Thema: Satz- und Erzählspiel

Forum: Fan Fiction

Autor Scourge


Scourge - 6/2/2010 um 00:18


Scourge - 6/2/2010 um 00:18

Das altbekannte Transformers Satzspiel ist zurück und diesmal wird es etwas anders laufen. Und zwar möchten wir versuchen dem Spiel etwas mehr "Sinn" zu geben und mit euren Sätzen eine Geschichte zu erzählen. Wir wollen hier keine qualitativ hochwertige Geschichte erzählen, Humor darf gerne dabei sein, aber ein gewisser roter Faden sollte doch erkennbar sein.

Euer Post besteht aus dem entsprechenden Satz sowie einem Wort mit dem der nächste Spieler weitermacht (am besten das nächste Wort in Klammern und Fett schreiben, damit es direkt auffällt)

Es darf keine Doppelposts geben. Es muss immer eine anderer Spieler die Geschichte weiterführen. Erst dann darf man selbst wieder schreiben.

Hier euer Startschuss:
In einer Galaxie, weit weit von unserer entfernt gibt es einen Planeten namens Cybertron. (Transformers)

Starfire Magnus - 6/2/2010 um 00:24

Transformer bewohnten diesen Planeten, welcher sich seit einigen Jahren in einem heftigen Konflikt befand. (Optimus Prime)...

Skywarp - 6/2/2010 um 00:40

Optimus Prime, der Anführer der Autobots, hatte aber auf die ewigen Kämpfe gegen die Decepticons keinen Bock mehr und ging in die Ferne. ( Megetron )

Megatron_Zero - 6/2/2010 um 01:56

Megatron bekam dies mit und folgte ihm kurz darauf. (Energon)

Scourge - 6/2/2010 um 13:15

Energon, eine Form von Energie die alle Transformers zum Leben brauchen, war der Grund für diesen heftigen Konflikt. (Autobots)

Starfire Magnus - 6/2/2010 um 21:24

Autobots waren normalerweise friedliche Wesen, die das Recht auf Freiheit verteidigten. (Dennoch)

Megatron_Zero - 7/2/2010 um 02:04

Dennoch wurden sie beinahe von den Decepticons überrannt. (Glücklicherweise)

Zilly - 7/2/2010 um 16:50

Glücklicherweise kämpften sie fortan weiter gegen sie und gaben nie auf, denn sie besaßen etwas: das Teamwork. (Diese)

Starfire Magnus - 10/2/2010 um 01:42

Diese Fähigkeit zeichnete sie aus - und sie schafften es die Decepticons abzuhängen und auf die Erde zu fliehen. (Dort)

Megatron_Zero - 10/2/2010 um 20:24

Dort wurden sie ungewöhnlich schnell von den meisten Menschen akzeptiert. (Besonders)

Zilly - 10/2/2010 um 21:04

Besonders von Kindern. (Warum)

Skywarp - 16/2/2010 um 01:10

Warum??? Das war das erste was die Kinder wissen wollte, "Warum ist Optimus Prime nicht da? " ( Bumblebee )

Starfire Magnus - 16/2/2010 um 01:31

Bumblebee sprach zu ihnen: "Er hat zu tun - denn er muss unsere Basis aufräumen."(Jazz)

Zilly - 16/2/2010 um 18:32

Jazz dagegen hörte Mal erneut laute Musik und genoss es in aller Seelenruhe, was einigen nicht gerade behagte. (Prowl)

Megatron_Zero - 17/2/2010 um 20:36

Prowl nervte diese Undiszipliniertheit besonders stark. (Weswegen)

Skywarp - 17/2/2010 um 20:47

Weswegen er erst einmal gepflegt ausrastete. ( Deshalb )

Starfire Magnus - 17/2/2010 um 20:56

Deshalb erschreckte sich Perceptor und zerstörte ausversehen sein wichtiges Experiment. (Das...)

Zilly - 17/2/2010 um 21:02

Das er so gerne hatte, weil er schon seit Monaten daran saß. (Es)

Skywarp - 22/2/2010 um 21:19

Es handelte sich um ein Experiment, bei der man mit sehr viel TNT arbeiten musste. (Und)

Starfire Magnus - 23/2/2010 um 09:52

Und dazu war es ziemlich aufreibend, da es die Zukunft der gesamten Menschheit beeinflussen konnte. (Denn)

Skywarp - 14/3/2010 um 00:03

*Muss mal wieder was passieren hier*  ;)

Denn dieses Experiment sollte zeigen, wie man TNT Bomben benutzt. ( Aber )

Starfire Magnus - 15/3/2010 um 15:58

Aber leider hatte Perceptor die Anleitung verlegt, weswegen er Wheeljack anpfiff. (Omega Supreme)

Allerdings...XD Macht mal mit hier!)

Zilly - 24/3/2010 um 15:03

Omega Supreme schaute den Beiden nur belustigt zu, denn er fand es nicht nötig einzugreifen. (Ob)

Megatron_Zero - 24/3/2010 um 22:10

Ob das sich nicht doch ändern wird, konnte er nicht ahnen. (Und)

Zilly - 16/4/2010 um 19:41

Und somit machten die Zwei weiter, ohne auf andere zu achten. (Dabei)

Starfire Magnus - 16/4/2010 um 19:57

Dabei wollte Prowl nur etwas mehr Aufmerksamkeit und beschloss mal nachzuschauen, wer da so herummeckerte. (Wheeljack)

Skywarp - 24/8/2010 um 12:47

*hust....vom Staub putzen*

Wheeljack wollte Perceptor sein Verhalten erklären, aber er kam nicht zu Wort. (Denn)

Jazzy - 24/8/2010 um 13:55

*mal mitmach*

Denn Jazz hatte seine Musik mittlerweile so laut aufgedreht, dass keiner mehr sein eigenes Wort verstehen konnte. (Alle)

R-Bumblebee - 25/8/2010 um 11:03

Alle fassten sich an den Kopf und riefen im Chor zu Jazz, dass er mal bitte die Mucke
leiser drehen solle. (Worauf)

Skywarp - 25/8/2010 um 13:20

Worauf hin Jazz nichts tat, denn auch er verstand ja kein Wort. ( Nun )

Jazzy - 25/8/2010 um 15:09

Nun dröhnte der neueste Hit von Madonna allerdings so laut durch die Lautsprecher, dass sich selbst die Decepticons gestöhrt fühlten. (Sie)

Fujiwara - 25/8/2010 um 16:12

Sie suchten nun den Störenfried, also Jazz, und erteilten ihm eine Lektion. (Zerstört)

Jazzy - 25/8/2010 um 17:38

Zerstört und in seine Einzelteile zerlegt lag der Kasettenrekorder kurz darauf am Boden, doch die Musik dröhnte weiter "Nein!" brüllte Jazz "was habt ihr mit Blaster gemacht?!!!!" (Die)

R-Bumblebee - 25/8/2010 um 22:21

Die Autobots schauten sich gegenseitig undschuldig und ratlos an, bis Optimus schließlich Handfeger und Kehrschaufel
in die Servos von Jazz drückte und auf die Überbleibsel des Krachmachers deutete. (Lachend)

Skywarp - 26/8/2010 um 12:47

Lachend über Jazz, wendeten die anderen sich ab und gingen nach draußen, um endlich mit dem Experiment weiter zumachen. ( Kaum )

Jazzy - 26/8/2010 um 13:55

Kaum war wieder Ruhe eingekehrt, vernahmen die Autobots jedoch nun auch die Decepticons, die immer noch vor der Tür standen um sich über den Lärm zu beschweren. (Das)

R-Bumblebee - 26/8/2010 um 19:53

Das konnte natürlich so nicht weiter gehen und aus dem Grund stampfte Optimus
zur Türe und fragte einmal nach, was denn bitte das Rumgemeckere soll. (Darauf)

Skywarp - 26/8/2010 um 22:54

Darauf hin war Stille, denn keiner wußte so genau, um was es eigentlich ging. ( Alle )

Customizer_1 - 27/8/2010 um 00:24

Alle starrten zu Tür und warteten auf Optimu's nächste Worte (Welche)

Jazzy - 27/8/2010 um 03:11

"Welche von euch Schrottmühlen hat hier eben Sturm geklingelt? Und wer in Primus Namen hat  eigentlich die Selbstschussanlage ausgeschalten?!?" (Entsetzt)

Skywarp - 27/8/2010 um 09:33

@Jazzy: Bitte nur einen Satz pro Post. Dankööö  ;)

Entsetzt starten die Decepticons auf Optimus, der etwas seltsam aussah. ( Dieser )

Jazzy - 27/8/2010 um 15:58

@Skywarp: Soll ich einen Satz draus machen? Ist ja ein Ausspruch, ich fand es so nur etwas übersichtlicher :redhead:

Dieser hatte nämlich mitlerweile ein so psychopathisches Blitzen in den Augen, wie es selbst Starscream bei Megatron noch nicht gesehen hatte. (Auf)

R-Bumblebee - 28/8/2010 um 23:04

Auf so etwas hatte der Anführer der Autobots nur gewartet und die Fäuste ballend starrte er mit seinem Psycho-Blick in die
verunsicherte Decepticon-Runde. (Dummerweise)

Starfire Magnus - 29/8/2010 um 11:25

Dummerweise gab es unter den Cons einen riesengroßen Deppen, der wieder einmal nichts gepeilt hatte und mit dummen Gesicht in die Menge starrte. Soundwave

Skywarp - 29/8/2010 um 12:26

@Jazzy: Nein brauchst nicht, war nur ein Hinweis fürs weitere posten ;)

Soundwave versuchte sich noch immer dadrin, denn richtigen Hüftschwung zur Musik zu finden, als er bemerkte, das etwas nicht stimmt. ( Shockwave )

Customizer_1 - 29/8/2010 um 13:57

Shockwave lud seinen Armblaster massiv Auf und zielte auf Optimus Prime! (Dieser)

R-Bumblebee - 29/8/2010 um 22:57

Dieser jedoch ließ sich nicht von dem blauen Einopticglubscher einschüchtern und stopfte kurzerhand
mit den Worten "überlege es dir lieber noch einmal..." seinen Finger in seinen Blaster. (Zusätzlich)

Customizer_1 - 29/8/2010 um 23:28

Zusätzlich zückte shockwave deshalb einen separaten blaster, richtete diesen auf primes Knie und drückte ohne zu zögern ab! (megatron)

R-Bumblebee - 30/8/2010 um 13:39

Megatron gefiel, was er sah und bekam ein riesiges Grinsen in's Gesicht, welches erst wieder wich,
als Prime auf Shockwave losging. (Chaos)

Jazzy - 30/8/2010 um 14:19

Chaos brach jedoch erst eintgültig aus, nachdem die Selbstschussanlage (höchstwahrscheinlich  als Reaktion auf den Schuss von Shockwave) wieder anfing, ihrer eigentlichen Funktion nach zu kommen. (Auf)

R-Bumblebee - 31/8/2010 um 11:45

Auf einmal war ordentlich Bambuse auf der Hütte und es flogen die Metallteile nur so umher. (Nur)

Megatron_Zero - 31/8/2010 um 23:39

Nur flogen sie leider in die falsche Richting. (Dies)

R-Bumblebee - 1/9/2010 um 19:41

Dies jedoch interessierte Megatron nicht im Geringsten, denn ordentliches Chaos
zwischen den 'Bots und 'Cons war er ja schon längst gewöhnt. (Ursprünglich)

Zilly - 30/9/2010 um 18:38

Ursprünglich wollte er nur eines bezwecken, Zwietracht zwischen ihnen säen und die Herrschaft an sich reißen! (Mehr)

Starfire Magnus - 30/9/2010 um 18:55

(Hellcome back OP :))

Mehr denn je wollte sich Starscream wieder einmischen, die große Klappe hatte er ja eh immer gehabt. (Darum)

Zilly - 30/9/2010 um 19:05

(thx)

Darum wünschte er sich innerlich nur eines: Selbst die Macht zu erlangen! (Immer...)

Customizer_1 - 30/9/2010 um 20:06

Immer stebte er schon den "Einen Ring Saurons" ( :-P ) zu besitzen! (Aber)

Zilly - 30/9/2010 um 20:16

Aber, da es den nicht gab, musste er leider andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen und besah sich nun dazu, Megatron vom Thron zu stoßen, indem er immer wieder hinterhältige Pläne ausheckte. (DIe...)

R-Bumblebee - 7/11/2010 um 19:34

Die gingen jedoch meist tierisch in die Hose und somit schaute er bezüglich seiner "Krönung" mehr als nur einmal in die Röhre. (Allerdings)

Starfire Magnus - 7/11/2010 um 19:38

Allerdings rochen die Autobots schon ein wenig die Lunte. (Optimus)

R-Bumblebee - 7/11/2010 um 20:08

Optimus war sich gerade die Stahlwollestoppeln am Kinn am abrasieren, als ihm plötzlich genau dieser Gedankengang kam. (Schnell)

Megatron_Zero - 8/11/2010 um 00:41

Schnell fertig werden heißt die Devise, dachte sich Optimus. (Dummerweise)

R-Bumblebee - 8/11/2010 um 22:01

Dummerweise war natürlich der Rasierschaum gerade leer und der Prime musste nur halb rasiert zu den übrigen Autobots,
denen daraufhin ein dickes Grinsen in den Gesichtern geschrieben stand. ("Hey ...)

Skywarp - 20/11/2010 um 00:14

"Hey ist das die neue Mode?" - riefen sie im Chor und warteten gespannt die Antwort ab. ( Optimus )

R-Bumblebee - 23/11/2010 um 23:42

Optimus überlegte einen Nanoklick und meinte: "Also gestern bei Cybertron's Next Topprotoform war da in der Jury ein Bot, der... also...
- ach, was rede ich da. JA, es ist diese... neue Mode", worauf die übrigen Autobots in Gelächter ausbrachen. (Grinsend...)

Skywarp - 11/12/2010 um 13:11

Grinsend schrie Optimus seinen Befehl an alle heraus: "Ab sofort trägt das jeder von euch!!! Ab ins Bad!!! Transform and Roll out!!!!!" ( Alle ..... )

R-Bumblebee - 1/1/2011 um 23:29

Alle schauten Optimus leicht fassungslos an und fanden nicht so wirklich die passenden Worte... (Daher)

Starfire Magnus - 1/1/2011 um 23:33

Daher wagte sich Ironhide die Frage, ob das denn vorschriftsmäßig sei. (Optimus...)

R-Bumblebee - 3/1/2011 um 00:16

Optimus musste nun doch etwas lächeln und verneinte Ironhides Frage, worauf auch dieser
schmunzelte und nickend ging. (Witzigerweise)

Megatron_Zero - 3/1/2011 um 01:25

Witzigerweise hatte er eben dies sowieso vorgehabt. (Jedoch...)

Bexter - 3/1/2011 um 14:36

jedoch kam ratchet. (und)

Skywarp - 3/1/2011 um 16:13

Und zitterte vor lauter Angst. ( Denn )

DecepticonStinger - 7/1/2011 um 10:20

Denn Ironhides Grummeln, was er vernahm, hatte meist nichts Gutes zu bedeuten. (Bumblebee)

Bexter - 7/1/2011 um 10:23

Bumblebee trehte sich um und schrie vor lauter Aufregung. (dort)

Starfire Magnus - 7/1/2011 um 10:39

Bexter, das ist kein vollständiger Satz. "schrie" gehört noch dir - der Satzanfang des nächsten Satzes wird in Klammern vorgeschlagen. ;)

R-Bumblebee - 9/1/2011 um 15:07

Dort stand dann auch schon der Doc der Autobots und sah den gelben Schreihals mit
ungefähr diesem Gesichtsausdruck an: O__o' (Darauf)

Bexter - 9/1/2011 um 21:49

darauf erstarrte die manschafft. (dennoch)

DecepticonStinger - 13/1/2011 um 09:38

Dennoch war ihnen nicht so wirklich klar, warum Bumblebee so schrie. (Optimus)

Bexter - 13/1/2011 um 09:41

Optimus wendete sich aber gegen Ratchet und sagte,wir haben keine Zeit. (Darauf)

Skywarp - 13/1/2011 um 11:25

Darauf hin ging drehte sich Ratchet zu Bumblebee und knallte ihm eine mit den Worten: "Zetere hier nicht so rum wir müssen weg!" ( Bumblebee )

Bexter - 13/1/2011 um 11:37

Bumblebee transformierte sich mit den anderren und fuhren schnell weg. (der Weg)

Megatron_Zero - 13/1/2011 um 22:59

Der Weg war allerdings äußerst holprig. (Was)

Slingshot - 13/1/2011 um 23:00

Was wahr das für ein Geräusch ? ( Brumm)

Starfire Magnus - 13/1/2011 um 23:11

"Brumm, brumm" machte es, als ein blau-weißer car carrier um die Ecke bog und sich der Gruppe anschließen wollte. (Optimus)

Bexter - 14/1/2011 um 07:13

Optimus transformierte sich um und schlug mit seiner Axt den Weg frei. (dort)

Customizer_1 - 14/1/2011 um 15:41

dort erblickte er shockwave (der)

Starfire Magnus - 14/1/2011 um 17:53

Der blau-weiße Autotransporter transformierte sich und kam mit Optimus Prime zur Hilfe. (Shockwave...)

Bexter - 14/1/2011 um 19:18

Shockwave bereitete seine Waffen vor.


Ps: Lime hat es geändert konnte nichts dafür  ;)

Customizer_1 - 14/1/2011 um 19:20

stimmt, hatte sich um 10 sekunden überlagert, hatte nämlich die weiterleitung vergessen, so wie pyps jetzt :D

nachdem er seinen blaster aufgeladen hatte, feuerte er auf dne blauen autotransporter und zerfetzte ihn in tausend teile (traurig über den verlust)

Starfire Magnus - 14/1/2011 um 19:28

Traurig über den Verlust erstarrten die Autobots und langsam kam die Wut in ihnen noch. (Denn...)

(Oops, my bad. Hab den Fehlerpost mal gelöscht... und warum lässt keiner Ultra Magnus ne Chance ihr Fieslinge? ;D)

Customizer_1 - 14/1/2011 um 19:43

Denn Shockwave flüchtete mit skywarps Hilfe und konnte nicht gefasst werden (optimus)

Death to all autobots!!! :-D

Megatron_Zero - 14/1/2011 um 23:07

Optimus jedoch gelang es, sich vorher an Skywarp festzukrallen und verschwand mit ihnen. (Wutentbrannt)

(Megs eilt zu Hilfe :biggersmile:)

Skywarp - 14/1/2011 um 23:39

Wutentbrannt über den Verlust, feuerte Optimus Prime solang auf Skywarp und Shockwave über ihm, bis sie zu Boden krachten. ( Dort )

Bexter - 15/1/2011 um 08:09

Dort kamen die anderren Autobots und machten sich Kampfbereit. (Jetzt)

DecepticonStinger - 17/1/2011 um 09:45

Jetzt begann ein heftiges Feuergefecht zwischen den beiden Fraktionen! (auf)

( :Panzer: )

Bexter - 17/1/2011 um 13:47

Auf der Lichtung stand Rodimus Prime und Ladet seine Waffe gerade auf. (Plötzlich)

R-Bumblebee - 6/2/2011 um 23:14

Plötzlich fiel ihm auf, dass er seit seinem letzten Kampf seine Waffen nicht mehr überprüft hatte
und nun das Laden nicht wirklich klappen wollte... (Dämlicherweise)

Skywarp - 6/2/2011 um 23:19

Dämlicherweise wurde er duch das laut Krachen seiner Waffe entdeckt und sofort beschossen. ( Nun )

Bexter - 7/2/2011 um 07:30

Nun war es nurnoch gering ,dass die Autobots standhalten würden,aber sie gaben nicht auf. (Entlich)

Starfire Magnus - 7/2/2011 um 13:46

Endlich schaffte es Rodimus unter heftigsten Beschuss seinen Blaster zu laden und feuerte in Richtung Megatron. (Dieser)

Skywarp - 7/2/2011 um 13:49

Dieser wurde schwer getroffen, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter zu schießen, was die Kanonen hergeben. ( Seine )

Bexter - 7/2/2011 um 13:51

Seine Kanone war sehr riesig und er aktivierte seinen Power Key damit sie größer wurde. (die Kanone)

R-Bumblebee - 12/2/2011 um 23:50

Die Kanone wurde größer und größer, bis er mit dem Ding einfach nach vorne überfiel. XD (Jetzt)

Skywarp - 13/2/2011 um 02:01

Jetzt war er zum Gespött aller geworden und jeder, aber wirklich jeder bekam einen Lachkrampf. ( Alle )

R-Bumblebee - 14/2/2011 um 11:29

Alle schmissen sich in die Ecke vor Lachen und vergaßen völlig den Ernst der Lage... (Zwangsläufig)

Starfire Magnus - 28/2/2011 um 23:24

Zwangsläufig dachte sich Starscream, dass seine Zeit endlich gekommen war und eröffnete das Feuer erneut auf die überraschte Menge. (Megatron)

Megatron_Zero - 1/3/2011 um 00:30

Megatron stand auf und schmiss seine zu große Kanone in die Menge. (Starscream)

R-Bumblebee - 4/3/2011 um 18:29

Starscream sah dem Schießeisen nach und grummelte leise, dass auch er gerne so einen Prügel hätte - neben einer hübschen Krone versteht sich. (Krachend)

Skywarp - 11/3/2011 um 01:33

Krachend viel Megatrons Kanone genau vor die Füße Optimus Primes. ( Das )

Bexter - 11/3/2011 um 07:14

Das brachte Optimus Prime auf eine Idee. (Er)

Starfire Magnus - 11/3/2011 um 12:29

Er schnappte sich die Kanone und versuchte sie selber zu nutzen. (Jedoch)

Bexter - 11/3/2011 um 15:21

Jedoch krallte sich Starscream die Kanone durch einer Falle. (Da)

Skywarp - 23/3/2011 um 18:36

Da sahen auch die anderen Autobots, das Megatron unbewaffnet war und schossen was das Zeug hergab auf ihn ein. (Starscream)

Bexter - 23/3/2011 um 19:40

Starscream sah zu wie ale auf Megatron schießen nahm er seine laserkanonen und schoss ihn ab. (Jedoch)

Skywarp - 30/5/2011 um 23:20

Jedoch verfehlte er ihn um ein paar Zentimeter und traf stattdessen Shockwave. ( Das )

Drakole - 31/5/2011 um 09:14

Das störte Shockwave recht wenig, er reibte kurz an die Wunde und zog dann seine Waffe. (Dann)

Starfire Magnus - 31/5/2011 um 10:39

Dann trat er auf Starscream zu und kloppte ihm seinen Kanonenlauf auf den Kopf. (Das)

Bexter - 31/5/2011 um 17:18

Das machte megatron wütend. Er

Customizer_1 - 31/5/2011 um 18:05

Er lud seinen Kanonenlauf durch und Schoss Starscream in den Kopf, während er Sagte: "Das

Bexter - 31/5/2011 um 18:16

Das ist dein Ende.
Aber

Drakole - 31/5/2011 um 19:43

"Aber ich werde mal nicht so sein und lasse dich nochmal am Leben". (Daraus)

Bexter - 31/5/2011 um 19:48

Daraus erwiderte shiockwave,,er muss sterben.
Nein

Drakole - 31/5/2011 um 19:53

"Nein Shockwave, mit ihm habe ich noch andere Pläne". (Megatron)

Bexter - 31/5/2011 um 20:31

Megatron kontaktierte sich mit soundwave.
Der

Customizer_1 - 31/5/2011 um 20:48

kurze zwischenfrage: wie kann er jemanden am leben lassen NACHDEM er geschossen hat?

Drakole - 31/5/2011 um 21:58


Zitat von LimeWire, am 31/5/2011 um 20:48

kurze zwischenfrage: wie kann er jemanden am leben lassen NACHDEM er geschossen hat?



Öhm ja du hast geschrieben das er Star in den Kopf schiesst, aber nich das er Tod is :D Megatron
kann ja sein Gehirn verfehlt haben, lass doch mal deine Fantasie spielen. ^^

Customizer_1 - 31/5/2011 um 22:00


Zitat von Bexter, am 31/5/2011 um 20:31

Megatron kontaktierte sich mit soundwave.
Der



"Soundwave Der Wurm Starscream muss sterben.... ERLEDIGE IHN wie es dein Herr und Meister tun würde!"

Zustimmend

Drakole - 31/5/2011 um 22:02

Zustimmend zieht Soundwave seine Waffen und tötet Starscream. ( Doch)

Customizer_1 - 31/5/2011 um 22:05

Doch das ist Soundwave nicht genug udn zielt auf seinen Herrn und Meister -> Megatron (Dieser)

Skywarp - 31/5/2011 um 22:47

Dieser sprang zur Seite um aus der Schusslinie zu gelangen. ( Deswegen )

Starfire Magnus - 1/6/2011 um 01:15

Deswegen erwischte es Laserbeak, der gerade auf einem Rundflug war und zurückkehren wollte. (Nun)

Skywarp - 1/6/2011 um 10:25

Nun kam es wie es kommen musste. ( Die )

Drakole - 1/6/2011 um 10:27

Die Decepticons bekriegten sich selber, anstatt sich auf die Autobots zu konzentrieren. (Plötzlich)

Starfire Magnus - 1/6/2011 um 11:29

Plötzlich kam es zu einer Explosion. (Megatron)

Bexter - 1/6/2011 um 13:43

Megatron und die anderen waren in einer riesigen Rauchwolke
Da

Customizer_1 - 1/6/2011 um 13:49

Da erschien ein Schatten, welher Optimus Prime sehr ähnlich sah..... (Dieser)

Bexter - 1/6/2011 um 14:12

Dieser War Aber Ultra Magnus
Er

Customizer_1 - 1/6/2011 um 14:25

Er hat sich in der Tür vertan und sagte: (Sorry)

Drakole - 1/6/2011 um 16:19

"Sorry, aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich mal mit auräumen". (Daraufhin)

Customizer_1 - 1/6/2011 um 16:22

Darauf hin zog er seinen Hammer und bemerkte dabei das er nur den kleinen mitgenommen hatte. (Woraufhin)

Bexter - 1/6/2011 um 16:59

Worauf hin er sich mit den kleinen zurfrieden geben musste. :biggersmile:
Dann

Starfire Magnus - 1/6/2011 um 19:03

Dann begann er seine Aufräumarbeit und versuchte, altes Mobiliar mit dem Hämmerchen zu zerkloppen. (Allerdings)

Drakole - 1/6/2011 um 19:06

Allerdings war der Hammer so unpraktisch, das er zerbrach. (Ultra Magnus)

Der_Jack - 1/6/2011 um 19:14

Ultra Magnus war erboßt, er ging zu Tür raus und erstarrte. (Vor)

Skywarp - 1/6/2011 um 23:25

Vor ihm stand Vector Prime mit seinem großen Hammer. ( Jetzt )

Bexter - 2/6/2011 um 06:21

Jetzt legten beide loß.dabei

Drakole - 2/6/2011 um 10:00

Dabei zerdepperten sie wirklich alles, was ihnen in den Weg kam. (Optimus)

Starfire Magnus - 2/6/2011 um 14:32

Optimus fasste sich nur an den Kopf und machte den klassischen Facepalm. (Megatron)

R-Bumblebee - 2/6/2011 um 19:00

Megatron hingegen meinte nur leise zu sich: "Beim Allspark..." und schüttelte seufzend seinen Kopf. (Das)

Drakole - 2/6/2011 um 21:26

Das hatte sich Megatron etwas anders vorgestellt und schaut Optimus fragend an. (Dieser)

Bexter - 2/6/2011 um 21:30

Dieser nahm seine Kanone.
Als

Skywarp - 2/6/2011 um 22:02

Als Ratchet hervor trat und mit lauter Stimme sagte: ( "Schluss" )

Bexter - 2/6/2011 um 22:09

Schluss damit.
Kam

Drakole - 3/6/2011 um 11:58

Kam doch Ratchet ziemlich sauer an gelaufen. (immer)

R-Bumblebee - 4/6/2011 um 14:54

"Immer diese sinnlose Gewalt hier! Ihr solltet euch alle schämen...", meckerte der Medic und verschränkte seine Arme. (Er)

Drakole - 4/6/2011 um 16:25

Er schaut noch immer wütend durch die Reihe und meint "na toll und ich darf euch jetzt alle wieder reparieren". (Dann)

Bexter - 4/6/2011 um 16:29

Dann kam Prime und sagt.
Du

R-Bumblebee - 5/6/2011 um 15:49

"Du hast ja Recht mit dem, was du sagst, alter Freund." (Zeitgleich)

Drakole - 5/6/2011 um 16:51

Zeitgleich kratzt sich Megatron verlegen am Kopf und meint "jaja wir haben es kapiert". (Entsprechent)

Bexter - 5/6/2011 um 17:11

Entsprechend erwartete man das auch von Ultra Magnus.
Aber

Skywarp - 5/6/2011 um 17:41

Aber der dachte überhaupt nicht ans Aufhören und legte erst recht noch einmal los. ( Er )

Drakole - 10/6/2011 um 11:17

Er schlug wie wild um sich mit seinem grossen Hammer. (Daraufhin)

Customizer_1 - 10/6/2011 um 11:29

Daraufhim ergiff Opimus den Hammer mit seine Hand und zerdrückte diesen mit Bloßen Händen! (Erstaunt)

Bexter - 10/6/2011 um 14:06

Erstaunt sah ihn Magnus an.
Der

Drakole - 11/6/2011 um 10:56

"Der Hammer war doch mein Lieblings Hammer." (Optimus)

R-Bumblebee - 12/6/2011 um 21:50

Optimus erkannte, was er angerichtet hatte und zückte schon einmal cybertronischen Sekundenkleber und Füllspachtel. (Schnell)

Bexter - 12/6/2011 um 22:13

Schnell in Sekunden klebte es.
Er

Skywarp - 13/6/2011 um 13:12

Er gab den Hammer zurück, ohne zu ahnen, was er damit angerichtet hatte. ( Alle )

