37_06.jpg http://s21.postimg.cc/t2pokbxo3/2014_02_02_14_38_03.jpg http://s21.postimg.cc/c4qnyhoab/DSCN1115.jpg http://s21.postimg.cc/msuexby9f/DSCN1116.jpg http://s21.postimg.cc/5gu2bw4s3/DSCN1117.jpg

Starfire Magnus - 4/2/2014 um 17:59

Hmmmmh yummi lecker Burger  :c080: :fleh:
Eure sind einfach die Besten^^ :sabber:


Zitat von Skywarp, am 3/2/2014 um 22:00

Aber ich muss sagen, es war toll und ich freu mich schon auf den nächsten und ich sage nur: KARNEVAL  :egypt: :egypt: :egypt:



Ach du güne Neune. Muss ich Angst haben?  :a010:

Skywarp - 4/2/2014 um 18:11

Wenn man hier hinkommt, muss man immer Angst haben  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

:P :P :P

Skywarp - 10/2/2014 um 22:29

Wir möchten euch alle zum nächsten Stammtisch von NTF-Archive einladen. Es ist Stammtisch Nummer 12. Er findet am 1. März 2014 statt.
An diesem Tag freuen wir uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist in der NTF- Schaltzentrale, in Mönchengladbach Rheydt um 14:00 Uhr. Hier werden wir dann etwas zu essen bestellen und uns standesgemäß beliefern lassen. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale. Hier würden wir es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt. Für alle die, die über Nacht hier bleiben möchten sei gesagt, das die Schlafplätze etwas begrenzt sind. Also wer zu erst kommt, bekommt auch ein gemütliches Bett. Aber zum schlafen werden wir wohl gar nicht kommen, denn wer jetzt mal einen Blick in den Kalender wirft, der wird fest stellen: Es ist KARNEVAL  :partyon: :partyon: :partyon: Wer hier im Kostüm ankommen möchte, der ist natürlich herzlich willkommen und wir werden einen Preis für das tollste Kostüm vergeben.
Ausklingen lassen wir dann das Wochenende am Sonntag, den 2. März um 17:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch die Möglichkeit bei NTF-Toys ein zu kaufen.
http://s27.postimg.cc/kbb45y10f/8cze1tmpqwvr.jpg

Perceptor - 10/2/2014 um 22:47

Cool^^ mal gucken ob ich kann wegen arbeit.
Aber ich sage euch dann später ob ich kann oder nicht. :-)

Lucy - 10/2/2014 um 22:50

Mach das und wir würden uns freuen  :egypt:

Starfire Magnus - 10/2/2014 um 23:21

So wie es aussieht bin ich DABEI! ;D
Ich verkleide mich als TF Fan. Gilt das? ;)

Gaja Prime - 10/2/2014 um 23:29

wie gehabt..kann ich erst sagen wenn ich mein März Plan habe  :ka:

Jaunty-Pride - 10/2/2014 um 23:30

Ich hoff Percy und ich können diesmal  :-)

Ian - 10/2/2014 um 23:53

Bin zu 90 % dabei...

Skywarp - 12/2/2014 um 19:29

Als TF Fan oder was auch immer, alles kein Problem. Hauptsache, man sieht an auch das Karneval ist.

Nur macht net zu viel, soll ja nicht ausarten  ;) ;) ;) ;)

Ian dann hoffen wir mal, das die 10% noch dazu kommen.

Gaja schreib deinen Plan am besten selber, dann haste auch Zeit  ;) ;) ;)

Jaunty-Pride das klappt schon, Percy schafft das schon, da bin ich fast sicher  :biggersmile:

Perceptor - 14/2/2014 um 23:23

Hallöchen,ich bin noch mal ^^

Tolle nachrichten ich bin dabei und Jaunty-Pride kann ja schon freuen aber ich kann nicht länger bleiben ca.bis 23 uhr.
Leider muss ich Sonntag arbeiten.

Und ja ich verkleidet auch ^^ :-)

Skywarp - 14/2/2014 um 23:39

:egypt: :egypt: :egypt:

Na das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns.

Aber mach nicht zu viel Verkleidung, nur ein bisschen so zum Spaß  ;) ;)

Lucy - 14/2/2014 um 23:44

Super sehr geil! Da kann man sich ja freuen :-)

Predaking77 - 15/2/2014 um 00:04

Macht bloß mal ein paar Bilder.......ich will eine Super- Dupa Bilder Story
😄

Perceptor - 15/2/2014 um 00:25

Haha,es gib nur viel verkleidung(Cos) an.XD

Bin am überlegen:

Mirage (DotM human)
Barricade (movie 1 human)
Bumblebee cos ist verkauft
Perceptor girly
Perceptor (von 2012) aber lieber nicht sonst kann ich schlecht fahren und hinsitzen wegen panzerbrust.XDDDDDDDDDDD

Skywarp - 15/2/2014 um 00:45

Ach du bist ja eine  :-)

Na da hab ich ja was angerichtet. Ich wollte doch nur so just for fun ne winzige Kleinigkeit an Verkleidung

Perceptor - 15/2/2014 um 02:01

Och,mir stört das nicht ob wenig cos an oder mehr,karneval ist karneval spass muss sein.^^
hab lange nicht mehr irgenwo karneval gewesen.

Thundercracker - 21/2/2014 um 19:33

du hast Wing in deiner Aufzählung vergessen, Percy

und mach doch dein lieblingscos perceptor darin biste gut, und sei so nett und schick mir mal nen paar bilder von eurem Stammtisch wenn ich schon nicht mal hallo mit  sagen kann xD

Perceptor - 23/2/2014 um 15:15


Zitat von Thundercracker, am 21/2/2014 um 19:33

du hast Wing in deiner Aufzählung vergessen, Percy

und mach doch dein lieblingscos perceptor darin biste gut, und sei so nett und schick mir mal nen paar bilder von eurem Stammtisch wenn ich schon nicht mal hallo mit  sagen kann xD




>> Perceptor (von 2012) aber lieber nicht sonst kann ich schlecht fahren und hinsitzen wegen panzerbrust.XDDDDDDDDDDD

>> Wing kannte vergessen hälfe kaputt und unterarmen volle spinnen,bin heute nach draußen Gartenhaus gewesen was meinte wie ich weg rennen kann deshalb habe ich auch nicht rein geschrieben Wing.XDDD

Hier ist freie auswahl meine cos:
Kannste dir aussuchen was ich cos anziehe

Mirage (DotM human)
Barricade (movie 1 human)
Perceptor girly

Die Bilder mach Skywarp ^^

******************************************
Hallo,Skywarp und Lucy! :-)

Ich bringe dann lecker mini partyberliner und windbeutel mit pass ja gut für süße Karneval. :biggersmile:

Skywarp - 23/2/2014 um 15:47

Super wir freuen uns

Starfire Magnus - 25/2/2014 um 19:20

Ich freu mich auch auf Samstag.  :egypt:
Es ist immer wieder schön bei euch.
Und schön für mich aus dem üblichen Trott zwischen Dorf und Erfurt rauszukommen^^
Und ich glaub ich hab sogar etwas zu verkleiden hihi... und das obwohl ich net mal son Karnevals-Fan bin. Hab aber doch mal Bock drauf ;D

Grünes Gesöff aus der Heimat is wieder dabei!  :a010:

Skywarp - 25/2/2014 um 19:28

Cool  :a0152:

Lucy - 27/2/2014 um 20:39

Na da kann man sich ja auf Samstag freuen  :egypt: * freu wie blöd *  :a010:

Perceptor - 27/2/2014 um 20:46

Kleine Warnung:

Meine Arbeitkollegegin ist leider krank und ich muss heute beitreten und morgen UND ich weiß nicht ob ich Samstag arbeiten muss kann ich noch nicht genau sagen... :o
Ich meldet morgn abend noch mal hier rein und ich hoffe das ich doch Samstag frei *beten tut*

Skywarp - 27/2/2014 um 20:49

Das ist übel

Ich drück die Daumen, das es klappt

Lucy - 27/2/2014 um 21:07

<<< ganz feste mit die Daumen am drücken ist! ;-)

Gaja Prime - 27/2/2014 um 22:15

also ich kann nicht kommen... man hat mir zwar 1 tag angeboten aber das lohnt nicht  :(


Skywarp - 27/2/2014 um 22:18

Das ist echt Schade  :';(

Perceptor - 27/2/2014 um 22:29


Zitat von Lucy, am 27/2/2014 um 21:07

<<< ganz feste mit die Daumen am drücken ist! ;-)


Zitat von Skywarp, am 27/2/2014 um 20:49

Das ist übel

Ich drück die Daumen, das es klappt



Ich hoffe hoffe hoffe
*auch ich selber ganz doll doll die Daumen drücken*
*beide daumen hoch drücken*

Starfire Magnus - 28/2/2014 um 00:44

Ach schade Gaja. :( Na hoffentlich sehen wir uns vor der CONS nochmal wieder. ^^

@Percy: ich drück dir auch alle Daumen!!!

Perceptor - 28/2/2014 um 20:27

JUHU,morgen kann es los gehen YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY  :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:
:a0152: :n045: :n045:

Skywarp - 28/2/2014 um 21:13

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Jaunty-Pride - 28/2/2014 um 22:59

Das war knapp Percy  :partyon: Ich habe mir schon angefangen Sorgen zu machen  :hahaha:

Perceptor - 1/3/2014 um 00:28


Zitat von Jaunty-Pride, am 28/2/2014 um 22:59

Das war knapp Percy  :partyon: Ich habe mir schon angefangen Sorgen zu machen  :hahaha:



Jetzt brauchst du nicht mehr sorgen machen,wir haben alles gut hingekrieg in der arbeit alles stecklinge sind fertig.
*happy*

;)

Starfire Magnus - 1/3/2014 um 10:41

Sehr schön! Dann sehen wir uns ja in ein paar Stunden: :D

Ian - 1/3/2014 um 12:55

Ich werde mich evtl etwas verspäten... dafür gibt es eine Überraschung für die Gastgeber...

Skywarp - 1/3/2014 um 13:01

Sollen wir dir dann etwas zu essen mitbestellen und wenn ja, was?

Slingshot - 1/3/2014 um 19:03

vielleicht komm ich morgen mal auf ein kleines sprüngchen vorbei , ich weiß es aber noch nicht , hab heute  auch gearbeitet nur morgen hab ich frei montag und dienstag habe ich kein frei

Jaunty-Pride - 2/3/2014 um 02:28

Ich bin endlich Zuhause und Percy auch  ;)
War sehr cool mit euch, hoffe sehen uns bald wieder  :partyon:

Predaking77 - 2/3/2014 um 08:13

Bericht, Bilder, Beweise her damit...... 😄😄

Skywarp - 2/3/2014 um 12:20

Ja ja geht ja schon los  :biggersmile:

Es war ein sehr lustiger Tag. Ich sage nur HUIIIIIIIIIII

War echt mal was anderes, Karneval zu feiern, machen wir im nächsten Jahr wieder  :biggersmile: :biggersmile: :egypt: :egypt:

[html]DSCN6112 DSCN6113 DSCN6114 DSCN6115 DSCN6116 DSCN6117 DSCN6119 DSCN6120 DSCN6121 DSCN6122 DSCN6123 DSCN6124 DSCN6125 DSCN6126 DSCN6127 DSCN6128 DSCN6129 DSCN6130 DSCN6131 DSCN6132 P1030208 P1030209 P1030210 P1030211 P1030212 P1030213 P1030214 P1030215 P1030216 P1030218 P1030219 P1030220 P1030221 P1030222 P1030223 P1030224 P1030225 P1030226 P1030228 P1030229 P1030230 P1030232 P1030234 P1030235 P1030236 P1030237 P1030238 P1030239 P1030240 P1030241 P1030242 P1030243 P1030244 P1030245 P1030246 P1030247 P1030248 P1030249 P1030250 P1030251 P1030252 P1030253 P1030254 P1030255 P1030256 [/html]

Gaja Prime - 2/3/2014 um 17:33

Ich nominier mal die anderen Kostüme  :biggersmile:

Best Kostüm Ever !
http://s30.postimg.cc/bzxsbiucd/P1030209.jpg

Student auf entzug ?
http://s30.postimg.cc/efzlpdcf1/P1030210.jpg

Hagrid Light  ?
http://s30.postimg.cc/mwz40ah3x/P1030226.jpg

Perceptor - 2/3/2014 um 20:00

Jo,wir waren gestern sehr gut angekommen zu hause ^^

Es war mega super schön bei euch,war richtig lustig mit karneval  O0

Nächste jahr bin ich aufjeden fall dabei kleine karneval stammtisch,TRANSFORMER auf arbeit.;)

Ich wollte federmäppchen TF Prime zeigen und werbung machen,Barricade mach sons dramatische gesicht. :a010:

An Skywarp: Ich glaube ich habe was vergessen polizeihut bei euch? aber das ist nicht schlimm kannte so lange da bleiben bis ich wieder komme.XDDDD
Kannte meine hut auf dobbermannhund drauf zetzen.


Skywarp - 2/3/2014 um 20:16

Ja wir haben die Mütze hier gefunden. Ich habe sie gut verstaut und wenn du wieder kommst, gebe ich sie dir zurück

Sideways - 2/3/2014 um 20:31

WOW essen in Pappschachteln.

Celice - 2/3/2014 um 20:47

Und ohne Fenster!

War ein toller Stammtisch, auch wenn die Bilder von mir diesmal alle ganz besonders sind.
Hab viel gelacht und die Angebote von NTF-Toys, waren auch mal wieder einmalig.
Ansonsten kommen die Entzugserscheinungen davon, dass ich am Samstag morgens die Barthaarernte vergessen hatte und mich entsprechend nicht berauschen konnte.

Freue mich schon sehr aufs nächste Mal!  :thumbup:

Perceptor - 2/3/2014 um 21:58


Zitat von Skywarp, am 2/3/2014 um 20:16

Ja wir haben die Mütze hier gefunden. Ich habe sie gut verstaut und wenn du wieder kommst, gebe ich sie dir zurück



Okinoki  :-)
*************************************

Hier sind auch paar bilder aber nur Thundercraker drauf,TC war auch dabei Stammtisch.*lach*  :thumbup:


http://s24.postimg.cc/g0nx087u9/20140301_192824.jpg

http://s22.postimg.cc/4fjrftval/20140301_192652.jpg

http://s11.postimg.cc/gkjc2s3pb/20140301_192622.jpg

http://s18.postimg.cc/49nhbshgl/20140301_192517.jpg

Thundercracker - 2/3/2014 um 23:20

TC:
häh was wo?
*runterguck*
Ahhh Aktfotos...! *räusper* bei der Arbeit natürlich.
ich muss wohl gefeiert haben, oder zuviel gesoffen das ich mich garnicht mehr daran erinnere XD
aber danke Perceptor, das du mich geholt hast.



hey vllt schaff ichs auch eines tages mal dabei zu sein, ich meine falls ihr das im okt. mal doch irgendwann noch machen solltet, oder in irgendnem anderen Jahr, wo ich zufällig mal wieder drüben bin :),
mal nebenbei Tolle Fotos, und sehe schon ihr hattet euren Spaß :)

Gruß Tc

Starfire Magnus - 2/3/2014 um 23:47

Sou... bin nun auch wieder zuhause angekommen und kann mich ebenfalls nur bei den beiden Gastgebern Lucy und Sky bedanken! Es war wieder alles sehr schön gewesen und ich habe auch wieder viel gelacht. :thumbup:

@Percy: ich hatte die Idee gehabt dem Dobermann deine Mütze aufzusetzen, aber Sky hat sie mir dann weggenommen :D

@TC: falls ich wieder mit dem Auto hinfahren sollte... komm nach Gotha mit dem Zug und ich nehm dich das nächste Mal mit. ;)

@All: war wieder toll gewesen, euch wiederzusehen. Vor der C.O.N.S. werd ich es bestimmt noch einmal packen. Alles Gute! ^^

Thundercracker - 3/3/2014 um 00:22

@ Magnus, klar klingt doch ganz gut sowas, aber da müsst ich wohl erstmal ausetzen und bis sommer warten, vorher komm ich leider nirgends hin Geldmäßig ^^"

Starfire Magnus - 3/3/2014 um 01:16

Kein Problem, ich fahr ja auch erst frühestens Juli, August wieder. :)

Lucy - 3/3/2014 um 01:20

Wir freuen uns und ihr seit immer willkommen  :-)

Perceptor - 3/3/2014 um 15:10

Cool Sommer habe ich mehr zeit und mehr freihzeit am wochenende ^^ :-)

Skywarp - 9/6/2014 um 21:18

[html]NTF-Archive - Stammtisch Nummer 15!

Wir möchten euch alle zum nächsten Stammtisch von NTF-Archive einladen. Es ist Stammtisch Nummer 15. Er findet am 5. Juli 2014 statt.
An diesem Tag freuen wir uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist in der NTF- Schaltzentrale, in Mönchengladbach Rheydt um 13:00 Uhr. Hier werden wir dann mal den Grill an schmeißen und viele Leckerein anbieten. Das heißt wir machen ein NTF-Barbecue!!!!! Wir werden alles was dazu benötigt wird besorgen und vorbereiten. Um das alles finanziell ab zudecken, bitten wir euch, euch an den Kosten zu beteiligen. Wir denken das ein Betrag zwischen 8 und 10 Euro reichen wird.
Für alle die, die über Nacht hier bleiben möchten sei gesagt, das die Schlafplätze etwas begrenzt sind. Also wer zu erst kommt, bekommt auch ein gemütliches Bett.
Ausklingen lassen wir dann das Wochenende am Sonntag, den 6. Juli um 17:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch die Möglichkeit bei NTF-Toys ein zu kaufen.

Lebensmittel Fleisch Grill Barbecue Grill

Anmelden könnt ihr euch hier im Forum.[/html]


Perceptor - 10/6/2014 um 20:35

Juhu,bin dabei  :egypt:

Lucy - 10/6/2014 um 21:16

Supi das freut uns!  :egypt:

Sideways - 15/6/2014 um 20:12

bin auch dabei

Gaja Prime - 24/6/2014 um 17:08

ich kann nicht ,habe nur den freitag frei..bringt mir aber auch nix und tauschen wollte auch keiner

Skywarp - 24/6/2014 um 18:01

Das ist schade, aber vielleicht klappt es ja das nächste mal  :-)

Celice - 24/6/2014 um 19:22

Bin auch dieses Mal wieder mit dabei!

Lucy - 24/6/2014 um 19:33

Supi! :-)

AsuryanX - 27/6/2014 um 08:03

Ich werde auch mal vorbei schauen, Essen+TF's+das eine oder andere Bierchen, klingt wie für mich gemacht. :superb:

Skywarp - 27/6/2014 um 08:06

Super wir freuen uns und es wird bestimmt lustig  :-)

Gaja Prime - 27/6/2014 um 17:17

soo mal was Aktuelles:  wollt ihr mich immernoch da haben ? denn geht doch klar...mit dem Stammi... :biggersmile:

eine nette Kollegin ( unbekannterseits ) tauschte doch mit mir freundlicherweise  :superb:

Skywarp - 27/6/2014 um 17:25

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:


Das sagt alles oder???  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Perceptor - 2/7/2014 um 20:23

Ich bin auf jedenfall dabei und Jaunty komm leider nicht,sie ist WE kleine urlaub. :-)

Sag mal wieviel kommen die leute am 5.Juli?

Skywarp - 2/7/2014 um 20:27

Das ist schade mit Jaunty aber da kann man nichts machen. Das nächste mal wieder.

Bis jetzt sind wir zwischen 8 und 10 Leute und wir freuen uns schon richtig  :egypt:

Perceptor - 2/7/2014 um 23:52

Ah,gut zu wissen  :-)
Ich dachte ich könnte sommerliche Eis besorgen für alle
Aber ich warte bis freitag fall mehr kommen leute  ;)

Perceptor - 4/7/2014 um 16:09

Ich bin noch mal
Ich habe eine idee,was wollt ihr lieber, Eis oder frische Wassermelone. ;)

Skywarp - 4/7/2014 um 16:14

Ich würde sagen, du machst das so, wie du das möchtest.  :biggersmile:

Perceptor - 4/7/2014 um 18:50

Okay,dann lasse ich euch einfach überraschung sommerliches kaltet süßes morgen. ;)
Eine frage wieviel geld soll ich euch geben wegen grillzeug.

Ich habe mal bei Animexx gelesen ihr brauch kleine spende wegen C.O.N.S. oder andere?

Lucy - 4/7/2014 um 19:16

Klar Überraschung ist immer sehr gut ;-)
Zwischen 8-10 € für den Einkauf für Alle (Steak, Kottelets, Würste, Grfillfackeln, Hähnchen, Salate, Brot, Trinken.....)

Keine Ahnung was wer bei anderen Seiten schreibt, wir nehmen gerne Unterstützungen an aber von einer Spenden Aktion wissen wir nichts!  :waa:

AsuryanX - 4/7/2014 um 19:55

Alkohol selber mitbringen ? :biggersmile:

Lucy - 4/7/2014 um 20:07

Das kommt darauf an, wenn du etwas besonderes möchtest schon, so haben wir Pils und einen selbst gemachten Cocktail hier an Alc. und Alc. frei ist Limo, Cola, Wasser da. :-)

AsuryanX - 4/7/2014 um 20:15

nö das reicht mir, ich komm vielleicht ne halbe bis Dreiviertelstunde später.

Lucy - 4/7/2014 um 20:31

Passt doch, hier ist ja keiner auf der Flucht ;-)

Perceptor - 4/7/2014 um 22:30

Hmm,komisch aber können wir morgen besprechung
Kann ich ja zeigen was die bei animexx geschrieben haben

Lucy - 6/7/2014 um 11:25

War gestern mal wieder ein toller Stammtisch mit viel Spaß und leckerer Wassermelone nach der Grillfresserei!  :biggersmile:
Ein paar Bilder haben wir auch gemacht, nur beim Grillen hat keiner dran gedacht eins zu machen.

http://s28.postimg.cc/50e4w78pl/DSCN1689.jpg http://s28.postimg.cc/7x15whejd/DSCN1690.jpg http://s28.postimg.cc/ygtqymf2x/DSCN1691.jpg http://s28.postimg.cc/pble4rbo9/DSCN1692.jpg http://s28.postimg.cc/5xkk52k7t/DSCN1693.jpg http://s28.postimg.cc/kut162xg9/DSCN1694.jpg http://s28.postimg.cc/wsuljz17d/DSCN1695.jpg http://s28.postimg.cc/5jj85h049/DSCN1696.jpg http://s28.postimg.cc/xovod609l/DSCN1697.jpg http://s28.postimg.cc/fbv32lpsp/DSCN1698.jpg http://s28.postimg.cc/kyrg02sbd/DSCN1699.jpg http://s28.postimg.cc/8b739to0p/DSCN1700.jpg http://s28.postimg.cc/4g3p794ux/DSCN1701.jpg http://s28.postimg.cc/efyln5g49/DSCN1702.jpg http://s28.postimg.cc/u93k3m315/DSCN1703.jpg

Headmaster CJ - 6/7/2014 um 11:45

Schöne bilder. Ich wäre gerne dabei gewesen. :-(

Ich hoffe, dass es nächste mal bei mir klappt.

Perceptor - 6/7/2014 um 15:29

Lustige bilder wie immer und die grillfleisch war super lecker  :thumbup:

AsuryanX - 6/7/2014 um 22:52

War echt ein toller Tag/Abend, bin beim nächsten Mal definitiv wieder am Start.

Skywarp - 6/7/2014 um 22:57

Das ist super, das es dir gefallen hat  :superb: :superb: :superb: und das nächste mal ist auch schon geplant. Ich denke ich mache die Ankündigung morgen, Aber das Datum steht schon, das ist der 9. August.

Perceptor - 6/7/2014 um 23:02

Am 9.8.14 bin eigenlich dabei aber ich maldet später noch mal fall ich doch frei hab WE. :-)
Und Jaunty-Pride schreibe ich auch an,ob sie auch kann.

Skywarp - 9/7/2014 um 11:43

[html]Wir möchten euch alle zum nächsten Stammtisch von NTF-Archive einladen. Es ist Stammtisch Nummer 16. Er findet am 9. August 2014 statt.
An diesem Tag freuen wir uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist in der NTF- Schaltzentrale, in Mönchengladbach Rheydt um 13:00 Uhr. Hier werden wir dann etwas zu essen bestellen und uns standesgemäß beliefern lassen. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale. Hier würden wir es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt. Für alle die, die über Nacht hier bleiben möchten sei gesagt, das die Schlafplätze etwas begrenzt sind. Also wer zu erst kommt, bekommt auch ein gemütliches Bett.
Ausklingen lassen wir dann das Wochenende am Sonntag, den 10. August um 16:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch die Möglichkeit bei NTF-Toys ein zu kaufen.

8cze1tmpqwvr

P.S.: Für alle die die später kommen und es vielleicht nicht schaffen zur Telefonischen Bestellung, haben wir hier die Speisekarte, vom Imbiss, wo wir bestellen. Also wenn ihr es nicht schafft, dann schreibt einfach die Nummer, von dem was wir mit bestellen sollen, hier hin und wir bestellen für euch mit. Wir werden so 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr anrufen.

DSC05160 DSC05161  [/html]


Tracks - 26/7/2014 um 14:22

Okay Leute, dann hier nochmal offiziell. Ich komme auch und zwar mit Protoform. In diesem Fall keine Übernachtung, da mein Juniorbot gerade erst 4 irdische Jahre überschritten hat.

Wie spät am Samstag reiche ich noch nach...

Wir freuen uns riesig. :-)

Skywarp - 26/7/2014 um 14:58

Wir freuen uns auch sehr, dich mal wieder zu sehen und dann auch gleich noch mit nem Neuling. Find ich klasse  :superb: :superb:

Sideways - 26/7/2014 um 15:51

Hey Ihr Raketen

ich melde mich auch mal an^^

Skywarp - 26/7/2014 um 16:03

Hey du Knaller

Das ist SUPER!!!!!!  :egypt: :egypt: :egypt:

Tracks - 26/7/2014 um 16:46

Fein Yoshi!

Starfire Magnus - 27/7/2014 um 01:28

Ich muss leider, leider passen.
Gesundheitliche Gründe machen gerade nach Rücksprache mit dem Arzt eine längere Reise nicht machbar.
(Offene Wunde am Bein)
Ich werds wohl erst zur C.O.N.S. schaffen. Sonst erschlägt mich mein Doc. :(

Skywarp - 28/7/2014 um 18:15

Das ist echt schade aber wir wünschen dir auf alle Fälle gute Besserung  :-)

Celice - 28/7/2014 um 18:40

Lass mich auch wieder sehen.

Skywarp - 28/7/2014 um 20:25

Coole Sache das  :superb:

Starfire Magnus - 29/7/2014 um 00:10

Danke Skywarp! :) Zur C.O.N.S. will ich fit sein, muss ich, werd ich. :-)

Megatron_Zero - 29/7/2014 um 23:13

Gute Besserung, Sternchen. ;)

Starfire Magnus - 29/7/2014 um 23:49

Auch dir ein Danke Megsi^^

Perceptor - 8/8/2014 um 20:02

Ich kann morgen leider nicht. :';(
Ich muss(Wir müssen) morgen meine zimmer laminat drauf legen und mein freund hilf ja mit und paar möbel bauen.

Und Jaunty-Pride komm auch nicht,sie muss morgen arbeiten.

Aber ich wünsche euch morgen viel spass.^^

Greet Percy

Skywarp - 8/8/2014 um 20:04

Das ist sehr schade, aber Arbeit geht vor

Ich wünsch dann mal viel Spaß beim renovieren

Und beim nächsten mal seit ihr wieder dabei  :superb:

Thundercracker - 8/8/2014 um 21:03

macht mal wieder nen paar tolle Vids, Bilder und co ;3

Perceptor - 8/8/2014 um 22:08


Zitat von Skywarp, am 8/8/2014 um 20:04

Das ist sehr schade, aber Arbeit geht vor

Ich wünsch dann mal viel Spaß beim renovieren

Und beim nächsten mal seit ihr wieder dabei  :superb:



Danke ^^

Beim nächste mal sind wir wieder dabei ;3

Greet Percy

Tracks - 9/8/2014 um 00:00

So dann mal bis morgen Leute! Mein Junior freut sich ein Loch in den Bauch und er bekommt ein kleines bisschen Taschengeld.Bitte falls ihr Animated Lockdown habt, versteckt ihn ein bisschen, den habe ich für ihn schon hier und wenn ihr Animated Skywarp noch habt, den nehme ich dann wohl. :-)

Skywarp - 9/8/2014 um 00:26

Alles Klar dann wissen wir Bescheid. Und wir freuen uns schon  :egypt: :egypt: :egypt:

JazzMeister - 9/8/2014 um 07:18

Ich fahre nun los. Wir sehen uns!  O0

Lucy - 9/8/2014 um 08:03

Gute Reise, bis gleich dann! :-)

Headmaster CJ - 9/8/2014 um 11:36

Ich wäre heute auch so gerne gekommen. Aber die mama von meiner freundin hat geburtstag.

Ich hoffe es klappt im nächsten monat. Und sonst sieht man sich spätestens auf der cons.

Starfire Magnus - 9/8/2014 um 12:36

Wünsch euch allen ganz viel Spass! Ich wär so gerne dabei.....

Lucy - 10/8/2014 um 21:33

War mal wieder ein super Wochenende hier beim Stammtisch, viel Spaß und nette Runde!  :egypt:

Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, die gehen aber erst morgen hier online, jetzt erst mal etwas Erholung. ;-)

Ian - 11/8/2014 um 18:51

Danke für den Super Samstag mit toller Geburtstagstorte! Insider-Info: beim nächsten mal wird es schwieriger mich herauszufordern... seit gestern abend sond neue pixelbots und -cons am entstehen... :D

Lucy - 11/8/2014 um 19:07

Gerne geschehen Ian. :-)
Na dann müssen wir uns bald mehr anstrengen was. ;-)

So hier nun ein paar Bilder vom Stammtisch für euch:

[html] DSCN1762 DSCN1763 DSCN1764 DSCN1765 DSCN1766 DSCN1767 DSCN1768 DSCN1769 DSCN1770 DSCN1771 DSCN1772 DSCN1773 DSCN1774 DSCN1775 [/html]

Tracks - 11/8/2014 um 20:01

Ja es war wie immer sehr schön. Danke nochmal für alles!



http://s27.postimg.cc/r5708lbwf/image.jpg

Starfire Magnus - 12/8/2014 um 00:28

Woas... unsere Tante Skywarp auf nem Foto?! Was habt ihr der armen Frau in den Kaffee gemischt ;D

Tolle Bilder! :thumbup:

Skywarp - 12/8/2014 um 08:01

Das kann ich dir sagen, was in meinem Kaffee war ..... ZUCKER  :wallbash: :wallbash: :f040: :krank:  Und warum war der da drin?

Tja das kann dir der gute Tracks erklären  :biggersmile:

Tracks - 12/8/2014 um 11:01

Muß ich mir merken den Trick, wenn ich als Fotograf unterwegs bin. :-D

Wenn die Frauen wieder nicht wollen, einfach ein paar Zuckerstückchen. :-P

Lucy - 19/8/2014 um 20:45

[html] Wir möchten euch alle am Samstag den 6. September 2014 zum nächsten und 17. NTF-Archive.de Stammtisch einladen! Wir freuen uns auf jeden von euch. Der Treffpunkt ist wie gewohnt in der NTF-Schaltzentrale - NTF-Toys, in Mönchengladbach-Rheydt um 13:00 Uhr. Wir werden dann etwas zu Essen bestellen und uns beliefern lassen, damit auch Jeder etwas hat was er gerne möchte. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale und würden es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, gerade wenn man etwas ausgefallenes trinken möchte oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt. Für alle die, die hier bei uns, Übernachten möchten sei gesagt, das die Schlafplätze etwas begrenzt sind. Also wer zu erst sich meldet, bekommt auch einen gemütliches Platz zum Dösen.
Ausklingen lassen wir dann das Wochenende spätestens am Sonntag um 16:00 Uhr.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch wieder die Möglichkeit bei NTF-Toys zu shoppen.

Meldet euch bitte hier an, vielen lieben Dank!

8cze1tmpqwvr

[/html]

Celice - 19/8/2014 um 21:00

Bin dabei.

Lucy - 19/8/2014 um 21:16

Super das freut mich! :-)

Cerberus - 21/8/2014 um 21:40


Zitat von Skywarp, am 12/8/2014 um 08:01

Das kann ich dir sagen, was in meinem Kaffee war ..... ZUCKER  :wallbash: :wallbash: :f040: :krank:  Und warum war der da drin?

Tja das kann dir der gute Tracks erklären  :biggersmile:



Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.... Zucker im Kaffee... pfui. Sieht mal wieder nach viel Spaß aus. Irgendwann werde es auch mal schaffen bei einem Stammtisch dabei zu sein... irgendwann  :-)

Die Kuchendeko gefällt mir. Nur essen sollte man die wohl eher nicht.  ;)

Sideways - 21/8/2014 um 23:03

kann leider nicht, hab das wochenende frühschicht

Lucy - 22/8/2014 um 21:22

Schade Sideways aber mit der neuen Arbeit bei dir ist das klar das es nicht immer passt.

Aber du hast es ja nicht weit und kannst ja gerne auch immer so rein schauen bei uns. :-)

Sideways - 23/8/2014 um 15:39

das werde ich auf jedenfall machen :thumbup:

JazzMeister - 5/9/2014 um 17:01

Liebe Leute,
da anscheinend keine Mitfahrgelegenheit von MS nach MG fährt, und ich nicht zur zeit keine 30€ an die DB zahlen will, sieht es morgen also schlecht aus, tut mir leid... :heul:

Skywarp - 5/9/2014 um 17:07

Das ist echt schade, na wir sehen uns dann auf der CONS. :-)

JazzMeister - 5/9/2014 um 17:25

Jaa..haha, das muss krachen  O0

Perceptor - 7/9/2014 um 22:01

Gestern war wieder schön wie immer,beim nächsten mal bin ich hoffenlich wieder dabei.  :-)

Lucy - 7/9/2014 um 22:38

Sehr schön zu hören und das wäre toll! :-)

Wir hatten gestern aber auch guten Spaß. ;-)

Skywarp - 9/1/2015 um 10:42

[html]Nach einer längeren Pause wollen wir mal wieder einen NTF-Archive Stammtisch machen und heißen alle von euch recht Herzlich Willkommen.
Am 7. März 2015 wird Stammtisch Nummer 18 stattfinden. Der Treffpunkt ist wie gewohnt in der NTF-Schaltzentrale in Mönchengladbach-Rheydt um 13:00 Uhr. Wir werden dann etwas zu Essen bestellen und uns beliefern lassen, damit auch Jeder etwas hat, was er gerne möchte. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale und würden es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, gerade wenn man etwas ausgefallenes trinken möchte oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt.

Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch wieder die Möglichkeit bei NTF-Toys zu shoppen.

Der Abend endet wenn alle müde sind und eine Mütze voll Schlaf brauchen.

Bitte meldet euch hier an.

8cze1tmpqwvr[/html]


Sideways - 9/1/2015 um 13:51

bin auf jedenfall dabei

Skywarp - 9/1/2015 um 14:07

:egypt: :egypt: :egypt:

Starfire Magnus - 9/1/2015 um 15:33

Ich versuchs. Ein Umzug steht an, muss schauen was danach noch die Portokasse sagt. :)

Celice - 16/1/2015 um 22:27

Bin dabei!

Jazz - 16/1/2015 um 23:07

Ich muss noch schauen wenn ich frei bekomme also ich meine Freitags.

Perceptor - 17/1/2015 um 14:07

Ich denke mal wird klappen aber ist noch zeit bis dahin ^^
Ich meldet hier später noch mal ;)
Und ich frage noch jaunty ob sie auch mit will

Greet Perceptor

Dr Evil - 7/2/2015 um 22:44

Ich bin auch dabei :-)

Skywarp - 8/2/2015 um 00:24

Cool das freut uns

Gaja Prime - 8/2/2015 um 07:44

denke wird bei mir evtl. auch klappen....kann aber erst was konkretes sagen wenn mein neuer Plan für März da ist  :biggersmile:

JazzMeister - 1/3/2015 um 10:30

Whut? Sideways ist wieder dabei? Cool, sehen wir uns mal endlich wieder  :superb: O0

Jedenfalls wollte ich mich "hier" nochmal dafür anmelden, dass ich vorbeikomme. Nehme provisorisch den Schlafsack mit, und freu mich auf die Zusammenkunft.

Und Jazz, ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder ;)

Starfire Magnus - 1/3/2015 um 13:39

Bei mir wirds leider nichts. Umzug etc hat ziemlich gekostet.
Das nächste Mal nehm ich mir aber ganz fest vor! Sollte ich da nicht schon verplant sein....

Viel Spaß euch allen, die teilnehmen. Und macht wieder schön viel Fotos. :thumbup:

Cybertroner - 1/3/2015 um 16:57

Bei uns wird es wohl diesesmal auch nichts werden. Sind aktuell schon mitten im Umzug. Hoffen auf den nächsten oder übernächsten.

JazzMeister - 2/3/2015 um 07:16

Och Mist..weiß aber wie das ist. Bin gerade selbst am Rechnen und werde mehr oder weniger auch gezwungen sein in naher Zukunft umzuziehen. Ihr werdet jedenfalls (von mir ;) ) vermisst. Vielleicht klappt´s ja doch noch..
Ansonsten bleibt heiter, und viel Erfolg beim Umzug :thumbup: Muss ja sein

Perceptor - 3/3/2015 um 22:32

Hallöchen an alle!  :egypt:

Jaunty und Ich sind dabei,nach langer zeit endlich
Aber leider kann ich nicht länger bleiben,ich kann nur höchsten bis 22:00 uhr da
Ich leider Sonntag arbeiten muss...
Und ich bringe lecker mit wie immer :3

Greet Perceptor

Lucy - 3/3/2015 um 23:01

Ist ja super Percie, wir freuen uns!  :-)

@ JazzMeister: Kann sein das du den Schlafsack nicht brauchst aber bringe ihn besser mit. ;-)

Thundercracker - 3/3/2015 um 23:35

Und ich erwarte ein Paar nette Fotos...wie immer XD

Perceptor - 6/3/2015 um 15:10

Ich sitze Mittagspause.
Und ich muss leider absagen v.v ich muss morgen arbeiten würde vorhin geändert
Ich hasse mein job v.v

Skywarp - 6/3/2015 um 15:12

Das ist aber echt Schade und es tut mir Leid. Aber da kann man nix machen, Arbeit geht vor.

Bestimmt klappt es wieder beim nächsten Mal


Lucy - 8/3/2015 um 20:37

Hier für euch ein paar Bilder von unserem lustigen Stammtisch.  :a010:
War wieder ein toller Tag mit einem sehr schönen Transformers Quiz, noch mal vielen Dank an Ian, der sich die Mühe gemacht hat und schöne Preise vergeben hat. :-)
Und auch noch mal lieben Dank an Jaunty-Pride für die leckeren Muffins und Co.  :thumbup:
Ja wir haben sehr viel gelacht....  :biggersmile:

[html] DSCN2231 DSCN2232 DSCN2233 DSCN2234 DSCN2235 DSCN2236 DSCN2237 DSCN2238 DSCN2239 DSCN2240 DSCN2241 DSCN2242 DSCN2243 DSCN2244 DSCN2245 DSCN2246 DSCN2247 DSCN2248 DSCN2249 DSCN2250 DSCN2251 DSCN2252 DSCN2253 DSCN2254 DSCN2255 DSCN2256 DSCN2257 DSCN2258 DSCN2259 DSCN2260 DSCN2261 DSCN2262 DSCN2263 DSCN2264 DSCN2265 DSCN2266 DSCN2267 DSCN2268 DSCN2269 DSCN2270 DSCN2271 DSCN2272 DSCN2273 DSCN2274 DSCN2275 DSCN2276 DSCN2277 DSCN2278 DSCN2279 DSCN2280 DSCN2281 DSCN2282 DSCN2283 DSCN2284 DSCN2285 DSCN2286 DSCN2287 DSCN2288 DSCN2290 [/html]

Ian - 8/3/2015 um 21:11

danke für das tolle wochenende!

Starfire Magnus - 9/3/2015 um 01:42

Live long and prosper Lucy. :-)

Sehr cool! Hoffe zum nächsten Stammtisch kann ich auch mal wieder vorbei schneien. ^^

JazzMeister - 9/3/2015 um 08:40

Das war wirklich ein erfülltes Wochenende!  O0 Und die Fotos erst  :biggersmile:
Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Zug zu steigen.

Nochmals Danke für Alles, Lucy und Skywarp.  :superb:

Predaking77 - 9/3/2015 um 11:28

Coole Bilder, Gaja fetten Dinosaurier den du da hast.....

Gaja Prime - 9/3/2015 um 16:04

zitat von Predaking77

Zitat:
Coole Bilder, Gaja fetten Dinosaurier den du da hast.....



in der Tat  :biggersmile:

JazzMeister - 9/3/2015 um 17:42


Zitat von Gaja, am 9/3/2015 um 16:04

zitat von Predaking77

Zitat:
Coole Bilder, Gaja fetten Dinosaurier den du da hast.....



in der Tat  :biggersmile:



Nächstes Mal reitest du darauf aber nicht so schnell davon  ;)

Perceptor - 11/3/2015 um 21:46

Tolle bilder
Awww,lecker Cupcake
JAUNTY beim nächsten mal auch für mich  :a010:  :-) :-) :superb: :superb: :thumbup: :thumbup:

Lucy - 18/4/2015 um 20:41

So ein schönes Wetter heute gewesen, da sind wir (Skywarp, Lucy, Sideways, Celice & Ian) mal auf Düsseldorf Tour gegangen. :-) Einige Comicläden besucht wie Nick´s Comics & Com Comics, natürlich auch andere Geschäfte wie Karstadt, Match Store und einige mehr... Nach so einigen Kilometern haben wir uns im koreanischen Restaurant "Gin Sing" zum Essen niedergelassen, war echt super lecker!
Hier einige Bilder vom Tag:

[html] DSCN2479 DSCN2480 DSCN2481 DSCN2482 DSCN2483 DSCN2484 DSCN2485 DSCN2486 DSCN2487 DSCN2488 DSCN2489 DSCN2490 DSCN2491 DSCN2492 DSCN2493 DSCN2494 DSCN2495 DSCN2496 DSCN2497 DSCN2498 DSCN2499 DSCN2500 DSCN2501 DSCN2502 DSCN2503 DSCN2504 DSCN2505 DSCN2506 DSCN2507 DSCN2508 DSCN2509 DSCN2510 DSCN2511 DSCN2512 DSCN2513 DSCN2514 DSCN2515 DSCN2516 DSCN2517 [/html]

Starfire Magnus - 18/4/2015 um 22:14

Aaaah wie cool! Da habt ihr das schöne Wetter richtig gut genutzt. Tolle Bilder! :thumbup:

Skywarp - 18/4/2015 um 23:24

Das war ein richtig guter Tag.  :thumbup: :thumbup: :thumbup: Nach soviel Mist in den letzten Wochen, tat das soooo richtig gut.

Schön das ihr drei Jungs mit uns "Tussen"  :biggersmile: so ein schönen Tag verbracht habt. Danke !!!  :love: :love: :love:

Celice - 19/4/2015 um 19:22

Das war ein sehr geiler Tag, an einem sehr geilen Wochenende. xD
Danke allen Beteiligten dafür!  :thumbup:

Sideways - 20/4/2015 um 18:18

das war ein echt cooles wochenende mit lecker essen,schönes wetter, einfach echt Super :thumbup: :thumbup:


Predaking77 - 20/4/2015 um 19:17

Habt ihr wieder klasse organisiert! Coole Bilder

Skywarp - 19/1/2017 um 22:04

[html]Nach einer sehr langen Pause wollen wir mal wieder einen NTF-Archive Stammtisch machen und heißen alle von euch recht Herzlich Willkommen.
Am 25. März 2017 wird der Stammtisch stattfinden. Der Treffpunkt ist wie gewohnt in der NTF-Schaltzentrale in Mönchengladbach-Rheydt um 12:00 Uhr. Wir werden dann etwas zu Essen bestellen und uns königlich beliefern lassen, damit auch jeder etwas hat, was er gerne möchte. Für einen gemütlichen Abend bleiben wir in der Schaltzentrale und würden es begrüßen, wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, gerade wenn man etwas ausgefallenes trinken möchte ( Standard Getränke sind vor Ort ) oder aber einen kleinen Obolus ins Sparschwein steckt.
Es gibt bei diesem Stammtisch natürlich auch wieder die Möglichkeit bei NTF-Toys zu shoppen.

Bitte meldet euch hier an.

postimage[/html]


Celice - 19/1/2017 um 22:10

Ist eingetragen!

Starfire Magnus - 20/1/2017 um 01:25

Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. ;)

Sideways - 20/1/2017 um 12:07

bin auf jedenfall dabei  :hahaha:

Gaja Prime - 20/1/2017 um 20:46

Da kann ich erst was zu sagen wenn ich mein plan dazu habe  :( aber in Prinzip dabei

Reyjin - 10/3/2017 um 20:44

Ich werde dann auch da sein :)

Lucy - 10/3/2017 um 21:11

Hey das freut uns aber! :-)

Starfire Magnus - 12/3/2017 um 04:06

Sehr cool! Freu mich dich mal kennenzulernen! :-)

Lucy - 26/3/2017 um 01:23

Vielen lieben Dank an Alle heute für den absoluten tollen NTF-Archive.de Stammtisch! :-)
Wir hatten sehr viel Spaß und haben richtig gut lachen können, es war spitze Skywarp, Cybertroner, Celice, Sideways, Reyjin, Ian, Bumblebeegirly, Starfire, Archtron, Jaunty-Pride.  :egypt:

Skywarp - 26/3/2017 um 17:41

Es war ein super tolles Stammtisch Wochenende mit euch allen und hier sind die Bilder für euch.


[html]DSC00434 DSC00435 DSC00436 DSC00437 DSC00438 DSC00441 DSC00442 DSC00443 DSC00444 DSC00445 DSC00446 DSC00447 DSC00448 DSC00449 DSC00450 DSC00451 DSC00452 DSC00453 DSC00454 DSC00455 DSC00456 DSC00457 DSC00458 DSC00459 DSC00460 DSC00461 DSC00462 DSC00463 DSC00464 DSC00467 DSC00468 DSC00469 DSC00470 DSC00471 DSC00472 DSC00473 DSC00474 DSC00475 DSC00476 DSC00477 DSC00479 DSC00480 DSC00481 DSC00482 DSC00483 DSC00484 DSC00486 DSC00487 DSC00488 DSC00489 DSC00490 DSC00491 DSC00492 [/html]

Starfire Magnus - 26/3/2017 um 17:44

Es war wirklich ein tolles WE mit euch. Vielen Dank an Lucy und Alex. :-)

Gaja Prime - 26/3/2017 um 19:39

und ich musste arbeiten  :wallbash: :wallbash:

Ian - 26/3/2017 um 20:18

War echt super, hat total spass gemacht, freue mich schon auf nächstes mal.

[url=https://postimg.cc/image/ukotky897/][img width=600 height=450]https://s9.postimg.cc/lpnzafjgv/image.jpg[/img][/url]bilder upload
[url=https://postimg.cc/image/ft1sd1p7h/][img width=600 height=450]https://s22.postimg.cc/cyymzln1d/image.jpg[/img][/url]fotos hochladen
[url=https://postimg.cc/image/n91ltpiwn/][img width=600 height=450]https://s15.postimg.cc/lh8myszjv/image.jpg[/img][/url]foto hochladen
[url=https://postimg.cc/image/xckrlqkjn/][img width=600 height=450]https://s29.postimg.cc/5cgo1gh3b/image.jpg[/img][/url]bilder hochladen kostenlos
[url=https://postimg.cc/image/6ulbh56r3/][img width=600 height=450]https://s11.postimg.cc/6ulbh56r7/image.jpg[/img][/url]kostenlos bilder hochladen
[url=https://postimg.cc/image/kpoo3atzv/][img width=600 height=450]https://s9.postimg.cc/txgwk0127/image.jpg[/img][/url]bilder hochladen kostenlos
[url=https://postimg.cc/image/ip6fug993/][img width=600 height=450]https://s23.postimg.cc/fv3ah072z/image.jpg[/img][/url]picupload
[url=https://postimg.cc/image/hh1atrg8b/][img width=600 height=450]https://s9.postimg.cc/qc254a50v/image.jpg[/img][/url]fotos kostenlos
[url=https://postimg.cc/image/95sr586zd/][img width=450 height=600]https://s12.postimg.cc/4wo1323q5/image.jpg[/img][/url]gratis bilder
[url=https://postimg.cc/image/9ksev2t7b/][img width=600 height=450]https://s15.postimg.cc/n1pddy3iz/b10.jpg[/img][/url]fotos hochladen
[url=https://postimg.cc/image/awzhq0dsz/][img width=600 height=450]https://s29.postimg.cc/bmia2decn/b11.jpg[/img][/url]bilder kostenlos hochladen
[url=https://postimg.cc/image/wkqgmim8h/][img width=600 height=450]https://s24.postimg.cc/5mwjks1lh/b12.jpg[/img][/url]Bilder hochladen
[url=https://postimg.cc/image/ik5uoqxbj/][img width=600 height=450]https://s11.postimg.cc/5sroi8njn/b13.jpg[/img][/url]bilder kostenlos hochladen
[url=https://postimg.cc/image/6lqyiu4it/][img width=600 height=450]https://s10.postimg.cc/zbdufh8ix/b14.jpg[/img][/url]Kostenloses Bilderhosting
[url=https://postimg.cc/image/3r7ykwz8f/][img width=600 height=450]https://s27.postimg.cc/ahofucmeb/b15.jpg[/img][/url]Kostenloses Bilderhosting
[url=https://postimg.cc/image/cbczaiz0x/][img width=600 height=450]https://s8.postimg.cc/ue621quvp/b16.jpg[/img][/url]bilder hochladen kostenlos
[url=https://postimg.cc/image/i8cww5sa1/][img width=600 height=450]https://s28.postimg.cc/8b1w33kod/b17.jpg[/img][/url]kostenlose bilder
[url=https://postimg.cc/image/91ht5dz8t/][img width=600 height=450]https://s30.postimg.cc/67enrxx2p/b18.jpg[/img][/url]Kostenloses Bilderhosting
[url=https://postimg.cc/image/4r7oob103/][img width=600 height=450]https://s29.postimg.cc/njjjrvxef/b19.jpg[/img][/url]kostenlose bilder
[url=https://postimg.cc/image/rduwtw4r7/][img width=600 height=450]https://s29.postimg.cc/i62od6xp3/b20.jpg[/img][/url]gratis bilder
[url=https://postimg.cc/image/sfdcg73yn/][img width=600 height=450]https://s27.postimg.cc/5qo5gmmkz/b21.jpg[/img][/url]fotos kostenlos
[url=https://postimg.cc/image/riv33ymbr/][img width=600 height=450]https://s7.postimg.cc/uppmnl6rv/b22.jpg[/img][/url]Bilder hochladen
[url=https://postimg.cc/image/r2grqoczr/][img width=600 height=450]https://s23.postimg.cc/u9bbaaxfv/b23.jpg[/img][/url]Kostenloses Bilderhosting

Reyjin - 26/3/2017 um 21:14

Joar, war schon ein Cooler Abend, nur die Fahrt Hin und Zurück war bei mir nicht so das wahre XD

Sideways - 28/3/2017 um 19:42

das war echt mal nach langerzeit mal wieder ein cooles wochenende.  :hahaha:

Skywarp - 22/6/2017 um 20:04

[html]Der nächste NTF-Archive Stammtisch steht ins Haus und wir heißen alle von euch recht Herzlich Willkommen.
Am 22. Juli 2017 wird der Stammtisch stattfinden. Der Treffpunkt ist wie gewohnt in der NTF-Schaltzentrale in Mönchengladbach-Rheydt um 13:00 Uhr. Und diesmal haben wir einer besonderen Gast bei uns in der Schaltzentrale. Unser C.O.N.S. Händler Bram Bossers wird mit seinen Frau bei uns sein. Er bringt auch einen kleinen Teil seines Verkaufs mit und vielleicht findet ja der ein oder andere etwas bei ihm. Natürlich kann auch wieder die Möglichkeit genutzt werden, um bei NTF-Toys zu shoppen.
Für Essen und trinken (Standartgetränke) werden wir sorgen, aber es wäre schön wenn jeder etwas zu trinken mitbringt, gerade wenn man etwas ausgefallenes trinken möchte. Oder man hat die Möglichkeit einen kleinen Obolus ins Sparschwein zu stecken.

Bitte meldet euch hier an.

postimage[/html]


Starfire Magnus - 22/6/2017 um 23:27

So wie es aussieht... dabei. :thumbup:

Ian - 23/6/2017 um 00:21

anwesend

Gaja Prime - 23/6/2017 um 09:52

bei mir vielleicht......mir gehts grade nicht so toll....

Starfire Magnus - 10/7/2017 um 00:27

Leider muss ich aus familiären und arbeitstechnischen Gründen absagen. :(
Hab ich echt gefreut, aber es gibt grad keine Lösung.

Habt ganz viel Spaß!

Skywarp - 10/7/2017 um 00:42

Das ist echt schade :-(

Lucy - 18/7/2017 um 10:18

Ich freue mich schon riesig auf Samstag!
Bis jetzt sind wir neun Leute, wer auch noch Lust hat dabei zu sein mit Bram Bossers nur zu, wir freuen uns. :-)

Reyjin - 18/7/2017 um 10:41

mal so nebenbei, sprechen wir dann alle englisch oder spricht er Deutsch???
Weil es ja Unhöflich wäre wenn er und nicht versteht.

Lucy - 18/7/2017 um 10:47

Bram und seine Frau können recht gut deutsch verstehen und auch sprechen, nur bei einigen wenigen Begriffen braucht man mal englisch. :-)

Skywarp - 18/7/2017 um 23:04

Wat freu ick mir , wat freu ick mir  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Das wird ein geniales Wochenende.

:egypt: :egypt: :egypt:

Philister - 19/7/2017 um 11:23

Hatte ja noch überlegt diesmal aufzutauchen, aber wird leider nix. Schiebe diese Woche 12-Stunden Schichten auf Arbeit, weil wir bis Montag die Quartalsmeldung rausgeben müssen, und eventuell ist noch eine Samstags-Schicht im Anflug. Werde also am Sonntag nur im Bett liegen und schlafen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Lucy - 20/7/2017 um 10:32

Das wäre sehr schön gewesen Philister aber Arbeit geht halt vor. :-)

Lucy - 22/7/2017 um 11:33

Bram Bossers und Tessa sind hier, es kann los gehen!!!  :egypt:

[url=https://postimg.cc/image/v7o502043/][img width=600 height=444]https://s21.postimg.cc/7tg5o4i6v/DSCN4946.jpg[/img][/url]

Reyjin - 22/7/2017 um 12:45

Ich wünsche euch VIEL Spass, und mache mich mal weiter ans Arbeiten.

Predaking77 - 22/7/2017 um 16:20

Viel Spaß euch- irgendwie schaffe ich es nie.
Musste heute arbeiten

Lucy - 23/7/2017 um 14:40

Vielen Dank euch und ja, wir hatten sehr viel Spaß und Bram hatte genug zum stöbern mitgebracht. :-)
Hier ein paar Bilder für euch:

https://s11.postimg.cc/jt3bxp8hb/DSCN4946.jpg https://s11.postimg.cc/n3wabbnsf/DSCN4947.jpg https://s11.postimg.cc/pnrx5fbcf/DSCN4948.jpg https://s11.postimg.cc/5uftcpxyn/DSCN4949.jpg https://s11.postimg.cc/g1ycp4k6n/DSCN4950.jpg https://s11.postimg.cc/i3yu3di5r/DSCN4951.jpg https://s11.postimg.cc/97jglp25r/DSCN4952.jpg https://s11.postimg.cc/gjti4z9rj/DSCN4953.jpg https://s11.postimg.cc/6l8jii0bz/DSCN4954.jpg https://s11.postimg.cc/n1ceohk4v/DSCN4955.jpg https://s11.postimg.cc/mysj1nghb/DSCN4956.jpg https://s11.postimg.cc/bnpvda9m7/DSCN4957.jpg https://s11.postimg.cc/crf1md0kv/DSCN4958.jpg https://s11.postimg.cc/r0eo4ff3j/DSCN4959.jpg https://s11.postimg.cc/wnb11whm7/DSCN4960.jpg

Skywarp - 24/7/2017 um 19:15

[html]Die Sonne strahlt. Die Temperaturen steigen über die 30 Grad, aber in unseren Köpfen ist es schon kalt und es riecht nach Plätzchen und Glühwein. Wir möchten euch alle recht Herzlich Einladen am 09. Dezember 2017 mit uns die Vorfreuden auf Weihnachten zu genießen. Im Aufenthaltsraum von NTF-Archive werden viele Leckerein und Getränke auf euch warten.
Und um dem Ganzen noch einen oben drauf zu setzen: NTF-Archive begrüßt an diesem Tag einen Händler. Unser Freund Bram Bossers aus den Niederlanden wird an diesem Tag mit einem ausgewählten Sortiment seiner Ware bei uns sein.
Na wenn das nicht Lust macht. Wir erwarten euch an dem Tag ab 13:00 Uhr und freuen uns schon jetzt auf jeden von euch.
Den Abend ausklingen lassen wir um 19:00 Uhr.
Wir bitten um eine kurze Anmeldung hier im Thema oder via PM.

NTF-_WM-2017[/html]


Ian - 24/7/2017 um 22:51

Anmeldung.

White_Shadow - 28/8/2017 um 23:04

Hey Leute :)

Macht Ihr vor der nächsten C.O.N.S. noch einen Stammtisch? :)

Lucy - 28/8/2017 um 23:18

Leider nicht mehr, aber auf jeden Fall nach der C.O.N.S. den Weihnachtsmarkt mit Bram Bossers. :-)

White_Shadow - 29/8/2017 um 00:24

Schade, hätte gerne ein paar Gesichter gekannt, bevor ich auf der C.O.N.S. auftauche, nachdem ich die letzten zwei Male leider verhindert war ;)

Aber der Weihnachtsmarkt hört sich auch gut an :)

Gaja Prime - 29/8/2017 um 08:27


Zitat von White_Shadow, am 29/8/2017 um 00:24

Schade, hätte gerne ein paar Gesichter gekannt, bevor ich auf der C.O.N.S. auftauche, nachdem ich die letzten zwei Male leider verhindert war ;)

Aber der Weihnachtsmarkt hört sich auch gut an :)

Dann solltest Du erst recht auf die CONS gehen, dann siehste jede menge Gesichter  :biggersmile:

und ich Garantiere dir...Mein Gesicht wirst du als erstes kennenlernen  :a010:

White_Shadow - 29/8/2017 um 12:46

Sitzt Du an der Kasse, oder steht im Eingangsbereich eine Statue von Dir? :)

Gaja Prime - 29/8/2017 um 14:59


Zitat von White_Shadow, am 29/8/2017 um 12:46

Sitzt Du an der Kasse, oder steht im Eingangsbereich eine Statue von Dir? :)

Nein ich bin nicht an der Kasse sondern im Eingangsbereich tätig.......Ich mach die Gesichtskontrolle  :biggersmile:

White_Shadow - 29/8/2017 um 17:48

Ohje...

Ich hoffe, Du verdächtigst nicht den ein oder anderen ein Headmaster/Titanmaster zu sein und willst das mal eben kurz überprüfen  :o

Reyjin - 29/8/2017 um 18:28

Gesichtskontrolle verdammt da hab ich es letztes Jahr kaum durchgeschafft XD. Mal schaun wie ich mich dieses Jahr an dir vorbeischmuggeln werd ;)

Gaja Prime - 29/8/2017 um 20:49


Zitat von White_Shadow, am 29/8/2017 um 17:48

Ohje...

Ich hoffe, Du verdächtigst nicht den ein oder anderen ein Headmaster/Titanmaster zu sein und willst das mal eben kurz überprüfen  :o


  ;) Keine sorge ! ....aberwie gesagt..komm vorbei...schau dir des an...Kontakte knüpft man dort recht schnell  :thumbup:


Zitat von Reyjin, am 29/8/2017 um 18:28

Gesichtskontrolle verdammt da hab ich es letztes Jahr kaum durchgeschafft XD. Mal schaun wie ich mich dieses Jahr an dir vorbeischmuggeln werd ;)



:gruebel:  mhmmm ob das auffällt wenn du nicht da bist  :-)  nee scherz...freu mich schon wie Hulle darauf

Reyjin - 29/8/2017 um 20:52

Noch bin ich ein Mann ohne Gesicht kaum jemand hat mein mich Live gesehen ;)
dem Air Vehicon werde ich einfach ein X auf die Mundplatte kleben dann kann er mich nicht verraten XD

Gaja Prime - 30/8/2017 um 16:49


Zitat von Reyjin, am 29/8/2017 um 20:52

Noch bin ich ein Mann ohne Gesicht kaum jemand hat mein mich Live gesehen ;)
dem Air Vehicon werde ich einfach ein X auf die Mundplatte kleben dann kann er mich nicht verraten XD



Das können wir ändern  ich sage nur fotos und Stammtisch  ..aber aus Datenschutzgründen sage ich nicht wer und wann ...aber egal hauptsache ich weiss wer Du bist  :biggersmile:

Reyjin - 30/8/2017 um 16:58

XD naja als Datenschutzbeauftragter (IHK) sag ich mal ist mir LATTE XD, und ja ich weis zum glück noch wer ich bin nur der typ den ich meist im Spiegel seh dem Trau ich nicht.
Der micht mich immer nach  :)

Perceptor - 1/9/2017 um 01:06

hallihallo!

Nach langer langer zeit endlich mal dazu schreiben
Gott,ist das lange her  :o

Diesmal bin ich wirklich dabei am 9.12.bei euch  :-)

Skywarp - 1/9/2017 um 09:42

Das freut uns zu lesen. Wir freuen uns auf dich  :egypt: :egypt:

Cerberus - 5/9/2017 um 12:28


Zitat von Gaja, am 29/8/2017 um 08:27


und ich Garantiere dir...Mein Gesicht wirst du als erstes kennenlernen  :a010:



:a075:

Und mich lernste gleich als nächstes kennen.  :biggersmile: Security, allgemeine Überwachung, Spionage, dämonischer Höllenhund und die Contests regel ich nebenbei auch noch.  ;) Oder wars umgekehrt...  :gruebel: Muss noch mal in meinen Arbeitsvertrag gucken.  :gruebel:

Philister - 6/9/2017 um 09:34

Sorry, Reyjin, aber dein Gesicht ist bekannt:

Video von der CONS VIII.

Man sieht dich zwar nur kurz, aber es reicht für eine eindeutige Identifizierung. Du bist aufgeflogen! ;)

Reyjin - 6/9/2017 um 10:55

Verdammt XD ich wurde entlarvt XD

Perceptor - 8/9/2017 um 22:46

Ich bin dabei ^^
Zu lange her und vermisse euch sehr
Ich werde für euch süße backen machen  :-)

Starfire Magnus - 13/9/2017 um 16:55

Unverbindlich gebe ich mal ein "Ja". Kann ja leider immer noch viel passieren, siehe letzte kurzfristige Stammtisch- Absage...

Zodius - 15/10/2017 um 11:56

Hab gelesen, dass ihr vor habt zur Weihnachtsmarkt zu gehen. Welchen Weihnachtsmarkt ist das?

Gaja Prime - 15/10/2017 um 12:08

NTF-Archive veranstaltet ab und zu mal ein Stammtisch in der NTF Zentrale..quasi bei Lucy und Alex...und da diese am 09.12 stattfindet machen wir daraus gleichzeitig ein Weihnachtsmarkt da wir auch ein Händler dabei haben als Besuch....nämlich unser Bram mit seiner Frau Tessa ( er war auch auf der CONS) ;).....

Gibt Leckere Plätzchen und Glühwein und man trifft sich dort um zu Fachsimpeln oder neue Leute kennenzulernen ...weil bis zur nächsten CONS ist es noch lang hin  :superb:

auch für Leute die weit her kommen gibt es Übernachtungsmöglichkeiten ...aber das müssen Lucy und Aex regeln bzw ansagen  :biggersmile:


Zodius - 15/10/2017 um 12:15

Habe nun die Fotos gesehen. Ja. Ich habe bei der CON IX viel bei denen abgekauft. Sie haben wirklich interesannte Sachen, vorallem G1.

Wie du siehst, bin ich noch ein Neuling. Wo liegt die NTF-Zentrale?
Ich und meine Frau planen nämlich im Dezember eine Kurzreise nach Düsseldorf (Meine Frau ist nämlich in Düsseldorf aufgewachsen) und vielleicht kann ich kurz vorbeischauen.

Gaja Prime - 15/10/2017 um 12:22

Das trifft sich ja  :thumbup:

Die NTF-Schaltzentrale befindet sich auf der Friedrich-Ebert-Str. 105 in Mönchengladbach / Ryhedt  

Man kommt sehr gut mit der Bahn oder Bus (zb. mit 002 ) hin  vom MG Hauptbahnhof aus ..gibt aber auch möglichkeit vom MG BHF mit der Bahn zum Ryhedter Bahnhof zu fahren...

Zodius - 15/10/2017 um 12:58

Mal sehen, ob wir wirklich hingehen können. Aber danke für die Infos. Ich werde dich informieren, sobald ich mehr weiss.

Gaja Prime - 15/10/2017 um 17:54

Mach er das  :thumbup:

Celice - 15/10/2017 um 18:54

Das schreibt sich übrigens Rheydt.
Sollten diverse Reiseplaner Ryhedt nicht finden.

Gaja Prime - 15/10/2017 um 22:27


Zitat von Celice, am 15/10/2017 um 18:54

Das schreibt sich übrigens Rheydt.
Sollten diverse Reiseplaner Ryhedt nicht finden.

*klugTRANSFORMERmodus......status : AFK"...dafür gibs T9 und Autokorrektur.. :exclam:....und du Junge, drehst den Würfel bei Tetris    :P

Zodius - 19/10/2017 um 21:29

Ich möchte zur Stammtisch am 9. Dezember anmelden. Ich möchte euch wieder mal treffen. KAnn ich mich hier anmelden oder muss ich euch per PM oder E-Mail anmelden?

Lucy - 19/10/2017 um 21:57


Zitat von Zodius, am 19/10/2017 um 21:29

Ich möchte zur Stammtisch am 9. Dezember anmelden. Ich möchte euch wieder mal treffen. KAnn ich mich hier anmelden oder muss ich euch per PM oder E-Mail anmelden?



Super wir freuen uns sehr und hier deine Anmeldung reicht aus. :-)

Zodius - 20/10/2017 um 23:10

Vielen Dank. Wir sehen uns dann! Ich freue mich schon drauf!

Lucy - 20/10/2017 um 23:45

Nichts zu danken und G1 Sachen wird es geben, gerade unser lieber Bram Bossers, der ja auch auf der C.O.N.S. als Händler war, hat einiges an G1 zu bieten und ist vor Ort mit einem ausgewählten Sortiment. :-)

Cerberus - 21/10/2017 um 10:25

Haltet mir die Armadasachen fest. Die darf er nur an mich verkaufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) :biggersmile: 8)

Zodius - 21/10/2017 um 21:33


Zitat von Lucy, am 20/10/2017 um 23:45

Nichts zu danken und G1 Sachen wird es geben, gerade unser lieber Bram Bossers, der ja auch auf der C.O.N.S. als Händler war, hat einiges an G1 zu bieten und ist vor Ort mit einem ausgewählten Sortiment. :-)



Ich kann an ihn erinnern. Ich habe bei ihn auch einiges gekauft.


Zitat von Cerberus, am 21/10/2017 um 10:25

Haltet mir die Armadasachen fest. Die darf er nur an mich verkaufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) :biggersmile: 8)



Ich werde dir die Armada-Sachen nicht wegschnappen. ;)

Starfire Magnus - 26/11/2017 um 07:24

Ich werd leider nicht kommen können. Keine Freigabe von der Arbeit her. :(

Lucy - 5/12/2017 um 13:08

Jetzt am Wochenende ist es soweit und unser Weihnachtsmarkt mit Bram Bossers findet statt. :-)

Wer Lust hat ist willkommen, wir freuen uns schon!  :egypt:

Gaja Prime - 5/12/2017 um 13:19

Bis jetzt siehts bei mir gut aus......... :thumbup:

Zodius - 5/12/2017 um 22:53

Ich freue mich schon sehr darauf! Diesmal komme ich mit dem Flug und hoffe, dass es nicht allzu stark schneit.

Edit: Nun ist jetzt endlich soweit. Bin in Flughafen Zürich und warte auf den Flug nach Düsseldorf. Bis bald!

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://the-transformers.eu

URL dieser Webseite:
https://the-transformers.eu/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=1&tid=1997