Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Generation One » G1 - Der Movie von 1986 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: G1 - Der Movie von 1986

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 00:25   

Ich kann das schon verstehen, Rodimus wollte nie der Anführer werden und das wurde ihn aufgezwungen, dennoch ist es meistens so das ein Auserwählter immer gut darin ist, wofür er ausgewählt wurde. sonst wäre er ja nicht der Auserwählte.
In der einen Folge wo mann Zombie-Prime sah, hat Rodimus SOFORT die Matrix an Optimus zurückgegeben. Weil er einfach nicht der Anführer sein wollte. Er hat nicht an sich selbst geglaubt kein Selbstvertrauen gehabt. Sowas merken die anderen Autobots auch. es ist auch komisch das es danach eigentlich nie wieder eine Serie mit einen richtigen Rodimus Prime gab[spoiler](IDW nicht mitgezählt weil er den Namen da von Swindle kriegt, praktisch als Spitzname)[/spoiler]


Antwort 25

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 04:58   


Zitat von Drakole, am 21/5/2011 um 22:28

Und dann kam die rettung, Hot Rod wird zu Rodimus, damals hätte man
die Szene nich besser machen können. xD



Dazu habe ich nur 3 Sätze:

*Kup*  Stay away lad, thats Primes fight
*Optimus* Out of the way, Hot Rod
*Megatron* Fall, fall, fall  !!


....get it? :gruebel:

[html][/html]
Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 10:35   

Ich weiss das Rodimus die absolute Lusche hoch drei ist .....
ich hab das halt nur beschrieben, wie ich den Film entfunden habe, als
ich mit meinen 7 Jahren vorm Fernseh sass und das gesehen habe.
Heute denk ich nur noch oh mein Gott, warum grade Hot Rod und nich Ultra Magnus und
warum zum Teufel mussten die Fans so übel reagieren und Optimus wieder holen. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 1991
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 21:41   

Happy Birthday, Transformers: The Movie!

Heute vor 25 Jahren im Kino gespielt. Lang, lang ist es her! Schaue nachher nochmal die DVD.  :egypt:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 21:48   

Echt? Heute vor 25 Jahren? :o
Wow, na dann: :HappyBirthday: Transformers the Movie 1986. :D


Antwort 29

Beiträge 677
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:06   

Wow, habe ihn mir am Sa erst wieder mal angesehen ;-)
Happy Birthday!!!!  :a010: :superb:

Optimus Prime forever!!! :thumbup:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:09   

Das ist immer noch einer der besten Movies aller Zeit von TF. Q^Q


Antwort 31

Beiträge 677
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:17   

Für mich der Beste! ;-)
Alleine die Szene mit "You've got the touch"!  :superb: 8)

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:21   

Au ja und Optimus Primes Kampf vor seinem Tod, einfach der Hit!  :sabber: :thumbsup:


Antwort 33

Beiträge 3062
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:22   

dann gratuliere ich auch mal, happy birthday!  :-)

wird immer der beste transformers film bleiben!

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:36   

Yeah!!!

25 Jahre so alt wie ich bin ^^

Geil!!!!

Ich liebe Optimus, Rodimus, Magnus, Blurr, Arcee, Wheeljack, Ironhide, Ratchet, Bumblebee, Grimlock etc...

Ein Hoch auf die Autobots!!!!!!

[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 7480
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:44   

Das Hauptproblem von Rodimus Prime war halt in den Augen vieler, dass er nicht Optimus Prime war. Und natürlich auch, dass für viele mit seiner Prime-Werdung die sinnlose Abschlachtung der liebgewonnenen Staffel-1+2 Bots einhergeht. Hätte man sicherlich alles etwas sanfter einführen können, dann wäre Rodimus vielleicht auch beliebter gewesen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:45   

Der Meinung bin ich auch, außerdem hatte er sehr an sich selbst gezweifelt, als Optimus es tat und das war ebenfalls ein Minuspunkt für ihn, dennoch mag ich ihn trotzdem. :)


Antwort 37

Beiträge 7480
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:47   

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:54   


Zitat von Philister, am 8/8/2011 um 22:47

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!



Und heut vor 25 Jahren war ich fast ein Jahr alt ^^
GEIL!!!!!
[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 22:56   

Und stellt euch mal vor: In den nächsten 25 Jahren erinnern wir uns als alte Rostlauben an die Bay-Movies! :lol:


Antwort 40

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:18   


Zitat von Ratchet, am 8/8/2011 um 22:56

Und stellt euch mal vor: In den nächsten 25 Jahren erinnern wir uns als alte Rostlauben an die Bay-Movies! :lol:



LOL genau und haben jeder eine Extra Wohnung wegen unserer Sammlung ^^ Vielleicht gibt es dann schon Figuren die sich selber komplett transformieren ^^
[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:27   

Na das wäre ja was! XD
Egal, die erinnerungen an den Film sind immer noch die Besten und erst durch uns Fans, lebt diese Serie erst weiter. :thumbup:


Antwort 42

Beiträge 20752
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:31   

[html]Heute genau vor 25 Jahren war es soweit. Damals wurde allen Transformers Fans der erste Transformers Movie in die Kino gebracht. Alle G1 Fans wissen wovon die Rede ist. Der Generation 1 Movie kam in die Kinos und das wird heute gefeiert.

Hier ist der original Trailer von damals für euch:

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:31   


Zitat von Philister, am 8/8/2011 um 22:47

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!



Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!  :HappyBirthday:

Da war ich 3, als er rauskam. Der Geburtstag ist mir irgendwie entfallen, aber ich hab ihn mir gestern noch von meiner Ultimate Edition aus angesehen. Und wenn Optimus offline geht, möcht ich immer noch heulen...  :';(     Hot Rod ist schuld!!!  
Schwerer Filmfehler, den Helden zu killen!!

Trotzdem bleibt das für mich der TF Movie!  

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 677
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:58   

Meine Augen werden jedes Mal nass, wenn Prime stirbt.  :';(
Aber Gott sei Dank durfte er ja wiederkommen, genau wie bei den neuen Movies, ohne Prime hätte ich DOTM auch bestimmt nicht angeschaut.
Naja Hot Rod war zwar iwie an Primes Tod schuld aber er war halt der jugendliche Heißsporn und wollte Prime eigentlich nur helfen.
Ich mag Hod Rod und Rodimus trotzdem.
Vor allem ist Rodimus im Gegensatz zu Sentinel (Bay-Movie) ein richtiger Prime für mich ;-)  :idea:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 23:58   

Man, nach dem Trailer bekommt man wieder Lust ihn erneut anzusehen! :D

Jap, Hot Rod war noch jung und... dumm, aber er reift und das ist interessant. Er hat einen Fehler begannen, aber erst dadurch kommen ja auch seine ständigen Zweifel, weil er sicherlich weiß, dass er da einen gewaltigen Fehler machte. ^-^'


Antwort 46

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 00:35   

Ach Hot Rod musste einfach in die Rolle schlüpfen die ihm gegeben wurde.

Ist sicherlich nicht leicht für ihn... erst ein junger Rowdie und dann ein Leader... ist eine heftige beförderung. Aber ich mag Hot Rod einfach oder besser Rodimus ^^

Wir haben übrigens jemanden vergessen... und dafür schäme ich mich...

Peter Cullen hatte am 28.07.2011 seinen 70 Geburtstag... GRATULATION MR. PRIME ^^

[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 00:54   

Seinen 70.?! :o
Wow! Na dann: :HappyBirthday: Peter Cullen!


Antwort 48

Beiträge 677
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 01:00   

Habs nicht vergessen, nur vergessen zu posten ;-)  :redhead: shame on me....

Nachträglich auch noch von mir Alles Gute und die Besten Wünsche Peter!!!

:HappyBirthday: :HappyBirthday:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Generation One » G1 - Der Movie von 1986 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,175 Sekunden, mit 315 Datenbank-Abfragen