Bexter - 13/6/2011 um 13:15

Alle decepticons zogen sich zurück ins Versteck.
Dort

Mod-Edit: IPad-Schwurbel entfernt^^

Starfire Magnus - 14/6/2011 um 14:14

Dort fing Megatron erst einmal an so richtig zu wüten. (Shockwave)

Bexter - 14/6/2011 um 15:36

Shockwave machte sich nicht die mühe und ging einfach weg.
Dadurch

Customizer_1 - 14/6/2011 um 17:38

Dadurch wurde Megatron so wütend, das er seinem ehemals treustem Diener von Hinten in den Kopf schoss, womit er dessen Leben beendete! (Optimus)

Bexter - 15/6/2011 um 06:18

Optimus blickte zu den fliehenden decepticons.
Er

Starfire Magnus - 16/6/2011 um 18:59

Er stellte es sich zumindest noch einmal vor, wie die Cons wie ein Haufen Scraplets das Weite suchten. (Ultra Magnus)

Nightfall - 16/6/2011 um 19:25

Ultra Magnus stellte sich zu Optimus und legte ihm eine Hand auf die Schulter. (Das)

Drakole - 16/6/2011 um 19:42

"Das war wieder ein Tag". (Dann)

Starfire Magnus - 16/6/2011 um 19:44

Dann nickte der City Commander und setzte sich hin, um sich einen großen Würfel Energon zu genehmigen. (Währenddessen)

Drakole - 17/6/2011 um 16:52

Währenddessen wütete Megatron im Versteck der Decepticons weiter, ohne auch nur den Anschein zu erwecken, sich langsam mal zu beruhigen. (Aufeinmal)

Skywarp - 25/6/2011 um 12:35

Auf einmal fingen alle anderen Decepticons an, laut zu streiten, denn irgendwie steckte die Wut von Megatron alle an. ( Starscream )

Drakole - 28/6/2011 um 08:54

Starscream war der einsige noch klar denkende Decepticons, der
kurzer Hand die Flucht ergriff. (Bei)

Skywarp - 28/6/2011 um 10:26

Bei dieser Flucht bemerkte er, das er allein auf die Idee gekommen war und beschloss wieder einmal der Anführer der Decpticons werden wollen, zumindest von denen, die den Kampf überleben. ( Mit )

Bexter - 28/6/2011 um 22:12

Mit donnernder stimme rief er zu den decepticons,

Ich bin euer anführer!
Doch

Ratchet - 11/8/2011 um 02:11

Doch keiner hörte zu, weil jeder beschäftigt schien. Jeder...

Skywarp - 14/8/2011 um 01:18

Jeder dieser feigen Hunde rannte in eine andere Richtung und wurden somit zum Gespött der Autobots. ( Diese )

Ratchet - 14/8/2011 um 01:20

Diese sahen erst einmal etwas verdattert drein, doch kurz darauf lachten sie. Optimus Prime...

Drakole - 14/8/2011 um 10:42

Optimus Prime machte sich ein Spass daraus, die Decepticons zum Narren zu halten ..... (Dann)

R-Bumblebee - 14/8/2011 um 21:36

Dann kam jedoch plötzlich ein gewisser Missmut in seinem Speicher auf. (Denn)

Ratchet - 14/8/2011 um 21:40

Denn sonst wäre er nicht besser, als die Decepticons selbst. Sie...

Drakole - 15/8/2011 um 00:53

Sie überlegten, wie sie die Decepticons am besten wieder beruhigen und einsammeln konnten.... (Da)

Skywarp - 16/9/2011 um 15:53

Da kam Bumblebee eine Idee und er erzählte sie gleich Optimus Prime. ( "Hör...." )

Ratchet - 11/1/2012 um 23:29

"Hör mal, wie wäre es wenn wir das Lasso rausholen, um die Decepticons einzufangen?" (Optimus...)

DecepticonStinger - 8/2/2012 um 13:50

Optimus fasste sich nur an den Kopf. (So...)

Skywarp - 20/2/2012 um 12:49

"So jetzt reicht es mit den blöden Ideen, wir gehen jetzt und sind somit die Klügeren, denn der Klügere gibt nach" ( "Hast... )

Ratchet - 20/2/2012 um 12:53

"Hast ja auch recht." (Meinte...)

Gaja Prime - 20/2/2012 um 14:54

Meinte Bumblebee und löschte diese blöde Idee aus seinem Speicher und warf das Seil weg....( aber )

Tracks - 20/2/2012 um 16:08

Aber da er noch mit dem Fuß darin hing, schleifte er es mit. (plötzlich...)

Ratchet - 20/2/2012 um 16:19

Plötzlich stolperte er, fiele nach vorne hin weg und riss auch gleich einen seiner Autobotkameraden mit sich. (Dieser...)

Starfire Magnus - 20/2/2012 um 18:11

Dieser meckerte so ziemlich heftig los, denn es war Sunstreaker und er konnte es auf den Tod nicht ab dass er so schmutzig wurde. (Deswegen)

Tracks - 20/2/2012 um 19:20

Deswegen schaltete Bumblebee seine Empfänger aus und folgte Optimus Prime und seinen Freunden zurück zur Ark. Dort...

Nightfall - 20/2/2012 um 20:14

Dort saßen gerade Prowl und Jazz, genehmigten sich einige Energonwürfel und dazu dröhnte laute Heavy Metal Musik aus den Boxen..... (Immerhin)

Starfire Magnus - 20/2/2012 um 20:16

Immerhin hatten die beiden einen ausgezeichneten Musikgeschmack. (Bumblebee..)

Megatron_Zero - 20/2/2012 um 23:03

Bumblebee hingegen mochte am liebsten deutsche Volksmusik. (Das...)
:s0151:

Bexter - 21/2/2012 um 17:47

Das sah so aus dass,alle tanzen konnten.Sondwave?..

Tracks - 21/2/2012 um 21:25

Soundwave bastelte daraufhin aus der gehörten Musik von Florian Silbereisen eine Hypnosemusik, die alle Autobots willenlos in seinen Bann ziehen sollte. Es...

Nightfall - 21/2/2012 um 21:34

Es hagelte Bruchstücke und Funken als Jazz wütend die Musikanlage eindrosch und wieder Metal auflegte. (Wer)

Ratchet - 21/2/2012 um 21:41

Wer wagte es, seine heißgeliebte Musikrichtung zu verändern?! (Derjenige...)

Skywarp - 21/2/2012 um 23:29

"Derjenige soll sofort vor treten damit ich ihm den Kopf abreisen kann"- schrie Jazz. ( Und )

Tracks - 21/2/2012 um 23:42

Und mit einem mal wirkte Soundwave hypnotisierend auf die Menge ein. Alle...

Ratchet - 22/2/2012 um 00:21

Alle hörten, sahen und gehorchten nur noch auf Soundwave. (Wie...)

Starfire Magnus - 22/2/2012 um 08:19

Wie von Geisterhand wechselte die Musik in anmutiges, sanftes und säuselndes New Age Gedudel. (Jazz)

DecepticonStinger - 22/2/2012 um 09:47

Jazz hielt sich die Audios zu und kugelte sich krampfhaft am Boden. (Das...)

Nightfall - 22/2/2012 um 22:05

"Das glaub ich nicht!!!", schrie er und trat Soundwave gegens bein. (Lass)

Tracks - 23/2/2012 um 10:42

"Lass dir mal die Tonköpfe reinigen" Mit...

DecepticonStinger - 24/2/2012 um 21:40

Mit diesen Worten fing er sich eine Kopfnuss von Soundwave ein. (Nur...)

