Thema: Transformers Prime - Maximus Toys?

Forum: Transformers Prime - Beast Hunters

Autor Skywarp


Skywarp - 27/1/2012 um 11:27


Skywarp - 27/1/2012 um 11:27

[html]Aus dem Spielzeugkatalog der englischen Toy Fair ist ein Bild aufgetaucht, auf dem man den Transformers Prime Optimus Maximus sieht. Dieser Optimus gehört zu einer noch unbekannten Toyklasse, die sich zwischen der Leader und der Supreme Klasse bewegt. Er ist wohl kompatibel mit den Cyberverse Figuren und auch deren Playsets. Sein Altmode soll auch auf dem des Cyberverse Modes basieren.

k TT2 I 1327626010

Quelle: tfw2005.com[/html]


Customizer_1 - 27/1/2012 um 11:31

Tidal Wave anyone?

Gaja Prime - 27/1/2012 um 11:39

Mir gefällts irgendwie zumindest was man erkennen kann.....sieht auf jedenfall Brutal aus ...mal gespannt

Tobimus Prime - 27/1/2012 um 19:44

hm... sieht ganz okay aus bisher, warte da lieber auf bessere bilder ab und bilde mir dann ne meinung

Corydoras - 27/1/2012 um 20:09

Hmmm........, ich weiß nicht, hmmm........! Erinnert mich stark an den DOTM Ultimate OP.

Axxis - 27/1/2012 um 20:57

er schaut nicht schlecht aus, aber mir wäre ein eigenständiger charakter lieber gewesen :(

Megatron_Zero - 28/1/2012 um 01:19

Nicht schlecht, aber ich warte bessere Bilder ab. :gruebel:
@Axxis:
Vielleicht wird diese Klasse noch ausgebaut. ;)

Laserwave13 - 28/1/2012 um 01:25

Grundsätzlich finde ich die Idee die Playsets auch mal wieder den City-formern anzugleichen, also richtig groß zu machen, sehr cool :thumbup:

Allerdings das dieser unbedingt wie Optimus aussehen muss, naja, das hätte nicht sein müssen. Aber denk wenn dann ist die Basis/Stadt wohl eh der interessantere Teil fürs Display, grad wenn man ordentlich Cyberverse hat.
Was ich bisher nicht hab :gruebel:

Einziger kleiner Kritikpunkt am bisherigen Bild bzw. Bot, die Unterarme sehen ziemlich "hohl" oder eben leer aus.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://the-transformers.eu

URL dieser Webseite:
https://the-transformers.eu/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=48&tid=2280