Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 12/1/2021 um 19:05
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Generations Titans Return Slugslinger & Caliburst Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Generations Titans Return Slugslinger & Caliburst

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2018 um 21:38   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2018 um 21:38   

http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/GenerationsSlugslinger_Map.jpg
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Vorwort: Nach Triggerhappy und Misfire ist das hier die dritte (oder vierte, wenn man Metalhawk mitzählt) Inkarnation dieser Figur, die ich rezensiere. Somit wird sich diese Rezension hier auf die Unterschiede fokusieren.

Robotermodus: Slugslinger hat ein neues Brust-Design bekommen und man kann die beiden Nasen seines Jetmodus hinter seinen Schultern rausragen sehen. Ein neuer Anstrich und ein komplett neuer Kopf, sehr ähnlich dem des originalen G1 Slugslinger, vollenden die Verwandlung in eine komplett neue Figur. Er hat außerdem zwei kombinierbare Waffen dabei, wie die meisten Titans Return Figuren, aber hier sind es nicht zwei identische Waffen, die je eine Hälfte einer größeren sind, sondern zwei sehr unterschiedliche. Schön gemacht. Ansonsten nichts Neues hier, reicht aber ja auch. Immer noch ein exzellenter Robotermodus, auch in dieser neuen Version.

Alternativmodus: Viel hatte G1 Slugslinger ja nicht, was ihn von der Masse abhob, aber sein Jetdesign war recht einzigartig. Das Design mit den zwei Cockpits wurde für die Energon Version wieder aufgegriffen und jetzt auch hier bei Titans Return. Natürlich liegt das eigentliche Cockpit für seinen Titan Master Caliburts weiter hinten, die beiden nur angedeuteten Cockpits weiter vorne wären nicht annähernd groß genug. Trotzdem sehr schön dieses Design wiederzusehen. Ansonsten immer noch ein exzellenter Jetmodus. Keine Beschwerden.

Partner / Zubehör: Ja, Slugslinger hat einen Titan Master Partner, der zu seinem Kopf wird. Hätte keiner kommen sehen, oder? Ist ja nicht so dass jede Titans Return Figur Deluxe-Klasse und größer… ach, lassen wir das.

Bemerkungen: Slugslinger gehörte zu den 1987 vorgestellten Decepticon Targetmasters und spielte eine Hintergrundrolle im Serienfinale „Die Wiedergeburt“. Und... ja, das war’s eigentlich auch schon in punkto Medienpräsenz für diesen Jungen, der wenn überhaupt nur als der „Zwillings-Cockpit-Jet-Typ“ bekannt ist. Es ist trotzdem schön ihn in Titans Return wieder zu sehen. Wenn ich die drei Varianten dieser tollen Figur vergleiche, dann ist Triggerhappy mein Favorit, mit Slugslinger in der Mitte und Misfire auf Platz drei.

Gesamtnote: 1


Du besitzt diese Figur? Bewertet sie auf TFU!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Generations Titans Return Slugslinger & Caliburst Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,142 Sekunden, mit 266 Datenbank-Abfragen