Nightfall - 24/2/2012 um 21:58

Nur leider zog sich Jazz noch kurz zuvor einen Helm auf und kicherte als Soundwaves Kopfnuss abprallte. (Da...)

Drakole - 28/2/2012 um 22:58

Da wurde Soundwave wütend und holte den Magnushammer raus. (Magnus)

Tracks - 29/2/2012 um 00:19

Magnus sagte... Hey datt is meinaaaaa. Greift...

Skywarp - 18/3/2012 um 00:37

Greift Soundwave an und verpasste ihm einen Hieb zwischen die Schaltkreise. ( Damit )

Ratchet - 18/3/2012 um 00:52

Damit dieser den Hammer fallen lässt, den Magnus freudig empfing, knuddelte, verstaute und dann einfach mal davon zischte. (Soundwave...)

Megatron_Zero - 18/3/2012 um 01:28

Soundwave stand einfach nur da und sah ihm hinterher. (Warum...)

Drakole - 18/3/2012 um 18:48

Warum knuddelt er seinen Hammer? (Magnus)

Ratchet - 18/3/2012 um 18:52

Magnus ignorierte ihn, da er froh war, seinen geliebten Hammer in seinen Besitz zu haben. (Die...)

Skywarp - 18/3/2012 um 20:58

Die restliche Bande stand da und applaudierte, denn sie fanden die Aktion einfach nur genial. ( Jeder )

Ratchet - 18/3/2012 um 21:25

Jeder war Stolz auf ihren Ultra Magnus, der breitgrinsend mit seinem Hammer kuschelte. (Aber...)

Starfire Magnus - 18/3/2012 um 23:32

Aber Soundwave fand das eher unlustig und petzte das auch gleich Megatron. (Dieser)

(lol...da schaut man mal ein paar Mal net rein und dann wird gleich mit dem Hammer gekuschelt xD)

Ratchet - 19/3/2012 um 00:04

Dieser brummelte nur etwas von menschlichem Kaffe und Kuchen. (Soundwave...)

(Tja, immer doch! xD So wie du ihn hinter rennst, musste DAS mal sein! :lol: )

Drakole - 19/3/2012 um 00:19

Soundwave trat daraufhin Megtaron in den Hintern. (Dann)

Ratchet - 19/3/2012 um 00:57

Dann wandte sich Megatron zu ihm um und knurrte ihn gefährlich an, indem er ihn sagte: "Festplatten klappern oder durchgebrannte Sicherung?! Was sollte das?!" (Er...)

Tracks - 19/3/2012 um 09:27

Er hielt ihm seine Kanone direkt unter die Kinnlade. (Aber....)

Skywarp - 19/3/2012 um 11:36

Aber Soundwave duckte sich, drehte sich rück links hinter Megatron und trat noch einmal zu. ( Jetzt )

Tracks - 19/3/2012 um 11:38

Jetzt war Megs aber mächtig böse und kratzte sich am Hinterteil. (Unter...)

Drakole - 19/3/2012 um 15:35

"Unter welchen Bedinungen habe ich das nur verdient?" (Soundwave)

Ratchet - 19/3/2012 um 15:59

Soundwave zuckte mit den Schulter, zückte ein Zettelchen, kritzelte was drauf und zeigte es Megatron, der nun laut und für sich vorlas: "Ultra Magnus hat mir den Hammer geklaut und ist nun mit diesem Kuscheln gegangen. Außerdem... Was für ein Kuchen? ô.o" (Megatron)

Tracks - 19/3/2012 um 16:03

Megatron fragt sich nun gerade, was das für Pilze waren, die beim Energon wuchsen. (Da...)

Drakole - 20/3/2012 um 00:23

Da ging Megatron plötzlich ein Licht auf. (Optimus)

Ratchet - 20/3/2012 um 00:38

Optimus saß derweil in seinem kleinen Garten und fragte sich, ob Megatron sich über die Pilze freute, die er ihm geschickt hatte. (Doch...)

Drakole - 20/3/2012 um 12:47

Doch in diesem Augenblick hörte Optimus, wie Megatron schon im Anflug war.
(Schnell)

Tracks - 20/3/2012 um 13:08

Schnell deckte er die Pilzsammlung mit einem Tuch ab, stellte sich unschuldig neben seine Tabakpflanzen und genehmigte sich eine Energon-Zigarette. (Es...)

Starfire Magnus - 20/3/2012 um 13:45

Es sollte nicht lange dauern, da stand Megatron auch schon vor ihm und schnüffelte. (Das)

Tracks - 20/3/2012 um 14:26

Das machte Prime allerdings schon etwas ungehalten, denn an den Servos hat Megs nicht rumzuschnüffeln. Deshalb

Ratchet - 20/3/2012 um 16:43

Deshalb verpasste er ihm ne kleine Kopfnuss und fragte: "Was willst du?"  (Megatron...)


EDIT: Sorry, in letzter Zeit entgleitet mir das letzte wort immer! XDD (Und es ist schon wieder: Megatron! XD)

Drakole - 22/3/2012 um 22:07

Megatron konnte jedoch nicht antworten und sah nur noch Sterne.
(Darum)

Ratchet - 22/3/2012 um 22:21

Darum sagte er nichts bis er sich dann doch wieder fing und meinte: "Nichts bestimmtes..." (Der....)

Tracks - 23/3/2012 um 09:37

Der Garten ist echt wunderschön und so farbenfroh. (Hast...)

Ratchet - 23/3/2012 um 12:29

"Hast du ihn selbst angelegt?", wollte der Decepticon wissen. (Der Autobot...)

Tracks - 23/3/2012 um 12:34

Der Autobot  wurde von Stolz erfüllt und erhobenen Hauptes fing er an zu erzählen, wie alles anfing. (ja...)

Drakole - 23/3/2012 um 14:05

"Ja die erste Pflanze fand ich während einer Mission ..." (Dort)

DecepticonStinger - 28/3/2012 um 15:51

"Dort gab es viele Sümpfe und tropische Wälder." (Er)

Starfire Magnus - 28/3/2012 um 16:27

Er fing an zu schwelgen und lange Geschichten zu erzählen. (Währendessen)

Drakole - 31/3/2012 um 20:10

Währendessen schlief Megatron ein und begann laut zu Schnarchen. (Wütend)

DecepticonStinger - 31/3/2012 um 21:58

Wütend kickte Optimus ihn und Megatron machte einen Abflug in einen nahen Kanaldeckel. (Er)

Drakole - 1/4/2012 um 16:31

Er rieb sich seinen Kopf, luckte durch das Loch des
Kanal und wunderte sich über Optimus Blick. (Was)

Kappa - 23/11/2012 um 17:12

Was Optimus zum lauten Gelächter ausbrechen lies (weil)

Gaja Prime - 23/11/2012 um 17:48

Weil auf Megatrons Kopf eine zitternde Ratte saß die sehr Verdutzt nach unten schaute. (Megatron)

Ratchet - 23/11/2012 um 17:57

Megatron hingegen schaut verwirrt nach oben und fragte sich, was das soll. (Da...)

Skywarp - 22/4/2013 um 00:41

Da kam die Familie der Ratte und meinte sich neben der Ratte auf dem Kopf von Megatron zu setzen. ( Nun )

Gaja Prime - 22/4/2013 um 00:59

Nun sitzen 12 Ratten auf Megatrons Schädel . ( Einer )

Tracks - 22/4/2013 um 08:21

Einer kam vorbei und machte ein Bild mit seinem Fotohandy und lud es sofort via UMTS bei Postimage.org auf einer Internet-Community hoch. (Diese)

Starfire Magnus - 22/4/2013 um 11:02

Diese amüsierte sich köstlich und verbreitete das Bild im ganzen Internet, wo sehr bald die ersten Memes und Verhunzungen auftauchten. (Megatron)

Lucy - 22/4/2013 um 12:38

Megatron wurde sauer und schrie "Knock Off´s transform and troll out" (Doch)

Skywarp - 22/4/2013 um 12:49

Doch keiner reagierte auch nur im Entferntesten. ( Jetzt )

Sunshine - 22/4/2013 um 13:34

"Jetzt", sagte die größte Ratte zu ihren Freunden, "werden wir Megatron eine schicke Lackierung verpassen", und holte Farbeimer und Pinsel hervor. (Die)

Gaja Prime - 22/4/2013 um 14:27

Die Ratten fingen an ,Megatrons Birne mit sämtlichen Farben und nach allen Regeln der Kunst zu Verzieren..
http://s4.postimg.cc/khpk1sxh5/megatron_Funny_Face.jpg


( Optimus )

Skywarp - 22/4/2013 um 14:31

Optimus Prime viel fast um vor lachen und sagte zu Wheeljack: "Los, hauen wir ab". ( Auf )

Tracks - 22/4/2013 um 16:00

Auf solche Drogen sollte man besser verzichten. (Dann)

Sunshine - 22/4/2013 um 16:26

"Dann verschwindet eben ihr Kunstbanausen, aber glaubt bloß nicht, dass ihr bei uns nochmal aufzutauchen braucht , wenn wir berühmte Customizer sind", brummte die große Ratte. (Megatron)

Skywarp - 22/4/2013 um 23:18

Megatron wurde vor lauter Wut ganz grün und Blau. ( Aber )

Starfire Magnus - 22/4/2013 um 23:21

Aber die Ratten störte das nicht, ganz im Gegenteil. (Denn)

Sunshine - 23/4/2013 um 08:48

Denn Megatrons grün-blaue Färbung erinnerte sie an ihre Lieblings-Gummibärchen. (Soundwave)

Tracks - 23/4/2013 um 09:04

Soundwave fielen bei dem Anblick alle Minions aus dem Brustkorb. (Das)

Skywarp - 24/4/2013 um 00:04

Das wiederum brachte nun die Ratten zum lachen, die dadurch von Megatrons Kopf fielen. ( Jetzt )

Tracks - 24/4/2013 um 08:44

Jetzt hatte Megatron genug und transformierte sich in seinen Altmode. (Allerdings)

Starfire Magnus - 24/4/2013 um 10:55

Allerdings hatte eine der Ratten ihre Notdurft in ein wichtiges Transformations-Modul hinterlassen, so dass auf einmal die Funken sprühten und sich die Hälfte von Megatron wieder zurück transformierte. (Das)

Tracks - 24/4/2013 um 11:29

Das sah zum einen sehr merkwürdig aus und stank obendrein nach verbrannten Exkrementen. (Alle)

Skywarp - 24/4/2013 um 12:27

Alle Decepticons, die noch da waren, konnten ihr Gelächter nun nicht mehr zurück halten. ( Ein )

Lucy - 2/5/2013 um 22:25

Ein sehr außergewöhnlicher Zufall verstummte plötzlich alles und erschreckte Alle furchtbar! (Blitze)

Skywarp - 2/5/2013 um 22:30

Blitze zuckten plötzlich durch den Himmel und der Himmel verfärbte sich in ein tiefes Lila. ( "Was..." )

Megatron_Zero - 2/5/2013 um 23:37

Was komischerweise niemanden störte. ("Denn...";)

Skywarp - 3/5/2013 um 11:00

Denn alle sind der Meinung, das das dir Truppen der Decepticons sind, die zuvor gerufen wurden. ( Aber )

Thundercracker - 4/5/2013 um 21:42

Aber nur einen Amüsierte das ganze Schauspiel überhaupt nicht (Er)

Starfire Magnus - 4/5/2013 um 21:50

Er saß trotzig in der Ecke und grummelte vor sich hin. (Es)

Skywarp - 5/5/2013 um 12:36

Es war Starscream, der sauer war, das man nicht ihm diese Aufmerksamkeit gab. ( Deswegen )

Lucy - 7/5/2013 um 22:36

Deswegen beschloss er einen fiesen Komplott gegen Megatron einzuleiten, denn plötzlich schauten alle zu den Blitzen im Himmel, denn es waren nicht die Decepticons Truppen, nein eine Arme von wütenden Autobots näherte sich angeführt von Metroplex der das Feuer eröffnete! ( Treffer.. )

Skywarp - 17/5/2013 um 23:53

Treffer um Treffer und die Reihen der Decepticons lichteten sich, aber dann kam Trypticon aus dem dunklen der Nacht. ( Dieser )

Bumblebeegirly - 18/5/2013 um 19:45

Dieser guckte erstmal um sich und überlegte was er tut ( doch)


hoffe das ist so richtig

Skywarp - 19/5/2013 um 17:21

Doch wurde er auch schon attackiert, so das sein Nachdenkvorgang abgebrochen wurde und er mit einem Lauten Knall zu Boten ging. ( Jetzt )

Bumblebeegirly - 19/5/2013 um 20:16

Jetzt war er richtig sauer, worauf er wütend aufstand und wild um sich schoss (am)

Skywarp - 19/5/2013 um 20:47

Am anderen Ende der Straße kam ein Fahrzeug auf die Szenerie zu gefahren und begann sofort zu schießen und keiner wusste wer es war. ( Als )

Tracks - 31/5/2013 um 23:54

Als er sich transformierte (Triple Changer), war er als Telefonzelle beinahe nicht mehr zu erkennen. (Daraufhin)

Skywarp - 2/6/2013 um 16:20

Daraufhin klingelte das Telefon in der Zelle und der Transformers hat sich dermaßen erschrocken, das er sich zurück in seinen Fahrzeugmodus verwandelte. ( Jetzt )

Tracks - 3/6/2013 um 12:02

Jetzt  hatte Trypticon ihn entdeckt. (Es)

Skywarp - 5/6/2013 um 19:33

Es begann ein wilder Kampf, den niemand zu stoppen wagte, denn alle hatten großen Respekt vor Trypticon. ( Einer )

Thundercracker - 13/7/2013 um 02:43

Einer der so groß war wie ein ganzer Berg, einer das er Häuser wegtreten könnte,und Städte niedertrampeln, Trypticon aber wusste (dass)

Sunshine - 13/7/2013 um 12:35

Dass früher oder später jemand auftauchen würde, der größer und stärker war als er. (Dieser)

Thundercracker - 13/7/2013 um 18:38

Dieser Jemand kam laut brausend aus dem Horizont angerollt, und attackierte auch gleich den [Großen]

Skywarp - 16/7/2013 um 19:07

Großen mächtigen Trypticon, der sich natürlich auf heftigste werte. ( Das )

Thundercracker - 16/7/2013 um 19:19

das Klima zwischen ihnen war so angespannt das die erde auf der sie kämpften Große Risse bekam, der herankommende (Krieger)

Skywarp - 17/7/2013 um 12:31

Krieger konnte sich kaum auf den Beinen halten, aber er schaffte den Absprung kurz vor so einem Riss und landete genau neben den Streithähnen. ( Jetzt )

Thundercracker - 17/7/2013 um 17:54

Jetzt konnte der Kampf losgehen, die 2 gleichstarken gegner schlugen auch nur so auf einander ein das die Erde zitterte (Sie)

Skywarp - 30/7/2013 um 14:28

Sie prügelten auf eine andere ein und bemerkten gar nicht, das sie sich nur lächerlich machten. ( Deswegen )

Drakole - 9/8/2013 um 14:16

Deswegen konnte Optimus Prime nicht mehr
weg schauen und machte auf der Stelle kehrt.
(Dann)

