Teletraan Board
Als letztes aktiv: 12/1/2021 um 18:13
| Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Transformers Knock Off´s |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 19:28
| Zitat von Galvatron, am 8/3/2012 um 19:07 |
Tolle Bilder des Knock offs da ja KO Toys die Pforten dich gemacht wo kann man sich denn kaufen? |
spontan würd ich sagen: ebay eventuell
schon wieder en clear prime ?
soll mir recht sein, finde das immer wieder klasse
Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 19:38
| Zitat von Tobimus, am 8/3/2012 um 19:28 | ||
spontan würd ich sagen: ebay eventuell |
Danke werde ich mal durchforsten.
Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 19:44
kein thema, dort gibt es so manche skuriele Knock offs, hoffe du findest was :-)
erstellt am: 10/3/2012 um 12:46
Dieser CHMS Laden , ist der identisch mit diesen "chimungmung"-Shop ?
Mich würde ein G1 reissue Grimlock und der schwarze G1 Optimus interessieren .
Hat jemand bei denen schon mal bestellt ?
Wie ist die Qualität ? Sind die seriös ?
Antwort 153
Beiträge 21394
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/3/2012 um 13:30
Also was ich weiß ist, das das Zeug von CHMS früher von KO Toys vertrieben wurde. Doch dieser Laden existiert nicht mehr, denn CHMS hat angefangen selbst zu vertreiben. Ich glaub da gab es noch einen anderen Grund, aber da komm ich grad net drauf, sorry 
Wie die Qualität der Figuren ist, das weiß ich auch nicht so genau. Mir hat mal jemand gesagt, das das wohl nicht so dolle ist. Aber ist ist dann auch glaub ich Ansichtssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Ich glaub der User Der_Jack hat da schon mal was von gekauft, vielleicht schreibt er ja was dazu. :-)
Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/3/2012 um 13:53
Ko-Toys existiert wohl noch, erst vorgestern die monatliche mail bekommen
Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/3/2012 um 15:50
| Zitat von energize74, am 10/3/2012 um 12:46 |
Dieser CHMS Laden , ist der identisch mit diesen "chimungmung"-Shop ? Mich würde ein G1 reissue Grimlock und der schwarze G1 Optimus interessieren . Hat jemand bei denen schon mal bestellt ? Wie ist die Qualität ? Sind die seriös ? |
Hi, den chimungmung Shop kenn ich nicht. Habe immer über kotoys bestellt. Anscheinend kann man dort auch noch bestellen. Ich persönlich habe nur Seeker, Classic primes und einen oversized WFC prime von denen.
Beim Versand gingen 2 von 3 Paketen zum Gdsk. Das dritte zwar anscheinend auch aber dieses wurde weitergeleitet ohne jegliche Gebühr. Dafür war der Inhalt Schrott...
Zu den G1 Figuren kann ich leider nichts sagen was die Quali angeht.
Bei clear Figuren würde ich aufpassen. Meine zerbröselten an mehreren stellen bei der ersten Transformation.
Die classic Prime Figuren sehen gut aus, mehr sollte man dennoch nicht erwarten. Die Gelenke sind teils lose, das lässt sich jedoch beheben und bei meinem clear g1 farbenem prime wurde leider eine schraube gewaltsam falsch eingesetzt. Und ich hatte eigentlich einen schwarzen Prime geordert und nicht den g1 clear farbenen.
Zum hinstellen sind die figuren weiterhin gut, mehr aber auch nicht. Habe so gesehen für vier classics prime inkl. Versand, gsk und Zoll 160-170 Euro gezahlt. Rechnet man die falschlieferung mit der Beschädigung raus sinds ca 55 Euro pro Figur. Rückblickend definitiv zu viel ;-)
Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/3/2012 um 16:52
Robotkingdom hat jetzt einige neue ins Programm aufgenommen:
http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=KOCHMSOPBS&lang=us
/>
http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=KOCHMSOPPB&lang=us
/>
http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=KOCHMSOPPS&lang=us
/>
Die Links zu den Seekers hatte ich ja schonmal gepostet.
Beste Grüße,
Michael
Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/3/2012 um 21:00
Hi Blacker Danke für die links 
Der Shop sagt mir nicht mehr hab denn bei Google auch gefunden hier link.
http://chimungmung.com/index.php
/>
lg.
Gerhard
erstellt am: 11/3/2012 um 13:35
Hallo !
Vielen Dank für die informativen Antworten !
