[...]
4. Er ist entgültig Tod :'

[...]
| Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime -Staffel 2 |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
erstellt am: 24/11/2012 um 19:36
Der Loki-ähnliche TF ist nicht Amalgamous, sondern Liege Maximo. 
Der andere mit diesem seltsamen krakenähnlichen Unterkörper könnte Amalgamous sein. o.o
Aber Recht hast du, viele sehen schon recht zusammengebastelt aus. Wobei ich bei der einen Folge lachen musste, als Alpha Trion auftauchte. Er erinnerte mich sehr stark an einen alten koboldähnlichen Zaubermeister, mit seinem Bart und seinen Ohren. xD

Wie gesagt, der erinnert mich zu sehr an eine koboldähnliche Figur aus einem Spiel oder Fantasyfilm. 

erstellt am: 24/11/2012 um 19:42
Hab die Beschreibung nicht gelesen, aber ich vertraue dieser Anmerkung: http://tfwiki.net/wiki/Amalgamous_Prime#Notes
/>Hatte mich aber auch eher auf seine Persönlichkeit und seine Gestaltwandlungsfähigkeit bezogen.
erstellt am: 24/11/2012 um 19:55
Schon richtig, aber sich darauf zu verlassen, kann auch verkehrt sein. Ich vergleiche eher die alten Versionen mit den neuen und bisher stimmten alle überein bzw. deren Merkmale wurden halt übernommen. Ganz stark bei Vektor Prime, Alpha Trion und auch Liege Maximo. Bei den anderen bin ich mir unsicher und bei Prima braucht man es gar nicht zu vergleichen, da er ein komplett neues Äußeres bekommen hat. Mir fällt es sogar schwer Fallen zu finden. Wobei ich mal vermute, dass er derjenige ist, der da ganz hinten in der Ecke steht (links von dir ausgesehen).
[img width=600 height=118]http://tfwiki.net/w2/images2/b/bd/OneShallRise1-TheThirteen.jpg[/img]
Anders könnte ich es mir nicht erklären, zudem fehlen ja noch einige Namen zu den 13. Es sind ja nur folgende bekannt:

erstellt am: 24/11/2012 um 20:05
Gerade The Fallen hat sich ja in stark unterschiedlichen Körpern präsentiert, deshalb weiß ich einfach nicht, inwieweit man sich auf "altes" Aussehen bzw. Körper aus anderen Kontinuitäten berufen kann. Warten wir mal ab, ob Hasbro sich irgendwann genauer darüber auslässt.
erstellt am: 24/11/2012 um 20:10
Ich hoffe es! Ich würde auch zu gerne wissen, wer die letzten 3 Primes sind, die noch bei den 13 unbekannt sind. Ich finde, es wird auch langsam Zeit, auf ewig ein Geheimnis draus machen, bringt ja auch kaum was.
Warten wir es ab, vielleicht tauchen sie ja in der nächsten Folge nochmal auf - wäre zumindest, ziemlich cool auch. 

erstellt am: 21/12/2012 um 19:37
Was mich interessiert wie es mit Optimus weitergeht. 
Ich habe da schon einige Ideen
1. Agent Fowler und June finden ihn
2. Wheeljack hat überlebt und findet Optimus. Ich meine bei dem Absturz hat man keine Explosion gesehen oder gehört
3. Die Autobots kommen zurück. Dürfte zwar ne Weile dauern aber möglich ist es :-)
4. Er ist entgültig Tod :'
Bei dem letzten wären dann drei Theorien möglich 
Entweder finden die Autobots ihn und begraben ihn anständig
oder
Megatron findet ihn und nimmt seinen Kopf als Wandschmuck ![]()
oder
Megatron nimmt sich Dunkles Energon und macht Optimus zum Zombie 
Das wären dann aber schlechte Karten für die Autobots

