Teletraan Board
Als letztes aktiv: 12/1/2021 um 18:58
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Laserwave13 » Vergleichsreview -- TF GO! G-13 Hunter Shockwave |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 29/5/2013 um 13:41
TF GO!, neue Toyline, neuer Vergleich :-)
G-13 Hunter Shockwave:
Vorwort:
So wie aus Prime in Japan Arms Micron wurde, so ist Beast Hunters dort drüber jetzt nun Transformers GO! Was daraus wird und wo es hin führt werden wir sehen. Das hier ist für mich die erste und neben Smokescreen die einzige Figur welche aus der Beast Hunters oder GO! Reihe von Interesse ist. Für mich als Prime Shockwave und nichts anderes. Für ein komplette Rezension bitte auf die von Meister Phil zurückgreifen denn hier kommen nur ein paar Worte zu den Unterschieden zwischen Beast Hunters und GO!
Verpackung:
Abgesehen von den Bildern und den japanischen Zeichen ist hier nichts anders als bei Hasbro. Es gibt hier nichts extra und daher kann man auch kaum mehr dazu sagen. Angepasst für den heimischen japanischen Markt aber mehr auch nicht.


Hunter Shockwave:
Das Prime Shockwave ein schlicht geniales Design hat und auch das Toy dazu eine Klasse für sich ist dürfte bekannt sein und kann in der Rezension von Phil jeder nachlesen. Wer jetzt denkt hier kommt die Bombe von Takara, der irrt leider ein wenig. Denn soviel Unterschied wie es früher einmal war gibt es hier nicht. Die bekannten Metallicfarben resultieren direkt aus dem Kunststoff dem wohl der Meister Glanz gleich beigemischt worden ist. Wirklich lackiert sind nur die blauen Details. Trotzdem wirkt er hier natürlich etwas farbenprächtiger als sein Ebenbild von Hasbro, gleichzeitig auch etwas dunkler und wohl etwas näher am Lila des G1 Vorbilds. Weitere Unterschiede wären dann nur noch die Rüstungsteile welche Dunkelgrau mit Silber tragen was nicht so sehr in das Auge sticht wie die roten Teile von Hasbro. Trotzdem, deren Schicksal sehr ihr auf dem Bild und daran wird sich nichts ändern. Schlicht unnötiges Zeug. Etwas negativ bei Hunter Shockwave, man merkt die Menge der produzierten Figuren bereits, gerade die Beine sind deutlich lockerer als bei Hasbro. Dafür hat er das erwähnte Problem mit dem linken Arm nicht, dieser sitzt gut und kann auch gut bewegt werden.













Fazit:
So oder so, eine Spitzenfiguren der selbst der relativ lahme Panzermodus nicht schadet. Wem TF Prime gefällt der sollte sich Shockwave zulegen. Aufgrund des höheren Preises für einen nur sehr geringen Unterschied empfehle ich jedem die Hasbro Version und das sofort ohne zu zögern. Wem die Farben von Takara besser gefallen dem sei gesagt das er es sich gut überlegen soll dafür das nötige Extra an Kleingeld zu investieren. Von mir bekommt die Figur deswegen eine minimal schlechtere Note als die Hasbro Version denn diese ist günstiger zu bekommen und nicht minder gut. Shockwave sagt es ist nur logisch sich seine Figur zu kaufen!
Note: 2
"Why was i left for scrap....WHY?"
"My newest creation... Mini-Me!"



Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 29/5/2013 um 14:13
Sehr schönes Review, auch wenn ich vielleicht ob des Lobs in meine Richtung vorbelastet bin. 
Aber schön zu sehen dass man als Käufer der Hasbro-Version beruhigt sein kann.
Beiträge 311
Registriert: 7/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 29/5/2013 um 15:17
Sehr gutes Review.
Da hast du mir echt Geld gespart. Ich werde wohl dann auch die Hasbro-Variante nehmen.
Kannst aber dennoch seine "Hunter-Rüstung-Parts" aufsetzen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Würde mich doch schon interessieren wie es aussieht.
Danke
Gruß BZ
Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 29/5/2013 um 16:20
klar geht das, macht nur niemand weil es oberbehämmert aussieht 
Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 29/5/2013 um 19:00
Schönes Review. Die Go!-Variante gefällt mir trotzdem doch einiges besser. Die möchte ich ganz dringend unbedingt haben. Okay ja, sie kostet etwas mehr. Ich muss mal checken, wie viel hier das "mehr" ausmacht. Lohnenswert ist es für mich bestimmt. Ich mag die Farben unheimlich.
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Laserwave13 » Vergleichsreview -- TF GO! G-13 Hunter Shockwave |
|
mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org
Seitenerstellung in 0,190 Sekunden, mit 283 Datenbank-Abfragen
-
-
-
-
-
-
G2 Toys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robot Masters
-
Titanium
-
-
-
-
-
-
TF-Beast Wars
-
TF-Armada Prelude to Energon
-
-
Brettspiele
-
TF-Monopoly
-
-
Kartenspiele
-
TF-3D Battle Card Game
-
-
-
-
TF-Attacktix Starter
-
Attacktix Serie 3
-
-
-
Onlinegames
-
TF-Universe
-
-
Mobile
-
Transformers Legends (MOBA)
-
-
-
-
Samstag, 06. Juli 2013
Donnerstag, 13. Juni 2013
Mittwoch, 12. Juni 2013
Dienstag, 11. Juni 2013
Samstag, 25. Mai 2013
Donnerstag, 16. Mai 2013
Mittwoch, 15. Mai 2013
Dienstag, 07. Mai 2013
Montag, 06. Mai 2013
Mittwoch, 24. April 2013
Freitag, 22. März 2013
- Takara Tomy Transformers Generations TG-13 Soundwave
- Takara Generations Data Disks
- Takara Generations Soundblaster




