Dieser CHMS Shop ist nicht identisch mit KO Toys ?
Wie lautet denn die Internetadresse von den CHMS Shop ?
Man kann also sagen das diese KO qualitativ nicht im geringsten an die Originale herankommen .
Hmmm...
Gibt es keine G1 KO die einigermaßen wertig sind ?
Wieso zahlen Amerikaner auf ebay teilweise 80 Dollar für ein gebrauchten Mirage KO ?
Antwort 159
Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 11/3/2012 um 16:06
Da kosten die KOs so viel wie das Original im Laden gekostet hat. Wow... Naja, wenigstens der SG Optimus Prime-Ersatz ist vergleichsweise günstig. Mit Xovergens neuem Projekt am Horizont kommt bestimmt demnächst auch die rot-blaue Version wieder raus. Trotzdem isses irre. Hab schon KOs für mehr weggehen sehen als der Ladenpreis des Originals.
My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 11/3/2012 um 23:14
| Zitat von energize74, am 11/3/2012 um 13:35 |
.... Man kann also sagen das diese KO qualitativ nicht im geringsten an die Originale herankommen . Hmmm... Gibt es keine G1 KO die einigermaßen wertig sind ? Wieso zahlen Amerikaner auf ebay teilweise 80 Dollar für ein gebrauchten Mirage KO ? |
Doch die gibt es (leider wenn man so will), daher auch die Preise. Figuren wie Mirage und Sunstreaker und einige mehr gehören zu der Gruppe von welchen es "keine" Reissue gab. Angeblich weil die Gussformen für diese Figuren beschädigt oder verloren gegangen sind, laut Hasbro und Takara. Allerdings sind diese KO Reissues doch sehr nah am Original, nicht ganz 100%, aber nah dran.
Gilt was ich so gelesen hab für alle, leider außer den Dinobots, die scheinen doch merklich schlechter zu sein als ein Original. Alle anderen scheinen ganz gut zu passen. Gilt aber nur für die Figuren von "Zhong Jin" welcher es wirklich auf 1:1 G1 KOs inkl. Box usw. anlegen, also nicht für den sonstigen Plempel der irgendwelchen buten Schachteln verkauft wird.
Hier findest die Dinger auch:
http://www.acetoy.net/ko-reissues-g1-ko-reissues-c-275_1_3.html
/>
Für weitere Infos:
http://highendtfs.com/?q=node/17
erstellt am: 12/3/2012 um 14:18
Hmmm...
Fraglich ist nur ob es sich bei diesen Shops um diese höherwertigen KOs handelt.
Bieten acetoys , chimungmung diesselben KOs an ?
Bei Youtube gibt es ein Review eines Grimlock Kos , wo auf den Schreibfehler "Bommander" hingewiesen wird.
Das Gold scheint grünlich zu sein und die Verarbeitung ist ganz ordentlich , im Gegensatz zum Wheeljack.
Antwort 162
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 13/3/2012 um 00:28
| Zitat von energize74, am 12/3/2012 um 14:18 |
Hmmm... Fraglich ist nur ob es sich bei diesen Shops um diese höherwertigen KOs handelt. Bieten acetoys , chimungmung diesselben KOs an ? Bei Youtube gibt es ein Review eines Grimlock Kos , wo auf den Schreibfehler "Bommander" hingewiesen wird. Das Gold scheint grünlich zu sein und die Verarbeitung ist ganz ordentlich , im Gegensatz zum Wheeljack. |
Was die Shops so anbieten sind die gleichen Sachen und die "höherwertigen" Sachen erkennt man an den G1 Boxen und dem höheren Preis. Der billig Rotz kostet meist nichtmal die Hälfte und die Packungen sind halt ein bunter Haufen der mit TF nix zu tun hat.
Was den Schreibfehler und die Quali angeht, naja, bedenke, egal wie gut die Dinger sein mögen, es sind und bleiben KOs. Darf ich mal fragen warum Du dir solche Figuren anschaffen willst?? Um die fehlende "echte Reissue" von G1 Grimlock auszugleichen dürfte das KO nicht reichen und den schwarzen G1 Optimus Prime gab es ja wirklich, wenngleich der mittlerweile leider ein Vermögen kostet.
Beiträge 21394
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 13/3/2012 um 12:33
[html]Wir hatten euch von dem KO Shattered Glass Fansproject City Commander berichtet, zu dem jetzt auch ein Classics Optimus Ptime heraus kommen soll. Auch zu diesem Knock Off hatten wir schon Bilder. Jetzt können wir euch zu Optims Prime auch den Trailer zeigen.
Quelle: Transformers Galaxy auf Facebook[/html]
Beiträge 21394
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/3/2012 um 10:58
[html]Heute können wir euch nun eine Bildergalerie des KO Crystal Clear City Commander zeigen. Hier sieht man nun auch alle Einzelteile der Figur.
Quelle: Transformers Galaxy auf Facebook[/html]
Beiträge 21394
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 22/3/2012 um 11:15
[html]Heute können wir euch eine ausführliche Bildergalerie zu dem KO City Commander - Shattered Glass Edition zeigen. Diese Figur ist eine Redeco des Shattered Glass Optimus Prime.
Quelle: Transformers Galaxy auf Facebook[/html]
Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 22/3/2012 um 11:34
Sieht echt Hammer aus. "Till all are gone" ist auch eine nette Idee :-D
Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 22/3/2012 um 18:33
sieht definitiv cool aus, bin aber ma gespannt wie die quali so is, hoffe ma gut :-)
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 22/3/2012 um 21:10
| Zitat von Tobimus, am 22/3/2012 um 18:33 |
.... bin aber ma gespannt wie die quali so is, hoffe ma gut :-) |
Gemessen daran wie oft in zig Versionen sowohl der Prime als auch die FP CC Rüstung kopiert wurde sollte die Quali eigentlich Bombe sein

Mir aber egal, KO, somit uninteressant für mich.
Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 23/3/2012 um 10:12
| Zitat von Tracks, am 22/3/2012 um 11:34 |
Sieht echt Hammer aus. "Till all are gone" ist auch eine nette Idee :-D |
Das hat sich das Team vom BotCon (Dürften FunPub gewesen sein) auch gedacht, als sie es auf die Originalfigur aufdrucken ließen.
KO als Basis für Customs - Okay! Das da? Eher nicht.
My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 23/3/2012 um 10:22
| Zitat von Knight3000, am 23/3/2012 um 10:12 | ||
Das hat sich das Team vom BotCon (Dürften FunPub gewesen sein) auch gedacht, als sie es auf die Originalfigur aufdrucken ließen. |
Okay ich wusste nicht, dass es den Spruch schon gibt. Fands halt nur ganz lustig. ;-)
Beiträge 21394
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 24/3/2012 um 14:44
[html]Im Jahr 2010 hatte die BotCon einen G2 Breakdown als Exklusiv. Es war ein Repaint vom Universe Sideswipe/Sunstreaker. Jetzt gibrt es diese Figur als Knock Off und wir haben hier schon mal die Bilder dazu.
Quelle: Planet Iacon auf Facebook[/html]
Beiträge 4803
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Transformers Knock Off´s |
|
mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org
Seitenerstellung in 0,202 Sekunden, mit 330 Datenbank-Abfragen
-
-
-
-
-
-
G2 Toys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robot Masters
-
Titanium
-
-
-
-
-
-
TF-Beast Wars
-
TF-Armada Prelude to Energon
-
-
Brettspiele
-
TF-Monopoly
-
-
Kartenspiele
-
TF-3D Battle Card Game
-
-
-
-
TF-Attacktix Starter
-
Attacktix Serie 3
-
-
-
Onlinegames
-
TF-Universe
-
-
Mobile
-
Transformers Legends (MOBA)
-
-
-
-
Donnerstag, 07. Januar
Mittwoch, 06. Januar
Dienstag, 05. Januar
- Transformers R.E.D Arcee (Transformers Prime)
- Zeta Toys - Zeta-V Bumblebee Movie Blitzwing
- Neue Angebote von TF Robots
Montag, 04. Januar
Sonntag, 03. Januar
Freitag, 01. Januar
- Transformers Studio Series Buzzworthy Bumblebee - Bumblebee & Spike 2er Pack
- Takara Tomy Transformers Masterpiece Skids
- Transformers Movie Toys TMT-04 Age Of Extinction/The Last Knight Optimus Prime






















































































