Skywarp - 12/10/2013 um 08:23

Dann ... ein greller Blitz am Himmel ... ein Meteor flog auf die Erde hinunter .... und krachte mitten in das Spektakel. ( Jetzt )

Thundercracker - 9/12/2013 um 20:52

Jetzt fielen weitere riesige Brocken vom himmel, auf den Planeten desen erde so staubig schien wie die Wüsten auf dem Planeten Erde (Erde)

Skywarp - 10/12/2013 um 23:00

Erde schleuderte hoch und kam als brennende Ballen wieder zurück, wodurch es nahezu unmöglich war, weiter zu kämpfen. ( Aber )

HunterPS - 10/12/2013 um 23:22

Aber Trypticon, getrieben von dem Rausch des Kampfes und der Wärmesignatur von verbrannter Erde, setzte sich erneut in Bewegung um den Kampf ein für allemal zu beenden. (Er)

Thundercracker - 10/12/2013 um 23:29

Er trat auf eine unebene Stelle zu fest auf und brach in den Boden ein (Als)

Skywarp - 12/12/2013 um 16:57

Als das die anderen sahen, konnten sie sich nicht mehr halten vor lachen und der Kampf war anscheinend vorbei. ( Doch )

Thundercracker - 12/12/2013 um 17:56

Doch Tripticon sah das nicht so, er wollte lieber weiterkämpfen (aber)

Skywarp - 14/12/2013 um 00:16

Aber Megatron hat zum Rückzug geblasen und somit war der Kampf vorbei. ( Jetzt )

Thundercracker - 14/12/2013 um 00:23

Jetzt zogen sich auch die Autobots zurück denn Prime hatte gerufen, und sie folgtem dem Beispiel ihren (Anführer's)

Knockout - 14/12/2013 um 23:45

Anführer hin oder her, er war bisher immer der Frontmann, dem immer folgen konnte. (So...)

Skywarp - 14/12/2013 um 23:53

So kam es wie es kommen musste: Der Kampf war beendet und keiner war zufrieden, denn es gab keinen Sieger und somit wurde in den Quartieren beider Seiten ein Plan zum Angriff geschmiedet. ( Der )

Knockout - 14/12/2013 um 23:58

Der wieder einmal den Sieg und die Kapitulation der jeweiligen Seite einbringen sollte. (Ob...)

Thundercracker - 15/12/2013 um 00:59

Ob es beim Nächsten mal mehr oder weniger Verluste sein würden auf beiden Seiten, der  (Sieger)

Skywarp - 15/12/2013 um 11:23

Sieger wird es wieder geben, aber um den zu ermitteln, musste erst einmal ein super genialer Plan her. ( Optimus Prime )

Thundercracker - 15/12/2013 um 13:15

Optimus Prime hatte keinen Wirklichen Plan aber, er wollte  an den Feiertagen einen Waffenstillstand mit den Decepticons schliessen, das wenigstens ruhe herrschte auf beiden seiten an (Weihnachten)

Skywarp - 15/12/2013 um 23:50

Weihnachten sollte für alle ein gemütliches Fest werden mit viel "Öl" und vielen Geschenken, doch Megatron dachte da an etwas anderes. ( Er )

Thundercracker - 8/1/2014 um 19:43

Er hasste Feiertage und diese Freudens-Gaben, den  er müsste dann alleine Feiern,denn keiner Kümmerte sich um den armen Lord Megatron, so schlecht gelaunt wie er immer war wollte das auch keiner der anderen, so war er dann ganz (alleine)

Skywarp - 8/1/2014 um 20:27

"Allein zu sein, das macht Freude fallalalala" sang Megatron vor sich hin, als es plötzlich an der Tür klopfte. ( "Wer )

Thundercracker - 9/1/2014 um 21:03

Wer konnte das nur sein?, den er war doch eigentlich ganz alleine auf dem Schiff zurückgeblieben, und staunte daher nicht schlecht als jemand eintrat als sich die Tür öffnete es war (Shockwave)

Skywarp - 21/1/2014 um 11:20

Shockwave hatte ein großes Paket mit eine pinken Schleife dabei und übergab es Megatron mit einem breitem Grinsen. ( Megatron )

Thundercracker - 25/1/2014 um 00:56

Megatron blickte erst Skeptisch zu Shockwave, und dann zu dem paket welches Pink farben war und er in den Händen trug,
es sollte sich als Überraschungspaket herausstellen, (welches)

Skywarp - 17/6/2014 um 23:46

Welches Paket für Megatron ist schon PINK??? ( Das )

Thundercracker - 29/1/2015 um 02:06

Das Beantwortete der Einäugige nur mit einer Logischen Antwort, worauf er sagte das es Speziell in jeder hinsicht sein würde. Denn

Skywarp - 23/5/2015 um 21:17

Denn nur ein Megatron bekommt Dinge die Pink sind. Also

Ian - 23/5/2015 um 21:22

Also öffnete Megatron das Paket und erblickte das überraschte Gesicht des kleinen Ponys namens Pinke Pie. Entsetzen

aerisch - 23/5/2015 um 23:02

Megatron sagt:"Shockwave, untersuche das Subjekt!" Shockwave fragend:

Megatron_Zero - 24/5/2015 um 00:51


Zitat von aerisch, am 23/5/2015 um 23:02

Megatron sagt:"Shockwave, untersuche das Subjekt!" Shockwave fragend:



Zwei Fehler: Erstens musste dein Satz mit Entsetzen anfangen, zweitens musst du nur ein Wort für den nächsten User vorgeben. ;)

aerisch - 24/5/2015 um 01:11

(AAAchso, ok nochmal  :biggersmile:)

Entsetzt sagt Megatron:"Shockwave, untersuche das Subjekt!" Shockwave


Megatron_Zero - 24/5/2015 um 01:41

Dann mal los:

Shockwave antwortete trocken: Sehr wohl, Lord Megatron!!! Vorsichtig

JazzMeister - 24/5/2015 um 02:28

Vorsichtig glitt Shockwave mit seinen WD40 geschmierten Händen in ein säurebeständiges Paar Sicherheitshandschuhe in Übergröße, und entnahm den pinken Organismus dem Paket. Was..

Ian - 24/5/2015 um 10:26

"Was ist das für ein Organismus und wie kommt es hierher?" Lachen

Skywarp - 24/5/2015 um 18:47

Lachen machte sich unter den anderen Transformers breit, als Shockwave das Pony aus der Box zog. Was

Starfire Magnus - 25/5/2015 um 02:48

Was zur Folge hatte, dass Starscream auf das Gelächter aufmerksam wurde und neugierig herantrat.
Er...

Megatron_Zero - 25/5/2015 um 20:15

Er staunte nicht schlecht bei dem sich ihm gebotenen Anblick. Sprachlos

Skywarp - 31/5/2015 um 18:53

Sprachlos nahm Megatron sein Geschenk aus Shockwaves Händen und fing an vor Entsetzen feuerrot im Gesicht zu werden. Jetzt

JazzMeister - 31/5/2015 um 21:43

"Jetzt reicht´s", schrie er auf, als er das Party-Pony versuchte in seine Fusion Cannon zu laden. Shockwave

aerisch - 1/6/2015 um 02:56

Shockwave ging dazwischen und sagte:" Lord Megatron, lasst mich seine Anatomie studieren. Ich hätte da eine Idee - ein Poniecon." Wütend

Skywarp - 14/6/2015 um 22:49

Wütend wollte Megatron das Pony zerstören, als er über die Worte Shockwave´s nachdachte. "Eigentlich..."

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://the-transformers.eu

URL dieser Webseite:
https://the-transformers.eu/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=20&tid=220