Customizer_1 - 3/3/2012 um 13:54
Wenn möglich, bitte in die Tutorial-Ecke schieben, danke 
Corydoras - 5/6/2011 um 16:23
Dann hast Du Glück gehabt.
Fujiwara - 5/6/2011 um 16:11
Mein Ironhide hatte komischerweise kaum Probleme, oder zumindest hatte es mich nicht gestört.
@Tobi, falls du das liest: Hast du Probleme mit den Hüften von meinem ehemaligen Ironhide?
Sculker - 5/6/2011 um 16:07
Sehr gute Arbeit, wie mans von die gewöhnt ist. 
Customizer_1 - 5/6/2011 um 04:12
Wunderbar :-)
Corydoras - 4/6/2011 um 23:07
So, erledigt. Habe es zwar etwas anders modifiziert, jedoch war der Tipp sehr Hilfreich und lehnt sich sehr diesem an und das Ergebnis ist einwandfrei!!! Jetzt bin ich wieder glücklich. 
Customizer_1 - 9/3/2011 um 09:03
Das herausfinden ging Innerhalb weniger Minuten
Fujiwara - 9/3/2011 um 06:43
Ich denke auf meine Figur trifft das ebenfalls zu, nur stört es mich nicht  Wie lange hast du für die Modifikation gebraucht, also bis du herausgefunden hast wie man das am besten macht?
Customizer_1 - 9/3/2011 um 03:14
Interessant das du als einziger auf der Welt verschont wurdest, glückwunsch :-)
Fujiwara - 9/3/2011 um 01:32
Danke für dieses Tutorial, hilft einigen sicherlich weiter. Gut das ich das nicht nötig habe, bei mir ist das alles ziemlich fest.
Customizer_1 - 8/3/2011 um 21:50
In meinem Review habe ich ja bereits das Nervig eProblem mit dem Pin in Ironhides Hüfte angsprochen. Nun habe ich einen Weg gefunden dieses Problem Final zu lösen. So wird daraus:  Das da:  Und nur 4 Schritte sind nötig: 1. Das Schwarze teil in Ironhide Brust muss exakt hier abgetrennt werden:  Wenn jetzt noch nötigt muss hier noch ein wenig gebor oder geschnitten werden, aber aufpassen das de rKunststoff oben an den Rändern nicht zu dünn wird!  2. Direkt unter de rMotorohaube sind zwei versteckte bewegliche Gelenke. Diese sind ziemlich stramm, was aber auch so sein muss! Wenn ihr von vorne auf Ironhide guckt, so schiebt das Linke Glenk nach links in die Motorhaube und schneidet (besser noch fräsen) dort etwas weg. Auf der Anderen seite ist dies nicht nötig!  3. Wenn ihr fertig seit schiebt beide Teile in die Mitte der Motorhaube:   4. Steckt den Pin des bauches in den Brustteil und nun der wichtige part: Klappt das Bauchteil nach oben dmait es arretiert und de rPin sich vollkommen durchschiebt!  Fertig! Nun könnt ihr nach herzenlust posieren und spielen ohne das der Knabe gleich in 2 Teile zerfällt! 
NULL - 8/3/2011 um 21:50
|