Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF Allgemein » NTF-Archive - Custom und Fan Art Contest Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: NTF-Archive - Custom und Fan Art Contest

Beiträge 85
Registriert: 19/6/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 22:52   

Nun, Fujiwara, so wie dir ist es wohl einigen anderen Usern hier auch ergangen. Zumindest würde das die "enorme" Anzahl der Contestteilnehmer bzw. der im Forum und auf Facebook abgegebenen Stimmen erklären.  ;)

Überhaupt wäre es doch interessant, da neben Forum und Facebook auch noch bei NTF im Laden direkt abgestimmt werden konnte, mal das Stimmenverhältnis zu veröffentlichen.

Und wird denn eigentlich noch bekannt gegeben, wer die glücklichen Gewinner sind oder bleiben die Teilnehmer lieber anonym?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 20187
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 23:00   

Die Teilnehmer können jetzt selber posten, welches Werk von ihnen ist. Das bleibt so jedem selber überlassen, ob er sich preisgeben will oder nicht.  ;)

Die Stimmen kann ich gern noch nennen:

Custom Contest:

Platz 1: 36 Stimmen
Platz 2: 34 Stimmen
Platz 3: 24 Stimmen

Fan Art Contest:

Platz 1: 45 Stimmen
Platz 2: 39 Stimmen
Platz 3: 24 Stimmen

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 23:06   


Zitat von nurzubesuch, am 2/1/2015 um 22:52

Nun, Fujiwara, so wie dir ist es wohl einigen anderen Usern hier auch ergangen. Zumindest würde das die "enorme" Anzahl der Contestteilnehmer bzw. der im Forum und auf Facebook abgegebenen Stimmen erklären.  ;)

Überhaupt wäre es doch interessant, da neben Forum und Facebook auch noch bei NTF im Laden direkt abgestimmt werden konnte, mal das Stimmenverhältnis zu veröffentlichen.

Und wird denn eigentlich noch bekannt gegeben, wer die glücklichen Gewinner sind oder bleiben die Teilnehmer lieber anonym?



Also ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, das es diesen Contest gab. Ich habe wirklich jeden Tag in NTF reingeguckt und die neusten Posts gelesen, aber irgendwie ist mir das hier komplett durch die Lappen gegangen. Das ist schade, da ich nämlich ein tolles Projekt habe, das ich ewig vor mir herschleife.
Mi dem Contest im Rücken hätte ich wahrscheinlich schon die Motivation gehabt, um mein Projekt zu beenden. Naja so ist das  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 20187
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 23:12   

Wir haben dazu eine News gemacht im August. Da stand alles drin, wann es beginnt und es wie es abläuft.

Und dann haben wir bis zum 31. Dezember auf der Startseite ganz oben die Buttons zum anklicken stehen gehabt. Von da aus kam man direkt zur Abstimmung. Und diese Buttons waren nicht klein, Es waren große Buchstaben gelb hinterlegt.

Auch habe ich kurz vor Beginn noch einmal in diesem Thema gepostet, so das das Thema oben war.

Und es stand im Kalender als Termin drin.

Noch mehr konnten wir es nicht verlinken.

Aber vielleicht machst du ja in diesem Jahr mit, denn da machen wir auch wieder Contests, allerdings dann wieder auf der C.O.N.S. Die Anküdigungen dazu kommen in den nächsten Wochen.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 23:59   

Von mir ist der Devilbee (Platz 3.) gevotet habe ich aber für Custom Nummer 1.
Habe dieses Mal auch keinen leader abgegeben, deren Klasse mir ja besonders liegt ^^ aber für ein 10 mi Uten Custom denke ich dennoch ganz gut gelungen :)

Glückwunsch  an alle Teilnehmer

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 1386
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2015 um 15:07   

Juhu!!! Gutschein!!!  :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Danke an Skywarp und Lucy für diesen tollen Contest!!!

"Bitte zurücktreten von der Bahnsteigkante, Astrotrain fährt so eben in den Hauptbahnhof ein!"  ;)

PS: Habe mich etwas von der stromlinienverkleideten Hudson der New York Central inspirieren lassen.  ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/NYC_Hudson

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 85
Registriert: 19/6/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2015 um 15:51   

Hat jemand Interesse an einem TransManual Vol. II? Ich könnte da demnächst eins anbieten. ;)

Auch von meiner Seite Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

Im Übrigen finde ich es eine weise Entscheidung, den nächsten Contest wieder auf der C.O.N.S. durchzuführen. Offenbar ist es bei der Abstimmung von hoher Bedeutung, ob man ein Werk live von allen Seiten betrachten kann oder nur auf einen Schnappschuss blickt. Das zeigt auch der erhebliche Unterschied in der Stimmenverteilung beim Voting Forum/Facebook vs. NTF-Ladenlokal.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 4303
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2015 um 17:25   

Wenn wir bis zur nächsten CONS genügend Leute haben, die sich auch darum kümmern und beaufsichtigen können....DANN JA !!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2015 um 19:10   

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an die Gewinner! :thumbup:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF Allgemein » NTF-Archive - Custom und Fan Art Contest Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,165 Sekunden, mit 294 Datenbank-Abfragen