Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF Allgemein » Postingzähler Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Postingzähler

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 00:25   

Ja ich bin total eifersüchtig, will auch soviele Posts :(

*spam*
;)

Wo kann man das denn sehen, wieviel OT man postet?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 01:24   


Zitat von Fujiwara, am 26/8/2010 um 23:49

Neue User sehen dann z.B.: "Ach der Lime, der hat über 1000 Beiträge, das ist wohl ein alter Hase was TF angeht"
Oder man sieht auf den ersten Blick ob jemand neu ist oder schon lange dabei.



Hmm. Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Eine hohe Postingzahl muss nicht unbedingt bedeuten, dass ein User ne Ahnung von TFs hat.
Auch ein "Noob" kann hohe Postingraten haben, weil er eben bei allem nachfragen muss (wer ist Megatron, woher kommen die TFs..etc).
Und ob ein User nun schon seit Urzeiten dabei ist und wenig postet, oder eben ein Neuzugang, der das Forum mit Beiträgen (oder Spam) flutet ist für mich jedenfalls anhand des Zählers nicht ersichtlich ;). Desshalb bin ich immer noch der Meinung: weg damit.

@ Abstimmung: Was ist eigentlich mit den Usern mit multiplen Accounts? Die können ja mehrfach abstimmen  :gruebel:
Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 08:31   

Korrekt, können sie, und wer mit ein paar Tagen Versatz auswählt fällt nicht mal auf

Ich fand es auch arg merkwürdig das nur Minuten nachdem Skywarp das Thema wieder hoch holte 2 user für ja gestimmt haben - aber ich vertraue auf die Ehrlichkeit unserer user

Und das mit 1000 Beiträge gleich wissen stimmt nicht

Denn 1. Bestehen meine Beiträge zu 40% aus customsbeiträgen

Und 2. Wer mich von Anfang an kennt weiß das ich sehr viel Frage, da ich im Großteil der tf Welt von Tuten und blasen keine Ahnung habe

Meine ersten 400 Beiträge bei ttf damals waren nur fragen und Verbesserungen der seitenoptik

Klicke auf deinen Namen, dann auf Statistik

Suche dort Bach dem offtopicforum


Zitat von Fujiwara, am 27/8/2010 um 00:25

Ja ich bin total eifersüchtig, will auch soviele Posts :(

*spam*
;)

Wo kann man das denn sehen, wieviel OT man postet?




Edit: Posts zusammen geführt, weil nur zwei Minuten Unterschied waren.
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 129
Registriert: 19/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 17:35   


Zitat von LimeWire, am 27/8/2010 um 08:31

Korrekt, können sie, und wer mit ein paar Tagen Versatz auswählt fällt nicht mal auf

Ich fand es auch arg merkwürdig das nur Minuten nachdem Skywarp das Thema wieder hoch holte 2 user für ja gestimmt haben - aber ich vertraue auf die Ehrlichkeit unserer user




Einer von den beiden Wählern war ich und ich denke nicht, dass ich den Eindruck mache, als wäre das hier ein extra dafür angelegter Zweitaccount. Ja ich weis, es gibt genug Leute, die so drauf sind. Aber oft ist das auch einfach das "Aus den Augen aus dem Sinn" Prinzip. Ich hatte mich eingeloggt, das Thema wieder gesehen und mir fiel ein, dass ich noch abstimmen wollte (was übrigens 1,5 Stunden nach dem Post von Skywarp war). Also zumindest bei mir kann ich hundert Prozent bestätigen, dass ich einfach nur ein Nachzügler bin. Und ich bin auch keine Katze  ;D

Würden Leute, die es beabsichtigen mit mehreren Accounts zu wählen eigentlich warten, bis das Thema wieder hochgeholt wird? Ich denke mal nicht. Wenn das gemacht wurde, dann eher zu Anfang.

Es ist doch sicherlich auch nachvollziehbar, wer abgestimmt hat. Und dann wäre doch sicherlich auch auffällig wenn jemand sich sonst nicht zu Wort meldet, vorher längere Zeit nicht online war oder der Account wirklich erst vor der Abstimmung erstellt wurde oder dergleichen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 17:48   

Man kann nicht sehen wer wann online war.
Nur der letzte Besuch wird registriert

Und ich Wette du bist screamers vierter Account lol :-D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 129
Registriert: 19/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 17:59   

Müssten die Logindaten der User nicht mindestens für den Betreiber abrufbar sein? (und evtl. die Admins, wenn sie die Berechtigung bekommen haben) Also ich kenne das immer so, dass alle Daten für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden, so dass die Schritte jeden einzelnen Users nachvollzogen werden können.

Ich frage mal meine Katzen, was die so anstellen, wenn der Computer läuft und ich nicht im Zimmer bin  :biggersmile: Und ich glaube ich brauche unbedingt eine "Ich bin keine Katze" Signatur.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2010 um 18:12   

So, ich hab nun doch mal abgestimmt und zwar für "ja".
Für mich gehören Posting-Zähler schon dazu.
Es würde doch ein "Kulturgut" fehlen, wenn ich das mal so sagen darf. ;D
Und Fujis Bemerkung "Alter Hase" find ich nicht einmal so weit hergeholt.
Auch wenn du Chris, gerne in den Verbesserungsvorschlägen gepostet hattest oder eher Movieverser bist - alte Hasen (auch all die Anderen Oldies^^) implizieren auch gerne die erste Anlaufstelle für Newbies - es sind nunmal die Forenversierten, die Leute, die sich auskennen.
Und wer gut liest erkennt auch, wer von den Beitrags-Eliten sinnfrei oder sinnvoll postet.
Gibt auch immer Leute, die sich nicht trauen, das Team gleich du belagern. :)

Zum Thema Spam: den gibts immer, auch ohne Posting-Zähler.
Sinnfreie Antworten, Smiley-Beiträge etc sah ich früher schon in den Beitragszahl-befreiten Threads genauso wie in den Echten.
Und Spam kann immer unterbunden werden. Wofür gibts Mods? ;)

Greetz

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 20187
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2010 um 17:44   

So nun ist es vorbei und ihr habt abgestimmt.

Ab sofort wird im kompletten NTF-Forum jeder Post gezählt.

Danke an alles, die mit abgestimmt haben.  :superb: :superb: Und dem Rest: Ihr hattet eure Chance  ;) ;) ;) :P :P :P

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:11   

Habe mir mal den Thread aus Langeweile angeschaut und wtf...?Stimmen 19 für ja und 15 für nein, gesammte Anzahl Stimmen 30?
Da stimmt doch was Hinten und Vorne nicht... :wallbash:

Und btw...sollten nicht solche alten Threads eigentlich geschlossen werden und im Nichts des Archivs verschwinden?

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 20187
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:14   

Das da nur 30 Stimmen zu sehen sind, liegt daran, das sich User gelöscht haben, die hier einst abgestimmt haben. Die Stimmen sind dann noch da, aber der Gesamtpunktestand ist dann leider anders.

Und ins Archive packen wir schon lang nichts mehr, alles soll offen bleiben damit es später dann keine Fragen gibt. Wir hatten zwischenzeitig die Regeln ein wenig abgeändert.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:18   

Ach, deswegen sind da so viele tote Threads in dem Forum...
Naja,wenn es eine Teamentscheidung war, dann ist es halt so.
Ist nur manchmal irritierend bei Threads wie diesem hier.

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 4303
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:24   

soo irritierend ist es nicht, wenn man 4 jahre alte Threads aus der Versenkung holt  ;)

aber es gibt immer einen der sich dorthin verirrt  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:32   

Nja, viel mehr Stimmen gab es nicht wirklich, der Unterschied liegt bei weit unter 10 Usern

Aber ich kann sagen das durch die Löschung meines alten Accounts gut 20.000 Posteingang nichts mehr in der Statistik auftauchen.

Und was ich von solchen Zählern Halte ist ja lang und breit im Forum nachlesbar lol


Übrigens gibt es nichts schlimmeres als zombiethreads hahah ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:34   


Zitat von Gaja, am 17/6/2014 um 23:24

soo irritierend ist es nicht, wenn man 4 jahre alte Threads aus der Versenkung holt   ;)

aber es gibt immer einen der sich dorthin verirrt  :biggersmile:



Irritierend meine ich bei diesem Thread hier,weil man eh nicht mehr abstimmen kann.
Also,nicht aktuell.

Ich habe mich hierhin nur "verirrt", weil ich diesen Thread noch kenne  ;)
Ein Neuling wird das wahrscheinlich kaum.
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:36   

Jetzt schon ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 4743
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2014 um 23:45   

Gerade aus dem Grund bleiben solche Themen doch, Irgendwer hat immer wieder mal etwas zu sagen früher oder später ;-)

Viel Spaß! :-D

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 02:42   

Egal wie alt der Thread ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Anzahl der Posts angezeigt werden soll.
Eine gescheite Begründung hab ich nicht mal, außer: Soll halt so sein.  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF Allgemein » Postingzähler Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,174 Sekunden, mit 316 Datenbank-Abfragen