[html]Den Namen "JustiToys" sollte man sich als Dinobot Fan gut merken. Denn sowie es aussieht bringt dieser "Firma" einen Hybrid Style Snarl heraus. Sie haben auf ihre Seite ein Bild online gestellt, auf denen man die Skizze des Dinobots sieht. JusiiToys hat schon einmal die Dinobots angekündigt, allerdings war das schon im Jahr 2009. Ob es nun diesmal zu dem Projekt kommt? Wir halten euch auf dem Laufenden.
[/html]
Axxis - 10/3/2011 um 00:21
klingt interessant, werd ich auf alle fälle im auge behalten
Laserwave13 - 6/5/2011 um 22:23
[html]Nachdem vor kurzem ja MP-05 Megatron nochmal neu aufgelegt wurde (zeitgleich mit MP-01L Convoy) kommt nun auch das add-on von Justi-Toys nochmal raus.
Zur Vorbestellung bei BBTS (allerdings mit Orange Safety Plug)
Für mich persönlich nicht schlecht, hab schon länger überlegt mir das Set mal zu holen, soll ja der stabilität gut tun da die äußeren Beinteile auch getauscht werden und damit hinterher aus Metal bestehen was den schwerpunkt nach unten verlagert.
Außerdem sieht es ziemlich geil aus.[/html]
VectorSigma - 6/5/2011 um 22:49
Für die Standfestikeit von MP Megs ist es das Set definitiv wert (steht dannach doppelt so gut) Im Waffenmodus hat Megs dann etwa die Grösse von einem kleinen Sniper Gewehr (ist ca. 1 Meter lang) :-) Was ein bisschen schade ist: der Lauf wird instabil, wenn man den "Schalldämpfer" angebracht hat.
Laserwave13 - 7/5/2011 um 23:12
Hammer :-)
Einen Meter lang, alleine das ist ja schon ein Kaufgrund, sieht sehr geil aus auf dem Pic im kompletten Aufbau
Ist der Schalldämpfer denn so schwer das er den Lauf nach unten zieht oder in wie fern instabil??
Tobimus Prime - 7/5/2011 um 23:23
hm... da kommt man schon in versuchung ne
mal schaun, wenn man es günstig bekommt kann man da eigentlich ned meckern :-)
Einen Meter lang, alleine das ist ja schon ein Kaufgrund, sieht sehr geil aus auf dem Pic im kompletten Aufbau
Ist der Schalldämpfer denn so schwer das er den Lauf nach unten zieht oder in wie fern instabil??
Jup, ist zu lang/ schwer für den Lauf. Klappt öffters nach unten da der "Peg" das Gewicht nicht halten kann. Ist aber eigentlich nicht so schlimm, da (zumindest ich) Megs im Gunmode eh wie ein Gewehr halte, und somit eine Hand den Lauf stützt
Alpha3 - 28/6/2011 um 17:03
[html]TFSource veröffentlichten heute auf deren FaceBookSeite das JustiToys an einem neuen Projekt dran wäre.
Es handelt sich dabei um einen World Smallest G1 Sixshot.
[/html]
Axxis - 28/6/2011 um 22:25
der wird sehr cool, vor allem wenn er sich wirklich in alle 6 formen verwandeln kann ^^
Skywarp - 19/7/2011 um 19:05
[html]Bei TFsource kann man das nächste Projekt von Justitoys vorbestellen. Es handelt sich hier bei um den WST ( World Smallest Transformers ) Military Transport, von dem wir euch hier die Bilder zeigen können. Geliefert werden soll im Herbst 2011.
[/html]
Synyster Gates - 25/7/2011 um 17:27
[html]Von Justi Toys gibt es einige neue Bilder zum Alternativ Modus von Astrotrain:
[html]Justitoys hat auf deren Facebook Seite ein Bild gezeigt, welches das nächste Projekt zeigen könnte. Es kann gut möglich sein, das Justitoys ein Predacon Projekt plant. Was aber jetzt hier die Frage ist: Justitoys ist für seine WST Transformers sehr bekannt, aber diese Szizze ist doch schon sehr detailiert. Wird es diesmal eine größere Figur? Wir halten euch auf dem Laufenden.
[/html]
Scourge - 7/8/2011 um 00:00
Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt...
Gaja Prime - 7/8/2011 um 00:32
sry das ich unwissend bin aber was heisst oder ist WST ? und warum ist Scourge dagegen??
edit: ok habs gelesen...World Smallest Transformers.....was soviel heisst "kleiner " oder ? sry mein englisch ist in diesem fall erbärmlich
Laserwave13 - 7/8/2011 um 03:14
Nicht nur klein, sondern der "Welt kleinste Transformer" und das stimmt wirklich.
Die offizielle Toyline von Takara war leider verschwindend klein und lief nicht lange. Einige exklusive Figuren erreichen daher heute locker Leader Class Preise oder mehr. Alles zusammen dürfte wohl der Grund sein warum JustiToys als Third Party Hersteller das weitermacht, sind immernoch sehr beliebt die kleinen Dinger.
Als vergleich, denk Dir ne G1 Figur wie Jazz oder Tracks und reduzier das auf Minicon Größe oder kleiner. Lediglich die WST Dinobots (Auch JustiToys) sind n ticken Größer. Und das alles bei gleicher Transformation aber mit etwas weniger Beweglichkeit, irgendwo sind halt dann doch Grenzen. :-)
Gaja Prime - 7/8/2011 um 04:03
ok dacht ich mir schon das die so heissen..^^ aber mal was anderes...wie sieht es den aus mit der qualität der winzlinge?? auf den bildern die ich mir so angeguckt habe sehen ziemlich billig aus..oder täuscht das? ich mein hab son kleinen noch net gesehen geschweige inne finger gehabt.
Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt... Bitte kein WST Projekt...
schließe mich an! sind meine lieblings combiner
Skywarp - 9/8/2011 um 12:07
[html]Heute können wir euch einige Bilder mehr zum kommenden WST Astrotrain von Justitoys zeigen. Allerdings sieht man hier nur den Roboter Modus
[html]Justitoys hat Bilder veröffentlicht, auf dem man den Multi Changer in Form von Sixshot sieht. Diese Figur ist ein WST und die Bilder zeigen den Prototypen.
Ne, ich finde Sixshot wäre so klein zu fummelig.....
Skywarp - 1/11/2011 um 00:24
[html]Heute können wir euch ein weiteres Bild vom kommenden World Smallest Transformers G1 Sixshot von JustiToys zeigen. Man sieht ihn im Vergleich mit einem anderen WST und kann erkennen, das er ein Stück größer ist.
[html]Heute können wir euch die wahrscheinliche Endversion des JustiToys Military Transport - WST Astrotrain zeigen. Diese Version ist in schwarz weiß gehalten und es wurde etwas an der Größe der Pistole geändert.
Nein, ich halte die Basisfigur immer noch nicht geeignet für ein WST.
Skywarp - 21/11/2011 um 16:20
[html]RobotKingdom zeigt uns heute die Bilder des kommenden Justitoys WST Great Changer. Diese Bilder zeigen die fertige Figur, welche eine Homage an den G1 Greatshot aus der japanischen Victory Serie ist. Man kann den WST Great Changer jetzt vorbestellen, geliefert wird im ersten Viertel des Jahres 2012.
[/html]
Megatron_Zero - 22/11/2011 um 00:18
Da sage ich nur: WÜRGGG!!!!!
Philister - 22/11/2011 um 10:36
In Originalgröße, gerne. Aber so klein.... ne, mit den WSTF konnte ich noch nie was anfangen.
Megatron_Zero - 23/11/2011 um 01:14
Ich stimme dir zu Phil. Der WST Shockwave zum Beispiel hat mir derbe enttäuscht.
Skywarp - 27/12/2011 um 20:09
[html]Es gibt neue Bilder des JustiToys Military Transport - WST Astrotrain. Die Figur ist nun fertig und erstrahlt in einem satten Lila und Silber. Hier die Bilder:
scheint ne tolle kleine figur zu sein, nur ich konnte mir das review echt nich lange anschaun... kommt so richtig lustlos gemacht rüber und das dauernde abgehacke nervt auch etwas klar, es ist ne kleine figur aber der kerl präsentiert mehr seine finger anstatt die figur
Laserwave13 - 8/1/2012 um 18:05
Bevor jemand über den Kauf von Astrotrain nachdenkt sollte klar sein das zumindest bei den vorrangegangen Figuren Shockwave und Blaster der hohe Qualitätsstandard der WST Dinobots "nicht" gehalten wurde.
Bevor jemand über den Kauf von Astrotrain nachdenkt sollte klar sein das zumindest bei den vorrangegangen Figuren Shockwave und Blaster der hohe Qualitätsstandard der WST Dinobots "nicht" gehalten wurde.
Kann ich nur bestätigen. Meiner ist zwar noch nicht hinüber, aber habe nach dem Review die Bestätigung ihn in der Verpackung zu lassen.
Skywarp - 12/1/2012 um 13:59
[html]Wir haben hier Bilder gefunden, die zum einen den Prototypen des WST Sixshot zeigen. Auf dem anderen sieht man Computerzeichnung von Armen. Die könnten eventuell zu dem nächsten Projekt gehören. Kann es sein, das Justitoys einen WST Perceptor heraus bringt? Wir halten euch auf dem Laufenden.
[html]Hier haben wir eine ausführliche Bildergalerie zu Justitoys WST Military Transport ( Astrotrain ) gefunden. Auch zu sehen sind Vergleichsbilder zu seinem großen Original und zu sehen, die Verpackung des World Smallest Transformers.
[html]Jetzt können wir euch den JustiToys WST Sixshot zeigen, auf denen man ihn als fertige Figur sieht. Die Figur ist im Robotermodus vom Kopf bis zu den Füßen 8,5 cm hoch.
[html]Auf der Facebook Seite von Justitoys wurde ein Bild gepostet, auf dem man das Projekt sieht, an welchem gerade gearbeitet wird. Es scheint als bringen sie den dritten Predacon Headstrong heraus. Aber schaut selbst.
[/html]
Axxis - 31/5/2012 um 21:06
die sollen lieber weniger skizzen herzeigen und dafür die figuren schneller raushauen
so wie der ausschaut kann das gar kein wst sein
computron - 1/6/2012 um 10:14
Zitat:
die sollen lieber weniger skizzen herzeigen und dafür die figuren schneller raushauen
finde ich auch. Ist echt nervig wirklich tolle Skizzen zu sehen und ewig auf die ersten Bilder der Figuren zu warten, geschweige denn auf die fertige Version. Weiß zufällig jemand wo ich noch dieses MP-5 Upgrade Kit bekommen kann? Bei TFsource und BBTS ist es ausverkauft.
Skywarp - 27/3/2013 um 15:15
[html]Es gibt etwas neues von der 3rd Party Fimra Justitoys. Sie bringen jetzt den WST Sixshot noch einmal heraus, aber in einen klaren Plastik. Hier sind die Bilder dazu. Diese Figur ist limitiert af 500 Stück.
[html]Von der 3rd Party Firma JustiToys kommt der WST Military Transport Astrotrain nun noch einmal heraus. Jetzt in den Farben, wie er zu G1 Zeiten auch als Figur heraus kam. Die Version ist auf 500 Stück limitiert.
[html]Heute können wir euch das nächste Projekt von der 3rd Party Firma Justitoys zeigen. Und die große Frage bleibt: Was wird es werden? Wir halten euch auf dem Laufenden.
...hatten wir nicht genug Nicht-Predakings? Reicht es nicht, dass schon 3 Firmen sich den Showdown liefern? Muss da wirklich noch ne weitere Party mitmischen? Ich finds ja toll, dass die sich alle um Combiner reißen, aber warum zum Henker immer wieder Predaking? Was ist mit Computron? Oder Defensor? Oder Piranacon? Oder Abominus?
Ich hielt diese Third Parties immer für kreativ. Man beachte die Verwendung des Präteritum.
Predaking77 - 8/8/2013 um 06:39
Ich find's gut, wie ihr ja vielleicht alle wisst:"Es kann nie genug Predakings geben!". ;-)
Axxis - 8/8/2013 um 08:59
Es wird wahrscheinlich sowieso nur eine World Smallest Variante sein, glaub die Firma hat noch nie was anderes gemacht.
Ich find's gut, wie ihr ja vielleicht alle wisst:"Es kann nie genug Predakings geben!". ;-)
Naja...ich finde es etwas überflüssig und dämlich zugleich ,ehrlich gesagt ...wie ich schonmal gesagt habe...ich glaube ( nein,ich weiss es sogar ) das die sich untereinander die Desinger und Architekten rumreichen.das deswegen soviele dieselbe idee haben..weil viel anders machen kann man den Predaking auch nicht mehr.....ganz zu schweigen das einige Ankündigungen schon diverse Ränge abgelaufen ist...siehe Unique Toys......Problem an der ganzen geschichte ist das ALLE , die auf diese Schiene aufgesprungen sind, momentan nicht wirklich ausm Quark kommen ....ich will irgendwann bald auch mal resultate sehen...keine ständigen fotos von Prototypen und hinhaltereien.
Fazit: Ich finde es nicht schlecht eine Auswahl zu haben...aber man kann es auch übertreiben.