erstellt am: 21/12/2012 um 19:45
| Zitat von Transformers, am 21/12/2012 um 19:37 |
[...] 4. Er ist entgültig Tod :' ![]() [...] |
[/html]
[/html]
[/html]
erstellt am: 21/12/2012 um 20:13
Nicht Ganz :-)
Eher so ein untoter Zombie wie aus die Dunkle Macht erhebt sich.
Richtig schön willenlos gegenüber Megatron
Tja
Das wäre dann aber eine A****karte für die Autobots
erstellt am: 21/12/2012 um 20:31
Ach, der wird aller G1 wieder auferstehen, aus heiterem Himmel kommen Quintessons, basteln den zusammen und verschwinden wieder. xD
Oder, der Prime hatte jede Menge Glück und hat nur sein Arm verloren und verar***t uns alle, dass er tot ist. >D

erstellt am: 21/12/2012 um 20:43
Was glaubt ihr denn wie es mit Optimus weitergeht? 
erstellt am: 21/12/2012 um 20:48
Keine ahnung, einfach abwarten und [s]Tee[/s] Energon trinken. 

erstellt am: 21/12/2012 um 21:13
Aus welchem Animé habt ihr denn eure Avatare? Und was will Ratchet da mit Optimus machen?
Okay... Meine Theorie: Megatron zieht sich in seinen Thronsaal zurück, lässt die Vehicons aber nach Überresten der Autobots suchen, weil er noch Deko braucht. Während der Ausgrabungsarbeiten geschehen zwei Dinge parallel:
- Eine dunkle Gestalt beobachtet die Vehicons und nähert sich ihnen immer mehr, nachdem sie Optimus erstmal entdeckt haben, als sie ihn gerade freigelegt haben, schlägt die Figur aus den Schatten heraus zu und tötet die 'Cons, ganz wie es sich für einen Wrecker von Wheeljacks Kaliber gehört.
- Optimus, an der Grenze zwischen Stasis und Exitus, trifft in einer Art Vision innerhalb der Matrix die früheren Primes und der Spender von Megatrons Leiharm bringt ihn per Motivationsrede zurück ins Leben, just in dem Moment, indem sein Körper freigelegt wird.
P.S.: Tod, der: Nomen (mask.); oben repräsentiert durch den Schnitter Tod und einen der Reiter des Apocalypse, James "Logan" Howlett alias Wolverine
tot: Adjektiv

erstellt am: 21/12/2012 um 21:40
Verdammt geile Theorie
![]()
Ich glaub die ganze Zeit irgendwie das die Auobots Megatrons Kriegsschiff übernehmen. Megatron hat ja nun ne neue Bude. Sie fliegen zu den Überresten ihrer Basis und fangen an Optimus zu suchen. Mit Erfolg.
Auf dem Schiff versetzt Ratchet Optimus in Stasis. Falls er es noch nicht ist. Und behandelt Optimus seine Wunden.
Aber Optimus Generation sollte einige Folgen dauern.
Es wäre Langweilig wenn er gleich am Anfang der dritten Staffel wieder auf den Beinen ist.

erstellt am: 21/12/2012 um 21:42
Wird wohl eher ein Eröffnungszweiteiler, an dessen Ende die Autobots als Team wieder vereint sind und eine neue Basis haben und Megatron die Predacons um Hilfe bittet.
erstellt am: 22/12/2012 um 07:30
Woher meine Avatar ist? Von einer japanischen Zeichnerin und Transformers Girl, du hast ein PM und bitte folge dem Rat, es gibt hier auch Jüngere und Yaoi ist hier nicht erlaubt.
@Knight3000:
Deine Theorie klingt richtig gut. 
Die würde ich eher nehmen, als die von Transformers Girl. Der Fakt liegt darin, dass Optimus nicht angeschossen wurde, sondern mit der AB-Basis in die Luft flog und somit es zu einer 20:100ger Wahrscheinlichkeit er eher offline als irgendwo verletzt rumliegen wird.

erstellt am: 22/12/2012 um 11:24
Ja du hast völlig Recht 
Meine Theorie ist nich ansatzweise so gut wie die von Knight3000
Knight3000 das ist eine 1+ mit Sternchen ![]()
P.S Um mein Bild kümmere ich mich. Ich wusste nicht das die hier nicht erlaubt sind 
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime -Staffel 2 |
|
Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone