Thema: Postingzähler

Forum: NTF Allgemein

Autor Skywarp


Fujiwara - 29/7/2014 um 02:42

Egal wie alt der Thread ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Anzahl der Posts angezeigt werden soll.
Eine gescheite Begründung hab ich nicht mal, außer: Soll halt so sein.  ;)

Lucy - 17/6/2014 um 23:45

Gerade aus dem Grund bleiben solche Themen doch, Irgendwer hat immer wieder mal etwas zu sagen früher oder später ;-)

Viel Spaß! :-D

Customizer_1 - 17/6/2014 um 23:36

Jetzt schon ^^

Terrorsaur - 17/6/2014 um 23:34


Zitat von Gaja, am 17/6/2014 um 23:24

soo irritierend ist es nicht, wenn man 4 jahre alte Threads aus der Versenkung holt   ;)

aber es gibt immer einen der sich dorthin verirrt  :biggersmile:



Irritierend meine ich bei diesem Thread hier,weil man eh nicht mehr abstimmen kann.
Also,nicht aktuell.

Ich habe mich hierhin nur "verirrt", weil ich diesen Thread noch kenne  ;)
Ein Neuling wird das wahrscheinlich kaum.

Customizer_1 - 17/6/2014 um 23:32

Nja, viel mehr Stimmen gab es nicht wirklich, der Unterschied liegt bei weit unter 10 Usern

Aber ich kann sagen das durch die Löschung meines alten Accounts gut 20.000 Posteingang nichts mehr in der Statistik auftauchen.

Und was ich von solchen Zählern Halte ist ja lang und breit im Forum nachlesbar lol


Übrigens gibt es nichts schlimmeres als zombiethreads hahah ^^

Gaja Prime - 17/6/2014 um 23:24

soo irritierend ist es nicht, wenn man 4 jahre alte Threads aus der Versenkung holt  ;)

aber es gibt immer einen der sich dorthin verirrt  :biggersmile:

Terrorsaur - 17/6/2014 um 23:18

Ach, deswegen sind da so viele tote Threads in dem Forum...
Naja,wenn es eine Teamentscheidung war, dann ist es halt so.
Ist nur manchmal irritierend bei Threads wie diesem hier.

Skywarp - 17/6/2014 um 23:14

Das da nur 30 Stimmen zu sehen sind, liegt daran, das sich User gelöscht haben, die hier einst abgestimmt haben. Die Stimmen sind dann noch da, aber der Gesamtpunktestand ist dann leider anders.

Und ins Archive packen wir schon lang nichts mehr, alles soll offen bleiben damit es später dann keine Fragen gibt. Wir hatten zwischenzeitig die Regeln ein wenig abgeändert.

Terrorsaur - 17/6/2014 um 23:11

Habe mir mal den Thread aus Langeweile angeschaut und wtf...?Stimmen 19 für ja und 15 für nein, gesammte Anzahl Stimmen 30?
Da stimmt doch was Hinten und Vorne nicht... :wallbash:

Und btw...sollten nicht solche alten Threads eigentlich geschlossen werden und im Nichts des Archivs verschwinden?

Skywarp - 30/8/2010 um 17:44

So nun ist es vorbei und ihr habt abgestimmt.

Ab sofort wird im kompletten NTF-Forum jeder Post gezählt.

Danke an alles, die mit abgestimmt haben.  :superb: :superb: Und dem Rest: Ihr hattet eure Chance  ;) ;) ;) :P :P :P

Starfire Magnus - 27/8/2010 um 18:12

So, ich hab nun doch mal abgestimmt und zwar für "ja".
Für mich gehören Posting-Zähler schon dazu.
Es würde doch ein "Kulturgut" fehlen, wenn ich das mal so sagen darf. ;D
Und Fujis Bemerkung "Alter Hase" find ich nicht einmal so weit hergeholt.
Auch wenn du Chris, gerne in den Verbesserungsvorschlägen gepostet hattest oder eher Movieverser bist - alte Hasen (auch all die Anderen Oldies^^) implizieren auch gerne die erste Anlaufstelle für Newbies - es sind nunmal die Forenversierten, die Leute, die sich auskennen.
Und wer gut liest erkennt auch, wer von den Beitrags-Eliten sinnfrei oder sinnvoll postet.
Gibt auch immer Leute, die sich nicht trauen, das Team gleich du belagern. :)

Zum Thema Spam: den gibts immer, auch ohne Posting-Zähler.
Sinnfreie Antworten, Smiley-Beiträge etc sah ich früher schon in den Beitragszahl-befreiten Threads genauso wie in den Echten.
Und Spam kann immer unterbunden werden. Wofür gibts Mods? ;)

Greetz

Jazzy - 27/8/2010 um 17:59

Müssten die Logindaten der User nicht mindestens für den Betreiber abrufbar sein? (und evtl. die Admins, wenn sie die Berechtigung bekommen haben) Also ich kenne das immer so, dass alle Daten für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden, so dass die Schritte jeden einzelnen Users nachvollzogen werden können.

Ich frage mal meine Katzen, was die so anstellen, wenn der Computer läuft und ich nicht im Zimmer bin  :biggersmile: Und ich glaube ich brauche unbedingt eine "Ich bin keine Katze" Signatur.

Customizer_1 - 27/8/2010 um 17:48

Man kann nicht sehen wer wann online war.
Nur der letzte Besuch wird registriert

Und ich Wette du bist screamers vierter Account lol :-D

Jazzy - 27/8/2010 um 17:35


Zitat von LimeWire, am 27/8/2010 um 08:31

Korrekt, können sie, und wer mit ein paar Tagen Versatz auswählt fällt nicht mal auf

Ich fand es auch arg merkwürdig das nur Minuten nachdem Skywarp das Thema wieder hoch holte 2 user für ja gestimmt haben - aber ich vertraue auf die Ehrlichkeit unserer user




Einer von den beiden Wählern war ich und ich denke nicht, dass ich den Eindruck mache, als wäre das hier ein extra dafür angelegter Zweitaccount. Ja ich weis, es gibt genug Leute, die so drauf sind. Aber oft ist das auch einfach das "Aus den Augen aus dem Sinn" Prinzip. Ich hatte mich eingeloggt, das Thema wieder gesehen und mir fiel ein, dass ich noch abstimmen wollte (was übrigens 1,5 Stunden nach dem Post von Skywarp war). Also zumindest bei mir kann ich hundert Prozent bestätigen, dass ich einfach nur ein Nachzügler bin. Und ich bin auch keine Katze  ;D

Würden Leute, die es beabsichtigen mit mehreren Accounts zu wählen eigentlich warten, bis das Thema wieder hochgeholt wird? Ich denke mal nicht. Wenn das gemacht wurde, dann eher zu Anfang.

Es ist doch sicherlich auch nachvollziehbar, wer abgestimmt hat. Und dann wäre doch sicherlich auch auffällig wenn jemand sich sonst nicht zu Wort meldet, vorher längere Zeit nicht online war oder der Account wirklich erst vor der Abstimmung erstellt wurde oder dergleichen.

Customizer_1 - 27/8/2010 um 08:31

Korrekt, können sie, und wer mit ein paar Tagen Versatz auswählt fällt nicht mal auf

Ich fand es auch arg merkwürdig das nur Minuten nachdem Skywarp das Thema wieder hoch holte 2 user für ja gestimmt haben - aber ich vertraue auf die Ehrlichkeit unserer user

Und das mit 1000 Beiträge gleich wissen stimmt nicht

Denn 1. Bestehen meine Beiträge zu 40% aus customsbeiträgen

Und 2. Wer mich von Anfang an kennt weiß das ich sehr viel Frage, da ich im Großteil der tf Welt von Tuten und blasen keine Ahnung habe

Meine ersten 400 Beiträge bei ttf damals waren nur fragen und Verbesserungen der seitenoptik

Klicke auf deinen Namen, dann auf Statistik

Suche dort Bach dem offtopicforum


Zitat von Fujiwara, am 27/8/2010 um 00:25

Ja ich bin total eifersüchtig, will auch soviele Posts :(

*spam*
;)

Wo kann man das denn sehen, wieviel OT man postet?




Edit: Posts zusammen geführt, weil nur zwei Minuten Unterschied waren.

VectorSigma - 27/8/2010 um 01:24


Zitat von Fujiwara, am 26/8/2010 um 23:49

Neue User sehen dann z.B.: "Ach der Lime, der hat über 1000 Beiträge, das ist wohl ein alter Hase was TF angeht"
Oder man sieht auf den ersten Blick ob jemand neu ist oder schon lange dabei.



Hmm. Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Eine hohe Postingzahl muss nicht unbedingt bedeuten, dass ein User ne Ahnung von TFs hat.
Auch ein "Noob" kann hohe Postingraten haben, weil er eben bei allem nachfragen muss (wer ist Megatron, woher kommen die TFs..etc).
Und ob ein User nun schon seit Urzeiten dabei ist und wenig postet, oder eben ein Neuzugang, der das Forum mit Beiträgen (oder Spam) flutet ist für mich jedenfalls anhand des Zählers nicht ersichtlich ;). Desshalb bin ich immer noch der Meinung: weg damit.

@ Abstimmung: Was ist eigentlich mit den Usern mit multiplen Accounts? Die können ja mehrfach abstimmen  :gruebel:

Fujiwara - 27/8/2010 um 00:25

Ja ich bin total eifersüchtig, will auch soviele Posts :(

*spam*
;)

Wo kann man das denn sehen, wieviel OT man postet?

Customizer_1 - 27/8/2010 um 00:07

woah, NEID!!! :D

aber auch das liße sich mit proxyservern umgehen ;P

Skywarp - 27/8/2010 um 00:04


Zitat von LimeWire, am 26/8/2010 um 23:32

Ip? Kein Problem

Router aus, Router an, fertig ;-)



Wir haben eine Standleitung, heißt : Immer selbe IP. ;-)

Fujiwara - 26/8/2010 um 23:49

Kurz OT:

Ich konnte eben die ganze Zeit nicht hier posten, weil der Antworten-Knopf nicht sichtbar war.
Hat da jemand was verstellt oder so? :gruebel:
Jetzt gehts jedenfalls wieder ;)

Öhmm... also ich habe auch für nein gestimmt, allerdings bin ich jetzt der Meinung, das sowas einfach zu einem Forum gehört.

Neue User sehen dann z.B.: "Ach der Lime, der hat über 1000 Beiträge, das ist wohl ein alter Hase was TF angeht"
Oder man sieht auf den ersten Blick ob jemand neu ist oder schon lange dabei. Ich weiß nicht, mir würde das schon irgendwie fehlen.
Außerdem kann man ja auch etwas Stolz empfinden, wenn man richtig viele Beiträge hat, oder nicht?

Also ich war damals bei TTF ziemlich stolz, als ich die Tausendermarke geknackt hatte.

Customizer_1 - 26/8/2010 um 23:32

Ip? Kein Problem

Router aus, Router an, fertig ;-)

Skywarp - 26/8/2010 um 23:03

Um das mal mit dem Kater zu erklären :redhead:: Diesen Account habe ich nur, um bei Umstellungen oder Veränderungen im Forum zu schauen, wie es für einen normalen User aussieht, ohne das ich mich jedesmal ausloggen muß.  ;) ;) Um ehrlich zu sein, es ist meine Faulheit und weil es halt schneller geht. Okaaaaay ich gebe zu, ab und zu postet der liebe Kleine dann auch mal, aber einfach nur, um Spaß rein zubringen. Denn ab und zu muß man mal lachen, nech?  :biggersmile:

Und nur mal nebenbei: Der Screamer ( so heißt der Kater ) hat ihr nicht abgestimmt, denn er kann nicht, wegen der gleichen IP, denn das kann man so einstellen, das nur eine IP abstimmen kann.

Customizer_1 - 26/8/2010 um 15:40

so würde es eh sein wenn der großteil für nein stimmen sollte :superb:

was mir gerade auffällt: es wird gesagt die spammer hätten die meisten beiträge, das stimmt nciht, seht euch die liste an udn die statistik der jeweiligen user

ic z.b. habe einen offtopic-anteil von 2,3%! Das heisst grob überm daumen das ich 23 offtopicbeiträge habe, ich denke das spricht für sich, ud dennoch kann ich getrost auf den ollen counter verzichten, im profil reicht das dicke aus

ich habe mir auch andere poweruser angesehen, alle haben etwa den gleichen schnitt, bis auf 2 ausreisser

Jazzy - 26/8/2010 um 15:16

Da sich ja und nein momentan so ziemlich die Wage halten:
Wäre es evtl. eine Option den Zähler nicht mehr öffentlich an zu zeigen, sondern nur noch in den Profilen? Dann könnte jeder, der sich dafür interessiert nachkucken, indem er einfach den User anklickt, der Reiz der öffentlichen Präsentation wäre aber für Hobbiespammer nicht mehr gegeben.

Alpha3 - 26/8/2010 um 14:38

Was für eine Thematik  :a010:

Aber ich werde auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben , denn ich habe gegen den Postingzähler gestimmt und das hauptsächlich aus dem ganz einfachem Grunde , um das Spamming zu unterbinden , denn wie sich bestimmt einige aus dem Forum an die älteren Foren von NTF erinnern können , wurde sehr oft nur gespammt und das sogar sehr in Offtopic-Themen , was in einem Themenbezogenem Forum nicht wirklich gut rüberkommt und da schreibe ich nicht nur von NTF , diese Spielchen kommen auch in anderen Foren vor.

Von daher Klassiker oder nicht. Eigentlich möchte doch jeder ein Forum mit Diskussionen und kein Gespamme oder?

Gruß
Alpha3

Jazzy - 26/8/2010 um 14:28

Jut, denn schreibe ich mal noch meine Meinung *räusper* Also im Grunde finde ich es ist ziemlich egal, ob die Posts gezählt werden oder nicht. Sie machen die User auf den ersten Blick einschätzbarer, verleiten aber auch viele zum sinnlosen "Sammeln". Man merkt aber auch recht schnell, wer nur rumspammt, so dass der "seriöse User" mit den vielen Posts da wegfällt. Klar nervt das, aber wenn wir den Zähler abschalten und nur die Ränge beibehalten, werden diejenigen sich trotzdem zu den entsprechenden Rängen durchspammen und das wird nur ein neuer "Freizeitsport" für einige.
Komplett wegnehmen würde ich so ein Rang-/Zählsystem aber auch nicht, weil es irgendwie zu einem Forum dazugehört. Deshalb habe ich auch für Ja gestimmt. Selbst wenn Zähler und Ränge komplett weggenommen werden werden sich eingie dazu hingezogen füheln zu spammen und zu provozieren. Vielleicht gerade, weil sie dann nicht auf den ersten Blick einschätzbar sind.

Einer der aktiven User ist eine Katze?!? Oooookeeeyyyy. Meine beiden Kater haben ja auch ein seltsames Interesse für meine Transformer und stellen sogar die Kampfszenen nach, wenn ich mal wieder Transformers kucke. Bei meinem einen weis ich, dass er in der Lage ist, ein neues Hintergrundbild auf meinem Computer zu installieren. Sollte ich mir vielleicht Gedanken machen und sie nicht mehr mit dem Computer alleine lassen?  :o


Customizer_1 - 26/8/2010 um 13:11

Von 231 sind allerdings nur 43 aktiv und einer davon ist eine Katze...

Skywarp - 26/8/2010 um 12:57

Also sagt mal, wa sist denn los?  :o

31 Stimmen, bei 237 Usern? Hat denn keiner mehr eine Meinung dazu?  :o

Also ihr habt jetzt noch ca. 3,5 Tage Zeit eure Stimme abzugeben. Dann mal ran an den Speck und an der Umfrage teilnehmen  8), damit sich dann keiner benachteiligt fühlt, wenn wir umstellen.  :-) :-) :-)

Skywarp - 9/8/2010 um 13:04

Erst 29 Stimmen??? Na da fehlen aber noch einige.  :gruebel:

Also wer noch nicht gestimmt hat, noch läufts, dann mal ran an den Speck.  ;) ;) ;) ;)

Tobimus Prime - 5/8/2010 um 15:55

So Leutz... ich hab auch für JA gestimmt  ;)

Philister - 5/8/2010 um 15:51

Also min. ein Gegenbeispiel kenne ich da auch.

Cybertroner - 4/8/2010 um 22:06

Hierzu muß ich jetzt meinen Senf abgeben. Denke nicht das ein bestimmte Anzahl von Post unterstüzend auf den Vakrkauf wirkt. Kenne genug Gegenbeispiele wo User länger dabei waren auch mehrere Posts hatten und im nachhinein die Ware trotz Bezahlung nie ankam.

Fujiwara - 4/8/2010 um 21:55

Okay, habe einen (für mich und manch anderen User) schwerwiegenden Grund gefunden, warum der Postingzähler weiterhin bleiben sollte:

In den Verkaufsthreads ist eine hohe Posting-Anzahl von Vorteil, um das Vertrauen anderer User zu gewinnen. Neuere User vertrauen einem Stammuser mit hunderten Postings mehr, als einem User mit kaum Beiträgen.
Deswegen ist es in vielen anderen Foren auch so, das nur User ab z.B. 250 Postings Verkaufsthreads eröffnen dürfen.

Starfire Magnus - 4/8/2010 um 21:26

Ist mir so gesehen egal.
Auf der einen Seite ist es ein Forenklassiker, es gehört dazu und macht Spaß.
Auf der anderen Seite gibts wohl hier und da Konsorten, die aus der Sache nen ernsten Wettbewerb machen...und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich enthalte mich meiner Stimme. :)

SoundScream - 3/8/2010 um 00:54

ich bin auch dafür! JA

Megatron_Zero - 3/8/2010 um 00:48

Wann wird die Umfrage geschlossen? :gruebel:

EDIT: Hoppla, habe es wohl oben überlesen. :biggersmile:

Zilly - 2/8/2010 um 02:14

Wow, steht ja immer noch Gleichstand. o__o'

Megatron_Zero - 2/8/2010 um 02:05

Ich habe auch für Ja gestimmt, weil....... sowas gehört einfach zu einem Forum. ;)

Zilly - 1/8/2010 um 23:52

Auch ich habe für Ja gestimmt, aber auch nur weil ich sowas gewohnt bin, wenn es eine Lösung für alle gefunden wird, bin ich sehr zufrieden damit. Wird es abgeschafft, dann akzeptiere ich das. :)

Philister - 1/8/2010 um 22:03

Ich hab' auch für Ja gestimmt, einfach weil es für mich auch zu einem Forum gehört. Tieferen Grund gibt's nicht.

Motormaster - 1/8/2010 um 21:57

wie cybertroner schon sagte gehört für mich ein postzähler einfach dazu, hab also für ja gestimmt.

Vibrance - 1/8/2010 um 21:36

spannend. nu steht's 50/50.

Ich bin für "nein" btw. Schlichter und einfacher Grund: Der Zähler ist ein Goodie. Goodies sind dafür da, um Spass zu machen. Wenn's kein Spass mehr ist, dann weg damit.^^

Terrorsaur - 1/8/2010 um 19:20


Zitat von Skywarp, am 31/7/2010 um 16:51

Nein das kann man leider nicht, aber ich werde das im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut, dann poste ich eine Erinnerung. Ich sag mal so einmal pro Woche. Das sollte reichen, damit es dann jeder sehen kann. Außerdem ist die Umfrage fixiert, so das wenn man ins NTF Allgemein geht, es immer oben steht.



Das ist natürlich blöd,dass es so eine Funktion nicht gibt,aber was will man machen.Deine Lösung ist aber gut.
Danke für die Info.

Hm ja,es wäre wirklich mal interessant zu lesen,welche Argumente die Pro-Postingzähler haben.Ist ja nicht so,dass man jemandem direkt den Kopf abreißen würde,wenn man nur seine Meinung zu dem Thema äußert  :biggersmile:

Customizer_1 - 1/8/2010 um 11:33

Und warum? Zählst du auch gesprochene Worte/Sätze im Alltag? Ist genau das gleiche ;)

Cybertroner - 1/8/2010 um 11:26

Mir persönlich ist die Postanzahl total egal, aber ein Postzähler gehört in meinen Augen zu einem Forum dazu.

Customizer_1 - 1/8/2010 um 10:41

Is aber faszinierend das nur die gegner sich hie rmelden udn die Befürworter von Profilierungsinstrumenten und Egopflegern einfach nur für JA voten, wie feige ist das denn bitte? Passt abe risn Bild :D

Tobimus Prime - 1/8/2010 um 10:34

Mir is es eigentlich egal  :biggersmile:

Laserwave13 - 1/8/2010 um 07:46

Es gibt hier einen Beitragszähler? Echt?? Sowas...

Braucht man den? Denke net.... Kann meinen Senf auch ohne loswerden  :biggersmile:

Prowl78 - 31/7/2010 um 17:07

Von mir aus weg damit, der bringt nur Unruhe.

Skywarp - 31/7/2010 um 16:59


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 16:53

Man könnte ine News machen, abe rfür sowas belangloses, wor das Endergebnis eh vollkommen egal ist? :D



Selbst eine News ist binn in 5 Tagen auf der zweiten Seite verschwunden. Grade jetzt wo täglich so viel kommt wegen dem dritten Movie

Zilly - 31/7/2010 um 16:57

@ Limewire:

Das ist super, man sieht die Posts nicht, aber man kann aufsteigen. Ich glaube, bei sowas wäre sicherlich jeder zufrieden, oder? :D

Customizer_1 - 31/7/2010 um 16:53

Man könnte ine News machen, abe rfür sowas belangloses, wor das Endergebnis eh vollkommen egal ist? :D

Skywarp - 31/7/2010 um 16:51


Zitat von Terrorsaur, am 31/7/2010 um 16:09



Mal eine Frage.Wäre es möglich die Umfrage irgendwo sichtbar auf der Startseite anzuzeigen?Weil,wenn das Thema nicht gerade bei den Top 6 zu sehen ist,dann übersieht man das Thema sehr leicht.Und das Ergebnis wäre wohl wie bei der Flyerumfrage für NTF...Viele wussten gar nichts von der Umfrage und konnten nicht abstimmen.Dabei zählt jede Stimme,wie ich finde.Und je mehr User abstimmen,desto aussagekräftiger ist die Abstimmung dann  ;)



Nein das kann man leider nicht, aber ich werde das im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut, dann poste ich eine Erinnerung. Ich sag mal so einmal pro Woche. Das sollte reichen, damit es dann jeder sehen kann. Außerdem ist die Umfrage fixiert, so das wenn man ins NTF Allgemein geht, es immer oben steht.

Customizer_1 - 31/7/2010 um 16:38

Interessant ist es, der Ausgang ist eh egal, denn so ode rso, hat der Zähler in 30 Tagen keine Relevanz mehr, da er entwede r100 oder 0% werten wird :)

Scourge - 31/7/2010 um 16:36


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 16:19

@scourge: is doch egal jetzt oder? das ganze ist anglaufne udn gut ist :)



Nein, es ist sogar mehr als interessant. Wie ausgeht werden wir sehen.

Customizer_1 - 31/7/2010 um 16:19

doch klar kann mans ich steigern, die beiträge werden im backend (adminbereich) ja weiterhin gezählt, sonst könnt eman ja nciht mehr nach beiträgen des users suchen :)

auch in der userstatistik wird man nach wie vor sehen wo er am aktivsten ist :)

@scourge: is doch egal jetzt oder? das ganze ist anglaufne udn gut ist :)

Zilly - 31/7/2010 um 16:11

@ Limewire:

Aber man kann sich nicht mehr steigern oder?

Scourge - 31/7/2010 um 16:11

Was eigentlich eher "Schade" ist, ist die Tatsache das im Team beim Foren Relaunch eigentlich die Meinung noch einheitlich war darüber wie es LETZTE Woche noch gezählt wurde.

Terrorsaur - 31/7/2010 um 16:09

Auch von mir ein Danke für die schnelle Reaktion.Ich habe ebenfalls für nein gestimmt.

Mal eine Frage.Wäre es möglich die Umfrage irgendwo sichtbar auf der Startseite anzuzeigen?Weil,wenn das Thema nicht gerade bei den Top 6 zu sehen ist,dann übersieht man das Thema sehr leicht.Und das Ergebnis wäre wohl wie bei der Flyerumfrage für NTF...Viele wussten gar nichts von der Umfrage und konnten nicht abstimmen.Dabei zählt jede Stimme,wie ich finde.Und je mehr User abstimmen,desto aussagekräftiger ist die Abstimmung dann  ;)

Customizer_1 - 31/7/2010 um 16:04

Ich ab mir da smal in meinem Forum angesehen (gleiche Software) Die Ränge bleiben erhalten :)

Und danke Lucy :)

Fujiwara - 31/7/2010 um 15:40

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung. Dennoch sollte der Rank bleiben (z.B Aufklärer, ...)

Lucy - 31/7/2010 um 15:31


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 15:18

Findet das hier im Thema statt? Dann bin ich für die Abschaffung des Zählers :-)



Ja findet es und der Abstimmbutton ist am Anfang über dem Thema ^^ :-)

R-Bumblebee - 31/7/2010 um 15:30

*Ebenfalls schon für nein gestimmt hat*
*Vectors Post noch einmal dick unterstreicht*

... Großes Lob für die schnelle Umfrage, Alex! ;D

VectorSigma - 31/7/2010 um 15:29

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung des Zählers. Ich kann die Diskussionen, welcher Beitrag nun "Transformers relevant/ Wert genug" ist um zu zählen nicht mehr lesen.
Wer Postet nur um seinen Zähler in die Höhe zu treiben ist ein Spammer und hat hier eh nix verloren. (Nichts gegen Vielposter mit konstruktiven Beiträgen ;))

Customizer_1 - 31/7/2010 um 15:18

Findet das hier im Thema statt? Dann bin ich für die Abschaffung des Zählers :-)

Skywarp - 31/7/2010 um 15:13

Auf vielfachen Wunsch wird jetzt hier eine Unfrage gestartet, in der jeder User entscheiden kann, ob die einzelnen Posts in Forum gezählt werden sollen oder nicht.

Die Umfrage läuft genau 30 Tage und daraus enstehen kann folgendes:

Entscheidet ihr euch für den Zähler, werden nach den 30 Tagen die Posts wieder in jedem einzelnen Forum gezählt!

Entscheidet ihr euch gegen den Zähler, wird er nach den 30 Tagen abgestellt und es wird in keinem Thread mehr ein Post gezählt!

Wir hoffen, das ist in eurem Sinne und die Entscheidung liegt nun bei jedem von euch.

Eure Skywarp

Skywarp - 31/7/2010 um 15:13


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://the-transformers.eu

URL dieser Webseite:
https://the-transformers.eu/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=1&tid=661