| Zitat von Gaja, am 31/7/2012 um 18:05 |
tjo ist genauso krank wie jemand die Iron Army Pcc´s für 80 tacken ( pro Set) angeboten hat ..... |
Falsch, das waren 80 Euro für beide Sets.

| Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. 2012 - Berichte, Bilder und Videos |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|


erstellt am: 31/7/2012 um 19:32
| Zitat von Megatron_Zero, am 31/7/2012 um 19:13 | ||
Falsch, das waren 80 Euro für beide Sets. ![]() |

erstellt am: 31/7/2012 um 19:13
| Zitat von Gaja, am 31/7/2012 um 18:05 |
tjo ist genauso krank wie jemand die Iron Army Pcc´s für 80 tacken ( pro Set) angeboten hat ..... |



erstellt am: 31/7/2012 um 18:43
Mit 3rd Party kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn das der Stückpreis war stimme ich für zu, ist immerhin scout grösse

erstellt am: 31/7/2012 um 18:05
tjo ist genauso krank wie jemand die Iron Army Pcc´s für 80 tacken ( pro Set) angeboten hat .....

erstellt am: 31/7/2012 um 17:31
Der Preis für Leader Starscream wurde später auf 120 € gesenkt. Leider immer noch zu teuer. 
| Zitat: |
Das ist ja das reinste Schlaraffenland, so viele Sachen, die mir noch für meine Sammlung fehlen... |



erstellt am: 31/7/2012 um 15:13
Das ist ja das reinste Schlaraffenland, so viele Sachen, die mir noch für meine Sammlung fehlen... 
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr und ich kann auch endlich mal zur CONS kommen

erstellt am: 31/7/2012 um 13:09
woah wer war denn so beknackt im kopp 150 € für leade rstarscream zu verlangen? da würd ich mir eher den masterpiece für holen.... krank...

erstellt am: 31/7/2012 um 12:43
Hier sind weitere Bilder von vielen Transformers Toys, die ich auf der C.O.N.S. 2012 gemacht habe. 
Wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos. :-)



















[size=15pt]Have A Nice Day ![/size] 


erstellt am: 30/7/2012 um 17:41
| Zitat von Tobimus, am 29/7/2012 um 21:41 |
Ich hatte leider erst jetzt ein Auge auf deinen bericht geworfen, bin aktuell ned oft hier on, von daher kann ich erst jetzt ein Kommentar abgeben. Klasse bericht ! ![]() Liest sich super und fast den tag sehr gut zusammen! Fand es ebenfalls toll dass man sich mal persönlich kennenlernen durfte und das Bild von uns dreien is Klasse! ![]() |


erstellt am: 29/7/2012 um 21:41
Ich hatte leider erst jetzt ein Auge auf deinen bericht geworfen, bin aktuell ned oft hier on, von daher kann ich erst jetzt ein Kommentar abgeben.
Klasse bericht ! 
Liest sich super und fast den tag sehr gut zusammen!
Fand es ebenfalls toll dass man sich mal persönlich kennenlernen durfte und das Bild von uns dreien is Klasse! 

erstellt am: 29/7/2012 um 13:25
[size=20pt]Ich freue mich sehr, dass euch mein C.O.N.S. 2012 Bericht gefällt.[/size] :-)
[size=20pt]Vielen Dank.[/size] 
Hier sind weitere Bilder von der C.O.N.S. 
Die Bilder zeigen Leader und Human Alliance Figuren die ich gesichtet habe... 
















Weitere Bilder folgen... 


erstellt am: 29/7/2012 um 12:49
Wow... 
Tolle Berichte, tolle Fotos und meinen herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren! ![]()
Was man so sieht scheint es diese CONS wirklich mächtig Dampf gehabt zu haben und ich hoffe die nächste wird wieder noch größer und besser! Und noch mehr hoffe ich dann wieder mit dabei sein zu können.
Nochmal absoluten Glückwunsch an das komplette Team und natürlich besonders an Lucy und Skywarp sowie Screamer ohne die das nie möglich wäre 


erstellt am: 29/7/2012 um 12:46
Danke für die zwei tollen Berichte Cerbi und Primes. 
Die Videos muss ich mir noch in Ruhe anschauen, aber danke auch schonmal dafür! ^^


erstellt am: 29/7/2012 um 12:11
Beim dritten Video ab 33:22 bin ich drauf und stelle eine Frage aus dem Publikum ! :-)

erstellt am: 29/7/2012 um 12:09
Vielen Dank :-) Und schon erledigt: C.O.N.S. 4 - Der Bericht 2 von Autobot Primes

erstellt am: 29/7/2012 um 11:28
| Zitat von Lucy, am 28/7/2012 um 19:36 |
Wow vielen lieben Dank für den tollen Bericht Autobot Primes Das geht richtig an das Herz ran :-) Hättest du etwas dagegen wenn ich dein Bericht mit auf der C.O.N.S. Seite für unseren Inhalt nutze ? |



erstellt am: 29/7/2012 um 11:26
Wenn überhaupt jemand, dann ich :-P

erstellt am: 29/7/2012 um 10:34
| Zitat von Tracks, am 29/7/2012 um 10:06 |
Das ist hallt die eher amerikanische Variante :-) Und ich bestehe darauf, dass es mir vorbehalten ist :-D |


erstellt am: 29/7/2012 um 10:06
Das ist hallt die eher amerikanische Variante :-)
Und ich bestehe darauf, dass es mir vorbehalten ist :-D

erstellt am: 29/7/2012 um 09:42
Jaaa, deshalb steht da ja "als Übernachtungsgast" Ich glaube wenn ich alles in allen Details ausgeführt hätte... aua ^^ Der Bericht wär glaub ich 3 bis 4mal so lang geworden. War auf jeden Fall mehr als spaßig das Wochenende.
Aber lieber Tracks... gegen "Cerbi" hab ich ja nix, aber in diesem Fall nicht mit y ^^ da bin ich eigen.


erstellt am: 29/7/2012 um 09:13
Schöne Erfahrungsberichte. Aber Cerby, ich stieß doch schon morgens vor dem Hackbraten zum helfen dazu :-D. Okay ja als Übernachtungsgast das war dann wohl wirklich erst abends als es feststand. :-)

erstellt am: 28/7/2012 um 23:50
Da in dem ersten Video zumindest ein kurzer Ausschnitt vom Theaterstück drin war, darf man vielleicht hoffen, dass doch noch jemand das Ganze auf Video festgehalten hat?

erstellt am: 28/7/2012 um 21:31
[html]Dank unserem Freund Raymon T. von TF.Spacestation-online.com haben wir hier nun noch drei Videos von der C.O.N.S. 4. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.
Impressions of C.O.N.S. 2012
C.O.N.S 2012 – Re-Generation One Tour
C.O.N.S. Interview Simon Furman, Andrew Wildman & Klaus Scherwinski
Vielen Dank an Raymon T. für diese tollen Videos.
Quelle: ntf-cons.de[/html]

erstellt am: 28/7/2012 um 21:14
Hm. Da hatten wohl einige die gleiche Idee wie ich. Da ich aber die Angewohnheit habe viele Geschehnisse aufzuschreiben... das nennt man auch Tagebuch führen... hier dann auch mal mein Bericht.
Ach ja. Wer Rechtschreibfehler und ähnliches findet... die kann er behalten.
Ist ja schließlich von der Seele weggeschrieben.
CONS 2012 Mein Bericht
Ich war den ganzen Freitag schon extremst hibbelig. Als ich dann endlich um 18:30 am Lübecker Hauptbahnhof in den Zug stieg war das schon eine Mischung aus „Was würde mich erwarten“ und „OMG“. Nun lagen insgesamt 6 Stunden Fahrt vor mir. Mit Umstiegen in Hamburg und Düsseldorf.
Bis Hamburg gingen mir diverse Gedanken durch den Kopf. Angefangen von „Hoffentlich kommen die anderen Teammitglieder mit mir klar“ und „Wie sind die anderen außerhalb des Teamspeak eigentlich“ bishin „Wie würde mir das Wochenende gefallen“.
Ja es ist meine erste CONS und gleich dazu noch im Team.
Umstieg in Hamburg. Verflixt. Ich muss mich beeilen und finde das Gleis nicht. Noch so ungefähr 10 Minuten bis zum Anschlusszug. Der Hamburger Hbf ist einfach nur unübersichtlich und Gleis 14 nicht wirklich ausgeschildert. Am Infoschalter ne meterlange Schlange. Bis ich dran bin ist der Zug weg. Zum Glück renne ich an zwei Herren der Security vorbei. Prima. Die müssen sich hier auskennen. Gesagt getan und 2 Minuten später hab ich auch mein Gleis gefunden.
Im Zug finde ich dann ein Abteil für mich ganz alleine. So kann ich wenigstens die Beine ausstrecken. Ich hab mir zwar was zum Lesen mitgenommen, aber ich habe irgendwie nicht so richtig Lust dazu. Ehrlich gesagt ich habe keinen Plan wie ich die 3,5 Stunden in diesem Zug verbracht hab. Ich hab ja nur dagesessen über das kommende nachgedacht und etwas Musik gehört.
Das einzige was ich gemerkt habe, dass ich langsam aber sicher recht müde wurde. Vielleicht lag dies auch an der späten Uhrzeit.
23:35 Endlich komme ich in Düsseldorf an. Wow, dafür dass der Bahnhof riesig ist, ist er aber ziemlich übersichtlich. Schnell mal aufs WC verschwunden und dann habe ich mir erstmal einen Kaffee organisiert. Im Nachhinein denke ich, den hätte ich mir sparen können. Was manche Leute so Kaffee nennen… Da fehlen mir doch die Worte. Mein Anschlusszug nach Rhydt fährt erst so gegen 00:25, also nutze ich die Zeit mir etwas die Beine zu vertreten. Solange sitzen ist schon anstrengend. Aber so langsam werde ich dann richtig nervös ^^ Immerhin hat Carsten alias Alpha3 versprochen mich vom Bahnhof abzuholen. Bin gespannt wer noch alles da sein würde. 10 Minuten vor Abfahrt begebe ich mich so langsam zu Gleis. Ganz schön viel los hier. Die meisten Leute sind wohl auf dem Heimweg. Schließlich ist es Freitagabend … naja, eigentlich schon eher Samstag früh. In knapp einer halben Stunde würde ich dann auch endlich am Zielort sein.
Der Zug trudelt ein und ich muss ganz schön suchen um einen Platz zu finden. Zum Glück ist die Fahrt ja nicht mehr lange und ich freu mich. Ich muss gestehen, dass ich zu der Zeit gehörig Adrenalin im Blut gehabt haben muss. Ich sitze da und grinse blöde vor mich her. :-D Und aufgeregt bin ich.
Aber auch diese halbe Stunde ging vorbei. Als der Zug in den Bahnhof einfährt sehe ich durch das Zugfenster schon die NTF Truppe. *Freu* Noch einmal tief durchatmen und raus aus dem Zug…
… joa, der erste Moment ist immer irgendwie komisch. Da standen sie nun, der Alpha3, die Starfire, der Desastron, der Sideways und der GajaPrime alias Carsten, Freddie, Tobias, Marcel und Fabian. Erstmal ein frohes Hallo und Händeschütteln (hier ist mir immer noch Desastrons Handkuss in Erinnerung :-D) und schon lupfte mir Gaja die Tasche aus der Hand. Was für ein Service und schon geht’s los. Ein kleiner Fussmarsch zur NTF-Schaltzentrale. Es heißt ja in den ersten paar Minuten entscheidet man sich ob man jemanden sympathisch findet oder nicht. Ich muss sagen, wie ich sie mir so anschaue (was für Irritation sorgte), ich bin froh hier zu sein. Ich bin geplättet, müde und k.o. und habe sicherlich noch nicht allzu viel gesprochen, aber ich fühlte mich gut aufgehoben. Schon bald waren wir in der Schaltzentrale angekommen und schwups wurde ich nach vor die anderen bugsiert. Ich hätte die Ehre auch zuerst eintreten zu dürfen. Auch Skywarps Satz „Egal wer zuerst reingeht, hauptsache ihr kommt rein damit die Katzen nicht abhauen“ ist mir immer noch im Gedächtnis. :-D
Joa, ein bissl unsicher tapse ich in die Wohnung und es wird sich begrüßt. Schon ein witziges Gefühl die Personen zu sehen, die man sonst nur aus dem Teamspeak kennt und mich überkommt ein Gefühlt wie “Boah…euch gibt’s ja wirklich“. Ich muss sagen es war ein toller erster Abend. Lucy und Skywarp sind echt herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Wir sitzen also noch eine ganze Weile zusammen. Es wurden auch diverse Fotos gemacht. Ich muss gestehen, dazu war ich viiiiiel zu müde.
Gegen 2 Uhr bringt der Alpha mich rüber in seine Wohnung wo Starfire und ich übernachten werden. So kaputt ich auch war, ich konnte noch ein Weilchen nicht einschlafen.
Um 7 klingelt dann auch schon wieder der Wecker, oder war es sogar 6 Uhr. Ich weiß es nicht mehr. Noch etwas müde schlurfe rüber zu Starfire und Alpha und dann geht’s auch ab ins Bad. Kaum das ich die Badezimmertür wieder aufmache, hatte ich dann auch schon eine Tasse Kaffee in der Hand. Service ^^
Bei Lucy und Skywarp gabs dann ein kurzes Frühstück und dann ab in den Saal zum Aufbau. Es war eine Menge zu tun. Tische aufzustellen, Plakate aufzuhängen, Stühle zu verteilen, die Ausstellung aufbauen etc. Eins weiß ich sicher… nach 150 Meter Tische putzen will ich nie wieder Tische putzen müssen :-D (man hatte ich am nächsten Tag Muskelkater). Mittags hat uns Celices Mutter mit Hackbraten und Nudelsalat versorgt. Leeeecker und an dieser Stelle ein Dankeschön dafür. Doch viel Zeit hatten wir nicht. Die ersten Händler kamen ebenfalls zum Aufbau. WOW…soviele Toys auf einem Haufen… und es waren erst zwei Händler da. Da konnte man sich kaum sattgucken. Auch Rampage war später zum Soundcheck da. Man, war das laut. ^^ Als später dann auch alle Gäste da waren sind wir gemeinsam ins Restaurant rüber. Ich muss gestehen, ich hatte ganz schönen Kohldampf. Es war ein anstrengender Tag. Aber auch schön. Trotz der vielen Arbeit hat das einen riesen Spaß gemacht. Ich habe mit Alpha3 und Gaja am Tisch der „Niederländer“ gesessen. Da waren u. a. Raymond T. mit Begleitung und Comic Toys NL. Irgendwie konnte keiner von uns so recht Englisch sprechen, aber wir haben uns trotzdem irgendwie unterhalten. Manchmal sagt Gestik doch mehr aus als man denkt. Wir hatten viel Spaß.
Aber wir waren froh irgendwann ins Bett zu können. Als Übernachtungsgast stieß heute abend Tracks alias Pascal dazu. Diesmal klingelte der Wecker schon um 4… … … Ich muss gestehen, meine Augen sahen nicht gut aus. Geplatzte Äderchen. Das fängt ja gut an. Zum Glück hatte ich meine Augentropfen dabei.
Zum Frühstück blieb diesmal keine Zeit. Ruck zuck ging es morgens los zum Saal. Noch einige Aufräumarbeiten und schon trudelten die Händler einer nach dem anderen ein. Waren das viele Kisten… Aber noch keine Zeit zum Gucken. Ich glaube die Händler waren allesamt sehr überrascht so viele helfende Hände zu bekommen. Aber dafür konnte man ja schon mal vorsichtig in die Kartons linsen … ;-).
Skywarp überträgt mir die Contests. So flitze ich mit Stift und Zettel zwischen Cosplayern und dem Fanart/Custom-Contest hin und her. Notiere Charakternamen und richtige Namen, verteile Nummern, positioniere die Figuren und hänge die Bilder auf. So viele Leute.
Und dann geht es los. Lucy steht mit Rampage auf der Bühne. Einsame Spitze. Und ich darf hier dabei sein. Der Tag war einfach nur unheimlich schön. Ich hatte wahnsinnigen Spaß bei der Arbeit hier und hatte Gelegenheit die anderen mal kennenzulernen. Als ich dann noch den ersten Platz beim FanArt Contest geholt habe war ich dann völlig platt… Danke an alle denen mein Bild gefallen hat.
Leider ging dieser Tag, wie alles Schöne, viel zu schnell zu Ende. :'
Alle haben mich zum Abschied gedrückt und Skywarp hat mich zum Bahnhof gebracht. Ich danke dir dafür. Die Heimreise war mega anstrengend, mit jeder Menge Zugverspätungen. Gegen 02:30 am Montagfrüh war ich dann endlich daheim. Und um 6 Uhr ging wieder der Wecker. Ich muss zur Arbeit und der Alltag hat mich wieder.
Danke an NTF für diesen wundervollen Tag. Ich vermisse euch.
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. 2012 - Berichte, Bilder und Videos |
|
Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone