Durchaus verlockend, in der Tat.
Aber mein Job würde mich da doch recht einschränken.

Frühes Bescheidsagen wäre da notwendig.

| Forumsübersicht » Fan Treffen » TF Stammtische |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|

erstellt am: 27/7/2010 um 21:03
das siehst du wohl richtig^^" und wie gesagt, zu dem Thema hab ich tausende Fragen.

erstellt am: 27/7/2010 um 20:54
Interessant wird's da wir 3 ja auch customs machen, und unterschiedliche Richtungen dabei, Priel mit der konigsdisziplin g1-Artikulation, ich mit Movie und vibrance ja mit Universe wenn ich das richtig sehe
erstellt am: 27/7/2010 um 20:51
Fachsimpeln find ich gut da sag ich nur: ich bin Bob und weiß von nichts.
August klingt gut und ist ja auch nicht mehr lang, hoffe es klappt dann auch bei allen.

erstellt am: 27/7/2010 um 20:48
Sagt ja keiner das wir uns morgen schon treffen müssen ;-)
Finzanzen müssen auch Zeit zum erholen haben

erstellt am: 27/7/2010 um 20:44
@Prowl: Ah, okay, du hast das Topic gefunden, ich wollt grad deine PM beantworrten^^"
Bremen Hauptbahnhof klingt gut, neutrales Gelände finde ich auch okay und völlig angemessen. Wir können ja ne kleine TF-Shoppingtour durch die Spielzeugläden machen oder gemütlich irgendwo Kaffee trinken oder Eis/Pizza/irgendwas essen gehen. Hauptsache wir haben viel Gelegenheit zum quatschen und fachsimpeln.
Terminlich wird's erstmal schwer, mein Mann und ich fahren nämlich kommendes Wochenende in den wohlverdienten Urlaub. Ab Mitte/Ende August hab ich dann wohl wieder Zeit.

erstellt am: 27/7/2010 um 20:43
Neutral? Dann Zürich ;-)
Bremen geht in Ordnung, wo Massen sind sollen Minderheiten gehen, ganz klar :-)
erstellt am: 27/7/2010 um 20:33
Durch ein kurzes Ansprechen im CONS-Thread, hier noch eimal offiziel an die "nordlichter": wer hatt lust an einem kleinen Treffen?
Lime Wire schlägt Bremen Hauptbahnhof vor,Tag und Zeit noch unbekannt, von mir aus wäre auch Oldenburg OK, der fairerweise halber sollte es ein neutraler Ort sein da wir uns "vielleicht" dann zum erstenmal Treffen.

erstellt am: 6/5/2010 um 22:23
Hi sorry Leute das ich jetzt erst hier poste musste nur ein paar Termine abklären und wie es ausschaut wird das mit dem Treffen wohl vor der CONS nichts 
Werde mich aber sobald ich einen Termin habe recht zeitnah melden ca. 1-1,5 Monate vorher und am besten mit 2 Terminen, damit man sich auf einen einigen kann.
LG
Jack

erstellt am: 24/4/2010 um 01:41
| Zitat von Megatron_Zero, am 23/4/2010 um 21:37 |
Durchaus verlockend, in der Tat. Aber mein Job würde mich da doch recht einschränken. ![]() Frühes Bescheidsagen wäre da notwendig. ![]() |



erstellt am: 23/4/2010 um 22:03
Kommt drauf an wann aber wenn wir da Zeit haben wäre es auch möglich das ich mich mit Skywarp anmelden würde, ginge aber nur für eine Nacht wegen unseren Haustieren 

erstellt am: 23/4/2010 um 21:37
Durchaus verlockend, in der Tat.
Aber mein Job würde mich da doch recht einschränken. 
Frühes Bescheidsagen wäre da notwendig. 


erstellt am: 22/4/2010 um 20:44
@ Starfire Magnus: Na das hört sich doch gut an.
Nun hoffe ich noch das sich andere melden 

erstellt am: 22/4/2010 um 14:10
Das klingt ziemlich verlockend.
Bis nach NRW hätte ich es nicht einmal so umständlich...
Wenn ein paar Leute aufkreuzen, würd ich mich einfach mal dranhängen. 


erstellt am: 22/4/2010 um 02:31
So Leute dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte 
Ein treffen bei mir wäre ebenfalls möglich, sofern Interesse besteht.
Ich hätte Plätze für 4-8 Leute (Bei mehr Leuten würde ich kurz Rücksprache halten müssen, aber auch dies sollte möglich sein
)
Was könnte man hier unternehmen?
- Natürlich TF´s austesten und natürlich auch seine mitnehmen um sie den anderen Leuten zu zeigen
- Gemütlich bei mir im Anbau grillen und auch hier feiern (Nachbarn sind kulant und nich direkt nebenan
)
- Eine Shoppingtour unternehmen: Vedes, Woolworth und Toys r us (evtl. noch mehr Läden)
- Die beiden Movies auf einem Beamer (knapp über 2,00m Bilddiagonale oder einem 37 Zoll HD-TV anschauen)
Das Treffen wäre in Bünde (Plz: 32257), Kreis Herford, liegt bei Bielefeld.
Alles weitere müsste man bei Interesse klären. Wäre sehr schön wenn sich einige melden würden. Ich denke grade wenn einige aus einer Region kommen, dann lassen sich einfach Fahrgemeinschaften bilden.
Übernachtung wäre wie gesagt kein Problem und von daher würde sich ein Wochenende anbieten Freitag-Samstag/Freitag-Sonntag/Samstag-Sonntag.
Meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PM bei Interesse.

erstellt am: 18/3/2010 um 20:19
| Zitat von Skywarp, am 17/3/2010 um 23:44 | ||
Wie darf ich das denn verstehen? Ich hoffe doch als Kompliment. ![]() Also der Stammtisch in Mönchengladbach ist immer offen. Also wer Bock hat....... |

erstellt am: 17/3/2010 um 23:44
| Zitat von Scourge, am 17/3/2010 um 22:03 |
Seit heute lebt Alpha meinen Traum!!! |
Wie darf ich das denn verstehen? Ich hoffe doch als Kompliment.


erstellt am: 17/3/2010 um 22:28
Ich komme aus dem Saarland, da siehts mit einem Stammtisch wohl eher schlecht aus 

erstellt am: 17/3/2010 um 22:03
Seit heute lebt Alpha meinen Traum!!!

erstellt am: 17/3/2010 um 21:53
Ich wohne Gütersloh in NRW, hätte auch Interesse. :-)
In der Nähe versteht sich. 


erstellt am: 17/3/2010 um 19:59
Hessenland ist immer drin. 


erstellt am: 17/3/2010 um 19:12
Also bei mir ist es aufgrund der Kosten auch die Ecke Hessen. 2x im Jahr ist eh ein treffen in MG bei Lucy für mich fest eingeplant.
Interesse besteht also bei mir auf jedenfall. Also ihr TF-verrückten Hessen. Lasst uns mal was ausmachen 

erstellt am: 17/3/2010 um 17:53
Ich hätte wohl auch Interesse an einem Stammtisch.
Wäre nur die Frage ob jemand bei mir aus der Region kommt.
Ich komme aus Bünde dasl liegt bei Bielefeld 
Ein Umkreis von 100km wäre sicherlich ok nur wenns weiter weg sein sollte dann wäre ich für eine Fahrgemeinschaft.

erstellt am: 11/2/2010 um 21:16
Also bei mir bestände definitiv Interesse nur ich glaube ich wohne was sowas betrifft wohl am weitesten von allem weg. In Thüringen ist die TF-Fraktion....sehr schwach? Nee das ist noch untertrieben
. Und da ich noch Azubi bin ist es allerdings auch finanziell ne sache. Aber für den Fall der fälle wäre es KEINE unmöglichkeit
. Und falls alles klappen sollte werde ich am ende meiner Lehre dann noch die Rheinland/Pfalz-Partei etwas verstärken
.

erstellt am: 10/2/2010 um 01:22
Ich würd mich ja mal über nen Hessen-Treff freuen. 
Da könnte ich umsonst fahren und zur Not noch ein paar Euros nach Koblenz, Heilbronn, westliches Thüringen oder östliches NRW aufbringen, wenn es denn regelmässig werden könnte.


erstellt am: 9/2/2010 um 21:19
Wenn ich das 2te Ausbildungsjahr erreiche, könnte das bei mir finanziell sicherlich eine Sache der Regelmäßigkeit werden.
Im Moment erfreue ich mich dem Stammtisch aus mir, Lucy und Skywarp, dem sich bald auch noch der lieber Alpha anschließen wird.
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Fan Treffen » TF Stammtische |
|
Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone