Thema: [Custom/WIP] Rotf Supreme Devastator

Forum: Wreckers in Progess

Autor schanze1


schanze1 - 11/8/2011 um 22:03


schanze1 - 11/8/2011 um 22:03

Nun habe ich mich mal an eine meiner größten Figuren rangemacht: ROTF DEVASTATOR (140eus gelatzt im ToysRus damals)

Es gibt ja so viel zu Texten und zu berichten darüber, deshalb erstmal ein paar Teaser Fotos, bis ich die Zeit und Lust finde mehr zu schreiben.

Zur Zeit steht er erstmal wieder in der Vittrine, denn ich habe glaube so langsam Fingerkrebs. So große Flächen habe ich selten an einem Transformer bemalt.

Nun ja, erstmal ein paar Bilder, dan ganze in seeeeehr früher WIP Phase. Es ist noch unendlich viel zu tun und zu bemalen.

Ich benötige noch einen voyager Long-Haul für den rechten Fuß, denn: es gibt keine Bausatzmodelle von Caterpillar :devil:  OH MANN

Sehr zufrieden bin ich dagegen mit dem linken Fuß, aber seht selbst  :redhead:
noch mehr zufrieden bin ich nachdem viele Stellen an meinem Devastator die bekanntschaft mit Mr Dremel gemacht haben (Schulterpads, die "Schaufeln" der Fahrzeuge zb); schöne Risse und kratzer

Nun kein bock mehr zu texten für heute, bald gehts weiter.

Bilder:

http://s3.postimage.org/2uusg3jno/CIMG0104.jpg

http://s3.postimage.org/2uv0psa4k/CIMG0105.jpg

http://s3.postimage.org/2uv8zh0lg/CIMG0106.jpg

http://s3.postimage.org/2uvpiuhj8/CIMG0107.jpg

http://s3.postimage.org/2uw2r59hg/CIMG0109.jpg

Das weathering der Baufahrzeuge stellt mich immer wieder vor neue Probleme und ich Boxe mich so durch..... es gibt diesbezüglich noch viel zu probieren und falsch zu machen.
Evtl muss das eine oder andere Fahrzeug nochmal komplett gecleant werden.
OMG ich wünsche mir eine Airbrush für dieses Riesenteil.

Grüße und haut rein

Tobimus Prime - 12/8/2011 um 22:37

schick, gefällt mir  :thumbup:

sehe ich richtig dass du die rampage figur drangebaut hast ?
sehr geil !  :superb:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://the-transformers.eu

URL dieser Webseite:
https://the-transformers.eu/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=91&tid=1889