Sei ROTF hat mich die Grundidee der Seeker fasziniert, weshalb ich mir dafür eine eigene Story zusammengemixt habe. Um dem Ganzen etwas mehr Pfiff zu geben und logischer zu gestalten (Tales of the Fallen erklärt eigentlich gar nichts, wirft eher mehr Fragen auf) habe ich die Targetmaster ins Movie-Verse transferiert (Quasi der Vorreiter zu den Poer Core Combinern
)Hintergrundstory:
Ursprünglich waren die Targetmaster selbst Seeker, da sie aber allein zu schwach waren haben sich einige den Big-Bots angeschlossen.
So kam es das Ransack sich Jetfire anschloss und Dunerunner sich Ripcord anhängte.
Da die großen Kaliber erheblich mehr Energon brauchten um die Suche fortzusetzen haben sich diese in eine Jahrtausende dauernde Stasis verlegt. Die Targetmaster haben die Altmodes ihrer zu bewachenden Seeeker immer der Zeit angepasst. Zugute kamen dem Targetmaster später die Tatsache das die Fleischlinge alte sachen aufbewahrten in sogenannten Museen, smit hatte sich der Aufwand merklich reduziert.
Verwendetes Material:
Farbe Schwarz
Farbe Rot
Farbe Eisen
Farbe Silber
Farbe Nato Oliv
Farbe Kupfer
Farbe Rost
Farbe Braun
Farbe Grau
Teile von einem F117A-Kit (Der Flieger hat den Himmel nie gesehen...)
Kopf von ROTF Leader Megatron
X-Acto-Messer
Pattex Powerknete
HLJ Balljoint
Akkubohrer
5mm Bohrer
2x Raketenwerfer Leader brawl
Hände Leader Movie Optimus Prime
Schleifpapier, verschiedene Körnungen
Ausgeführte Arbeiten:
Dieser Knabe hat mir immens viel Spaß gemacht. Einmal weil die Kitbasharbeit echt immens war, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, und weil der Paintjob eine gewaltige Aufgabe war ihn zum Rostklumpen eines Boneyard für Panzer zu machen. Es wurden 9 Schichten Farbe aufgetragen, davon aber nur eine Deckend, nämlich Schwarz. Anshcließend wurde mit veshciedenen Schleifpapieren Kratzer und Riefen hinzugefüg, dann eine erneute Schicht Schwarz. Danach folgten alle oben genannten Farben als Drybrush, wodurch der Panzer vom Wüstentank zum Citywarrior und schließlich zur Rostlaube wurde, es war beeindruckend (Fotos habe ich davon irgendwo).
Die Fotos:



