Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 01:10   

Würde schon gehen, du müsstest nur irgendwie in die Nähe der A61 kommen.
Ich rausche ja von Ulm aus an Mannheim vorbei.


Antwort 75

Beiträge 243
Registriert: 16/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 01:37   

Ok klingt gut :)
Denke es wäre kein Problem dort hin zu kommen.
Man müsste nur einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Jannik


Go big or go extinct.

http://ntf-archive.de/media/userpics/448_full.jpg?u374696

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 243
Registriert: 16/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2012 um 17:58   

Suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit die dort nicht übernachtet.

Gruß Jannik


Go big or go extinct.

http://ntf-archive.de/media/userpics/448_full.jpg?u374696

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 21:45   

Hi,
Suche eine Mitfahrgelegenheit /  einen Mitfahrer aus dem Raum Oberhausen / Mülheim Ruhr.
Wollte ungern allein dort hin düsen :-)


Greetz
t2k5


Antwort 78

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 17:41   

Suche nüchterne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Münster, da meine Bekannten aus Münster mich nun doch nicht zur CONS begleiten können und ich meinen "Deadend" zu verkaufen habe.
Wäre auch klasse wenn man sich alternativ ein Zugticket für den hin und rückweg teilen könne.

MfG

JazzM.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2013 um 19:44   

Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 1
Registriert: 9/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2013 um 22:18   


Zitat von Lucy, am 14/6/2013 um 19:44

Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!


*wink* Jo, das wäre ich!

Entweder jemand der Bremen durchquert oder in der Nähe los fährt (alles im VBN gebiet kann ich sonst auch per Zug früh morgens erreichen :P ).

Ansonsten wäre jemand toll, bei dem ich in Übernachten könnte und der mich dann am Sonntag mitnehmen könnte. Vorzugsweise im Bereich zwischen Bremen und Nettetal, damit ich am Samstag per Mitfahrgelegenheit dort eintreffen könnte :)

Vielleicht hab ich ja mit irgendwem Glück hier :D


Rein eventuell könnte es sein, das mein Freund mitkommt, wenn wir uns bis dahin nicht zerstritten haben >.>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2013 um 22:30   

Kommt Vibrance dieses Jahr? Zudem haben wir doch noch jemanden aus wildeshausen und Oldenburg hier? Fahrt davon jemand? Mich nicht fragen, habe keinen Führerschein, und der Hulk persönlich kriegt mich nicht dort hin...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2013 um 23:29   

Hi, suche auch nen mitfahrplatz und zwar aus der suedpfalz. Wuerde zwar generell selbst fahren allerdings darf ich wohl( wenn ich den sonntag ueberhaupt freikriege), samstags davor bis nachts um 1 arbeiten. Dann noch 6 stunden fahrt Waer mir halt bissel zu viel. Wuerde mich selbstverstaendlich finanziell beteiligen und zu einem abholfreundlichen ort hinkommen wie karlsruhe, mannheim oder ludwigshafen.


Antwort 83

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2013 um 21:12   

Hi, werde am Sonntag von Köln (ca Hauptbahnhof)  aus anreisen und suche jemanden, der entweder die Richtung teilt und mich mitnehmen kann, oder aber jemanden, der mich zumindest von einem der örtlichen Bahnhöfe abholen kann. Auf dem Rückweg müsste ich entweder nach Borken, Coesfeld, Hamm, oder Münster (wohne in ms).  Welcher ist den der Nächste Bahnhof in Nettetal? Bin letztes Jahr schon 4 km gelaufen und bin nicht erpicht darauf, dies zu wiederholen.

Also, ich habe die Info erhalten: der Bahnhof wäre anscheinend "Breyell" mit 40 min Fußmarsch pro Strecke von der CONS entfernt..Falls jemand dran vorbeifährt und noch einen sitzplatz (+ Rucksack) frei hätte, würde ich gerne den "Service" in Anspruch nehmen. ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 5853
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2014 um 23:51   

Da leider meine Mitfahrgelegenheit ausfällt, suche ich jemanden der mich mitnehmen kann. Ich wohne in Gütersloh in NRW.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 570
Registriert: 1/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2014 um 20:07   

Hätte noch zwei Plätze  für  Leute  aus dem Raum  Chemnitz, Dresden Leipzig zur cons

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 126
Registriert: 12/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2015 um 19:08   

Für die diesjährige CONS möchte ich mir ein Auto leihen und von Wiesbaden aus hoch fahren. Möchte jemand von euch mitfahren? Ich weiss, hier im Rhein-Main Gebiet sind nicht so viele, aber vielleicht ist noch jemand auf der Strecke dort hin und braucht eine Mitfahrgelegenheit.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 5853
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2015 um 23:47   

Fährst du durch NRW an Gütersloh vorbei?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 126
Registriert: 12/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2015 um 23:30   

Gütersloh hab ich mal nachgeschaut, das liegt leider weit weg von meiner Strecke, da hätte ich fast doppelt so lange Fahrt. Ach schade, ich hätte Dich gerne mit eingeplant, aber das ist ein Riesen-Umweg.  :';(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 5853
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2015 um 21:54   

Schade, aber sowas kann und will ich niemandem zumuten. :(
Trotzdem Danke!!! :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 85
Registriert: 19/6/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2016 um 19:28   

Haben hier alle so schlechte Erfahrungen mit Mitfahrern gemacht, dass dieses Jahr keiner einen Platz anbieten möchte?

Vielleicht fährt ja jemand aus dem ostdeutschen Raum dieses Jahr zur C.O.N.S. und kommt dabei ohne großen Umweg an der "Stadt der Moderne" vorbei? Hier gibt es mind. 1 Person, die sich durchaus als Mitfahrer zur Verfügung stellen würde.  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2016 um 20:59   

Diese eine Person - ich - muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen, tut mir echt leid. :(

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 126
Registriert: 12/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2016 um 12:57   

so, gleiches Spiel wie letztes Jahr. Die CONS steht an und jetzt stellt sich die Frage "wie hin kommen".
Zug, Auto leihen oder Mitfahrgelegenheit. Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet das liest und das gleiche Problem hat, dann können wir uns ja vielleicht zusammen tun. 
:)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 926
Registriert: 11/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2016 um 11:11   

ich habe auch noch plätze frei ich fahre vom Kreis Neuwied aus (Westerwald, Rheinland-Pfalz)

Meine Reviews findet ihr hier ;)
https://www.youtube.com/c/Reyjin

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 5853
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2018 um 23:06   

Gibt es hier jemanden, der (ohne Umweg) an Gütersloh in NRW vorbeifährt?
Ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 260
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2018 um 16:17   

Hey Leute. Eben kam die Nachricht rein, dass genau dieses Wochenende zwischen Wuppertal und Düsseldorf alles von der Deutschen Bahn lahmgelegt wird. D.h. 3 Stunden einfache Fahrt, statt 1 Stunde und 4x Umsteigen...

Von Euch fährt nicht zufällig jemand durch Wuppertal und hat noch Platz in seinem Auto frei, oder?  :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 5853
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2019 um 02:14 New 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass meine übliche Mitfahrgelegenheit dieses Jahr ausfällt. :(
Gibt es jemanden der nah an Gütersloh (bei Bielefeld) vorbei kommt?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,194 Sekunden, mit 331 Datenbank-Abfragen